Fotos vom 27.11.2010

Begonnen von Straßenköter, 27.11.2010 - 20:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Karo

wie geht es dem hundsi im chirurgischen?

Binsi1986

Hallo ihr Lieben!

Hat Enjo (der 11-jährige Schäfer-Colli-Oldie) doch kein Platzerl bekommen???  ?(

LG Sabine
Viele kleine Leute, in vielen kleinen Dörfern, tun viele kleine Dinge und verändern damit die ganze Welt!

freyja27

Wir haben Enjo gestern bis Linz mitgenommen. Wo her hingekommen ist, findest du sicher auf Martina´s Ausreiseliste.

lG

Straßenköter

Guten Morgen!!

Mein Gott war dass eine Nacht, mit extremen Kopfschmerzen ins Bett gegangen und dann aus Vorfreude ständig wieder aufgewacht ... :D

ZitatOriginal von Kischa
Darf ich deine Fotos für die Fanseite auf Facebook verwenden? Copyright und so? ;)
Ja natürlich! Ihr könnt alle meine Fotos verwenden, da braucht ihr nicht immer extra nachzufragen  ;)


ZitatOriginal von Karo
wie geht es dem hundsi im chirurgischen?
Würde mich auch interessieren!
Auf der Fahrt war er sooo brav! Ab und zu hat er versucht mit den Vorderbeinchen zu rudern, aber die Hinterbeinchen wollten halt nicht mit  :P
Ansonsten hat er die meiste Zeit geschlafen, und ab und zu meine Hand abgeleckt ... ein ganz süsser Knopf  :)

Rein gemacht oder gekotzt hat er garnicht, er ist nur eine Dacke etwas matschig geworden, die wasch ich und werd die Decken dann bei Gelegenheit im Lager in Langenzersdort oder so abgeben.


@ Anna
Dafür, dass mir beim ersten Durchgang schon die Finger so eingefroren sind, sind ja doch ein paar gute Foto´s entstanden, oder?  :rolleyes:
bekloppt und stolz drauf!

Binsi1986

@freyja27  

Danke für die Info! Freu mich riesig!!  :)

LG Sabine
Viele kleine Leute, in vielen kleinen Dörfern, tun viele kleine Dinge und verändern damit die ganze Welt!

dddaaannniii

wer von euch war gestern mit in Lucenc und kann mir sagen wie es dem kleinen Rori geht? (der Rottweiler Mix Welpe)

Anna

ZitatOriginal von dddaaannniii
wer von euch war gestern mit in Lucenc und kann mir sagen wie es dem kleinen Rori geht? (der Rottweiler Mix Welpe)

Gestern war niemand von uns in LC. Katka hat die Hunde nach Nitra gebracht.
Nach LC ist es eine Horrorstrecke... sind letztes Mal 5 Stunden hin und 6 1/2 Stunden (wegen extremen Regen) wieder zurückgefahren  :rolleyes:
Aus diesem Grund finden die LC-Fahrten nicht so oft statt wie die Nitrafahrten.

dddaaannniii

Achso oki ... ich und der Fixplatz machen uns nur total sorgen um den kleinen
wir haben uns total auf dem Foto in ihn verliebt und haben schon ganz viele Spielsachen und Leckerlies bestellt  :)
an wenn muss ich mich den wenden um zu Fragen wie es ihm geht?

Sonja


Sonja


Sonja


Sonja

Diese kleine Dackeline ist gestern mit mit ihren 4  Welpen (ca. 5 Wochen) abgegeben worden, d.h. zuerst wurde sie gemeinsam mit einer 2. erwachsenen Hündin abgegeben. Erst durch Ferro's nachforschen und sein Verhandlungsgeschick haben die Leute die Welpen nach 1 Stunde nachgebracht. Wer weis was sonst mit ihnen passiert wäre.





Das ist die 2. Hündin die abgegeben wurde. Die Leute haben sie einfach unter der Achseln gehalten und weit von sich weggestreckt als ob sie ein ekliges Insekt bringen würden. Die kleine Hündin hat gezittert wie Espenlaub vor Angst und Kälte.




Sonja

Die kleine Maus ist nur Haut und Knochen! Zum Glück durfte sie gestern mitfahren, den in Nitra hätte sie bei den Temperaturen nicht sehr lange durchgehalten!




Sonja


Sonja


Gina & Chris

ZitatOriginal von dddaaannniii
Achso oki ... ich und der Fixplatz machen uns nur total sorgen um den kleinen
wir haben uns total auf dem Foto in ihn verliebt und haben schon ganz viele Spielsachen und Leckerlies bestellt  :)
an wenn muss ich mich den wenden um zu Fragen wie es ihm geht?

