Nitrafahrt 11.12.2010

Begonnen von Martina, 11.12.2010 - 23:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anna

ZitatOriginal von Bidi
@Anna, Corina, Shali - WER ist die kleine Maus, dass ist doch das "Cookie Double", die im hinteren Schachinger Container sitzt, hinter Efendi oder?


Das ist HESTHER, für dich ich bereits einen Pflegestellenaufruf gemacht habe.... nur leider ist sie nicht winzig klein, wuschelig und hell  :rolleyes:

Martina68

Bitte wer ist der schwarze langhaarige Hund? - 4. Foto von unten.
LG Martina & Jakob & Moritz und diverse zwei- und vierbeinige tierische Mitbewohner

Martina68

Bitte welche Hunde sind "Mobbingopfer" und sitzen deshalb alleine? Der blonde Labrador weiter unten, als Einzelsitzer bezeichnet, ist das Moki?
LG Martina & Jakob & Moritz und diverse zwei- und vierbeinige tierische Mitbewohner

Mitzi

nein das wird nicht moki sein. moki ist mit vielen anderen hunden in einem container.

corina

efendi















die beiden junghunde sind schon als welpen reingekommen und bisher immer übersehen worden... sie haben ihre bisherige kindheit hinter gittern verbracht


boris








kathi





corina

kuni


bina




sandy








uriel wartet schon sehr lange






cassandra









Andrea_05

Ist der Einzelsitzer Labrador eigentlich Solero?

Und ist das Alaska in der Mülltonne? Gibts von ihm eventuell auch ein Foto als stehender wo man ein bisschen mehr sieht?
Und darf ich fragen, ob es für ihn schon ein PS Angebot gibt?

corina


corina

;(








einer von den zwei scheppernden gestromten


sumo




chantal






auch ein betagter einzelsitzer





Sonja

ZitatOriginal von Andrea_05

Und ist das Alaska in der Mülltonne? Gibts von ihm eventuell auch ein Foto als stehender wo man ein bisschen mehr sieht?
Und darf ich fragen, ob es für ihn schon ein PS Angebot gibt?

Ja das ist Alaska! Wir haben zur Zeit leider nur die Fotos die beim Steckbrief zu sehen sind. PS Angebot gibt es zur Zeit noch keines

Mitzi

ach  ;(
uriel und cäsar sind so wunderschöne, süße kerle. versteh ich ned warum sie schon so lange sitzen  ;( ;( ;(

Mitzi

ist das eine von den zwei die seit ihrer welpenzeit hinter gitter sitzen sue? wenn ja versteh ichs auch bei ihr nicht dass sie schon so lange sitzt. kinder und katzenfreundlich usw.

und wer ist die andere?

corina



dedo


fee


kevin ist ein ewiger langsitzer  :(




Sonja

ZitatOriginal von Mitzi
ist das eine von den zwei die seit ihrer welpenzeit hinter gitter sitzen sue? wenn ja versteh ichs auch bei ihr nicht dass sie schon so lange sitzt. kinder und katzenfreundlich usw.

und wer ist die andere?

Ja das ist Sue und sie wird nicht mehr lange in Nitra sein ;) der andere ist Doggy!
Er ist ein so lieber Kerl!

Mitzi

wieso? hat sie schon eine ps oder fixplatz?
das wäre super.
schon Doggy? sieht ganz anders aus auf der hp

die zwei waren die ersten als ich in nitra war die ich gestreichelt hab. bin ganz lange bei ihnen gewesen. sie waren so lieb, wahnsinn. hab ich gleich ein paar fotos von ihnen machen müssen =)

Martina68

Bitte wer sind die süßen auf dem 3. Foto von unten: Bobtailmix creme/rötlich und Schäfermix schwarz mit kupierter Rute und Hängeohren? Weiters gibts weiter oben einen Hund der wie ein Fuchs aussieht und auch richtig rot ist - gibt's Info? Und weiter unten ein  schwarzer Schnauzermix, wo man keine Augen sieht - wer ist das?
LG Martina & Jakob & Moritz und diverse zwei- und vierbeinige tierische Mitbewohner

trümmertango

Wer ist denn das?



Drückt mir die Daumen, das es mit der Wohnung, die ich mir am Mo ansehe, hinhaut, dann kann ich mir auch wieder Pflegis nehmen  :)
Eva mit Dino, Cora & Halunke

Hunde sind keine beliebig konditionierbare und manipulierbare Biolebendmasse.

