Fotos vom 27.11.2010

Begonnen von Straßenköter, 27.11.2010 - 20:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Nina38

Kann mir jemand sagen, wer das ist?

Wenn er keinen Steckbrief hat, bitte um Info, bez. Alter und Größe.

"dieser arme Kerl hat so sehr gezittert, dass er mit den Zähnen geklappert hat! dabei hat er die ganze zeit sooo geweint, einfach herzzerreißend  er ist noch nicht so lange im Auffanglager und kommt damit gar nicht klar..."



Wenn er sich mit meinen kleinen Mädels versteht, dann könnte ich ihn zumindest auf einem Pflegeplatz aufnehmen, dazu bräuchte ich aber mehr Infos......
Wir geben dem Hund das, was übrig bleibt an Zeit, Raum und Liebe, doch der Hund gibt uns alles,
was er hat....

corina

ZitatOriginal von Nina38
Kann mir jemand sagen, wer das ist?

Wenn er keinen Steckbrief hat, bitte um Info, bez. Alter und Größe.

"dieser arme Kerl hat so sehr gezittert, dass er mit den Zähnen geklappert hat! dabei hat er die ganze zeit sooo geweint, einfach herzzerreißend  er ist noch nicht so lange im Auffanglager und kommt damit gar nicht klar..."



Wenn er sich mit meinen kleinen Mädels versteht, dann könnte ich ihn zumindest auf einem Pflegeplatz aufnehmen, dazu bräuchte ich aber mehr Infos......

Er ist erst seit kurzem in Nitra, wir haben ihn am Samstag neu fotografiert, glaube ich, wir sind nämlich leider nicht ganz fertig geworden, da es schon so früh dunkel wird. Er ist unterkniehoch und mit anderen Hunden im Zwinger, also verträglich...
In Annas schlauem Buch sollte mehr stehen...  :chef: Anna??

Katharina

Glaub nicht das wir ihn am Samstag fotografiert haben. Es war ja dann schon so dunkel dass man von so einem schwarzen Hund vermutlich nicht mehr viel gesehen hätte.

Binsi1986

ZitatOriginal von Nina38
Kann mir jemand sagen, wer das ist?

Wenn er keinen Steckbrief hat, bitte um Info, bez. Alter und Größe.

"dieser arme Kerl hat so sehr gezittert, dass er mit den Zähnen geklappert hat! dabei hat er die ganze zeit sooo geweint, einfach herzzerreißend  er ist noch nicht so lange im Auffanglager und kommt damit gar nicht klar..."



Wenn er sich mit meinen kleinen Mädels versteht, dann könnte ich ihn zumindest auf einem Pflegeplatz aufnehmen, dazu bräuchte ich aber mehr Infos......


Meine Güte, mir blutet das Herz, wenn ich deinen Beitrag lese! Der arme Kerl!

Wäre echt toll, wenn du ihm einen Pflegeplatz anbieten könntest, damit das Zähne klappern aufhört und er nicht mehr weinen muss!  ;(
Viele kleine Leute, in vielen kleinen Dörfern, tun viele kleine Dinge und verändern damit die ganze Welt!

Nina38

ist das auch ein/eine Neue/r?




Es interessiert sich jemand über Facebook für sie/ihn, aber ich glaube nicht, dass es Maddy ist.....ich habe die Fotos in Maddys Profil verglichen....
Maddy hat eher Schlappohren, und ist mehr Labrador als Spitz....
Wir geben dem Hund das, was übrig bleibt an Zeit, Raum und Liebe, doch der Hund gibt uns alles,
was er hat....

Straßenköter

Ich hab auch schon gschaut aber leider keinen Steckbrief gefunden.
bekloppt und stolz drauf!

Katharina

ZitatOriginal von Straßenköter
Ich hab auch schon gschaut aber leider keinen Steckbrief gefunden.

Da wir am Samstag aufgrund fehlender Boxen und einigen anderen Kleinigkeiten leider nicht dazugekommen sind alle Hunde zu fotografieren kann es durchaus sein dass einige Hunde die auf den Zwingerfotos sichtbar sind noch nicht auf der HP sind. Ich finde es auch schade dass dadurch Hunde um einen Steckbrief und somit um ein Ausreiseticket umfallen - durch die neue Nitrafahrtregelung wird sich das in Zukunft hoffentlich bessern.

Anna

ZitatOriginal von Nina38
Kann mir jemand sagen, wer das ist?

Wenn er keinen Steckbrief hat, bitte um Info, bez. Alter und Größe.

"dieser arme Kerl hat so sehr gezittert, dass er mit den Zähnen geklappert hat! dabei hat er die ganze zeit sooo geweint, einfach herzzerreißend  er ist noch nicht so lange im Auffanglager und kommt damit gar nicht klar..."



Wenn er sich mit meinen kleinen Mädels versteht, dann könnte ich ihn zumindest auf einem Pflegeplatz aufnehmen, dazu bräuchte ich aber mehr Infos......

Das ist BLACKO !!! Er wurde am 2.7. als wir gerade in Nitra waren von einem Mann mit drei kleineren Kindern abgegeben. Damals war er noch wohl genährt und gut drauf  ;(
In der Zwischenzeit ist er ziemlich abgemagert, leidet extrem hinter Gitter sitzen zu müssen und die Kälte macht ihm sehr zu schaffen. Die angegeben 5 Jahre dürften nicht ganz stimmen, er dürfte maximal 2 - 3 Jahre alt sein.
Er hat zwei "kleine Minuspunkte".... 1.) ist er etwas futterneidig und 2.) mag er nicht hochgenommen werden - da kann es sein, dass er zwickt. Nur ich denke das sind 2 wirklich leicht lösbare Unarten... man kann ihn getrennt füttern und man muss ihn ja nicht herumtragen.
Sonst ist er ein total Lieber und ganz verschmust wenn er Vertrauen gefasst hat.

