Regelmässig Anpacken - Wer Ist Wieder Dabei???!!!

Begonnen von marion1970, 16.05.2010 - 00:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

marion1970

Ein GROSSES DANKESCHÖN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :sensationell: :yes: :stolz: :respekt: :knutsch: :applaus: :welle:
an alle Helferleins, die gestern mit dabei waren und so tatkräftig geschuftet haben - WIR HABEN SOOOOO VIEL GESCHAFFT OHNE EUCH WÄRE DAS NICHT GEGANGEN!!!!!!!!
Der dritte Auslauf wurde fertig gestellt
Fast ALLE Unterkünfte der Hunde wurden gereinigt
Der Mist dazwischen aufgeräumt
2 Gehege mit Steinen ausgelegt
Alle Näpfe mit Wasser und Fütter gefüllt
Hunde gestreichelt
Balli gespielt
Gekuschelt und geknutscht

Gummistiefel mit Matsch und Sch....gefüllt
Hosen und T-Shirts beschlabbert und bekleckert
Der komische Geschmack im Mund mit Kaffee übertüncht
Wurstsemmeln verspeist


IHR WART ECHT SUPERSPITZENMÄSSIG!!!!!!!!!!!!! DANKE
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Mopsmix

Super Tolle nachrichten sind das!

Toll Toll und nochmals Toll

mfg gege

Katzenliebe

Ich finde den Vorschlag von Faltenmonster-Fan seeehr gut. Ich würde gerne bald einmal in Nitra helfen und hätte gerne vorher schon viel Info, damit ich dann nicht völlig überfordert, mit falschen Erwartungen oder mit falscher Ausrüstung dort antanze. Eine kleine Infoseite für "Anfänger" wäre sehr hilfreich! Danke!!
*** Hunde haben Herrchen, Katzen haben Dosenöffner ***

NinaMadelene

Den dritten Auslauf haben wir nicht GANZ fertig bekommen....
Wer auch immer nächste Woche hinfährt: bitte nehmt eine Flex mit und schneidet das Loch in den Container, damit die Hunde den Auslauf auch benutzen können - leider haben wir keine mitgehabt.
Auch das überstehende Gitter gehört noch abgeschnitten, aber das ist jetzt nicht so wichtig.

Wir würden ca. in einem Monat wieder mitfahren (wenn mit Damira alles gut läuft) und versuchen ein Männer mitzunehmen.

Lg Nina & Antoine

Katharina

Mich könnt ihr für den 29. einplanen.

Gabriela

Ich war letzten Samstag zum ersten Mal in Nitra. Klar wars schmutzig und irre laut und geschufftet haben wir auch. Aber es hat sich gelohnt und richtig Spaß gemacht. Alle die dort waren, waren richtig nett und ich würd sofort wieder hinfahren.
Also wenn noch jemand zögert auch mal zu helfen, probiert es!!! Die Hundeblicke, die Dir sagen wie dankbar sie sind wenn Du sie streichelst und knuddelst, sind die größte Belohnung überhaupt.
Wer ein Leben rettet, rettet die Welt.  (Talmud)

Raffaela

war auch samstag das erste mal dort und hoffentlich nicht das letzte mal  :D

großes lob muss ich petra ausprechen die mich extra von zu hause abgeholt, mitgenommen und eingeschult hat! und am abend nach harter arbeit wieder zu hause abgesetzt hat. hat sie ganz toll gemacht ohne die geduld mit mir zu verlieren  :rolleyes:

muss auch sagen dass es nicht so schlimm ist wie manche leute sagen. für das dass es so viele tiere dort gibt ist das tierheim super geführt und auch nicht verdreckt! und man sieht dass es den tieren wirklich gut geht.

großes lob in dem sinne auch an georgia, eva, ferro und lucy (die ich leider nicht kennenlernen konnte) die alle sehr nett sind und trotz der täglich harten arbeit ihren humor nicht verloren haben!!!!

vl findet auch der ein oder andre mal den weg nach nitra um mitzuhelfen. war eine tolle erfahrung mit vielen eindrücken ....

