Nitrafahrt 11.12.2010

Begonnen von Martina, 11.12.2010 - 23:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Christina B.

Tolle Ausreiseliste - tolles Team !
Danke an Alle !!!!!
Und ein herzliches Dankeschön an Melitta und Martina, die mir gestern Dorian noch nachgebracht haben  :lieb: !
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

Rose

Erstmal ein grosses danke an alle die soviele Hunde mitgenommen haben und sie ein warmes Plätzchen haben. Und doch nimmt das Elend nicht ab musste wieder weinen als ich den Bericht gelesen habe.Nimmt das Elend denn nie ab.

moeppel

:banana: :banana: :banana: :elefant: :welle:

Ihr seid ganz große klasse - bei diesem wetter und gefahren - so viele hunde zu retten
meine hochachtung - mein gott  wenn ich nur mehr platz hätte - ich würd gleich welche in pflege nehmen
aber mit dreien in einer wohnung bin ich wirklich ausgelastet.

nochmals vielen vielen dank an euch - super super leistung !!!! :applaus: :applaus: :applaus:

Karo

puh, die Shar-Pei schaut nicht gut aus (Augen?)

marion1970

die schneebilder bringen mich zum weiinen - wenn ich so könnte wie ich wollte hätte  ich mehr pfleglinge aber das geht gar nicht,...
wir müssen mehr werbung machen denn es kommen vor weihnachten noch so viele hunde dazu - mir graut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Binsi1986

ZitatOriginal von lunamay
@anna
ich sitze hier ohne auto im süden österreichs,ich würde euch so gerne noch mehr helfen,manchmal,wenn ich deine texte lese,habe ich tränen in den augen und verstehe die menschen immer weniger.du leistest wirklich einmalige arbeit-natürlich auch all die anderen nitrahelfer,bitte ,auch wenn der kampf fast aussichtslos ist,macht weiter und helft den armen, unschuldigen tieren!

leider tut sich wegen freddy gar nichts-kein pflegelatz oder fixplatz in aussicht :(
vielleicht geschieht ein kleines wunder,denn er ist echt ein toller kerl-wenn er einen platz hätte,würde ich einige andere hunde aufnehmen können!-welpen habe ich bis auf drei schon reserviert....werde euch dann mehr unterstützen!

hut ab vor euch allen!!!
 :lieb:

Lässt sich denn wirklich niemand für den kleinen Freddy finden????

Es könnten dann wieder ein paar Hunde mehr aus der eisigen Kälte geholt werden und zu der lieben Pflegestelle!

DANKE LUNAMAY! Ich hoffe es findet sich bald jemand für Freddy!

LG Sabine
Viele kleine Leute, in vielen kleinen Dörfern, tun viele kleine Dinge und verändern damit die ganze Welt!

Martina68

Mir kommen die Tränen bei dem Text von Anna und den Bildern von Sonja.
Bei mir liegt mein neuer Pflegewauzi Hermine, kam gestern aus LC, seelig neben Nitrapflegis Vreni und Sam. Trotzdem hab ich irgendwie ein schlechtes Gewissen, dass ich nicht mehr Wauzis nehmen kann, gerade jetzt, wo es wegen der Witterungsverhältnisse so nötig wäre. Doch alleinerziehend und ohne Job geht derzeit nicht mehr.
Die Ausreiseliste ist einfach   S U P E R .  :elefant: :elefant: :elefant:
LG Martina & Jakob & Moritz und diverse zwei- und vierbeinige tierische Mitbewohner

salasi

Ihr leistet hier wirklich großartiges .Echt klasse.
Schade um die armen Hunde die bleiben mußten. ;(

Shanna

Mir tut auch das Herz weh bei Annas Erlebnissen und ich muß echt sagen :" Anna Du leistest so viel und Du brauchst echt kein schlechtes Gewissen haben weil - mehr als was Du tust geht nicht !!!" Wenn man die armen Wauzis in Nitra anschaut fragt man sich wieso es so viele Menschen gibt die kein Gewissen haben und ihre Tiere ohne Rücksicht abschieben. Sie sollen überlegen wie es Ihnen gehen würde wenn sie an Stelle der Tiere wären !!!
Ich kann ohne meine Tiere nicht leben .Sie sind treu und ehrlich !

Luxatori_Gilda

Sorry das ich schon wieder von Whsiper anfange,aber weiß jemand der gestern in Nitra war wie es ihm geht????

Er war sehr dünn eigentlich nur Haut und Knochen und er muss so sehr frieren,ich habe mir so gewunschen das er auf der Ausreiseliste steht  ;(

LG Isabella
Egal wie wenig Geld und Besitz du hast,einen Hund zu haben macht dich reich

Mitzi

kannst du dir whisper nicht zu dir nehmen?

Luxatori_Gilda

@ Mitzi

Denkst du nicht wenn ich das könnte würde ich es tun?!?

Es bricht mir das Herz das ich nicht so helfen kann wie ich es gerne würde.

Weiß NIEMAND wie es ihm geht??

LG Isabella
Egal wie wenig Geld und Besitz du hast,einen Hund zu haben macht dich reich

Andrea_05

Die Ausreiseliste ist super und ich habe auch an jeden tapferen Fahrer gedacht und gehofft, dass ihr alle bei dem Wetter gut nach Hause kommt.