Binsi1986

Schubs für den traurigen Blacko!!  ;(
Viele kleine Leute, in vielen kleinen Dörfern, tun viele kleine Dinge und verändern damit die ganze Welt!

Binsi1986

ZitatOriginal von Nina38
ist das auch ein/eine Neue/r?




Es interessiert sich jemand über Facebook für sie/ihn, aber ich glaube nicht, dass es Maddy ist.....ich habe die Fotos in Maddys Profil verglichen....
Maddy hat eher Schlappohren, und ist mehr Labrador als Spitz....

Dadurch es laut Nina ev. Interessenten gibt, die sich per Facebook gemeldet haben, weiß jemand wer das ist???
Viele kleine Leute, in vielen kleinen Dörfern, tun viele kleine Dinge und verändern damit die ganze Welt!

check_it

ZitatOriginal von Anna
Maaaa, "meine" Bina.... sie ist so eine Liebe (so lang kein Mann in der Nähe ist  ;) - sie dürfte sehr schlechte Erfahrungen mit Männern gemacht haben), mir blutet das Herz dass ich sie nicht aufnehmen kann. Sie wartet wirklich schon so lang und hat nicht das Glück in einem Container leben zu dürfen sondern "haust" in einer zugigen Holzhütte. Ihr ehemaliger Hüttengenosse Noel hat nach langer Zeit des Wartens vor einiger Zeit seinen Traumplatz gefunden. Bina (eigentich hat sie Spina geheissen, nur nachdem das übersetzt Spinne heisst, hab ich sie umgetauft  ;)) wartet leider noch immer  ;(

ist das Ilvys (Buchta's) Schwester? Der Blick wär echt 1:1 gleich mit meiner Süßen  =(

check_it



wer ist denn der Süße???

cartmen

@check it: das frage ich mich auch schon lange, ich finde ihn leider nicht bei den Steckbriefen! :(

müsste der gleiche wie der sein:
Mein Hund darf in meinem Bett schlafen, weil es in seinem Körbchen spukt!  :tongue:

Mitzi

hab auch schon geschaut aber ich hab ihn auch nicht gefunden. vl ist der nocht nicht auf der hp

check_it

hmmm... ein namenloses Hundserl?   ;(

Sonja

ZitatOriginal von check_it
hmmm... ein namenloses Hundserl?   ;(

Wird nicht lange so bleiben! Er und noch einige andere sind bei den Helfern notiert und werden so schnell wie möglich auf die HP kommen!

Shalimar10

Könnt Ihr mir sagen, welcher Hund das ist, habe nirgends eine Beschreibung gefunden. Danke!

Claudia

Petra aus Linz

Ich glaube, er ist auch einer der Neuen und wird seinen Steckbrief erst bekommen. Süß ist er, der kleine Pirat !
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

Anna

ZitatOriginal von Petra aus Linz
Ich glaube, er ist auch einer der Neuen und wird seinen Steckbrief erst bekommen. Süß ist er, der kleine Pirat !

Nein, er hat bereits einen Steckbrief... es ist DINKO und er hat letzten Samstag seeehr gelitten... er ist kurz zuvor kastriert worden und die Wunde hat sich leider entzündet... er ist immer nur auf der Hütte gesessen und hat still vor sich hingelitten.

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=4179&Itemid=26

Petra aus Linz

Hm, danke, Anna, aber ich glaube, dass es doch ein anderer Hund ist. Die schwarze Zeichnung um das Auge und an den Ohren ist anders ?(. Ist eh nur deshalb wichtig, damit dieser hier net übersehen wird.
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

Shalimar10

Nein, ich denke auch nicht, dass das der Hund vom Steckbrief ist. Hat eine ganz andere Zeichnung.

Vielleicht ein ganz Neuer Junge? Sieht wirklich wie ein kleiner Pirat aus mit seiner tollen Zeichnung ums Auge !

Bitte vergesst ihn nicht , auch er möchte doch ein warmes Plätzchen.

Bitte um einen Steckbrief.

Claudia

Binsi1986

ZitatOriginal von Nina38
Kann mir jemand sagen, wer das ist?

Wenn er keinen Steckbrief hat, bitte um Info, bez. Alter und Größe.

"dieser arme Kerl hat so sehr gezittert, dass er mit den Zähnen geklappert hat! dabei hat er die ganze zeit sooo geweint, einfach herzzerreißend  er ist noch nicht so lange im Auffanglager und kommt damit gar nicht klar..."



Wenn er sich mit meinen kleinen Mädels versteht, dann könnte ich ihn zumindest auf einem Pflegeplatz aufnehmen, dazu bräuchte ich aber mehr Infos......

Hallo Nina!

Kommt der Süße zu dir?

LG Sabine
Viele kleine Leute, in vielen kleinen Dörfern, tun viele kleine Dinge und verändern damit die ganze Welt!

Nina38

Hallo Sabine,

Leider nein!

Hast pn..
Wir geben dem Hund das, was übrig bleibt an Zeit, Raum und Liebe, doch der Hund gibt uns alles,
was er hat....

Shalimar10

ZitatOriginal von Shalimar10
Könnt Ihr mir sagen, welcher Hund das ist, habe nirgends eine Beschreibung gefunden. Danke!

Claudia

Hat der "kleine Pirat" schon eine Beschreibung ?? Es ist aber nicht DINKO.

LG Claudia

Shalimar10

Gibt es schon etwas über diesen Hund zu berichten? Ein Neuer ?

Bitte um Info. Claudia