Nitrafahrt 19.9.

Begonnen von Anna, 19.09.2014 - 23:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

andy und sabine

 :chilli 13@ glaub Elisabeth

Wenn sies ist dann eine total relaxte .Autos waren ihr egal ,extrem schmussig

Sanne

FLORETTA - zuckersüße Mixhündin (Mutter Berner Sennenhündin  -Vater Spaniel/Spitzmix), 5 Monate, dzt. ca. 42 cm - wurde vom Besitzer selbt im Auffanglager abgegeben. Anfänglich etwas schüchtern, taut aber rasch auf und präsentiert sich dann als liebenswerte Junghündin die altersgemäß verspielt und lustig ist.
Leidet sehr darunter ihre Jugend hinter Gitter verbringen zu müssen.
Verträglich.

 

 

 

 

 




nuffl

es ist zum heulen, dass du immer weiter neue hunde zum einstellen hast...   :(
eine/r süßer als der/die andre! und nirgends ist ein plätzchen frei...

Sanne

Zitat von: nuffl in 25.09.2014 - 14:05
es ist zum heulen, dass du immer weiter neue hunde zum einstellen hast...   :(
eine/r süßer als der/die andre! und nirgends ist ein plätzchen frei...

Was glaubst wie es mir geht? Bei jedem Wuff will ich schreien "MEINER!"  :not:

CaroIsitante

Zitat von: chilli13 in 24.09.2014 - 08:32
Wer ist diese Maus bitte?
Ist das nicht eher Ombra?????
CARO (mit POLKA, BAMBOO, YIN, DIS, COCO, KALAF,  6 Schildis, mit  LAURA, PINTA, TIPPY und QUE'MOI im Herzen)

Anna


andy und sabine


ina74

Sahira ....... Hat sich für sie was getan ?
0676/90 35 159

Anna

Zitat von: ina74 in 25.09.2014 - 20:47
Sahira ....... Hat sich für sie was getan ?

nein  :not:

hutze

Zitat von: Anna in 25.09.2014 - 16:44
Zitat von: CaroIsitante in 25.09.2014 - 14:17
Zitat von: chilli13 in 24.09.2014 - 08:32
Wer ist diese Maus bitte?
Ist das nicht eher Ombra?????

Bingo, das ist OMBRA.

Aber diesen seltsamen Einschnitt am rechten Vorderbein hat Elisabeth  :39:
Inakzeptabel sind Erziehungsmethoden, "bei denen [Tieren] so starke Angst eingejagt wird, dass sie in Passivität verharren und einfach nichts mehr tun [...] und sowohl Laien, wie sogenannte Experten, zu wenig von Körpersprache verstehen, um einen entspannten Hund von einen im Schreck Erstarrten zu unterscheiden." (Bettina Stemmler)

Martina

#60
Sooooooooooooo viele nette Hunde und alle so klein, da muss sich doch schnell das eine oder andere Pflegeplatzerl finden.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Martina

Zitat von: Sanne in 21.09.2014 - 11:59
TOSHY - Borderterriermixrüde, ca. 1 Jahr alt - wurde gemeinsam mit einigen anderen Hunden kurz vor Ablauf der Zeit aus der Tötung freigekauft - total liebenswerter, freundlicher und sanfter kleiner Bursche mit einer SH von ca. 30 cm - anfänglich vorsichtig abwartend und eher schüchtern, taut aber rasch auf und präsentiert sich dann als verträglicher, sowie anhänglicher und dankbarer kleiner Hund.


 

 

 

 




Muss hier korrigieren - Toshy ist EINE HÜNDIN !!!!!!!!!!!!!!!!!!! und sie ist bereits KASTRIERT
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

andy und sabine

Toshy könnt eine Tochter meiner Mandy aus Serbien sein .......hoff deshalb besonders das sie bald ein platzerl hat da ich unsere vor Augen hab wenn ich sie seh

Sanne

Zitat von: Martina in 25.09.2014 - 22:24
Muss hier korrigieren - Toshy ist EINE HÜNDIN !!!!!!!!!!!!!!!!!!! und sie ist bereits KASTRIERT

Ist umgeschrieben

chilli13

Zitat von: hutze in 25.09.2014 - 21:53
Zitat von: Anna in 25.09.2014 - 16:44
Zitat von: CaroIsitante in 25.09.2014 - 14:17
Zitat von: chilli13 in 24.09.2014 - 08:32
Wer ist diese Maus bitte?
Ist das nicht eher Ombra?????

Bingo, das ist OMBRA.

Aber diesen seltsamen Einschnitt am rechten Vorderbein hat Elisabeth  :39:
:71: Ach ich würde ja gerne alle zu mir holen..geht aber nicht. Darum hole ich morgen "Carla3"zu uns. Ist auch eine süße(hoffe ich*g*) mal schauen wie ich mit einem Schäfer zurecht komme,oder sie mit mir*hihi*und vor allem wie sich Chilli verhält. Hatte bis jetzt nur Rüden als Pflegi´s.
Armani Graf of Ja-mes-lé mon +02.04.2008 *02.04.2013.Kein Tag vergeht an dem ich nicht um dich weine, keine Minute vergeht ohne das ich an dich denke. Du wirst immer in meinem Herzen sein, mein "kleines" Minipony. Du warst mein ein u.alles, ich vermisse dich so sehr

tina zippenfennig

Chilli,

das freut mich sehr für das hübsche Schäfermädel!! :happy fourth:

Sie ist ja noch jung und ich bin sicher, dass sie sich mit Chilli verstehen wird, du schaffst das schon!
Alles Liebe und Gute für euch,

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

chilli13

 :alas:jap denke auch das wird eine Gaudi mit den beiden :wonder:
Da hab ich dann zwei "Leinenbeller". :O
Armani Graf of Ja-mes-lé mon +02.04.2008 *02.04.2013.Kein Tag vergeht an dem ich nicht um dich weine, keine Minute vergeht ohne das ich an dich denke. Du wirst immer in meinem Herzen sein, mein "kleines" Minipony. Du warst mein ein u.alles, ich vermisse dich so sehr

Morli

Hat diese Maus ausreisen dürfen? Sie liegt mir so am Herzen, sie ist so traurig im Käfig gesessen. Und ist sie kastriert worden?
 

Martina

@MORLI - die kleine hat leider kein Ausreiseticket ergattert, sitzt noch in Nitra  :grave:
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Anna

Die Hunde die zuletzt aus der Tötung geholt wurden, werden kommende Woche kastriert - da wird auch sie dabei sein.

Morli

Danke Anna und Martina für die Infos.

Anika

Donat (FRIX) und Milka (ASMANA) durften heute zu mir ausreisen  :whistle:  beide sind so lieb und verträglich mit meinen zweien . jetzt schauen wir das sie brav zunehmen  :113:
lg anika gibsy und pepples :)

Bidi


Joooo, weil die Milka ist wirklich ziemlich dünn, die hat sicher schon jetzt in den Nächten gefroren ... musst halt mehr Hendl kochen *gg*
LG Bidi

Anika

ja werde morgen gleich henderl einkaufen für die Rasselbande  :108: damit sie brav zunehmen
lg anika gibsy und pepples :)

Maila+Minnie

Oh wie schön für die beiden  :))