Rocky, trat seine letzte Reise an????KIARA HAT IHREN PARTNER GEFUNDEN❤

Begonnen von andy und sabine, 11.07.2016 - 21:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

andy und sabine

https://youtu.be/ByMJSodvKCs


Vor einer Stunde aufgenommen .NATÜRLICH wusch ich nacher den Boden auf und auch die Leinen sind normal in der Hand ( war nur wegen dem Video um Rockys Entwicklung zu sehen

Petra-Hasi

Rockys Entwicklung ist ja super.Musste woll schon ganz dringend. :alas:
Ja,ja bis alle beinander sind dauert es eben manchmal zu Lange. :71:

Aber Casanova???hat sich da wer dazu geschwindelt. :eggs:

LG
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

andy und sabine

ROCKY war 4 stunden davor unten er ist ein Freudepinkler  :be happy:.Wenn ich früh genug seine Drehung gesehen hätte wär nichts passiert, bevor man denkt ich geh nicht runter   :kacsint2:

Casanova , haben wir damals mitgenommen und er gehört nun meiner Mama????

Petra-Hasi

Bin natürlich nicht der Meinung du gehst nicht raus aber versteh schon. :wonder:
Das casanova zu deiner Ma gehört hab ich noch nicht mitgekriegt.
Dachte schon ihr habts wieder nicht Vorbeigehen können. :be happy:

Der Rocky ist schon ein ganz bezauberndes Kerlchen. :105:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

andy und sabine

http://www.animalhope-nitra.at/forum/index.php?topic=25436.msg464378#msg464378

Hier siehst du Casanovas Tagebuch ????Und es wurde Samstag was eingepackt aber diesmal wars kein Hund :kacsint2:

Sabine Noskowiak

Von euch hätte ich auch gerne mal ein Stück "Eigenes Weckerl."

Liebe Grüße
Sabine

andy und sabine

https://youtu.be/QOp63p5flkc

Rocky am Morgen .
Liebe Sabine du bist gern auf ein Weckerl eingeladen  :kacsint2:

Petra-Hasi

Aha,doch was eingepackt wenns kein Hundi ist gehörts vielleicht in die Sparte Nager?
Obwohl....obs dort solche gibt :39:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

andy und sabine

Ne ein Nager ists nicht ????

Oh doch auch nager finden den Weg nach Nitra ????

Petra-Hasi

Du machst mich neugierig.
Hab ein bisserl nachgedacht und  glaube auf einem Foto ein Igelchen gesehen zu haben?
Bin mir nicht sicher.Bin im am Holzweg?
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

andy und sabine

Ja bist du :kacsint2:

Hier unser neuer Pflegling

Renate058

Man sieht wie gut es den Hundis am Teich gefällt   :))
Rocky entwickelt sich ganz toll, unglaublich wie fröhlich er jetzt schon ist   :))
Oh da hast du ein süßes kleines Eisbärli mitgenommen, ist das ein weißer Marder?

Bidi


Ohh ein Stinker, unkastriert und mit Drüse noch? Hoffe nicht! *gg* Aber allein bleibt er/sie hoffentlich nicht lange oder?
LG Bidi

andy und sabine

#138
Grizzly ist ein unkastrierter Frettchenrüde der nur in der Zeit wo er bei uns auf Pflege ist einzeln gehalten wird. Da es Rudeltiere sind und sie nur dadurch ausgeglichen sind ist es ein absolutes MUSS!
Wir haben durch Anna jemanden die ihm  vl sogar in die Gruppe ihre Frettchen nimmt (Freund muss noch überzeugt werden)  :eggs: Da unkastrierte leichter zu integrieren sind habe ichs nicht machen lassen sonst wären seine großen Geschüre schon längst in der Mülldeponie .  :be happy: Da jetzt das Wetter mitspielt und ich sein Gehege beim Fenster gebaut hat ist es mit dem Geruch auch nicht so schlimm.

Was können wir zu dem STINKER sagen . Er ist ein Kobold, überall dran und öffnet mit Vorliebe Laden und Kasterln in der Küche . Vielleicht wollte er mich aber auch bei der Reinigung helfen :laugh:. Sein Hunger ist enorm und wenn ich ihm rufe und dabei raschel steht er auch schon aufrecht vor mir . Er frisst leidenschaftlich gern Huhn ; Rind , Herzen  und auch Leber hat er heute vertilgt .
Da er einen enormen Bewegungsbedarf hat darf er getrennt von Speedy in der Wohnung laufen . Sein Geschäft macht er dabei brav in sein Kisterl . Wenn er müde wird , was dauuuuuuuert geht er in sein Gehege zurück .
Rocky nimmt ihm gelassen , er steht nicht einmal auf wenn Grizzly über ihn drüberläuft :24:Er ist ja sowieso ein relaxter kleiner Hundebub :8:

andy und sabine

#139
https://youtu.be/IHjVSKa6pTc..
.Anfangs spielte er gar nicht aber wenn man ihm zwingt findet er schon daran Gefallen

andy und sabine

#140
https://youtu.be/-rCqzJDvC3Q


Nach dem Tierarztbesuch durfte er drei Stunden im Garten sein. Mit Speedy ist es nur sehr stressig sonst dürft er öfter mit . Da der Spaziergang sehr abenteuerlich für ihm war , hatte er Hunger und schlief dann mit einer Aufseherin in der Tasche ein


Renate058

Aha ein Frettchen   :))   Toll wie gut sich Rocky mit Grizzly versteht   :))

Petra-Hasi

Das glaubt man ja gar nicht wenn mans nicht sieht. :4:
Rocky und ein Frettchen.So ein braver Bub ,kenn da einige die es zum Fressen gern hätten. :65:
Auch Shaki ist Spitze :113: hält vor der Tasche Wache.Sowas sieht man selten.

