Nitrafahrt 13.11.

Begonnen von Sonja, 13.11.2010 - 21:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Luxatori_Gilda

@Bidi

Ich wollte mich nochmal von ganzen Herzen bei dir und deinen Mann für eure Rettung bedanken natürlich auch vielen Dank in Namen von meinen Dad.
Danke das ihr uns von Potzneusiedl bis Wien abgeschleppt habt. DANKE

Ich freu mich sehr das so viele Hunde und Katzen ausreisen durfen  :elefant:

Heute war ja meine erste Nitrafahrt und eines ist klar...... ICH KOMME WIEDER  ;) Es hat mich auch sehr gefreut so nette Leute kennengelernt zu haben,also so schnell werdet ihr mich nicht mehr los ;-)

Aber jetzt  :baby: geh ich schlafen,bin hundemüde.

LG Isabella
Egal wie wenig Geld und Besitz du hast,einen Hund zu haben macht dich reich

_Bianca_

Liebe Isabella, ich muss mich dir anschließen - vielen vielen Dank an Bidi und natürlich auch Sascha - der hat die super Koordination gemacht und uns immer brav eingeteilt....fand das Klasse, dass es einen Ansprechpartner immer gab bei dem man immer Nachfragen konnte...

Hier auch ein riesen Dank an Eva - sie hatte trotz dem riesen getummel und der vielen Arbeit immer Zeit für uns gehabt die Hunde einzufangen und wieder raus zu lassen um die Zwinger zu putzen...wirklich Klasse...ich finds super zu sehen wenn Eva die Zwinger betritt und alle Hunde freuen sich...Eva muss man hier wirklich hoch heraus heben.....

Und auch ein riesen Danke an die super helfer heute die die Waschbetonplatten in den Zwinger gelegt haben - die Zwinger geputz haben.

Isabella und ihre Arbeitskollegin, Sabine und ich waren ein super Team beim Zwinger sauber machen und Michaela und wieder Sabine beim Decken schneiden...

Sascha dürfte ganz zufrieden mit uns gewesen sein....:-)

Also ich werde auch wieder mal runterfahren - mit Mitfahrer rennt die Zeit eh immer ziemlich bei der Autofahrt....möchte auf jeden Fall wieder runter und helfen....es ist schön zu sehen wenn sich die Hunde freuen wenn wir die Zwinger reinigen...
LG Bianca, Gioia, Luna und unsere erste Nitramaus Flora

Im Leben kommt es nicht darauf an, wer du bist, sondern dass jemand dich dafür schätzt, wie du bist, dich akzeptiert und liebt.

Bidi

Hallo Zusammen!

Also Leute, ehrlich, ich muss sagen, ich bin schwer beeindruckt!!
War ich bis gestern noch wirklich skeptisch, was das mit soooo vielen neuen Gesichtern Vorort werden wird, ABER  :D das es SO gut rennt, habe ich nicht gedacht!

Jeder hat mit angepackt und gehackelt ohne Ende, einen besonderen Dank an die maennlichen helfenden Haende, da immer soooo selten aber sooo wertvoll - Burschen es seid's a Wahnsinn, Peter wollte nie Pause machen und hat immer wieder alle angetrieben und die jungen Burschen sind ihm um nichts nachgestanden.
Die nette Familie aus HO (Willinger?, Danke auch nochmal fuers Anstarten) haben auch gleich alle mitgemacht und so ist wirklich viel weitergegangen.

Von den fleissigen unermuedlichen Maedels wie Isabella, Michelle, Bianca, Ruth, Karin und den Anderen verzeihts ma - ich und Namen - die geputzt und geschrubbt haben, Stoffe geschnitten haben, Betten aufgebaut, Mist geschleppt und eine Holzplatte nach der Anderen zerlegt haben - echt toll!

Von den Transporteuren und Fotografen wie Ilka, Sonja, Marion usw. gar nicht zu sprechen!

War ein echt starkes Team heute - DANKE  :applaus: :applaus: :applaus:

@Isabella - nichts zu danken, ist doch selbstverstaendlich, Hauptsache es ist Euch nichts passiert, haette auch anders ausgehen koennen!!
Und Danke auch an unser "Schlusslicht", die uns beim Autobahnabschleppen den Ruecken freigehalten hat!

