Lucenec am 11.12.

Begonnen von fini, 05.12.2010 - 14:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Jutta und die J`s

Hallo Fini!

Weißt du schon was über das neue Doggenmädchen?

Bei mir ist stattdessen die Bonny 2 gelandet die schon seit September in Lucenec ist und ihres Zeichens ein schwarzer Jagdhundmix.   ?(

Viele Grüße

Jutta und die J`s

fini

ZitatOriginal von Jutta und die J`s
Hallo Fini!

Weißt du schon was über das neue Doggenmädchen?

Bei mir ist stattdessen die Bonny 2 gelandet die schon seit September in Lucenec ist und ihres Zeichens ein schwarzer Jagdhundmix.   ?(

Viele Grüße

Jutta und die J`s

Katka hat gemeint, dass Bonnie eine Dogge ist!  ;)

sta75

Weiß jemand wann die nächste Fahrt nach Lucenec ist?
Angie & ihre Bande

fini

Je nachdem wenn Hunde ausreisen dürfen, könnten wir noch am 22 fahren und sonst nach den Weihnachtsfeiertragen! Wäre schön, wenn noch jemand mitfahren könnte!