Fotos vom 12.11 Container Stellen

Begonnen von Tati, 13.11.2010 - 13:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Bidi

Hello Petra!

WAHNSINN - war heute echt schoen zu sehen beim Reingehen - echt super, und stellvertretend fuer alle Anpacker und "Hackler" gestern wieder mal Dir auch ein besonderes Danke fuers Organisieren und Durchfuehren - EIN ECHTES DREAMTEAM wart ihr, was ihr da gestern wieder geleistet habt!
Hoffe das Schlimmste ist ein Muskelkater und sonst ist nichts Groeberes passiert?!

LG
Bidi
LG Bidi

ilka2191

Kann mich den vielen Begeisterungs- u. Dankes-Aussagen nur anschließen - Leute, ihr wart echt SUPER, ihr fleißigen Bienchen von Freitag u. Samstag!!

Hoffe, ich bin bald auch wieder Nitra-fit (u. nicht nur "Taxi"  ;(  )

EIN GANZ GANZ GROßES LOB AN DIE HACKLER-PARTIEN!


 :welle:  :welle:  :welle:

Shanna

Alle Achtung ! Ihr seid einfach super und die Hunde sind im Trockenen !
Da sieht man was Zusammenhalt alles Zustande bringt !!!!! :welle:
Ich kann ohne meine Tiere nicht leben .Sie sind treu und ehrlich !

Rose

Als erstes mal ein dickes Danke sage an alle,aber wie gesagt gemeinsam geht vieles zu machen.
Ihr seit alle SUPER.

verena und seppi

Das ist einfach großartig ich kanns gar nicht fassen was da alles weiter gegangen ist HABT IHR SOOOOOOO TOLL gemacht ich konnte leider nicht zum container aufstellen kommen aber in zwei wochn möcht ich wieder fahren!!
DANKE AN ALLE SPTZE
ein paar wauzis müssn jetzt nicht mehr so frieren genjal!!!
Bei solchen Bildern kann man einfach nur los heulen vor freude!!

 :elefant: :snoopy: :welle:

DANKE
Lg verena und die hundis
lg verena und Seppi,Shaggy,Bobby,Enja,Balu,Daddy, Kevin und die 4 stubentiger

idefix

ZitatOriginal von lemming
WAHNSINN!
Ganz toll!!! Danke an alle!!! Endlich sind die grauslichen Holzverschläge weg, die dort standen.
PS: Ist das die Miniversion von Containern? :)

Die Container mußten diesmal 50cm kleiner ausfallen, sie sind jetzt 2,5m x 2,5m (die letzten Container waren 2,5m x 3m).



Die Ausläufe mußten auch verkürzt werden, da unbedingt eine "Fahrspur" für den Bagger und den Kran frei bleiben soll.
Schließlich wollen wir ja irgendwann auch im ganz letzten Winkel des Auffanglagers Container stellen können. :O
Leider hat sich das Platzproblem nicht anders lösen lassen.


Diese Container sind leider nur unwesentlich günstiger, als die grössere Variante, da es sich um ein Sondermaß handelt X(
(das Problem kennt ja eh jeder, der schon einmal Möbel gekauft hat....)

Wenn man die Waschbetonplatten und die 3 LKW Ladungen Schotter für die Ausläufe dazurechnet
und die Kosten der Aufstellung auf die 6 Container aufteilt
(Lieferung, Baggerstunden....das waren ziemlich viele am letzten Freitag),
ist man auf jeden Fall schon bei den 3.800€  pro Container, wenn nicht weit darüber...
petra & josef
baxter, lara+mash und 3 samtpfoten

idefix

Das gefällt mir besonders gut:

VORHER/NACHHER :D





 :welle:
petra & josef
baxter, lara+mash und 3 samtpfoten

Straßenköter

Huhu,

hat eigentlich schonmal wer gschaut ob es passende Abdeckplanen oder ähnliches für die Ausläufe geben würde und was sowas kostet?

Vielleicht gibt es ja durchsichtige, dann haben die Hunde Licht, sind aber vor Regen / Schnee und im Sommer vor der prallen Sonne geschützt.

LG
Tanja
bekloppt und stolz drauf!

cartmen

wow einfach grenzgenial die neuen Container. :respekt: endlich ein Lichtblick! hoffentlich haben es irgendwann alle so gut...  :hund:
Danke an alle die so fleißig waren!! Ich hoffe es gibt bald wieder eine Möglichkeit für mich nach Nitra zu kommen um auch wieder mitzuhelfen. :)
Mein Hund darf in meinem Bett schlafen, weil es in seinem Körbchen spukt!  :tongue:

Andrea_Luka

:welle::welle::welle:
Super, ihr habt das sooo toll gemacht.
Danke im Namen der Wauzis, die sich jetzt in den Container flüchten können wenn es so kalt ist und einen viel leichter zu säubernden Auslauf haben :)