In diesem Sinne wuensch ich allen eine gute Nacht und das der Muskelkater morgen net zu schlimm ist  :rolleyes: :O

LG
Bidi

PS: Und Anna, Sascha hat gemeint, Du sollst Dir den Handy Chip gleich implantieren lassen, warst ja wie immer extrem begehrt!
LG Bidi

JudithOÖ

hallo!
das weiße große Goldi-Tier: ist das ein Bub oder ein Mäderl ?
jung, alt, verträglich kastriert? eventuell wie schwer? schaut ja groß aus.
lg
judith

Branca

das is glaube ich gestern gehört zu haben ein Bub und kein Goldie sondern ein Kuvasz(Mix?),ein wunderschönes Tier.Er ist mir gestern auch gleich aufgefallen,hoffe er findet bald ein zuhause.....
Alles Wissen,die Gesamtheit aller Fragen und Antworten steckt im Hund.            (Franz Kafka)

ContreCoeur

Kann mich Bianca und Isabella nur anschließen, danke an alle und ich + Freund kommen ganz bestimmt wieder :)
»Du kannst nicht alle Tiere dieser Welt retten. Aber du kannst die ganze Welt eines Tieres retten.«

Dodo13

Also echt Respekt an alle die Freitag und Samstag da waren!!

Ich wünschte ich hätte gestern länger bleiben können, aber kann froh sein, daß mein Fahrer mich überhaupt gefahren hat und noch länger konnt ich ihm nicht zumuten, weil er eigentlich für die Uni hätte lernen müssen....   =)


Ich war ja mit Toledo spazieren und mir blutet das Herz....
Ich hab mich damals im August, als ich Dexter besucht hab, total in ihn verliebt!
Es war so schön zu sehen, wie er sich gefreut hat.

Als wir auf die Wiese gegangen sind, hat er erstmal gezogen wie ein Pferd und musste alles genau untersuchen.
Er hat dann bissl mit mir gespielt und dann hat er sich einfach nur auf die Wiese gesetzt, mit dem Rücken zur Auffangstation und die Sonne genoßen.
Ich hab mich neben ihn gehockt und er hat sich sofort an mich dran gelehnt und die Augen geschlossen und in den Wind geschnüffelt.

Es hat mich sooo gefreut aber auch gleichzeitig soooo wütend gemacht, wie unglaublich er es genießt einfach nur da zu sitzen.
Etwas das für jeden Hund selbstverständlich sein sollte, war für ihn so ein schönes Erlebnis....
Ich war kurz davor loszuheulen, hab mich aber zusammen gerissen, damit ich ihn nicht nervös mach.

Toledo hat mir ganz viele Bussi gegeben, ein echter Kuschelbär.
So ein traumhaft schöner Hund! Ich liebe seine großen Pfoten und OMG!!!!!! seine Fußballen sind nicht komplett schwarz sondern teilweise rosa!!!!!!!  :verliebt: :verliebt: :verliebt:
Sowas von süß! Hätt sie am liebsten abgeknutscht, wenn sie net so dreckig gewesen wären.  :P

Ich wünsche mir zur Zeit nichts anderes als ihn zu mir nehmen zu können!!!!
Aber 4 so große Hunde in der Wohnung und noch dazu wo Dexter Rüden nicht grad toll findet....
Ich bin echt verzweifelt....

Doch zu sehen, wieviele Hunde und Katzen gestern wieder ausreisen durften macht mir Hoffnung, daß vielleicht auch Toledo möglichst bald einen liebevollen Platz findet.

Anna

ZitatOriginal von JudithOÖ
hallo!
das weiße große Goldi-Tier: ist das ein Bub oder ein Mäderl ?
jung, alt, verträglich kastriert? eventuell wie schwer? schaut ja groß aus.
lg
judith

Das Goldi-Tier ist ein Kuvaczmix  ;) - männlich, jung (vermutlich 10 Monate alt) lieb, freundlich und schmusig und verträglich.
Bitte ihn nicht mit einem Goldie verwechseln - ein Kuvacz hat - ausgewachsen - einen gaaaaaaaanz anderen Charakter und andere Bedürfnisse wie ein Goldie ...

Sonja

ZitatOriginal von JudithOÖ
hallo!
das weiße große Goldi-Tier: ist das ein Bub oder ein Mäderl ?
jung, alt, verträglich kastriert? eventuell wie schwer? schaut ja groß aus.
lg
judith

Schaut nicht nur groß aus, ist groß :D, ist verträglich, alle kleinen Hunde die im Freilauf waren haben den Kopf durch das Zwingergitter gesteckt und tlw. sowar Futter von seiner Futtertasse gestohlen. Er hat sich über jeden einzelnen gefreut und jeden begrüßt.


ContreCoeur

ZitatOriginal von Dodo13
Doch zu sehen, wieviele Hunde und Katzen gestern wieder ausreisen durften macht mir Hoffnung, daß vielleicht auch Toledo möglichst bald einen liebevollen Platz findet.

