Arme Zwerge suchen Pflegeplatz

Begonnen von Sonja, 22.05.2020 - 07:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sonja

Von einer "Vermehrerin" wurden wieder zahlreiche Hunde gerettet, die unter unfassbaren Umständen gehalten wurden. Einige der Zwerge sind jetzt ins Auffanglager gekommen und sind noch auf der Suche nach Pflegeplätzen.

Hier einige Fotos von den bisherigen "Lebensumständen" der Hunde






Sonja

Der Rattlerbub ist ca. 5 Jahre alt und abgemagert bis zum Skelett. Er muss dringend aufgepäppelt werden






Sonja

Die Malteserhündin wurden von Eva von 3 x gewaschen, jetzt schauen sie schon ganz "ordentlich" aus. Aber die Bilder von vorher sprechen Bände,...

Jetzt


Die 7 Jahre alte Malteser/Pudelmixhündin bei der Ankunft




Sonja

#3
Und ca. 3 Jahre alte Westieschwestern, die sich ziemlich ähnlich sehen

Schwester 1




Schwester 2



bluedog

.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Katherina

Wann können die denn ausreisen?

Dackel1


Bitte an wem muß man sich wenden wegen der 2 Westiemäderln ?

Ginangel

@ Anna: das Maleser-Mädchen!!!! War das die, die du mir per Whats App geschickt hast?  :115: :8:
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Anna

Zitat von: Ginangel in 22.05.2020 - 20:04
@ Anna: das Maleser-Mädchen!!!! War das die, die du mir per Whats App geschickt hast?  :115: :8:

Ja  :pee:

Anna

Zitat von: Dackel1 in 22.05.2020 - 13:21

Bitte an wem muß man sich wenden wegen der 2 Westiemäderln ?

An mich Sylvia  :kacsint2:


Wir können gern in den nächsten Tagen telefonieren !
Aktuell sind sie eh noch nicht ausreisefertig da wir sie unbedingt noch kastrieren lassen möchten da wir ja nicht wissen ob sie nicht vielleicht gedeckt wurden...

Katherina

Ich könnte dem Rattlerbub eine PS bieten sofeen er verträglich ist mit anderen Hunden :)

Dackel1


Herzlichen Dank liebe Anna ! Ich werde  mal bei meinen Westiefreunden  durchfragen , vielleicht haben wir glück

Anna

Zitat von: Katherina in 22.05.2020 - 21:39
Ich könnte dem Rattlerbub eine PS bieten sofeen er verträglich ist mit anderen Hunden :)

Der Bursche ist winzig klein - hat nur zwischen  0,5 und 1 kg  :grave: - wie Eva geschrieben hat: an ihm kann man Anatomie lernen .... vertraut Fremden rassetypisch nicht, beißt aber nicht...
Wegen Verträglichkeit muss ich erst fragen - er hat ja allein in einer "Lade" gelebt  :beee:

Katherina

Ja, bitte frag mal nach, meiner ist ja eh auch klein und total lieb.

andyundsabine

Omg das bricht mir das Herz 😭

Cosima

Was ist mit dem Mopserl ;( ?
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Petra-Hasi

Diese armen Tiere. :12:
Wie man so etwas übers Herz bringt verstehe ich nicht. :not:
Ich hoffe solche Menschen bekommen irgendwann ihre gerechte Strafe. :63:

Den Tieren wünsche ich das sie ihre Vergangenheit zurücklassen können und bei lieben PS
ins Leben finden dürfen. :54: :54: :54:
Der Anfang ist ja schon gemacht....................
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Anna

Für die beiden Westimädels gibts ein Pflegestellenangebot - gemeinsam  :be happy: - DANKE Sylvia  :11:

Dackel1


Bitte sehr gerne ! Freut mich sehr für die beiden Mädels das es so schnell geklappt hat !   :)

spindi

was ist denn mit dem möpschen passiert? geht es ihm/ihr gut?
Liebe Grüsse von
Michi mit Tony und unvergessen Daisy undThomaso (Stacki)

Anna

Zitat von: spindi in 24.05.2020 - 20:41
was ist denn mit dem möpschen passiert? geht es ihm/ihr gut?

Möpschen ist ein kleiner Turbomox  :kacsint2: Ganz eine lustige und aufgeweckte kleine Maus. Für sie gibt es - sobald sie ausreisefertig ist - bereits ein Pflegestellenangebot. Fixplatz sucht sie aber noch  :kacsint2:

Katherina

Gibt es schon Infos zum Rattlerbub?

Anna

Zitat von: Katherina in 27.05.2020 - 17:58
Gibt es schon Infos zum Rattlerbub?

Er wird schon immer zutraulicher und er nimmt auch brav zu, ist mit allen anderen Hunden verträglich. Große Hunde machen ihm natürlich Angst

Katherina

Das klingt doch super  :clap:
Wann dürfte er denn ausreisen?

tanzmaus03

Also kurze Frage: Sucht hier von den Minis noch jemand ein Pflegeplatzerl oder durften schon alle ausreisen? 🤔🙂🙂