PABLO - DAS NEUE LEBEN ALS JESTER

Begonnen von jessy2014, 30.05.2015 - 23:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

tina zippenfennig


Ich freu mich auch immer, wenn ich solche Fotos sehe und weiß, dass es dem Hund gut geht und er glücklich ist! :53:

Ich hab Jester ja am Sommerfest kennen gelernt und mit Jessy hat er so lieb gespielt, einfach toll, dass er jetzt schon am Sofa sitzt und es gefällt ihm sichtlich!

Danke, dass ihr ihm so ein schönes Leben schenkt und er glücklich sein darf!

Liebe Grüße,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

jessy2014

Silvester haben wir gut und ohne größere Probleme überstanden.
Schußfest ist Jester zwar nicht aber im Haus hat er Ruhe gefunden. Nicht mal die Nasenspitze hat er rausgesteckt.

Ich will mir gar nicht vorstellen welche Angst er im Zwinger gehabt haben muß .....................

Das Sofa gehört jetzt schon zum festen Bestandteil da er sich ja seine Streicheleinheiten abholen muß. Schön das er Streicheleinheiten von mir schon richtig geniessen kann. Sogar das Bäucherl ist mittlerweile richtig gut, männliche Annäherung wird geduldet - aber mit Vorsicht.

Somit können wir in ein schönes neues Jahr starten :be happy:


Karin   Jerry  - Jenny    Immer in Erinnerung  Henry -  Jacky - Jester -  Jessy

Fennek

Na ja, auf der Couch kann man Silvester schon ganz gut überstehen. Es ist so schön, dass es ihm nun so gut geht.  :be happy:
LG
Irene

Hundesabine

Ein schönes , gesundes glückliches neues Jahr wünsch ich euch  :54:
Jester darf endlich sein Leben genießen  :6: danke an euch  :53: wir haben Silvester auch ganz wehmütig an die armen heimhunde gedacht, die sich nicht vor Lärm und Kälte schützen können  ;(

jessy2014

Alles Gute zum 8. Geburtstag mein Kleiner :115:

Gestern bin ich gar nicht dazugekommen
Karin   Jerry  - Jenny    Immer in Erinnerung  Henry -  Jacky - Jester -  Jessy

Hundesabine

 :36:gratuliere  :36: ich wünsche dir auch alles gute  :36:

jessy2014

Jester wird ein Fotomodel - er wurde für einen Kalender ausgewählt
Karin   Jerry  - Jenny    Immer in Erinnerung  Henry -  Jacky - Jester -  Jessy

_melanie_

______________________
Liebe Grüße Melanie & Jamie :108:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

Dominique86

Manche Leute träumen von einem besseren Leben. Andere sind wach und tun was dafür.

dackelbein

Jester als Pin-up im Juni.  :be happy: :41: Eine späte Modell-Karriere.
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

jessy2014

Jester kommt am 20. 3.  wieder mit zum Ostermarkt in Schwadorf
Karin   Jerry  - Jenny    Immer in Erinnerung  Henry -  Jacky - Jester -  Jessy

jessy2014

Den Ostermarkt hat er super gemeistert

keine Stänkereien oder dergleichen

Nur ist mir dieses Mal aufgefallen daß er nicht zwingend immer mit der Jessy herumgelaufen ist. Er hat sich auch zu mir gelegt - ganz entspannt

Foto´s vom Ostermarkt habe ich nicht - nur von Zuhause
Karin   Jerry  - Jenny    Immer in Erinnerung  Henry -  Jacky - Jester -  Jessy

Sita

Jester ist so ein süßer grau melierter herr  :8:
liebe grüße Melitta & Co.

Hundesabine

Hach , danke für die Foto  :53: er ist so ein lieber Bub  :8: könnt ihr ihn überhaupt noch hergeben ? Er passt so gut zu jessy  :]

Dominique86

Die grauen Härchen sind ja total  :8:
Manche Leute träumen von einem besseren Leben. Andere sind wach und tun was dafür.

dackelbein

 :8: Er sieht so gelassen und zufrieden aus - einfach angekommen.  :113:
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

jessy2014

#141
so am Dienstag war es endlich soweit - Jester hatte seinen Fototermin
Treffpunkt war im Wien - Donauinsel - Freilaufzone
Leider fing der Tag für ihn nicht besonders gut an da er sich beim Autofahren übergeben hat.

Aber raus aus dem Auto - und es ging Jester schon wieder besser. Bei den Aufnahmen hat er gut mitgearbeitet
nur dass wer anderer seine Leine nimmt - damit ist er nicht einverstanden - da kann er dann nicht mehr gehen :))
Karin   Jerry  - Jenny    Immer in Erinnerung  Henry -  Jacky - Jester -  Jessy

jessy2014

.
Karin   Jerry  - Jenny    Immer in Erinnerung  Henry -  Jacky - Jester -  Jessy

jessy2014

.
Karin   Jerry  - Jenny    Immer in Erinnerung  Henry -  Jacky - Jester -  Jessy

jessy2014

die Fotografin war sehr überrascht das er eigentlich klein ist - aber das merkt man auf den Fotos nicht :21:
Karin   Jerry  - Jenny    Immer in Erinnerung  Henry -  Jacky - Jester -  Jessy

jessy2014

 :115:
Karin   Jerry  - Jenny    Immer in Erinnerung  Henry -  Jacky - Jester -  Jessy

jessy2014

.
Karin   Jerry  - Jenny    Immer in Erinnerung  Henry -  Jacky - Jester -  Jessy

dackelbein

Jö Jester  :8: Daß sein Leben noch einmal so schön wird, hätte ich auch nicht gedacht. Die Fotos sind traumhaft schön geworden. Aber bei dem Motiv können nur schöne Fotos rauskommen.  :be happy:
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Dominique86

Ich sag mal, es hat sich gelohnt!!! Echt tolle Bilder  :113:
Manche Leute träumen von einem besseren Leben. Andere sind wach und tun was dafür.

jessy2014

Zitat von: jessy2014 in 30.05.2015 - 23:51
Noch gibt es nicht viel zu berichten

Ein sehr verstörter Pablo der seine Welt nicht versteht ist heute angekommen
Jessy hat ihn begrüßt und es war für beide okay.

Jetzt ist er im Carbord und heult ein bissi
aber das Fressen hat schon geschmeckt

Ab morgen fängt sein neues leben als Jester an ............

Ja der kleine Mann ist nun schon 1 Jahr bei uns.
Einige konnten sich beim Wandertag überzeugen das es ihm sehr gut geht
Karin   Jerry  - Jenny    Immer in Erinnerung  Henry -  Jacky - Jester -  Jessy