Fotos vom 27.11.2010

Begonnen von Straßenköter, 27.11.2010 - 20:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Straßenköter

Hallo ihr Lieben!!

Hier meine Fotos von der heutigen Nitrafahrt...







Efendi:












bekloppt und stolz drauf!

Straßenköter

und weiter gehts...



Lupetto:


dieser hübsche Kerl sieht aus als hätte er Kajal um die Augen ^^


Toledo:


Toledo:








kalt wirds!!!


bekloppt und stolz drauf!

Straßenköter

und weiter gehts...



Taiga ... sie darf am 18.12.2010 bei uns einziehen!!










Auch von mir ein herzliches DANKE!




Nochmal Taiga mit ihren Zwingerkolleginnen:


bekloppt und stolz drauf!

Straßenköter

und weiter gehts...



Vroni 2:












Nochmal Taiga ... die Maus war ganz aufgeregt als sie raus durfte und wär am liebsten gleich zu meinem Darion in den Kofferraum gesprungen.


Taiga und Darion (meiner):


Darion war leider etwas gestresst (eh klar), aber dafür schläft er jetzt umso besser :o)
bekloppt und stolz drauf!

Nina38

wunderschöne Bilder ......bin nur am Heulen..... :heul:.....und wie war es mit Lupetto?
Wir geben dem Hund das, was übrig bleibt an Zeit, Raum und Liebe, doch der Hund gibt uns alles,
was er hat....

AnnaLinz

ich freu mich so, dass Taiga rauskommt!!!
 :welle:

Straßenköter

ZitatOriginal von Nina38
wunderschöne Bilder ......bin nur am Heulen..... :heul:.....und wie war es mit Lupetto?

Lupetto mag leider meinen Darion überhaupt nicht, wollte ständig auf ihn los gehen...
Deswegen haben wir es noch mit der süssen Taiga versucht, und ich glaub wenn die zwei mal ne Weile zusammen wohnen, werden die ein super süsses Pärchen  ;)
bekloppt und stolz drauf!

Dodo13

Aww!! Das freut mich!!  :O

Hast du meinen Toledo mal von mir geknuddelt?  ;(

Nici87

Mein Gott ... wenn man sich die ganzen Fotos anschaut, möchte man am liebsten alle schnappen, mit heim nehmen und gaaaanz fest knuddln!!!  ;(
AUREA ORA - Tierkommunikation und Energetik
www.aurea-ora.com

Wenn sie dich dessen erachtet, wird eine Katze dein Freund sein, niemals dein Sklave. (c) Theophile Gautier

Nina38

Ich finde, Taiga passt sehr gut zu Darion, sie haben beide die gleiche Augenfarbe und die Fellfarben ergänzen sich auch schön....aber das ist alles nebensächlich, wichtig ist nur, dass die Chemie stimmt, und sie zueinander finden...... :verliebt:
Wir geben dem Hund das, was übrig bleibt an Zeit, Raum und Liebe, doch der Hund gibt uns alles,
was er hat....

Petra aus Linz

Taiga und Darion sehen wirklich ganz harmonisch zusammen aus. Ich freue mich riesig für Taiga, danke, dass sie dank euch Nitra verlassen kann.
Deine Fotos sind übrigens wunderschön, wirklich.

Ach ja, das " Danke an die Heute Leser" - Foto- das wird sicher eh an die Zeitung geschickt, oder ? Das freut die Spender sicher und man sieht, was aus ihren Spenden geworden ist.
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

Straßenköter

ZitatOriginal von Petra aus Linz
Taiga und Darion sehen wirklich ganz harmonisch zusammen aus. Ich freue mich riesig für Taiga, danke, dass sie dank euch Nitra verlassen kann.
Deine Fotos sind übrigens wunderschön, wirklich.

Ach ja, das " Danke an die Heute Leser" - Foto- das wird sicher eh an die Zeitung geschickt, oder ? Das freut die Spender sicher und man sieht, was aus ihren Spenden geworden ist.

Ich denke schon, dass der "DANKE"-Schriftzug für die Zeitung gedacht ist. Hing ja nur zum fotogtafieren dort - Anna hat davon auch welche gemacht.

Am liebsten hätten wir Taiga ja gleich mitgenommen, aber da ich übernächste Woche nochmal für 5 Tage nach Deutschland muss und meine Eltern nicht auf zwei Hunde aufpassen wollen haben wir sie dort gelassen. Ausserdem wollte ich sie nicht gleich nach einer Woche in Wien, auf einen anderen Platz packen - die muss ja auch erstmal ankommen.

Aber ich freu mich schon sehr auf die Maus - hoffentlich ist sie genauso brav wie der Darion  :rolleyes:

ZitatOriginal von Dodo13
Aww!! Das freut mich!!  

Hast du meinen Toledo mal von mir geknuddelt?

Ja, hab ich ... erst ist ja auch sooo ein süsser Knopf.
Er, gemeinsam mit Suri und Efendi ... huiuiui, das wär ein wunderschönes Rudel  :verliebt:
bekloppt und stolz drauf!