Ich erkundige mich, und schick dir morgen eine PN Dani!
LG Regina
Gina
Welpenvermittlung
Tel 0680 1119915

JudithOÖ

hallo, ich interessiere mich zwar gerade für ein spaniel-libi-mix-mädchen, aber bitte kann ich mehr über das vorletzte braune hündchen - wenn es denn eines ist schaut fast aus wie ein bär - erfahren? bub/mädchen, jung/alt
lg judith

Anna

ZitatOriginal von JudithOÖ
hallo, ich interessiere mich zwar gerade für ein spaniel-libi-mix-mädchen, aber bitte kann ich mehr über das vorletzte braune hündchen - wenn es denn eines ist schaut fast aus wie ein bär - erfahren? bub/mädchen, jung/alt
lg judith

Diesen Zwerg werd ich MONKEY taufen  ;)... ist ein Bub, 6 Monate alt

Mitzi

@ judithOÖ

ja der ist vooollll süß und hübsch. der ist sicher nicht lange dort

JudithOÖ

mahe, es ist echt verückt. alle hunde die mir gefallen sind buben und mein großer nitraner läßt keine rüden mehr zu.  :evil: ich steh auf meinen rießen  - aber manchmal könnt ich  :evil: :evil:
viel glück für den süßen

Branca

Wo ist denn nun eigentlich ENJO???? Laut HP ist er immer noch in NITRA???
Freuen tu ich mich immens für Mathis,das er endlich raus kann.Wahnsinn,das eure Transportketten sogar bis Düsseldorf(Bobik)hoch gehen.Vielleicht kann mir wer die Nummer seiner (BOBIKS)PS per PN schicken? Meine Eltern wohnen Nähe Düsseldorf,und die wissen sicher wen ,der den kleinen Fix nimmt.Bzw.wie läuft das mit den Hunden die nach Deutschland gebracht werden eigentlich?
Werden sie über andre Vereine vermittelt??Kommen sie auf PS oder in deutsche Tierheime?
Alles Wissen,die Gesamtheit aller Fragen und Antworten steckt im Hund.            (Franz Kafka)

Luxatori_Gilda

@ Lunamay

Der Kleine ist wirklich sehr süß,es gibt auf der zweiten Seite eh noch paar Fotos von ihm habe ich gesehen,er scheint so Spanielgröße zu haben  ;)
Also klein  ;) ;) Wäre toll wenn er bei dir fix einziehen könnte,er schaut sooooo süß aus.

LG Isabella
Egal wie wenig Geld und Besitz du hast,einen Hund zu haben macht dich reich

silvia1311

mah, ich freu mich sooo, dass magda gestern auch ausreisen durfte.
ich hab sie oft auf der hp angesehn und wollte sie mir nehmen, aber dann habe ich joice-schäfermix(auch aus nitra)die noch gar nicht auf der hp war genommen.
sie ist jetzt seit zwei wochen bei mir und eine traumhafte hündin.
aber man möchte am liebsten alle nehmen.
diese vielen hilfesuchenden hundeaugen sprechen alle für sich. ;(

Anna

ZitatOriginal von Branca
Wo ist denn nun eigentlich ENJO???? Laut HP ist er immer noch in NITRA???

Enjo ist wieder in Nitra. Es hat gestern beim Um- bzw. Einladen in Linz einen schlimmen Beissvofall gegeben und es ist uns nichts anderes übrig geblieben wie ihn nach Nitra zurückzubringen  ;(. Enjo ist seit fünf Uhr früh wieder in Nitra.

Tierpension ist nicht in Frage gekommen (wär auch schwer möglich gewesen kurz vor Mitternacht eine zu finden die sich bereit erklärt hätte ihn zu nehmen) da er aufgrund des gestrigen Vorfalls sicher derzeit nicht mit ruhigem Gewissen vermittelt werden kann. Daher war die beste Lösung ihn dahin zurückzubringen wo er sich zumindest teilweise schon eingelebt hat. Er hat sich übrigens - trotz vorgerückter Stunde - gefreut Eva wieder zu sehen.

Mehr Sorgen mach ich mir derzeit um Gabriela deren beide Hände dran glauben mussten und die heute operiert wurde, da unser Gabilein gestern der Meinung war nicht ins Krankenhaus gehen zu müssen da es "eh nur" Fleischwunden sind. Das dem nicht so ist, haben ihr heute die Ärzte im Krankenhaus gesagt ....

Straßenköter

Ich drücke Gabriela beide Daumen, dass alles wieder gut wird!!
Mit Bissverletzungen ist nicht zu spaßen, im Mundraum befinden sich ja doch unzählige Bakterien, die definitiv nicht in eine Wunde gehören.
bekloppt und stolz drauf!