Das wünsche ich auch jedem einzelnen...haben gestern die Verry eingepackt und es is so toll wenn man Zuhause dann miterlebt wie die Hunde sich wohlfühlen, wie froh sie sind aus Nitra weg zu sein. Sie is ein verschmuster Sonnenschein mit einem Dauergrinsen im Gesicht :verliebt:  und ich bin so verdammt froh dass ich sie mitgenommen hab (wenn auch nur auf Pflege)!

Sie wollte zuerst ja gar nicht in die Transportbox, aber ich glaube jetz is sie doch ganz froh dass wir sie "reingequetscht" haben :D



Und mich hat meine erste Nitrafahrt auch wieder mal darin bekräftigt Pflegestelle zu sein und zu bleiben. Auch wenns schwer is wenn ein Hund dann wieder auszieht, ich möchte unbedingt noch vielen anderen die Chance geben aus Nitra rauszukommen...
»Du kannst nicht alle Tiere dieser Welt retten. Aber du kannst die ganze Welt eines Tieres retten.«

Dodo13

Ich weiß was du meinst.
Als Dexter damals zu mir gekommen is, war er erst so huh? und nach der Dusche hat er erstmal den ganzen Teppich für sich beansprucht.
Und ich spüre jeden Tag seine Dankbarkeit.

Als ich gestern mit dem Nitra Geruch an mir heimgekommen bin, hat er erstmal panisch geschaut, sich in eine Ecke verzogen und als ich wieder nach mir roch, is er angekommen und wollt garnicht mehr von meinem Schoß runter (31kg Schoßhundi  :D ).


Ich freu mich für jedes einzelne Tier das von dort weg kann!

Luxatori_Gilda

@ Bidi
Ja ich möchte gar nicht nachdenken was alles passiert hätten können,zum Glück ist nur die Ölwanne zerfetzt und uns ist nicht passiert.
Ohne euch hätten wir in der Kälte auf Hilfe warten müssen,also nochmal von Herzen DANKE ist nicht selbstverständlich.

Ok kurz zu den Tag gestern,gestern war meine erste Nitrafahrt und ich muss sagen das ich echt froh war das ich da war,ich hatte ja rießen Angst vor der ersten Fahrt aber alleine das man dort helfen kann ist so ein tolles Gefühl,ich fand es nur schade das es schon so früh dunkel wurde :-( Hätten noch einige Zwinger vorgehabt.

Danke hier auch gleich an Michelle,Bianca und Sabine wir waren ein tolles Team,es hat mir echt große Freude bereitet mit euch zu arbeiten.

Es ist so ein schönes Gefühl wenn man die Zwinger sauber macht und man dann Decken,Teppiche und/oder Matratzen reinlegt und die Hunde kuscheln sich auch dann gleich rein.

Danke auch an meinen Dad und Sabines Freund(sorry Namen vergessen) das ihr uns dann noch den Schotter geführt habt für die Zwinger.

Papa das Fitnesscenter ersparst du dir jetzt für paar Tage,soviel wie du gestern geschleppt hast  ;)

Es sind echt so toll Hunde in Nitra und 3 haben es mir besonders angetan,leider kann ich mich nicht so aus wien man Fotos anhängt  ;) :verliebt:

LG Isabella
Egal wie wenig Geld und Besitz du hast,einen Hund zu haben macht dich reich

Binsi1986

Hätte bitte kurz  eine Frage zur Ausreiseliste und zwar Nr. 10 Ali. Ist hier der Schäfer-Colli Oldi gemeint????

Ich freu mich sehr, dass so viele Hunde und Katzen ausreisen durften!!!

LG Sabine
Viele kleine Leute, in vielen kleinen Dörfern, tun viele kleine Dinge und verändern damit die ganze Welt!

Cosima

toll das es wieder einige Fellnasen geschafft haben :welle:

mit Bina´s Ausreise hat es anscheinend doch nicht geklappt, Oder? *ganzfesthoff*
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Sonja

ZitatOriginal von Binsi1986
Hätte bitte kurz  eine Frage zur Ausreiseliste und zwar Nr. 10 Ali. Ist hier der Schäfer-Colli Oldi gemeint????

Ich freu mich sehr, dass so viele Hunde und Katzen ausreisen durften!!!

LG Sabine

Nein, das ist der Ali:

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=125&Itemid=26

corina

ZitatOriginal von Sonja
ZitatOriginal von Binsi1986
Hätte bitte kurz  eine Frage zur Ausreiseliste und zwar Nr. 10 Ali. Ist hier der Schäfer-Colli Oldi gemeint????

