Fotos vom 27.11.2010

Begonnen von Straßenköter, 27.11.2010 - 20:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mitzi


bluedog

arme gabriela, ich hoffe es geht ihr besser und alles heilt gut und sie ist schon wieder zuhause ???

alles gute, gabriela !!!
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Katharina

ZitatOriginal von Mitzi
wow das ist echt schwer zu sagen.

hätte auch mal eine frage.

weiß jemand was das für ein hund ist. der hinten am hellbraunen dach

Er dürfte bei der NItrafahrt am 18.09 fotografiert worden sein und ist vermutlich bei den Steckbriefen durchgerutscht.
Gut das du auf ihn aufmerksam geworden bist - nun bekommt er sicherlich bald einen Steckbrief.

Binsi1986

ZitatOriginal von Kirana
Auch ich wünsche Gabriela gute Besserung!!

Wer kann mir sagen wer das ist  :verliebt: m/w wie alt ?( ?(


Moi, ist die Kleine süß!!!!  :verliebt:

Kann dir leider auch nicht sagen, wer das ist!

LG Sabine
Viele kleine Leute, in vielen kleinen Dörfern, tun viele kleine Dinge und verändern damit die ganze Welt!

Kirana

ZitatOriginal von Binsi1986
ZitatOriginal von Kirana
Auch ich wünsche Gabriela gute Besserung!!

Wer kann mir sagen wer das ist  :verliebt: m/w wie alt ?( ?(


Moi, ist die Kleine süß!!!!  :verliebt:

Kann dir leider auch nicht sagen, wer das ist!

LG Sabine


Es ist Muffy :)

Leider ein Rüde, bei mir leben 3 Rüden und so kann ich keinen dazu nehmen ;(

Gabriela

Hallo Leute!
Danke für Eure lieben Genesungswünsche. Mir gehts nicht so schlecht, aber die wolln mich noch unbedingt im Krankenhaus behalten.

Hab mir erst jetzt so alles durchgelesen und muss sagen ich hab da einiges verpasst.

Ich glaube auch, dass eine klare Einteilung wer was macht wichtig ist und beim Durchlesen hatte ich so das Gefühl, ein paar Leute sind zum Hunde-schaun mit Gruseleffekt hingefahren - und das gehört natürlich unterbunden.

Es kann nicht sein, dass sich ein paar den A.. aufreissen und sich dann vielleicht auch noch komische Statements von "Touristen" anhören müssen.

Ich finds auch nicht gut, wenn man jetzt genau erklären muss, was man nicht alles geleistet hat. Unser gemeinsames Ziel sind die Hunde und dass sie in eine bessere Zukunft blicken können. Jeder leistet das, was er kann so gut es ihm eben möglich ist. Ich stecke meine Energie lieber in die Wauzis als in sinnlose Debatten.

Es bringt nichts, sich ewig lang über Geschehenes aufzuregen; wichtig ist zu überlegen, was man das nächste Mal verbessern könnte.

Und wir sollten uns alle immer wieder bewusst machen, wir machen das, damit es den Hunden besser geht und nicht dass wir gut dastehen und uns in Dank und Anerkennung sonnen können.

Ich würde mir ein freundliches Miteinander zum Wohl der Hunde wünschen, wo jeder weiß, dass er gemiensam mit anderen an einer guten Sache arbeitet, wo man sich auf den anderen verlassen kann und wo man sich gegenseitig auch mal Hilfe und Unterstützung ist.

In diesem Sinne freue ich mich auf die Weihnachtsfeier und werde hier alle noch mehr mit meinen Hundegeschichten nerven, dass sie mich dann doch möglichst schnell loswerden wollen.  ;)
Wer ein Leben rettet, rettet die Welt.  (Talmud)

ilka2191

:dafuer:


Liebe Gabriela, du tapfere Schmerzverdrängerin  ;)  ,wünsche dir auch gute Besserung!


Bist einfach   :sensationell:


Arbeiten wir gemeinsam daran, hinkünftig Nitra-Aufenthalt u. Ausreise für die Wauzis (u. NICHT VERGESSEN, AUCH DIE MIEZIS!!) stressfreier zu gestalten.

lanadi

ZitatOriginal von Gabriela
Hallo Leute!
Danke für Eure lieben Genesungswünsche. Mir gehts nicht so schlecht, aber die wolln mich noch unbedingt im Krankenhaus behalten.

Hab mir erst jetzt so alles durchgelesen und muss sagen ich hab da einiges verpasst.

Ich glaube auch, dass eine klare Einteilung wer was macht wichtig ist und beim Durchlesen hatte ich so das Gefühl, ein paar Leute sind zum Hunde-schaun mit Gruseleffekt hingefahren - und das gehört natürlich unterbunden.

Es kann nicht sein, dass sich ein paar den A.. aufreissen und sich dann vielleicht auch noch komische Statements von "Touristen" anhören müssen.

Ich finds auch nicht gut, wenn man jetzt genau erklären muss, was man nicht alles geleistet hat. Unser gemeinsames Ziel sind die Hunde und dass sie in eine bessere Zukunft blicken können. Jeder leistet das, was er kann so gut es ihm eben möglich ist. Ich stecke meine Energie lieber in die Wauzis als in sinnlose Debatten.


Es bringt nichts, sich ewig lang über Geschehenes aufzuregen; wichtig ist zu überlegen, was man das nächste Mal verbessern könnte.