JudithOÖ

hi!

es ist ein wahnsinn was ihr gestern alles geschafft habt. echt eine tolle leistung.

könnt ihr auch hundehütten gebrauchen? natürlich isoliert und mit abnehmbaren deckel? groß oder klein? für innen oder im freien?

lg
judith

Karin 2

Hallo an alle Samstagshelferleins!!

War wirklich ein wunderschöner Tag:

 -supertolle Menschen kennengelernt
- viel geschafft
- viel gelacht
- auch geweint,weil wie immer in einen Hund verliebt(Anruf zuhause-       Mann vernünftig-noch ein Hund geht nicht!!! ;( ;( ;( )
- ein wunderbares Gefühl beim Heimfahren
- Fitnesstudio gespart-weil volle Kackescheibtruhen machen echt Muckis (zumindest machen sie mächtigen Muskelkater :D :D :D).

Freu mich echt schon wieder aufs nächste Mal!!!
Liebe Grüsse an alle!!!

Gabriela ich hoffe deinen "Auas" gehts wieder besser-welches Mädi hast denn jetzt mitgenommen??
Karin+Koko+Pauli+Lucky+Berti+Gingi+Maxi+Pflegis

                             :katze: :katze: :katze:

                        KATZENPFLEGESTELLE

Gabriela

BEIDE!!! :D

Sind total süß und ganz brav und so glücklich, dass sie die ganze Zeit von einem Ohr zum anderen grinsen.

Meinen "auas" gehts ganz gut. Nur eine Ministelle haben wir beim Desinfizieren übersehen und das hat gestern böse ausgeschaut. War dann im Krankenhaus und jetzt ist alles wieder gut.
Wer ein Leben rettet, rettet die Welt.  (Talmud)

Ilse

ZitatOriginal von JudithOÖ
hi!

es ist ein wahnsinn was ihr gestern alles geschafft habt. echt eine tolle leistung.

könnt ihr auch hundehütten gebrauchen? natürlich isoliert und mit abnehmbaren deckel? groß oder klein? für innen oder im freien?

lg
judith



Sehr, sehr gerne werden Hundehütten jeglicher Art und Weise genommen!
Danke!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

creedy

jaaaa... war ein traumhafter, anstrengender und spaßiger samstag....

die julia hätt ich am liebsten eingepackt und mitheim genommen  :D vorallem krieg ich die maus nimma ausm schädel *seufz* meinen freund hab ich mittlerweile schon "überzeugt" ... aber den rest der familie leider nicht... aber noch ist nicht aller tage abend... ich GEBE NICHT AUF^^ 8)

Karin 2

Hallo Gabriela!
Welche beiden?? Die Süsse mit dem "Augenmakeup" und welche noch???
Karin+Koko+Pauli+Lucky+Berti+Gingi+Maxi+Pflegis

                             :katze: :katze: :katze:

                        KATZENPFLEGESTELLE

ilka2191

Ja, Judith, auf jeden Fall, werden sicher gebraucht! Wär schön, wenn es eine Möglichkeit gibt, sie nach Nitra zu bringen?
Ev. kann sie wer (zB nach Wien) mitnehmen, auf der Rückfahrtwenn Hunde nach Linz gebracht werden.


DANKE!

Nachtrag: ups, da war Ilse schneller ;-)

Gabriela

Die kleine schwarze, die so zurückhaltend hinterm Gitter gesessen ist. So ein Cockermix.
Wer ein Leben rettet, rettet die Welt.  (Talmud)

creedy

was freu ich m ich für die beiden :D... sieht aus als würden sich die beiden bei dir absolut pudelwohl fühlen  8)

JudithOÖ

liebe ilka, liebe ilse !

leider können wir vor ort nicht so helfen wie wir gerne möchten (wir brauchen 5 stunden nach nitra) und aufnehmen kann ich leider auch keinen mehr. wir wollten am kommenden samstag nach nitra - aber leider hat keiner meiner hundesitter zeit und bei 9 hunden ist das nicht so einfach. obendrein frisst die lady (taube kuvasc-mix-omi) nur wenn mein mann ihr das futter hinstellt.

