Lucenec am 11.12.

Begonnen von fini, 05.12.2010 - 14:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

fini

Ich hoffe ich bekomme noch ein paar Spenden damit ich mit vollem Auto hinunter fahre!
Und ich hoffe es dürfen ein paar Hunde mit damit ich nicht mit leerem Auto zurück fahre!
Es warten soviele in der Kälte: Brano und Bruno Katka Dassa Und Zolka mit ihren kurzen Haare die kleinen Tacsi Zoro und Maxo und die hübsche Bonnie und der liebe Hugo und noch viele mehr!

cartmen

ach die Ärmsten  ;( ich kann leider keinen aufnehmen  ;( aber ich habe im Keller einen Haufen Spenden (einige Großgebinde Futter, 2 Säcke Katzenstreu, eine Transportbox aus Stoff für Katzen oder kleine Hunde, ein Hunde-Autonetz - kann man sowas brauchen?) - bin in Linz - kann die vielleicht jemand zu dir bringen der die Woche zufällig von Linz nach Wien (oder NÖ,...) fährt?

Nachtrag: Gibt's in LC eigentlich auch Katzen?
Mein Hund darf in meinem Bett schlafen, weil es in seinem Körbchen spukt!  :tongue:

Milano

Bitte auch den kleine Bodrik, der ist ja wirklich nur ein Häufchen Elend! Findet sich niemand der Mitleid mit dem armen leidenden Kerlchen hat?
Terrier müssen aufgeweckte muntere Kerlchen sein, nicht so arme Dinger!

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=14&sobi2Id=4403&Itemid=26

Lg Anne

Mitzi

ja der bodrik. der is mir auch gleich aufgefallen. so ein süßer hübscher.

fini

ZitatOriginal von cartmen
ach die Ärmsten  ;( ich kann leider keinen aufnehmen  ;( aber ich habe im Keller einen Haufen Spenden (einige Großgebinde Futter, 2 Säcke Katzenstreu, eine Transportbox aus Stoff für Katzen oder kleine Hunde, ein Hunde-Autonetz - kann man sowas brauchen?) - bin in Linz - kann die vielleicht jemand zu dir bringen der die Woche zufällig von Linz nach Wien (oder NÖ,...) fährt?

Nachtrag: Gibt's in LC eigentlich auch Katzen?

Katzen gibt es keine! Hast du eine Möglichkeit die sachen nach Vöcklabruck zu bringen oder freitags in Ansfelden zu übergeben?

cartmen

@fini: hast PN  :D
Mein Hund darf in meinem Bett schlafen, weil es in seinem Körbchen spukt!  :tongue:

gloria09

BITTE NICHT AUF DIE HUNDE VON LUCENEC VERGESSEN

Dringend wird Futter, Decken, Decken....Flohbänder etc. benötigt
und nicht vergessen Pflegeplätze oder Fixplätze.

Bin gerne bereit wieder Spenden zu lagern. Bin morgen um die Mittagszeit in Wien in der Nähe vom Donauzentrum und könnte auch  in der Nähe Spenden abholen.

Danke im voraus für eure Hilfe

lg Traude

marion1970

ich werd auch noch sammeln was das zeug hält!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! damit die hunde in lucenec net erfrieren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Leute wir brauchen unbedingt alle helfenden Hände die wir haben - mobilisiert Eure Bekannten, Verwandten, Kollegen, Postboten, tierärzte, Krankenschwestern, Hausärzte, Kindergärtnerinnen, Lehrerinnen, Wurswarenverkäufer, Verkäuferinnen,... alle denen ihr begegnet und drückt ihnen einen Spendenflyer in die Hand,... oder bittet um Sachspenden - bei Frisören gibt es meist Unmengen an Handtüpchern in Hotels Bettwäsche genauso wie in Krankenhäusern,.... alles was ihr zusammenraffen könnt wird benötigt!

Und Pflegeplätze!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Sie sind für manche Hunde die EINZIGE CHANCE  die sie erhalten um jemals einen liebevollen Platz zu ergattern!!!

Helft mit bitte!!!
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

eva2454

Ich hätte eine Welpen/Kleinhundehütte fertig....aber die wird wohl nicht ins Auto passen ?





Lg Eva
Ich hoffe zuversichtlich, im Himmel meinen Hunden wieder zu begegnen.

------

Es geht nicht darum, ob sie denken können oder ob sie sprechen können.
Es geht einzig und allein darum, ob sie leiden können!

fini

ZitatOriginal von eva2454
Ich hätte eine Welpen/Kleinhundehütte fertig....aber die wird wohl nicht ins Auto passen ?





Lg Eva

Wie groß ist sie genau und wo wohnst du?

eva2454

2454 Sarasdorf.
Messe morgen früh gleich nochmal genau ab und gebe gleich Bescheid!!!
ca L/B/H: 115/75/75

Innen:



Lg Eva
Ich hoffe zuversichtlich, im Himmel meinen Hunden wieder zu begegnen.