Ich freu mich sehr, dass so viele Hunde und Katzen ausreisen durften!!!

LG Sabine

Nein, das ist der Ali:

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=125&Itemid=26

Sonja, das ist eh der Schäfer-Collie-Oldie  ;)

Von den drei Brüdern haben es schon zwei geschafft, jetzt wartet nur noch Rexi auf sein Ausreiseticket...

Sonja

ZitatOriginal von corina
ZitatOriginal von Sonja
ZitatOriginal von Binsi1986
Hätte bitte kurz  eine Frage zur Ausreiseliste und zwar Nr. 10 Ali. Ist hier der Schäfer-Colli Oldi gemeint????

Ich freu mich sehr, dass so viele Hunde und Katzen ausreisen durften!!!

LG Sabine

Nein, das ist der Ali:

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=125&Itemid=26

Sonja, das ist eh der Schäfer-Collie-Oldie  ;)

Von den drei Brüdern haben es schon zwei geschafft, jetzt wartet nur noch Rexi auf sein Ausreiseticket...

Stimmt! Ali ist ja auch schon ein Oldi ;) Für den Rexi heißt's Daumen halten das er auch bald Glück hat!

Ich dachte Binsi meint den 11-jährigen Collie-Schäfer Oldi und der sucht ja noch:


Branca

Nein ist er nicht,der Schäfer -Collie Oldie, ist erst seid 1,2 Wochen im lager und seeehr arm,da sein Herrli verstorben ist.War gestern länger bei ihm im Container und ist wirklich ein feiner Hund.Ich hoffe doch sehr er kann bald ausreisen,auch wenn er schon 11 Jahre alt ist.
ps.gleichzeitiger Post^^ ups,ja der auf dem Foto,den meine ich und der ist LEIDER noch immer in Nitra
Alles Wissen,die Gesamtheit aller Fragen und Antworten steckt im Hund.            (Franz Kafka)

JudithOÖ

ojaaa - ich kann ein Lied davon singen - ein Kuvacz ist kein Goldi, aber trotzdem ein echt toller Hund mit den passenden Voarussetzungen. Lieder - einen Bub kann ich nicht nehmen.

Wir möchten ja gerne ein helles/weißes Goldi- oder Labi-Mädchen aufnehmen, aber da komm ich irgenwie immer zu spät - drum seh ich schon in allen hellen Hunden einen Goldi wo gar keiner ist :tongue:

lg
Judith

ZitatOriginal von Anna
ZitatOriginal von JudithOÖ
hallo!
das weiße große Goldi-Tier: ist das ein Bub oder ein Mäderl ?
jung, alt, verträglich kastriert? eventuell wie schwer? schaut ja groß aus.
lg
judith

Das Goldi-Tier ist ein Kuvaczmix  ;) - männlich, jung (vermutlich 10 Monate alt) lieb, freundlich und schmusig und verträglich.
Bitte ihn nicht mit einem Goldie verwechseln - ein Kuvacz hat - ausgewachsen - einen gaaaaaaaanz anderen Charakter und andere Bedürfnisse wie ein Goldie ...

Branca

Wie wärs denn da mit dem Armen Labimixmädchen aus dem container vom Schäfercollieoldie?Wer hat die eigentlich eingesteckt?
Alles Wissen,die Gesamtheit aller Fragen und Antworten steckt im Hund.            (Franz Kafka)

Binsi1986

Danke für die Info, meinte den Schäfer-Collie dessen Besitzer verstorben ist!!!!

Ich drücke den alten Herrn ganz fest die Daumen!!!!

Schubs für den Schäfer-Collie Oldie, welcher so sehr unter den Tod seines Besitzers leidet und jede Nacht bitterlich weint!

Mir bricht es das Herz!!!!!
Viele kleine Leute, in vielen kleinen Dörfern, tun viele kleine Dinge und verändern damit die ganze Welt!

_Bianca_

Habe gesten die kleine Ginga mitgenommen - haben sie in Flora umgetauft....

sie ist so eine süße Maus es ist einfach wahnsinnig - die ist so dankbar für jede Streicheleinheit -wahnsinn - die kommt gar ned mit den Bussis geben nach...

Danke an alle die es ermöglicht haben, dass ich die kleine mitnehmen konnte...
LG Bianca, Gioia, Luna und unsere erste Nitramaus Flora

Im Leben kommt es nicht darauf an, wer du bist, sondern dass jemand dich dafür schätzt, wie du bist, dich akzeptiert und liebt.