also bauen wir ab jetzt hundehütten, mein mann ist ein geschickter bastler. sobald ich welche fertig habe fülle ich den hänger an und bring sie direkt nach nitra. wenn ich nur was hinbringen muss schaffen wir das zwischen den beiden fütterungszeiten. die ersten 3-4 stk  sollten in den nächsten 2 wochen fertig sein (also wunschgröße wird noch angenommen)

lg
judith & heinz

marion1970

ZitatOriginal von marion1970
Hallo alle miteinander - nachdem ich mir die neuesten Nitrafotos zu Gemüte geführt habe und die überfüllten Käfige gesehen habe und weiß, dass es viel zu tun gibt, wo jede helfende Hand benötigt wird - möcht ich hier wieder einen Aufruf starten :chef: :chef: :chef:

WIR SUCHE DRINGEND FLEISSIGE HÄNDE DIE BEI DEN REINIGUNGSARBEITEN HELFEN   UND  FLEISSIGE MÄNNERHÄNDE, DIE KÄFIGE IN STAND SETZEN UND NEUE CONTAINER MIT AUSLÄUFEN VERSEHEN USW...... :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch:


Termine wären:

22.05.2010   ILKA,Raffaela,Christiane,Marion
29.05.2010   Idefix,Jenny29,kathi
05.06.2010   Katzenliebe + Oliver,Kathi? Midori
12.06.2010
19.06.2010
26.06.2010

Contrecour???

Kommt schon??? Da gibt es doch noch mehr die helfen wollen???? Oder können??? Meldet euch!!! Tragt Euch ein? Machen wirs den HUnden schön!


BITTE tragt euch wieder zahlreich ein und sagt ob ihr zum Reinigen oder Reparieren mitkommt! :welle: :welle:

Benötigt werden auch: :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O

Kübel
Schrubber
feste Besen
Schaufeln
Reinigungsmittel
Desinfektionsmittel
Einweghandschuhe
Arbeitshandschuhe
[/quote][/quote]


DER NÄCHSTE SAMSTAG IST DER 29.05.2010 WER FÄHRT NOCH MIT UM ZU HELFEN?????[/quote]
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Ilse

ZitatOriginal von JudithOÖ
liebe ilka, liebe ilse !

leider können wir vor ort nicht so helfen wie wir gerne möchten (wir brauchen 5 stunden nach nitra) und aufnehmen kann ich leider auch keinen mehr. wir wollten am kommenden samstag nach nitra - aber leider hat keiner meiner hundesitter zeit und bei 9 hunden ist das nicht so einfach. obendrein frisst die lady (taube kuvasc-mix-omi) nur wenn mein mann ihr das futter hinstellt.

also bauen wir ab jetzt hundehütten, mein mann ist ein geschickter bastler. sobald ich welche fertig habe fülle ich den hänger an und bring sie direkt nach nitra. wenn ich nur was hinbringen muss schaffen wir das zwischen den beiden fütterungszeiten. die ersten 3-4 stk  sollten in den nächsten 2 wochen fertig sein (also wunschgröße wird noch angenommen)

lg
judith & heinz


Das finde ich echt toll von Euch! Hundehütten lieben die Hunde, vor allem das Flachdach wird gerne in Anspruch genommen. Bezüglich Größe gibt es keine Sonderwünsche.
Mopsmix hat Hütten angefertigt und könnte Euch die Maße bekanntgeben.
Danke für Eure Hilfe!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Bettinusdan

Eine Freundin und ich wären am 12.6. mit dabei fürs Putzen!

Wir bräuchten nur eine Mitfahrgelegenheit, so ab Wien, wenn möglich!

Weil mein AUto leider ein paar Reperaturen braucht und ich mich nicht all zu weit damit fahren trau!

Wer könnt uns mitnehmen?
Wann ist Treffpunkt?
Wo ist Treffpunkt?

Putzmittel würd ma auch mitnehmen.
Wird Danchlor auch dort verwendet? hätt ich nämlich auch zuhause!

a bissl an Hundefutter hätt ich auch, wenn das in das Taxi reingeht, dann würd ichs mitnehmen!

