Gerettete Ratten

Begonnen von Dora, 08.09.2010 - 19:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dora

Habe von einer Bekannten eine Mail bekommen:
(Bin leider zu blöd die Bilder einzustellen)



Unsere Namen sind Inchy und Crinchy und wir sind ca. 2 Jahre alt.
 
Wir sind zwei Buben und suchen ein liebevolles zu Hause wo wir unseren Lebensabend verbringen können.
Wir mussten leider von zu Hause ausziehen, da unser Herrchen gestorben ist.
 
Falls ihr Interesse habt ruft unter der Nummer 0664/61 00 385 - das ist unsere derzeitige Pflegstelle

Noch mal Mail:

Nochmal hallo,
 
habe gestern eine falsche Information wegen der Ratten bekommen.
 
Sie sind nicht männlich sondern weiblich und heißen Ichy und Bonny.
 
Aber ich denke das ist egal hauptsache gleichgeschlechtlich.
 
Wir konnten uns heute schon ein bisschen mit ihnen beschäftigen und sie sind echt total süß und schmusig.
Wir werden versuchen sie morgen mal frei laufen zu lassen, denn sie hängen immer am Gitter und stecken ihre Nasen durch.
Sie sind es auch gewöhnt mit Menschen zu kuscheln.

kiki

Hallo,

darf ich fragen wo die Ratten in NÖ zu Hause wären, hab eine Freundin die nun mehr nur noch eine Ratte hat (weiblich) die andern 2 sind mit fast 4 Jahren gestorben. Und vielleicht würde sie die 2  dazu nehmen, sind nur in Wien zu Hause. Welche Farbe haben die 2 Mädels denn?
LG Sandra
Lebe jeden Tag als wäre es der letzte.

Daisy🐕, Mausi, Chicko, Bugsy, Lucky, Floh, Mucki, Timmy, Maggy, Suki, Dori, Zwergi, Fritzy, Bobby, Kiki , Zwucki, Lotti, Mimi, Micki, Lui, Bino, Elli, Buddy, Tobi, Mio, Nala🐻Tigger 🐈, Bärly 🐎, Sissi 🐕, Cindy🐕Lilli🐕, Kiri🐕ewig in meinem Herzen🌈❤️

jassi30

Hallo Kiki!

Schwarz weiß, wenn du mir deine E-Mail schickst schicke ich dir Fotos bzw. kannst gerne bei der angegebenen Tel. anrufen und dich genauer erkundigen.
Fast vergessen, die Ratten sind derzeit in Bruck/Leitha.

lg

Judith

Rockabella

Viell kann man die Mädels auch auf ratteninfo.at einstellen?!
Oder haben sie schon ein Platzerl?!
Liebe Grüße von Rockabella mit Elvis, Eragon, Hendrix und Diego - den vier Traumkatern   :D

jassi30

Danke für die Info.
Glaube nicht. Muß nachfragen.