Luxatori_Gilda

@ Bianca

Es freut mich sehr das du Ginga jetzt FLora mitnehmen konntest und ihr ein neues Zuhause geschenkt hast,sie ist wirklich eine süße Maus.

LG Isabella
Egal wie wenig Geld und Besitz du hast,einen Hund zu haben macht dich reich

Mimi

ZitatOriginal von _Bianca_
Habe gesten die kleine Ginga mitgenommen - haben sie in Flora umgetauft....

sie ist so eine süße Maus es ist einfach wahnsinnig - die ist so dankbar für jede Streicheleinheit -wahnsinn - die kommt gar ned mit den Bussis geben nach...

Danke an alle die es ermöglicht haben, dass ich die kleine mitnehmen konnte...

Das ist ja wirklich ein süsse Maus. Sie wurde unter "Ginger 4" auf die HP gestellt:
http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=4192&Itemid=26

LG Felicitas mit Mimi
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Martina

ZitatOriginal von Martina
Die Ausreiseliste von heute, es sind noch einige mehr geworden, die kommen von Anna  ;)

1.)-3.) 3 Malteser-Mix-Welpen, noch nicht auf der HP, PS Gabersdorf

4.)-9.) 6 Spaniel-Mix-Welpen, noch nicht auf der HP, PS Klagenfurt

10.) Ali  :elefant: , Schäfer-Collie-Mix-Rüde, FP Ternitz

11.)-12.) 2 Tiger-Katzen-Kinder, noch nicht auf der HP, PS Graz

13.)-19.) Spaniel-Mix-Mama mit 6 Welpen, PS Klagenfurt

20.) Melly 6, Schnauzer-Mix-Hündin, ca. 1,5 Jahre, noch nicht auf der HP, PS Graz

21.) Französischer Bullterrier-Welpe, noch nicht auf der HP, PS Maissau

22.) Ally, Mischlings-Welpe, PS  Gablitz

23.) Adrian, Mischlings-Welpe, FP Baden

24.) Vincenz, Kater, PS Wien

25.) Victor, Kater, PS Wien

26.) Panama, Katze, PS Wien

27.) Angelo, Kater, noch nicht auf der HP, PS Wien

28.) Bronco, Kater, PS Wien

29.) Feh, Katze, PS Wien

30.) Susha, Katze, PS Sitzendorf bei Hollabrunn

31.) Kasper, Kater, PS Sitzendorf bei Hollabrunn

32.)-36.) Sheltie-Pinscher-Chihuahua-Mix-Mama mit 4 Welpen, noch nicht auf der HP, PS Wien

37.) Bibo, Pinscher-Mix-Welpe, PS Wien

38.) Aika 2, Spitz-Mix-Hündin, PS Hochneukirchen

39.) Ronka, Spitz-Mix-Hündin, PS Hochneukirchen

40.) Armin, Mischlings-Welpe, PS Bischofstetten

41.) Anuk, Mischlings-Welpe, PS Bischofstetten

42.) Beckenbruch-Katzi ins Chirurgische Zentrum

43.) Welpe mit gebrochenem Bein, 5-7 Wochen, ins Chirurgische Zentrum

44.) Trächtige Spaniel-Hündin, PS Schönkirchen-Reyersdorf

45.) Glory, Katze, PS Schönkirchen-Reyersdorf

46.) Dotty, Katze, PS Schönkirchen-Reyersdorf

47.) Florentina, Katze, PS Schönkirchen-Reyersdorf

48.) Amerikanische Bulldoggen-Hündin,  noch nicht auf der HP, PS Wien

49.)- 60.) 8 Katzen + 4 frisch abgegebene Kätzchen,  PS Langenzersdorf

61.) Dackel-Rüde, noch nicht auf der HP, PS Parndorf

und weiter geht`s

62.) Dickes wuscheliges Welpi, PS Klagenfurt

63.) Chihuahua-Spitz-Mix-Hündin, noch nicht auf der HP, PS Wien

64.) Shi-Tsu-Hündin, schwarz-weiß, noch nicht auf der HP, PS Schönkirchen-Reyersdorf

65.) Verry, Spitz-Mix-Hündin, PS Wien

66.) Hellbeige neue Labi-Mix-Hündin, noch nicht auf der HP, PS Pressbaum

67.) Willy 2, Sheltie-Corgi-Mix, PS Graz

68.) Ginger 4, Dackel-Jack-Russel-Mix-Hündin, PS Ebreichsdorf

69.) Kleiner schwarzer Rüde mit eingeringeltem Schwanz, PS Wien

70.) Neuer Kater aus dem Container,  PS Wien
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)