Nitrafahrt 12.11.2011

Begonnen von Martina, 12.11.2011 - 23:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sonja

ZitatOriginal von Sonja
Anna wird dann noch berichten was es mit den 2 Freunden auf sich hat












@Anna

Was hat den nun mit den 2 Freunden auf sich???????

Giovanna

Schaut aus, wie die Nachfolgerpartie von Gino und Marco..
Älter, schwarz, Schäfer..
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

kkosh

:heul: :heul:

wieder zwei arme, die kaum chancen haben rauszukommen, aber wenigstens gerettet wurden...
und sie übermitteln einen eindruck - wow...
das herz krampft es mir zusammen...

robin67

Lordo hatte eine große Ähnlichkeit mit Sven,er war es leider nicht. ;(
Er durfte gestern auf einen Fixplatz nach Deutschland ausreisen.Wir freuen uns natürlich sehr,daß er nicht mehr in Nitra bleiben muß.Wir bedanken uns bei dir,lieber Lordo für einige wenige Stunden Hoffnung
und wünschen dir alles Gute.
Herbert Silke Robin und Gerd

kkosh

das tut mir sehr leid für euch (und auch für sven - wo immer er auch sein mag)...
ich habe eure geschichte mitgelesen und mitverfolgt...
ich hätte mir soooooooo sehr ein happyend für euch und sven gewünscht...
und natürlich freue ich mich auch, dass lordo ausreisen durfte :) ein frierendes wauzi weniger

Moni787

Ihr seid alle so toll und ich danke euch das ihr so viel Hilfe leistet!!!!!!!!!!!
Ich denke ich könnte da nicht mitfahren, mein Herz blutet schon wenn ich die Bilder seh und die armen Mäuse alle so einen trauigen Blick haben.
Am liebsten würde ich alle herholen können,
ich werbe auch ständig bei Freunden und Bekannten eure Seite anzusehen und zu überlegen einen Hund zu nehmen.
Ich selbst hab zwei, einer ist von euch und der Kerl ist ein ganz toller Bursche geworden,
wenn ich die Hunde seh, überlege ich schon auch noch einen dritten zu nehmen, einen kleinen würd ich schon gerne noch nehmen, aber da muss ich noch Überredungsarbeitet an meinen Mann machen :D, letztendlich hat aber auch er ein großes Herz.

Ich hoffe das noch viele Hunde einen tollen Platzt bekommen und ich werde weiter Werbung machen für euren Tierschutz!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
es gibt immer irgenwo ein Licht

ilka2191

ZitatOriginal von betty
Bin so froh, dass es Babinka nun auch geschafft hat. Unsere Pussinka, seit einer Woche bei uns, obwohl schon so alt, ist ein Traumhund. Innerhalb einer Woche hat sie Platz und Sitz gelernt, ist stubenrein und geht brav spazieren. Sie ist einfach nur entzückend und bestätigt mir jeden Tag, dass auch ein alter Hund nicht nur eine Chance verdient, sondern auch noch sehr viel Freude machen kann!   :O

Renate und ihre zwei Nitrahunzis Tommy und Pussinka

Jetzt erst das erfreuliche Pussinka-update gelesen - freu mich soooo sehr für die Madame - sie hat sooooo ein tolles Platzerl erwischt bei euch, u. die selbstgemachten Leckerlis haben bem Auftauen sicher auch ein bissi geholfen  ;)

carrotflower

ZitatIch denke ich könnte da nicht mitfahren, mein Herz blutet schon wenn ich die Bilder seh und die armen Mäuse alle so einen trauigen Blick haben.
Nicht dass die Situation dort nicht schlimm wäre, aber wirklich zum Weinen kommt man nicht, schließlich gibt es eine Menge zu tun.
Und wenn man dann Abends stinkend und erschöpft nach Hause fährt, so hat man doch das Gefühl den Hunden etwas Gutes getan zu haben ;)

Wiesenliesl

Der arme Pucky ist nicht auf der Liste! Das hier ist mein erster Beitrag. Weiß vielleicht jemand, wie man sich offiziell füreinenPflegehund anmeldet?
Hexi ;)

Ginangel

ZitatOriginal von Wiesenliesl
Der arme Pucky ist nicht auf der Liste! Das hier ist mein erster Beitrag. Weiß vielleicht jemand, wie man sich offiziell füreinenPflegehund anmeldet?

*D*A*N*K*E* Hexi!!!! :lieb:

Soviel ich weiß kümmert sich "Idefix" um die Patenschaften?
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

ilka2191

Wiesenliesl, hab das eher so verstanden, dass du Pflegestelle werden möchtest?

Wenn ich richtig liege, kontaktiere bitte Regina, sie ist die richtige Ansprechpersond für neue Pflegestelen  :O

Regina
Welpenvermittlung
Pflegestellenbewerber
Tel 0680 1119915

Im Forum Gina&Chris (falls du PN bevorzugst)

Wiesenliesl

Danke für die schnelle Antwort!
Hexi ;)

Wiesenliesl

Danke auch dir für deine rasche Hilfe!
Hexi ;)

Ginangel

Ah - hoppla - zu schnell gelesen ... :ohnmacht:

DANKE fürs Richtigstellen, Ilka!!!


@ Hexi: Pflegestelle ist ja sogar NOCH toller! DANKE! :lieb:
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Claudi

ZitatOriginal von Wiesenliesl
Danke für die schnelle Antwort!

Hallo Wiesenliesl,

da ich ab jetzt die Pflegestellenbewerber übernehme melde dich bitte bei mir unter:

Tel: 0681 209 190 19
bzw. claudia@animalhope-nitra.at
bzw. PN  ;)

Danke und lg
Claudia

Pemo



wartet der Hübsche eigentlich noch in Nitra ?

Jutta und die J`s

Nein, der wartet schon bei den J`s .....   :D


Jomas


Jutta und die J`s

Pemo

Danke für die Info  :) Bin ja noch relativ neu hier und auch ein großer
Spitzfan  :gassi:

dackelbein

ZitatOriginal von Sonja
ZitatOriginal von Sonja
Anna wird dann noch berichten was es mit den 2 Freunden auf sich hat












@Anna

Was hat den nun mit den 2 Freunden auf sich???????

Was für eine Geschichte haben denn die zwei Freunde? Der eine hat so ein menschliches Gesicht, wissend und weise und resigniert.  ;(
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.