Midori

Hätt eine Frage: weiß jemand, wie lang man ca. von Graz nach Nitra fährt?
Muss meinen Mann seelisch darauf vorbereiten, am 5. Juni "etwas" früher aufzustehen.  :ohnmacht:

Anna

ZitatOriginal von Midori
Hätt eine Frage: weiß jemand, wie lang man ca. von Graz nach Nitra fährt?
Muss meinen Mann seelisch darauf vorbereiten, am 5. Juni "etwas" früher aufzustehen.  :ohnmacht:

Schätze in so 3,5 Stunden müsste es zu schaffen sein, kommt drauf an wie schnell ihr fahrt  ;)

Anna

ZitatOriginal von Bettinusdan
Eine Freundin und ich wären am 12.6. mit dabei fürs Putzen!

Wir bräuchten nur eine Mitfahrgelegenheit, so ab Wien, wenn möglich!

Weil mein AUto leider ein paar Reperaturen braucht und ich mich nicht all zu weit damit fahren trau!

Wer könnt uns mitnehmen?
Wann ist Treffpunkt?
Wo ist Treffpunkt?

Putzmittel würd ma auch mitnehmen.
Wird Danchlor auch dort verwendet? hätt ich nämlich auch zuhause!

a bissl an Hundefutter hätt ich auch, wenn das in das Taxi reingeht, dann würd ichs mitnehmen!

Am 12.6. bin ich wieder dran zu fahren ... denke dass wieder mehrere Autos fahren werden und irgendwo werden wir euch sicher "hineinpressen"  :D
Meist ist Treffpunkt um 9.00 Uhr beim Mc Donalds auf der Simmeringer Haide. Da ihr jedoch vermutlich über die S 1 kommt ist dieser Treffpunkt für euch nicht günstig, da ihr dann ein Stück "zurückfahren" müsstet. Man könnte sich auch in Schwechat oder Fischamend treffen, Ausmachungssache  ;)
Danclor eher nicht

Bidi

Da Sascha am 12.6. Dienst hat, fahr ich wieder allein, bekomme zwar wieder Sachen von der Hundeschule, aber
wenn ich es vorher weiss, kann ich Platz lassen und ev. auch noch wen mitnehmen.
LG Bidi

Katharina

ZitatOriginal von marion1970
ZitatOriginal von marion1970
Hallo alle miteinander - nachdem ich mir die neuesten Nitrafotos zu Gemüte geführt habe und die überfüllten Käfige gesehen habe und weiß, dass es viel zu tun gibt, wo jede helfende Hand benötigt wird - möcht ich hier wieder einen Aufruf starten :chef: :chef: :chef:

WIR SUCHE DRINGEND FLEISSIGE HÄNDE DIE BEI DEN REINIGUNGSARBEITEN HELFEN   UND  FLEISSIGE MÄNNERHÄNDE, DIE KÄFIGE IN STAND SETZEN UND NEUE CONTAINER MIT AUSLÄUFEN VERSEHEN USW...... :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch:


Termine wären:

22.05.2010   ILKA,Raffaela,Christiane,Marion
29.05.2010   Idefix,Jenny29,kathi
05.06.2010   Katzenliebe + Oliver,Kathi? Midori
12.06.2010
19.06.2010
26.06.2010

Contrecour???

Kommt schon??? Da gibt es doch noch mehr die helfen wollen???? Oder können??? Meldet euch!!! Tragt Euch ein? Machen wirs den HUnden schön!


BITTE tragt euch wieder zahlreich ein und sagt ob ihr zum Reinigen oder Reparieren mitkommt! :welle: :welle:

Benötigt werden auch: :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O

Kübel
Schrubber
feste Besen
Schaufeln
Reinigungsmittel
Desinfektionsmittel
Einweghandschuhe
Arbeitshandschuhe
[/quote]


DER NÄCHSTE SAMSTAG IST DER 29.05.2010 WER FÄHRT NOCH MIT UM ZU HELFEN?????[/quote][/quote]

Bitte mich morgen doch wieder streichen, Anna nimmt mir heute schon meine Pflegehündin mit da ich etwas krank bin und daher nicht den ganzen morgigen Tag draußen verbringen möchte/kann.
BIn aber wenn ich wieder fit bin , sicherlich dabei, um zu HELFEN!!!