------

Es geht nicht darum, ob sie denken können oder ob sie sprechen können.
Es geht einzig und allein darum, ob sie leiden können!

fini

Bekomme ich ins Auto und Renate wohnt in Mannersdorf, dass ist doch in der Nähe, die könnte sie vielleicht holen???

eva2454

Ich leider nicht....aber sooo weit ist das ja nicht - hoffe es findet sich jemand....ja, Mannersdorf ist gleich ums Eck....

Lg Eva
Ich hoffe zuversichtlich, im Himmel meinen Hunden wieder zu begegnen.

------

Es geht nicht darum, ob sie denken können oder ob sie sprechen können.
Es geht einzig und allein darum, ob sie leiden können!

Reinhard

Wir hätten einige Teppiche und Decken
die man in Lucenec sicher brauchen kann.
Kauknochen und andere Leckerlis
sind auch noch da.
Lg
Waltraud
TATEN STATT WORTE

Egal wie groß oder klein die Pfoten sind...
sie hinterlassen Spuren für die Ewigkeit,
...auch wenn sie schon lange nicht mehr neben uns gehen.

fini

ZitatOriginal von Reinhard
Wir hätten einige Teppiche und Decken
die man in Lucenec sicher brauchen kann.
Kauknochen und andere Leckerlis
sind auch noch da.
Lg
Waltraud

Könnt ihr die bei Renate vorbeibringen?

Reinhard

@Sandra - schick uns bitte eine PN mit ihrer Tel. Nr.
Danke
Waltraud
TATEN STATT WORTE

Egal wie groß oder klein die Pfoten sind...
sie hinterlassen Spuren für die Ewigkeit,
...auch wenn sie schon lange nicht mehr neben uns gehen.

fini

ZitatOriginal von Reinhard
@Sandra - schick uns bitte eine PN mit ihrer Tel. Nr.
Danke
Waltraud

Hast PN!

marion1970

wir haben auch wieder jede menge gesammelt - liebe fini sandra bist morgen zufällig auch wieder am abend beim tierarzt in tallesbrunn??? da könnt ich dir die sachen in dein auto laden!!!!!!!!!!!
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

fini

ZitatOriginal von marion1970
wir haben auch wieder jede menge gesammelt - liebe fini sandra bist morgen zufällig auch wieder am abend beim tierarzt in tallesbrunn??? da könnt ich dir die sachen in dein auto laden!!!!!!!!!!!

Ich war gestern mit Elisabeths Pfleglingen und Linda beim Tierarzt, heute Abend hat sie eigentlich ja keine Ordy und Linda bekommt ihren ersten Besuch! Vielleicht kannst weiterfahren??? Falls aber Elisabeth aber auch einen Termin hat, sag ich ihr, dass sie mir die Sachen mitnimmt!

karin

ich hab 9 kleine Drittelmatratzen, 60x90cm bzw. 65x100, Futter und Stofftiere !

fini

ZitatOriginal von karin
ich hab 9 kleine Drittelmatratzen, 60x90cm bzw. 65x100, Futter und Stofftiere !

Kannst du sie auch zu Renate nach Mannersdorf bringen: 0664/3842910?

marion1970

ZitatOriginal von fini
ZitatOriginal von marion1970
wir haben auch wieder jede menge gesammelt - liebe fini sandra bist morgen zufällig auch wieder am abend beim tierarzt in tallesbrunn??? da könnt ich dir die sachen in dein auto laden!!!!!!!!!!!

Ich war gestern mit Elisabeths Pfleglingen und Linda beim Tierarzt, heute Abend hat sie eigentlich ja keine Ordy und Linda bekommt ihren ersten Besuch! Vielleicht kannst weiterfahren??? Falls aber Elisabeth aber auch einen Termin hat, sag ich ihr, dass sie mir die Sachen mitnimmt!

also unser auto ist voll - wer kann die sache nabholen kommen damit sie nach lucenec kommen???
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

fini

Wir fahren diesmal übrigens so früh, dass die Hunde bei der Rückfahrt von Nitra aus auch nach OÖ und D mit dem Transport weiterfahren könnten, da schon Sara mit dem Trasport mitfahren darf!  :D

Jutta und die J`s

Für Sara freue ich mich ganz besonders! Sie ist mir regelrecht im Magen gelegen! Doggen haben so was "boxeriges" und da bin ich seit frühester Kindheit drauf geprägt.

*freu*

Jutta und die J`s

fini

ZitatOriginal von Jutta und die J`s
Für Sara freue ich mich ganz besonders! Sie ist mir regelrecht im Magen gelegen! Doggen haben so was "boxeriges" und da bin ich seit frühester Kindheit drauf geprägt.

*freu*

Jutta und die J`s

Leider gibts seit zwei Tagern ein zweites Doggenmädchen, habe leider noch keine genauere Info!