Also bei euch ist wirklich alles möglich.TOLL :6:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Anna

Bei Sabine ist Vieles möglich  :kacsint2:

Sie hat auch meine volle  Bewunderung und es ist schon fast unglaublich welch unterschiedlichste Tiere sie "zusammenrudelt". Da gehört sehr viel Verständnis und auch Wissen über die diversesten Tiere dazu - natürlich auch viel Geduld. Wirklich bewundernswert wie sie das immer wieder schafft. Hut ab  :113:

claudianet

"zusammenrudeln" ... das trifft es ... den begriff werd ich mir merken  :71:

ihr zwei habt einfach einen ganz besonderen "draht" zu euren tieren - bei lexi hab ich es selbst erlebt - und seid bei neuankömmlingen so ausdauernd und geduldig ... ich bewundere das !!

alles liebe und einen sonnigen sonntag euch allen  :6:
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

andy und sabine

#145
Zusammenrudeln????Welch Wort ist das denn? ????

Grizzly , das Frettchen hat seinen Platz gefunden und darf nun in einen Rudel leben ????
.
Für ROCKY der fast drei Monate bei uns ist bleibt das Telefon still.  :silence:.Sowas hatten wir noch nie gehabt das nicht mal ein einziger Anruf ist. Dabei ist Rocky ein hübscher Bub geworden,der mit 4, 20 kg sein Idealgewicht erreicht hat .
Im Freilauf ist er wunderbar  abrufbar und für Leckerein lässt er sich auch von fremden streicheln.Bei Hastigen Bewegungen bekommt er jedoch angst sodass er nicht zu Kleinkinder soll.Rockys Problempunkt ist sein Gesicht. Wenn man zu schnell hingeht wirft er sich sofort auf die Seite.Er vertaut schon sehr aber in diesen Punkt ist er noch nicht über seinen Schatten gesprungen das ihm nichts passiert wenn er an den Wange gestreichelt wird. Ist er dann aber auf der Schoss genießt er die Stricheleinheiten und schläft dabei ein .
Ansonst ist er mein kleiner Schatten der mich laufend kontrolliert was ich mache .Der mich auch mal schimpft wenn ich ohne ihm zum Mist geh(bellt aber nicht im Rudel wenn ich weg bin) Ein kleiner Vielfrass und Sonnenschein der sich einen Platz wünscht wo er mit Leckerein verwöhnt wird .


Achja letzte Woche hat er uns ganz schön auf Trab gehalten .Wir waren gerade mit 7 Hunden unterwegs als Rocky zu humpeln begann .Mein erster Gedanke war das er umkippte. Fusserl geschaut,  keine Verletzung gesehen denoch " biss " er her .Ok dachte ich .Ab ins Wagerl ( das er sonst nicht will da er alles läuft) und bei der ÄRZTIN anangerufen. Es war 30 min vor Ordischluss und wir mitten am Wienerberg .Das hieß vollgas für uns und so mussten wir im Schnelllauf den Berg hinauf . Rocky blieb brav im Wagerl liegen und als ich mir nochmal seinen Fuss ansah dachte ich einen kleinen Ast zw.den Zehen stecken zu sehen .Da er sich so wehrte konnte ichs nicht rausziehen und so liefen meine Mutter und ich völlig ausser Atem weiter.
Etwas verspätet bei der Ärztin angekommen sahen wir was Schuld an seinen Humpeln war .Ein Insekt " bohrte" sich zw.denZehen????Es war bereits tot steckte aber mit dem Kopf voran ????
Nachdem er davon  befreit wurde humpelte er weiter und machte die " Arme Hund Stellung)
Nochmal kontrolliert ob er vl nicht doch umgekippt war .Nichts. gefunden !!Ihm gefiel nur das er im Wagerl mit Leckerein verwöhnt wurde und er betüttelt wurde.Schlau schlau
Dr. Tham musste. ja bei seiner Untersuchung lachen????. Rocky machte sich stocksteif, und schob  mit aller Kraft mit seinen Hinterbeinen die Ärztin  weg ????Sie meinte so einen Steifen Hund kennt sie nur wenn er nicht mehr unter uns lebenden ist????????

Dieser kleiner  Wehleidige Hundemann sucht auch noch sein zu Hause. Schön wäre ein Garten da er gern in der Wiese liegt .Aber kein muss wenn man akzeptiert das auch kleine Hunde viel Auslauf brauchen.



andy und sabine

Speedy ist sein Beschützer und er fühlt sich wohl in seiner Rolle und sucht seine Nähe

andy und sabine

Montecor doopelt er gern

andy und sabine

Kleiner Wirbelwind

andy und sabine

#149
Speedy ist mit fast 10 der aufgeweckteste und denkt ein Eichkatzerl zu sein. Das war Rocky dann doch nicht Geheuer und er war stiller Beobachter.