PABLO - DAS NEUE LEBEN ALS JESTER

Begonnen von jessy2014, 30.05.2015 - 23:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

jessy2014

#25
Heute der Beweis - wir haben es wieder gemacht :kacsint2:

Anna - Immer bereit sein etwas anzunehmen - er mußte sich ja vorher anziehen lassen und das ging gut
Karin   Jerry  - Jenny    Immer in Erinnerung  Henry -  Jacky - Jester -  Jessy

eva59

Kommst du zum Hundewandertag oder irgendwer dem ich es mitgeben könnte?

jessy2014

Zitat von: eva59 in 02.06.2015 - 08:48
Kommst du zum Hundewandertag oder irgendwer dem ich es mitgeben könnte?

nein - leider nicht - Aber ich arbeite in Wien - vielleicht ergibt sich da etwas
Karin   Jerry  - Jenny    Immer in Erinnerung  Henry -  Jacky - Jester -  Jessy

eva59

Doris bei der Votivkirche? Oder 21. Bezirk oder Ilse, oder....Vorschlag

jessy2014

bin im 10. Bezirk bzw. Meidling Bahnhof - aber ich kanns in Wien gerne abholen
Sonst bin ich sicher wieder am Sommerfest.
Ich muß auch die Transportbox zurückbringen
Karin   Jerry  - Jenny    Immer in Erinnerung  Henry -  Jacky - Jester -  Jessy

_melanie_

Das ist sooooo toll  :4: ich freu mich so für den Süßen!
Jessy und er werden bestimmt ein Dream-Team werden!
Danke Karin, das ihr ihn aufgenommen habt  :6:
______________________
Liebe Grüße Melanie & Jamie :108:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

xenia 7

Ich freu mich auch. Jessy gibt ihm die nötige Sicherheit denk ich mal.

glg Carmen
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

Fennek

Grüße an Pablo, er macht das einfach fantastisch und im rasenden Tempo!  :be happy: :be happy: Danke, dass er dank euch nun erleben darf, wie ein Hundeleben eigentlich sein sollte.  :113:
LG
Irene

Teufel9999

Wow einfach Hammer - mir steht grad das Pippi in den Augen und läuft und läuft. Ich freu mich sooooooooooo  :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Hundesabine

Ich freu mich auch so :36: Vor einer Woche noch Langsitzer und jetzt spazieren gehen mit Hundefreundin :113:
Danke, an euch alle, es ist zum heulen schön :8: :69: :36:

jessy2014

Gibt nichts Neues an der Jesterfront

Wir gehen spazieren - ab und zu wird gebürstet - Fressen schmeckt - kein Durchfall oder dergleichen - immer wieder mal wird die Hand abgeschnuppert - Jessy ist sein großer Halt - somit alles in Ordnung
Karin   Jerry  - Jenny    Immer in Erinnerung  Henry -  Jacky - Jester -  Jessy

dackelbein

Hut ab, wie Du das hingekriegt hast.  :113: :53: Grad bei so ängstlichen Hunden läßt man sich schon auf Ungewisses ein und weiß nicht, wie es sich entwickeln wird. Pablo/Jester profitiert sicher sehr von Deiner souveränen Jessy. Und außerdem ist er ein intelligenter Hund - Schäferhund halt.  :kacsint2: :be happy:
Bin schon gespannt wie es weitergeht.
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Gwen+Roman

Es ist immer wieder soooooo berührend sowas Schönes zu lesen  :)).
Wir freuen uns voll für Jester u. sind voller Hochachtung für euch!!!!
So tolle Menschen gibts nicht oft.......
Gwen & Roman & Pete & Kicks + Rex + Riana + Anka forever

> It always seems impossible until it's done. <  (Nelson Mandela)

Chiquita28

Ich finds auch soooo toll dass ihr Jester aufgenommen habt und er sich bei euch nun langsam an sein neues Hundeleben herantasten kann  :1: Jessy als seelische Unterstützung dabei ist einfach nur großartig! Ich denke es wird in kontinuierlichen Schritten stetig bergauf gehen  :113:

Alles Liebe, Jenny
Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünscht für diese Welt. (Gandhi)

jessy2014

Es gibt schon eine Nahaufnahme

Es ist so schön ihn zu beobachten wie er sich genüsslich im Gras wälzt
Karin   Jerry  - Jenny    Immer in Erinnerung  Henry -  Jacky - Jester -  Jessy

catlady


Martina

So ganz geheuer ist ihm die Kamera noch nicht, etwas g`schreckt schaut er noch drein.

Ich finde es großartig, dass ihr Jester eine Chance gegeben habt und eure Jessy ist ihm sicher eine große Stütze.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

andy und sabine

Er hat ein totales flauschigesicht das man laudend knuddeln kann..freu mich mit euch das alles so gut läuft

jessy2014

Zitat von: andy und sabine in 05.06.2015 - 23:27
Er hat ein totales flauschigesicht das man laudend knuddeln kann..freu mich mit euch das alles so gut läuft

Sabine - das Knuddeln ist bis jetzt noch nicht so seins - er weicht den Händen noch aus - da erwartet er nichts Gutes
aber auch das wird er lernen
Karin   Jerry  - Jenny    Immer in Erinnerung  Henry -  Jacky - Jester -  Jessy

Karin S.

...hihihi.... er hat weiße Spritzer im Gesicht, wie wenn er in einem Mehlhäufchen geschnüffelt hätte und niesen musste......

Sooooooo schön......danke!
Jedes Lebewesen hat ein Recht auf Respekt - einfach nur, weil es lebt!

jessy2014

für Anna

haben wir das Fell nicht schon super hinbekommen ...
Karin   Jerry  - Jenny    Immer in Erinnerung  Henry -  Jacky - Jester -  Jessy

Fennek

Toll, wie er sich so schnell eingelebt hat.  :be happy: :be happy: :113:
LG
Irene

Anna

Zitat von: jessy2014 in 07.06.2015 - 20:12
für Anna

haben wir das Fell nicht schon super hinbekommen ...

Er ist nicht wieder zu erkennen !!!!! Es ist wirklich unglaublich wie schnell er sich "verändert" hat - sowohl im Aussehen als auch von seinem "Schüchtiwesen" - SPITZENLEISTUNG  :113:

wontolla

mit welcher selbstverstaendlichkeit der suesse nach so langer zeit....

ihr seid ein super vorbild fuer viele langsitzer und ihre kuenftigen pflegeplaetze/familien  :113: :113:
sans froh, dass mich meine hunde an den leinen haben!

jessy2014

wobei ich ehrlich sein muß - ohne Jessy wäre er bei weiten nicht so weit.

Er macht ihr alles nach - sie wird gebürstet (auch wenns nicht notwendig wäre) also kann das nichts Böses sein - und natürlich merkt er dann das es was Gutes ist und er kann es sogar schon geniessen.

Genau dasselbe war mit dem Spazierengehen - Anfangs nur mit oder wegen ihr - jetzt geht er auch schon alleine (wenn sie in die Schule muß)

Er protestiert lautstark wenn er alleine bleiben muß

Da gibt es noch viel zu Lernen für den Buben
Karin   Jerry  - Jenny    Immer in Erinnerung  Henry -  Jacky - Jester -  Jessy