Die Fotos gehen wirklich durch und durch und auch Annas Bericht hat mich mal wieder heulen lassen wie ein kleines Kind, ABER mein Rumgeheule bringt niemanden was und schon gar nicht den frierenden Wauzis und somit heißts für mich nur noch mehr Hintern in die Höhe kriegen und werben, spenden, Pflegestelle sein und sonst wie unterstützen.

Zu diesem Zweck: darf ich die Fotos von gestern für Facebook und einen Spendenaufruf verwenden?

Mitzi

nein ich leider nicht, war nicht dort

flyer hast du sicher auch schon ausgeteilt von ihm oder?

ja mir gehts auch so mit vielen anderen hunden, ich würd mir am liebsten gleich 5 nehmen aber ich bin froh das ich jetzt wenigstens einem helfen kann.

Luxatori_Gilda

Leider ist es nicht jeden möglich eine Pflegestelle zu sein aber ich unterstütze die Hunde so gut ich kann.

Eines kannst mir glauben ich würde nichts lieber machen als Whisper bei mir aufnehmen.

LG Isabella
Egal wie wenig Geld und Besitz du hast,einen Hund zu haben macht dich reich

Mitzi

ja das glaub ich dir gerne. du arme, ich hoffe irgendwer der gestern in nitra war kann dir ein paar infos geben.

lg michi

Andrea_05

@ Isabella: Ja, es ist wirklich nicht jedem möglich, aber bitte mach dich nicht so fertig, du tust wirklich viel!

Luxatori_Gilda

@ Andrea_05
Ja es bricht mir einfach das Herz vorallem wenn ich nicht weiß wie es ihm geht,er war so extrem dünn,echt erschreckend.wie kann man sich nur in so kurzer Zeit so in einen Hund verlieben.

LG Isabella
Egal wie wenig Geld und Besitz du hast,einen Hund zu haben macht dich reich

karin

ZitatOriginal von Anna

Hab mir heute geschworen, dass ich an einem "Nichtausreisetag" nach Nitra fahren werde nur um Hunde zu fotografieren, da in der  Zwischenzeit sehr viele Hunde keine Steckbriefe haben und somit gar nicht "gefunden" werden können  ;( ;(

Hab heute leider nicht viele Fotos machen können, werd dies aber in der nächsten Zeit nachholen  und einfach einmal aussertourlich nach Nitra fahren um die armen Hunde zu fotografieren für die ich heute leider keine Zeit mehr hatte bzw. wo mir die Dunkelheit einen Strich durch Rechnung gemacht hat  ;( ;( ;(

@Anna
an einem "Nichtausreisetag"unter der Woche werde ich dich beim Fotografieren gerne unterstützen

HelgaC

Ich finde es großartig, was Ihr leistet, Hut ab!

Wer ist der Kleine, der zurück in den Käfig musste?

Ich finde es einen guten Hinweis, einfach alle, die infrage kommen, anzusprechen!!! Stimmt tatsächlich, dass man mindestens einen findet, der wenigstens ein Pflegi aufnimmt!!!

Liebe Grüße
HelgaC

Sonja

ZitatOriginal von Luxatori_Gilda
Sorry das ich schon wieder von Whsiper anfange,aber weiß jemand der gestern in Nitra war wie es ihm geht????

Er war sehr dünn eigentlich nur Haut und Knochen und er muss so sehr frieren,ich habe mir so gewunschen das er auf der Ausreiseliste steht  ;(

LG Isabella

Hab ihn leider nicht gesehen!

Anna

ZitatOriginal von Luxatori_Gilda
Sorry das ich schon wieder von Whsiper anfange,aber weiß jemand der gestern in Nitra war wie es ihm geht????

Er war sehr dünn eigentlich nur Haut und Knochen und er muss so sehr frieren,ich habe mir so gewunschen das er auf der Ausreiseliste steht  ;(

LG Isabella

Doch ich hab ihn gesehen... er sitzt jetzt mit Kuni 2 in der alten Holzhütte in der früher Atin und Wutscho gewohnt haben...  er ist nach wie vor sehr dünn, die Kälte macht ihm sicher sehr zu schaffen und ausserdem ist er total unglücklich darüber eingesperrt zu sein. Hab auch ein Käfigfoto von ihm gemacht, dass leider total verschwommen ist (wie fast alle Fotos aufgrund der widrigen Bedingungen und der Tatsache dass meine Kamera nass geworden ist  ;()
Corina hat im Lager fotografiert, ich hoffe ihre Fotos sind besser geworden wie meine...

Luxatori_Gilda

@ Anna
DANKE,Er ist eh letztens schon mit Kuni2 zusammen gewesen in so einer alten Holzhütte.
Nur am Foto ist Kuni2 noch viel dünner als jetzt,bei Whisper ist es genau anders rum  ;( ;(

Wäre toll wenn es ein aktuelles Foto von ihm geben würde.

LG Isabella
Egal wie wenig Geld und Besitz du hast,einen Hund zu haben macht dich reich

Sonja


Andrea_05

ein wirklich wunderschönder Husky!
 :verliebt: