Nitrafahrt 16.6.

Begonnen von Sonja, 17.06.2018 - 06:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Daphne

Das sind aber nicht alle Neuen...wieso wird Marley nicht eingestellt??
lg Doris

Sonja

Zitat von: Daphne in 24.06.2018 - 12:03
Das sind aber nicht alle Neuen...wieso wird Marley nicht eingestellt??

Weil ich dachte, du eröffnest gleich unter "Fixplatz gesucht" einen Thread für ihn  :))


Sonja

Zitat von: Sonja in 24.06.2018 - 12:21
Zitat von: Daphne in 24.06.2018 - 12:03
Das sind aber nicht alle Neuen...wieso wird Marley nicht eingestellt??

Weil ich dachte, du eröffnest gleich unter "Fixplatz gesucht" einen Thread für ihn  :))



Marley hat schon einen Steckbrief und ist auch auf Fb zu finden

https://www.animalhope-nitra.org/tiere/thumbnails.php?search=Marley+13&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on&category_title=on

Daphne

Super! Vielen Dank... vielleicht findet er ja schnell ein Plätzchen  :icon_razz:
lg Doris

julia1405

Zitat von: Sonja in 18.06.2018 - 06:22

SIDO
, ein "Bonsai- Shar Peimixrüde" ist ca. 10 Monate alt und wurde gemeinsam mit einem Welpen beim Auszug der Besitzer aus der Wohnung ausgesperrt und auf dem Balkon zurückgelassen. Die Beiden waren ohne Futter und Wasser und ohne jeglichen Schutz  auf dem Balkon und waren bereits dehydriert als endlich die Nachbarn reagiert und die Polizei verständigt haben.  Er ist anfänglich schüchtern und vorsichtig, braucht aber nicht lang um aufzutauen und verteilt dann Bussis




Der junde SIDO sitzt auch noch im Zwinger  ;(
Hier sein Steckbrief:
https://www.animalhope-nitra.org/tiere/thumbnails.php?search=sido&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on&category_title=on
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

nini13

Schubs für Sido  :8:

Wir waren gestern in Nitra zum Putzen und Spazierengehen und haben dort den entzückenden Sido kennengelernt!
So ein hübscher, zarter Hund, mit einem außergewöhnlichen Gesicht!
Anfangs war er vorsichtig und zurückhaltend, aber als seine Freundin Polka, die mit ihm im Zwinger ist, mit uns gespielt hat und uns Bussi gegeben hat, ist er auch zu uns gekommen.
Leider wird er von den anderen Zwingerkollegen gemobbt! Da unterwirft er sich aber sofort und zieht sich traurig ins letzte Winkerl zurück.
Vielleicht hat jemand von euch ein Platzerl für den süßen Sido?

Mimi

Zitat von: nini13 in 16.08.2018 - 08:26
Schubs für Sido  :8:

Wir waren gestern in Nitra zum Putzen und Spazierengehen und haben dort den entzückenden Sido kennengelernt!
So ein hübscher, zarter Hund, mit einem außergewöhnlichen Gesicht!
Anfangs war er vorsichtig und zurückhaltend, aber als seine Freundin Polka, die mit ihm im Zwinger ist, mit uns gespielt hat und uns Bussi gegeben hat, ist er auch zu uns gekommen.
Leider wird er von den anderen Zwingerkollegen gemobbt! Da unterwirft er sich aber sofort und zieht sich traurig ins letzte Winkerl zurück.
Vielleicht hat jemand von euch ein Platzerl für den süßen Sido?

Danke für Deinen Bericht Nini,  wir werden Sido auch auf Facebook stellen ! Hoffentlich findet er bald ein Plätzchen.
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

julia1405

#32
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, Sido!  :8: :8:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Martina68

Juhu, Sido ist draußen. Ein großes Dankeschön an die Pflegestelle!!!  :41:
LG Martina & Jakob & Moritz und diverse zwei- und vierbeinige tierische Mitbewohner

nini13

Wir haben ihn, trotz widriger, familiärer Umstände, genommen.
Er hat uns so erbarmt, dass wir immer an ihn denken mussten. Und so haben wir es nicht übers Herz gebracht, ihn länger in Nitra zu lassen!
Er ist sooo dünn, noch sehr verwirrt und wird sicher noch ein bisschen brauchen, um anzukommen.
Sido bekommt einen eigenen Threat, in dem wir bald mehr über ihn berichten werden!

julia1405

DANKE!!!  :8: :8:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Ilse

Danke, dass ihr Sido aufgenommen habt! :113:
Er ist ein total hübscher junger Hund! Gestern hat er sich gar nicht ausgekannt! Diesen Blick werde ich wohl nicht so schnell vergessen!
Da habt ihr wirklich ein ganz gutes Werk getan! :113:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Sabine Noskowiak

Danke, ich denke Sido hat nun eine reelle Chance auf ein vernünftiges Leben, auf ausreichend Futter, Liebe, Beschütztsein,.....Alles Gute :54: :54: :54: :54: :54:

Edith

Zitat von: nini13 in 19.08.2018 - 11:41
Wir haben ihn, trotz widriger, familiärer Umstände, genommen.
Er hat uns so erbarmt, dass wir immer an ihn denken mussten. Und so haben wir es nicht übers Herz gebracht, ihn länger in Nitra zu lassen!
Er ist sooo dünn, noch sehr verwirrt und wird sicher noch ein bisschen brauchen, um anzukommen.
Sido bekommt einen eigenen Threat, in dem wir bald mehr über ihn berichten werden!
Dieser Blick geht durch und durch - so verzweifelt!
Vielen vielen lieben Dank, dass er zu euch durfte!

Anna

Super, freu mich für Sido dass auch er es endlich geschafft hat  :113:

Mach mir aber so meine Gedanken dass er der - angeblich sehr schüchtern und unsicher ist - sein Brustgeschirr etwas "sehr locker" oben hat  :whistle:
Bitte wir brauchen nicht noch einen entlaufenen Hund - der am 6.8. vermittelte Malteser Henry/ Josef konnte erst heute - also 14 Tage wo  er völlig verängstigt und panisch durch die Gegend gehetzt ist weil man der Meinung war das sichere und vor allem enge Brustgeschirr gegen ein Halsband auszutauschen  :beee: endlich wieder gesichert und eingefangen werden !

andyundsabine

Ich freue mich für Sido ! ER Ist ja wirklich dünn😢 aber noch mehr freue ich mich gerade das Henry endlich gefangen wurde.!!! HOFF DAS  NUN BEGRIFFEN WIRD DAS  EIN SICHERHEITSGESCHIRR bei ãngstlichen Hunden ein MUSS  ist!!

nini13

Da habt ihr recht, dass man nicht vorsichtig genug sein kann! Es kann ja immer etwas Unvorhergesehenes passieren.
Das Foto wurde in einem umzäunten Garten gemacht.
Da hat es nicht mal unser ehemaliger Pflegehund Rico geschafft, auszubrechen! Und der hat systematisch nach Löchern im Zaun gesucht.
Morgen bekommt Sido ein 3-teigliges Brustgeschirr. Sicher ist sicher