Shalimar10

Wow! Ich bewundere Deine wunderschönen Bilder, die so ausdrucksstark sind und hoffentlich viele Menschen dazu bewegen, weitere Hunde aufzunehmen.

Ich finde es auch ganz toll, dass du einem weiteren Hund ein warmes Platzerl schenkst!

Kannst Du mir bitte sagen, ob der helle Rüde am acht letzten Bild ein Goldi ist? Wenn ja, Rüde oder Hündin? Wie alt ca.? Bitte um Infos.

LG
Claudia

Jimmy's Pflegemama

Kischa

Darf ich deine Fotos für die Fanseite auf Facebook verwenden? Copyright und so? ;)
Es grüßen Silvi+Kischa+Mitra


Mitzi

ich war heut zum ersten mal dort und ich werde wiederkommen.

nur der rexi tat mir voll leid. hatte ein blutiges ohr und einen verletzten fuß. wollte eig. mit ihm spazieren gehen aber so =(

und monty hab ich auch nicht gefunden (oder nicht gekannt bei so vielen schäfern =( )

lg michi

Jessy+Chilly

Es bedrückt mich diese Fotos zu sehen dies traurigen Blicke tun im Herzen sehr weh. Ich wünsche mir das animalhope immer bekannter wird und immer mehr Menschen von Nitra ein Tier  ob Hund oder Katzerl zu sich holen. Die Tiere leiden und brauchen unsere Hilfe. ;(
Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Martina

Die Ausreiseliste von heute:

1.) Pipo, Jack-Russel-Terrier-Mix-Rüde, FP Wien

2.) Batist, Kater, noch nicht auf der HP, PS Wien

3.) Nia, Spaniel-Pinscher-Mix-Welpe, PS Höbersbrunn

4.) Sef, Mischlings-Welpe, PS Innsbruck

5.) Tiny, 2-Wochen altes Baby, noch nicht auf der HP, PS Leonding/OÖ

6.) Svantje, Dackel-Terrier-Mix-Hündin, PS Leonding/OÖ

7.) Ardina, Pinscher-Mix-Hündin, PS Leonding/OÖ

8.) Alene, Dackel-Mix-Welpe, PS Wien

9.) Floyd, Mittelschnauzer-Rüde, noch nicht auf der HP, Deutschland

10.) Robi, Yorki-Rüde, Deutschland

11.) Silko, Mischlings-Welpe, Deutschland

12.) Mathis, Spaniel-Mix-Rüde, Deutschland

13.) Eulalia, Deutschland

14.) Bobik 2 (LC), Spaniel-Dackel-Mix-Rüde, Deutschland

15.) Jack 6 (LC), Rauhaardackel-Rüde, Deutschland

16.) Conner, Foxterrier-Welpe, PS Bischofstetten

17.) Mano, Spitz-Mix-Welpe, PS Bischofstetten

18.) Saed, Mischlings-Welpe, PS Bischofstetten

19.) Seran, Schäfer-Mix-Welpe, PS Option fix Wien

20.) Taja, Spaniel-Spitz-Mix-Welpe, PS Friedberg

21.) Alida, Labrador-Mix-Welpe, PS Friedberg

22.) Labi-Mix-Hündin, PS Graz

23.) Weißer Labrador-Mix-Welpe mit Kaputtaugi (LC), weiblich, noch nicht auf der HP, PS Graz

24.) Avanti, Katze, PS Graz

25.) Blacky 1, Kater, PS Graz

26.) Bienchen, Katze, PS Deutsch-Wagram

27.) Flummi, Katze, PS Deutsch-Wagram

28.) Karolinchen, Katze, PS Deutsch-Wagram

29.) Mabel, Terrier-Mix-Welpe, FP Lichtenwörth

30.) Janka 3, Pinscher-Mix-Hündin, PS Wien

31.) Mandie, Spaniel-Retriver-Welpe, noch nicht auf der HP, PS Wien

32.) Aggi, Chihuahua-Mix-Welpe, noch nicht auf der HP, PS Wien

33.) Alea, Ridgeback-Mix-Welpe, PS Wien

34.)-35.) 2 weiße Spaniel-Labi-Mix-Welpen (LC), PS Ebreichsdorf

36.)-38.) Dui, Hui, Lui (LC), Schäfer-Mix-Welpen, PS Gänserndorf, Hausbrunn

39.) Magda, Bracken-Mix-Hündin, PS Leonding/OÖ

40.) Dackel, noch nicht auf der HP, neu reingekommen, FP Schönkirchen-Reyersdorf

41.) Yorkie mit gebrochener Wirbelsäule, ins chirurgische Zentrum

42)+ 43) Zwei Welpen, noch nicht auf der HP, PS Parndorf

44.)-47.) 4 Kätzchen, FP Gols
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Dodo13

Mussten jetzt eigentlich Tiere in Nitra bleiben, wegen den fehlenden Boxen?
Oder hat das doch irgendwie geklappt?