Und wir sollten uns alle immer wieder bewusst machen, wir machen das, damit es den Hunden besser geht und nicht dass wir gut dastehen und uns in Dank und Anerkennung sonnen können.

Ich würde mir ein freundliches Miteinander zum Wohl der Hunde wünschen, wo jeder weiß, dass er gemiensam mit anderen an einer guten Sache arbeitet, wo man sich auf den anderen verlassen kann und wo man sich gegenseitig auch mal Hilfe und Unterstützung ist.

In diesem Sinne freue ich mich auf die Weihnachtsfeier und werde hier alle noch mehr mit meinen Hundegeschichten nerven, dass sie mich dann doch möglichst schnell loswerden wollen.  ;)

@Gabriela

du sprichst mir sowas von aus der Seele, du hast es auch noch wirklich schön formuliert ! DANKE  das du meine Gedanken in Worte gefasst hast !!

Ich wünsche dir von Herzen gute Besserung und wenn du möchtest, dann füttere ich dich auf der Weihnachtsfeier  :D, solltest du so garnix zambringen  ;) ;)

Ganz liebe Grüße
aus Tirol schickt dir
Christine und Roland

Nina38

kann mir jemand sagen, wer das ist?
Wir geben dem Hund das, was übrig bleibt an Zeit, Raum und Liebe, doch der Hund gibt uns alles,
was er hat....

Sonja


Nina38

ZitatOriginal von Sonja
ZitatOriginal von Nina38
kann mir jemand sagen, wer das ist?

Maddy

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=16&sobi2Id=4295&Itemid=26

Bist du dir sicher? wirkt auf dem anderen Foto viel kleiner und "spitzer"?
Wir geben dem Hund das, was übrig bleibt an Zeit, Raum und Liebe, doch der Hund gibt uns alles,
was er hat....

Mitzi

ZitatOriginal von Katharina
ZitatOriginal von Mitzi
wow das ist echt schwer zu sagen.

hätte auch mal eine frage.

weiß jemand was das für ein hund ist. der hinten am hellbraunen dach

Er dürfte bei der NItrafahrt am 18.09 fotografiert worden sein und ist vermutlich bei den Steckbriefen durchgerutscht.
Gut das du auf ihn aufmerksam geworden bist - nun bekommt er sicherlich bald einen Steckbrief.

dankeschön. der arme...solange hat er schon keinen platz in der hp..dabei ist er sooo ein freundlicher hund.

sollte ich es schaffen ps zu werden ist er der hund denn ich haben will. wenn er verträglich mit katzen ist usw.

corina

hab auch ein paar fotos gemacht:










der Bursche ist schon sooo lang in Nitra, unverständlich










soooo süüüß  :verliebt:

corina





Efendi im Freilauf


Chantal


Jeronimo


Cosy


Suri












Kingo

corina



Cassandra wartet auch schon ewig  :(




die schüchterne Kuni




Sumo















corina



Jean Claude sitzt ganz allein in einem Zwinger, da er von anderen gemobbt wird, bei der Kälte ein Wahnsinn, er kann sich nirgends aufwärmen... und er wartet auch schon sooo lang, er braucht ganz dringend ein Platzerl!























Bina wird immer unglücklicher  ;(



Anna

Maaaa, "meine" Bina.... sie ist so eine Liebe (so lang kein Mann in der Nähe ist  ;) - sie dürfte sehr schlechte Erfahrungen mit Männern gemacht haben), mir blutet das Herz dass ich sie nicht aufnehmen kann. Sie wartet wirklich schon so lang und hat nicht das Glück in einem Container leben zu dürfen sondern "haust" in einer zugigen Holzhütte. Ihr ehemaliger Hüttengenosse Noel hat nach langer Zeit des Wartens vor einiger Zeit seinen Traumplatz gefunden. Bina (eigentich hat sie Spina geheissen, nur nachdem das übersetzt Spinne heisst, hab ich sie umgetauft  ;)) wartet leider noch immer  ;(

corina





















Rexi braucht gaaanz dringend ein Ausreiseticket!!! Er wird ständig gemobbt...





















corina

Whitney, eine der ältesten Insassen  :(




Toledo, ein Prachtbursche!
























Rossi


Uriel  ;(





corina







Sandy









dieser arme Kerl hat so sehr gezittert, dass er mit den Zähnen geklappert hat! dabei hat er die ganze zeit sooo geweint, einfach herzzerreißend  ;( er ist noch nicht so lange im Auffanglager und kommt damit gar nicht klar...

















Kischa

Ahhhh ich dachte du wärst 22:40 mit den Fotos fertig gewesen, hab sie schon auf Facebook gestellt. Und jetzt sind schon wieder neue da. :D

Bist du jetzt fertig oder kommen noch welche? ;)
Es grüßen Silvi+Kischa+Mitra


corina







Caesar












Marco














diese Maus durfte mit




















corina

das waren jetzt alle :)

Kischa

ZitatOriginal von corina
das waren jetzt alle :)


Danke. :knutsch:
Es grüßen Silvi+Kischa+Mitra


BabyDaphne

ZitatOriginal von corina


da caesar ja mein patenhund ist, kann mir jemand sagen wie es ihm geht und ob er irgendwas total dringend braucht? fix- oder Ps platz is mir klar.... sonst aber irgendwas????
Liebe Grüße Susi
:lieb: :lieb: :lieb: :lieb: