Nitra- u. Lucenec-Fahrt 30.12.2010

Begonnen von Martina, 31.12.2010 - 00:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tina 1973

Die ersten beiden Fotos zeigen 2 meiner Lieblinge,
jeder Hund war dankbar und glücklich über Trinkwasser und als Behältnis wurde alles verwendet, was noch nicht total zugefroren war,
die Mietzekatze wurde heute Nachmittag noch von Fero vom anderen Ende von Nitra in Sicherheit geholt und fuhr gleich mit zu Daniela - danke Safira28!
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

Tina 1973

Sie war ein sehr angenehmer Reisegefährte, ist total zutraulich und lässt sich einiges gefallen, liebt offensichtlich Katzenleckerlis, die sie auch bereit ist zu stehlen, ist kastriert, vom Wesen her garnicht hektisch oder nervös, bestimmt aber eine sehr aufgeweckte Hündin, die gerne spazieren geht! Weder die Katzen noch die Welpen haben sie sonderlich interessiert.

Möglicherweise darf die hübsche und brave Hündin schon bald in häusliche Pflege entlassen werden und sucht daher DRINGEND einen Pflegeplatz!
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

rascal

@ Tina

Täusch ich mich oder ist sie eher zart? Ca. Kg?

Woher hat sie diese Luxation und was ist in häuslicher Pflege zu tun?

Weiß man ihr Alter? Vorgeschichte?

Wenn sie nicht all zu groß ist.....please to me  :tongue:
"Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"


MEINE HOMEPAGE: www.hundesalon-happydog.at

Tina 1973

ZitatOriginal von rascal
@ Tina

Täusch ich mich oder ist sie eher zart? Ca. Kg?

Woher hat sie diese Luxation und was ist in häuslicher Pflege zu tun?

Weiß man ihr Alter? Vorgeschichte?

Wenn sie nicht all zu groß ist.....please to me  :tongue:

Sie ist schon eine eher kleine Goldie, finde ich :-) sicher unter 30 kg.
Weiß nicht woher sie die hat, nichts bestimmtes, normales schonen, aber nicht in dem Ausmaß wie bei einem Beckenbruch notwendig wäre. Sollte nach der Nahtentfernung soweit ich verstanden hab wieder ganz okay sein :-)
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

waltraud

So eine Sch....!!! Und ich bin voll! ABER...........
ABER  bei der kleinen Prinzessin würde ich in Kauf nehmen, übervoll zu sein!!!! D
Da Cocki ja bereits eine Interessentin hat und da ich Nina einer Familie  vorstellen möchte, die sich in das freundliche Wesen Siennas verliebt hatte, und der kleine Lausbub Balan ja am 22.01. auf seinen Fixplatz zieht, stünde einem Pflegeplatz für Principessa nichts im Wege.
Denn die  große Leere ist  bereits absehbar!! ;)

Wie lange muss sie im chirurgischen Zentrum sein?

Ich hatte heute eine Anfrage für eine Goldie- oder Labihündin, die einen durchwegs freundlichen Charakter haben sollte, da sie viel Kontakt zu unterschiedlichen Kindern (Lernbetreuung) hätte!
So wie die Kleine beschrieben wird, könnte das passen!
Werde mich gleich heute mit der Dame in Verbindung setzen und gebe euch dann Bescheid!
 :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: