Nitrafahrt 3.11.2018

Begonnen von Anna, 03.11.2018 - 23:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Martin1971


Dagmar D

Ist das die süße Schoki? Ist sie schon kastriert? Sie wird so ca. 10 Kilo wiegen, oder? Ich bin soooo verliebt in sie 💜


Fennek

Egal, wo man hinschaut, überall warten lauter entzückende Hunde, die sich wohl in jeder Pflegefamilie rasch eingewöhnen würden.

Ja, das müsste Schoki sein, ihre süßen Dumboohren lässt sie leider auch schon ein wenig hängen.  :not: Infos über Gewicht und Kastra kommen sicher bald.
LG
Irene

petra

manchmal ist es besser einfach tief einzuatmen und zu schweigen.

wieso sind menschen immer mit ihrem aussehen unzufrieden und nie mit ihrem hirn?

Wenn einem alles gegen den strich geht, sollte man einen punkt machen.

das leben wählt wege für dich aus, bei denen du nicht mal auf die idee kommen würdest, dass es dort ein ziel für dich geben könnte.

auf der suche nach einem warum hab ich ein EGAL gefunden.

Anna

Zitat von: Dagmar D in 06.11.2018 - 22:52
Ist das die süße Schoki? Ist sie schon kastriert? Sie wird so ca. 10 Kilo wiegen, oder? Ich bin soooo verliebt in sie 💜

Sorry, hab ich überlesen  :-( - ja Schoki ist schon kastriert ! Denke nicht dass sie 10 kg hat, schätze eher auf 7 - 8 kg. Mit ihrem kurzen Fell leidet sie jetzt schon sehr in der Kälte  :grave:

Sonja

MELKO ist eine ca. 1-jähriger Pinschermixrüde der ausgesetzt gefunden wurde. Er ist ein lustiger, aufgeweckter, pfiffiger und menschenbezogener Bursche, der mit seinem kurzen Fell sicher bald frieren wird im Käfig





Sonja

MURMEL ist ein ca. 2 Jahre alter Yorkie/Dackelmixrüde der gemeinsam mit vielen anderen Hunden aus der Tötung geholt wurde. Sein Körper war übersät mit Bisswunden und Abszessen und er war anfänglich völlig verängstigt und verstört.  :grave: In der Zwischenzeit ist er jedoch schon soweit aufgetaut dass er problemlos mit anderen Hunden im Käfig zusammenleben kann. Menschen gegenüber ist er verständlicher Weise anfänglich noch vorsichtig und skeptisch, deshalb sucht einen Platz bei geduldigen und einfühlsamen Menschen



julia1405

Oh der süße arme Murmel  :8:
Ich hoffe er findet ganz schnell einen Platz
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

_sabriinaa

Zitat von: Sonja in 04.11.2018 - 07:18
























Wer ist denn der/die hübsche gestromte ganz oben und wer ist der/die hübsche Husky?
Sabrina

Terryann

Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

sera

Wer ist denn der 2. Hund von oben?
Der schaut wirklich ziemlich traurig drein....

Danke!!

Terryann

Zitat von: Sonja in 04.11.2018 - 07:18

wenn es Oscar 2 ist (https://www.animalhope-nitra.org/tiere/thumbnails.php?search=Oscar+2&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on&category_title=on), der lt. SB seit über 13 Jahren im Zwinger dahinvegetiert,
ist er wohl Platzhalter für die soooo vielen Hunde, die alle todtraurig sind  ;( ;( ;(
- Bitte seht sie euch doch wirklich mal in der Übersicht an - vielleicht könnt ihr doch eine/n retten!  :63: :63: :63:
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Christine216

Kann man nicht einen Thread eröffnen und die Hunde zum Vorschein bringen die schon ewig sitzen oder zumindest über 6/8 Jahre?
Das ist ja Wahnsinn oder😪😪😪