Martina

ZitatOriginal von Dodo13
Mussten jetzt eigentlich Tiere in Nitra bleiben, wegen den fehlenden Boxen?
Oder hat das doch irgendwie geklappt?

Es hat mit Müh und Not, vielen Telefonaten viel Willen und Bereitschaft der Fahrer, und unter Mithilfe rettender Engerl, die Boxen auf die Simmeringer Haide gebracht haben, doch geklappt, dass ALLE TIERE AUSREISEN KONNTEN

Wir alle haben unser Letztes gegeben, heute war für uns alle aufgrund der fehlenden Boxen und der vielen Tiere ein mehr als anstrengender Tag.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Dodo13

:welle: :welle: :welle:

DANKE!!!!


Die Tiere und ich danken es euch tausendfach!!!



IHR SEID WAHRE ENGEL!!!
 :respekt:

Anne

aaach gott.....so viele traumhaft schöne hunde....sind ja alle garnicht auf der hp oder täuscht das?
ich würd gern mal mitfahrn nach nitra und meinen nächsten pflegehund vor ort aussuchen und mitnehmen.....
Anne, Schäfermann Szabo, Galga Laya und French Bully-Mix Trudi

Anna

ZitatOriginal von Anne
aaach gott.....so viele traumhaft schöne hunde....sind ja alle garnicht auf der hp oder täuscht das?
ich würd gern mal mitfahrn nach nitra und meinen nächsten pflegehund vor ort aussuchen und mitnehmen.....

Nitra ist voll,, ÜBERVOLL !!!! Und wenn ich heute nicht meine Zeit mit telefonieren wegen mangelnder Hundeboxen und Fahrern die sich geweigert haben ohne Boxen zu fahren (nicht Jeder will sich sein Auto zukotzen und zusch.... lassen was für mich total verständlich ist), vergeudet hätte, hätte ich zumindest noch 10 weitere neue Hunde fotografieren können  :rolleyes:
Da es jetzt bereits sehr zeitig dunkel wird, schaff ich es unmöglich alle neuen Hunde die in den letzten zwei Wochen reingekommen sind zu fotografieren und so gehen leider immer wieder viele Hunde unter  ;(
Oft "entdecke" ich Hunde wo ich der Meinung bin, dass sie neu reingekommen sind und erklärt mir Eva dann, dass sie schon seit langer Zeit warten :floet:

Dana

Zitat36.)-38.) Dui, Hui, Lui (LC), Schäfer-Mix-Welpen, PS Gänserndorf, Hausbrunn
Wir, Lisi und ich waren gestern das erste Mal in Nitra und brachten die 3 Hübschen auf ihre schöne Welpenpflegestelle, wo schon einige Andere warteten. Da mussten wir natürlich - zu später Stunde - noch einige knuddeln. Vor allem so ein süßer kleiner Chihuahua/Spitz-Mix, frech wie Oskar, grad 7 Wochen alt war für mich der Oberknuddelkandidat (und nicht größer als ein Meerschweinchen  :D). Und dank eines guten Navis und der Fahrkünste von Lisi fanden wir gleich hin und wieder zurück.  :)

Zitat40.) Dackel, noch nicht auf der HP, neu reingekommen, FP Schönkirchen-Reyersdorf
Das klapperdürre Dackelinchen wurde auch von uns auf sein zukünftiges schönes Platzerl gebracht. Das kleine Weibi ist grade mal so hoch wie eine Ratte und doppelt so lang. Heftig hat sie gezittert, aber sich bald beruhigt durch viele Streicheleinheiten und eine warme Decke. Und ganz brav hat sie zum Fiepen angefangen, als sie mal musste. Bei seinem zukünftigem Frauli dann, wurde sie gleich in der vorhandenen Hundemeute aufgenommen. :lieb:

Machts gut ihr Mäuse, ich wünsche euch ein schönes Leben!!  :verliebt:

Anna - wie haltest du das nur aus - du weißt schon, was ich meine  :rolleyes:
Dana, mein Seelenhund, gestorben am 8.10.2012 - für immer in unseren Herzen
Wundern darf es mich nicht, dass manche die Hunde verleumden;
denn es beschämet zu oft, leider den Menschen der Hund.
Arthur Schopenhauer

Anne

wahnsinn......morgen treffen wir sharis interessenten, daumen drücken bitte.....wenn alles klappt, hoff ich dass mich vielleicht bald mal wer nach nitra mitnehmen könnt...
Anne, Schäfermann Szabo, Galga Laya und French Bully-Mix Trudi

lunamay

hallo und guten morgen! wer ist der braune hunde unter dem foto taiga mit zwingerkollegin? weiß man mehr-wie groß/alter, geschlecht? er schaut sooo traurig,hat ein verklebtes oder rinnendes auge....wie bei mir momentanals ich die vielen traurigen hunde sah! schade,dass ich noch so viele welpen habe,sonst könnten bei mir wieder ein paar einziehen......
anna.falls du mehr über den braunen weißt,vor llem wegen der größe,ruf mich bitte an!wenn es ein kleinbleibender racker ist,nehm ich ihn bei mir auf-als  fixplatz.