Nitrafahrt 20.12.

Begonnen von Anna, 20.12.2010 - 22:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dagmar

Bitte kann mir jemand etwas über den Husky sagen? Ich meine den mit der etwas dunkleren Zeichnung auf den 4. und 5. Bild von hinten! Rüde oder Hündin?
Vielen Dank
Dagmar

Sonja

ZitatOriginal von lanadi
@anna

Bitte kannst du mir mehr über den Schäfer (Bild 14 u.15) sagen ?
Ein Bild ist so eher ein Portrait, das Zweite - da liegt er im Schnee .

Gibt es schon einen Steckbrief ?
Bitte um Info !
lg
Christine

PEGU ist ein ca. 10 Monate alter Malamut-Schäfermixrüde!
Steckbrief ist sicher heute noch auf der HP

Tati

So lange Menschen denken
dass TIERE nicht fühlen,
müssen TIERE fühlen dass
Menschen nicht denken. ;(
___________________
Tati, Camillo ,Chanel,Nitra ENZO

Sonja

@ Renate

Bub ;) ca. 3 Jahre alt, ganz ein Lieber aus der Tötung!

@Sabine1

Beno, schon auf der HP

shali

ZitatOriginal von Renate
ZitatOriginal von Kathi




süüüüüüüüüüüüüüüüüüüß  :verliebt:



finde ich auch ursüß. ist es ein mädchen oder bub?

Ein gaaaaanz dünner Bub, dem total kalt war, der hat total gescheppert!!!
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

shali

ZitatOriginal von lanadi
@anna

Bitte kannst du mir mehr über den Schäfer (Bild 14 u.15) sagen ?
Ein Bild ist so eher ein Portrait, das Zweite - da liegt er im Schnee .

Gibt es schon einen Steckbrief ?
Bitte um Info !




lg
Christine
Der war sooo herzig, wollte nur spielen und schmusen,freundlich und total anhänglich!!!
Ein richtiges Bärli!!!!
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

shali

Die letzten Hunde habe ich fotografiert.


Ein ganz armer,total verschüchterter Bub, der sich von Menschenkot ernährt hat  ;( ;(




Hier jetzt der Hund, nachdem schon einige Male gefragt wurde,der Bub mit der Träne.




Nuria,ganz lieb,verschmust und total verspielt und freundlich.
http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=18&sobi2Id=4497&Itemid=26




Kady,auch sehr freundlich,im ersten Moment bissal schüchtern, taut aber schnell auf und will dann Action.
http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=18&sobi2Id=4498&Itemid=26




Laika,eine total magere Hündin,die sich schon aufgegeben hat in Nitra und immer dünner wurde.
Ich hab sie gesehen und gleich eine Bekannte angerufen und schon ist die Maus bei ihr  :D :D

Und hier noch sehr misstrauisch im Auto


Mama und Tochter,durften auch ausreisen
http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=5&sobi2Id=4520&Itemid=26
#


Und dann noch der Pete,der nach 5 Jahren ein Ausreiseticket hatte *freu*.


lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

Christina B.

Ich freu mich auch für Pete , hab ihn heute in Leonding bewundern dürfen !
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

petra

hab ich gerne gemacht- die beiden sind wirklich zuckersüss .-hoffentlich finden sie zusammen einen platz.
lg.
manchmal ist es besser einfach tief einzuatmen und zu schweigen.

wieso sind menschen immer mit ihrem aussehen unzufrieden und nie mit ihrem hirn?

Wenn einem alles gegen den strich geht, sollte man einen punkt machen.

das leben wählt wege für dich aus, bei denen du nicht mal auf die idee kommen würdest, dass es dort ein ziel für dich geben könnte.

auf der suche nach einem warum hab ich ein EGAL gefunden.

Renate

ZitatOriginal von shali
ZitatOriginal von Renate
ZitatOriginal von Kathi




süüüüüüüüüüüüüüüüüüüß  :verliebt:



finde ich auch ursüß. ist es ein mädchen oder bub?

Ein gaaaaanz dünner Bub, dem total kalt war, der hat total gescheppert!!!

ich habe so gehofft das es ein mäderl ist. leider kann ich keinen rüden durch meine kleine kampfgelse bard nehmen. ;(
Wir sind allein, vollkommen allein auf diesen Planeten. Und von all den vielen Lebewesen hat keines, außer dem Hund einen Bund mit uns geschlossen.
( Maurice Maeterlinck)

VeganMilitance

PETE DURFTE RAUS????!!!!!!! :verliebt:

das ist mein schönstes Weihnachtsgeschenk!!!!!!
Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

lanadi

ZitatOriginal von VeganMilitance
PETE DURFTE RAUS????!!!!!!! :verliebt:

das ist mein schönstes Weihnachtsgeschenk!!!!!!

Du kannst unter Tagebücher nachlesen !!

lg
Christine