Katharina

ZitatOriginal von trümmertango
Wer ist denn das?



Drückt mir die Daumen, das es mit der Wohnung, die ich mir am Mo ansehe, hinhaut, dann kann ich mir auch wieder Pflegis nehmen  :)

Das ist SILVESTER:

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=14&sobi2Id=4189&Itemid=26

Maddox

fee



ohhhh... die Süsse...
Ist sie zu nun haben? Ich würde ihr wirklich gerne einen Fixplatz bieten...

LG
Lisi
Man kann in die Tiere nichts hineinprügeln, aber man kann manches aus ihnen herausstreicheln.
(Astrid Lindgren)

WauWau

ZitatOriginal von Maddox
fee

ohhhh... die Süsse...
Ist sie zu nun haben? Ich würde ihr wirklich gerne einen Fixplatz bieten...

LG
Lisi

Dann setz dich doch bitte mit Anna in Verbindung!

Maddox

hab ich ja, sie weiß Bescheid...

Es ist nicht sicher, ob FEE nun vergeben ist oder nicht...
Da gibts das Mädl in Nitra, welches sich rührend um Fee kümmert (auch so, ganz toll mithilft) und sie "vielleicht" zu sich nehmen kann....

Will Anna nicht quälen, da sie weiß Gott mehr zu tun hat im Moment...

Aber jetzt hab ich Fee´s Foto gesehen und... "Herz Schmerz"....  :verliebt:
Man kann in die Tiere nichts hineinprügeln, aber man kann manches aus ihnen herausstreicheln.
(Astrid Lindgren)

Renate

ZitatOriginal von Maddox
hab ich ja, sie weiß Bescheid...

Es ist nicht sicher, ob FEE nun vergeben ist oder nicht...
Da gibts das Mädl in Nitra, welches sich rührend um Fee kümmert (auch so, ganz toll mithilft) und sie "vielleicht" zu sich nehmen kann....

Will Anna nicht quälen, da sie weiß Gott mehr zu tun hat im Moment...

Aber jetzt hab ich Fee´s Foto gesehen und... "Herz Schmerz"....  :verliebt:

und ist sie nun vergeben?  ?(
anscheinend nicht, sonst würde sie nicht eingestellt sein.
fee ist mir auch schon aufgefallen. probiere es einfach nochmal.  :O
Wir sind allein, vollkommen allein auf diesen Planeten. Und von all den vielen Lebewesen hat keines, außer dem Hund einen Bund mit uns geschlossen.
( Maurice Maeterlinck)

Martina68

ZitatOriginal von corina




remo


toledo















Bitte ich frage nocheinmal: Wer ist der langhaarige, schwarze Hund mit dem weißen Brustfleck und weiß auf der Schnauzenunterseite - das 4. Foto von unten bzw. das 8. Foto von oben? Erik ist es nicht, der hat nichts Weißes außerdem schaut Erik ganz anders aus.
LG Martina & Jakob & Moritz und diverse zwei- und vierbeinige tierische Mitbewohner

WauWau

ZitatOriginal von Martina68
ZitatOriginal von corina



Bitte ich frage nocheinmal: Wer ist der langhaarige, schwarze Hund mit dem weißen Brustfleck und weiß auf der Schnauzenunterseite - das 4. Foto von unten bzw. das 8. Foto von oben? Erik ist es nicht, der hat nichts Weißes außerdem schaut Erik ganz anders aus.

Der Schnauzerbub bekommt in den nächsten Tagen einen Steckbrief! Anna hat ihn am Montag neu fotografiert

Anna

ZitatOriginal von Martina68
[[Bitte ich frage nocheinmal: Wer ist der langhaarige, schwarze Hund mit dem weißen Brustfleck und weiß auf der Schnauzenunterseite - das 4. Foto von unten bzw. das 8. Foto von oben? Erik ist es nicht, der hat nichts Weißes außerdem schaut Erik ganz anders aus.

Der schwarze Bub ist schon seit Mai in Nitra, war anfänglich extrem scheu, ein Angstbeisser.... deswegen hab ich ihn auch noch nicht fotografiert. In letzter Zeit ist er - dank Eva - zugänglich geworden und mag es sogar gestreichelt zu werden.
Steckbrief für ihn schreib ich heute noch....