Nitrafahrt bzw. grosser Ausreisetag für viele Hunde....

Begonnen von Anna, 16.10.2010 - 22:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Straßenköter

bekloppt und stolz drauf!

Branca

Alles Wissen,die Gesamtheit aller Fragen und Antworten steckt im Hund.            (Franz Kafka)

Straßenköter

noch mehr Fotos...



Apollon durfte ausreisen *freu*










Der freche Kerl wollte meinen Freund garnimmer loslassen  :tongue:












bekloppt und stolz drauf!

idefix

ZitatOriginal von ilka2191
Korrektur: nicht EIN Auslauf wurde mit Waschbetonplatten versehen, sondern ZWEI!! :O

 :welle:

 :respekt: für alle, die da so fleissig mitgearbeitet haben,
und für alle fahrer und organisatoren

(und besonders für martina, die "meisterin des transportes")
petra & josef
baxter, lara+mash und 3 samtpfoten

Straßenköter

Und zu guter letzt noch ein Traum auf 8 Pfoten - Suri und Efendi

Sogar mein Freund (der eigentlich Angst vor Hunden hat) war von der ersten Sekunde an begeistert von Efendi und Suri.
Wenn die zwei nicht so groß wären, hätten wir beide sofort eingepackt und mitgenommen *seufz*
Sie sind so liebe und verschmuste Hunde - hat denn wirklich niemand ein Plätzchen für die zwei?











bekloppt und stolz drauf!

Petra aus Linz

Das sind wunderschöne, traurige und sprechende Fotos, Straßenköter, danke für´s Einstellen.

Apollons Foto ist so besonders schön, er schaut richtig freudig aus, als ob er wüsste, dass es ihm bald besser geht.
Danke an alle.
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

Straßenköter

ZitatOriginal von Petra aus Linz
Das sind wunderschöne, traurige und sprechende Fotos, Straßenköter, danke für´s Einstellen.

Apollons Foto ist so besonders schön, er schaut richtig freudig aus, als ob er wüsste, dass es ihm bald besser geht.
Danke an alle.

Danke!
Für Apollon freu ich mich auch sehr. Ich hab ihn damals fotografiert, als er nach Nitra gekommen ist und ich hab ihn fotografiert als er Nitra verlassen durfte  :D
bekloppt und stolz drauf!

Christina B.

Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

shali

Efendi und Suri   :verliebt: :verliebt: :verliebt:
Ich liebe die zwei Knuddelbären, hoffe dass auch sie bald ihre Chance bekommen!!!!!
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

moeppel

Super, Hochachtung und nochmals Hochachtung und  DANKE DANKE DANKE DANKE,
DASS ES EUCH GIBT.
Ich seid einsame Spitze und ich freue mich so, dass so viele Wauzis ausreisen konnten!

Nächstes mal bin ich dabei und werde versuchen euch mit kraft und tat zu helfen (irgendwie werde ich das schon schaffen ohne dann als die totale heulsuse verschrien zu sein).

einen schönen tag noch und viel kraft und freude für unsere hunde

Sabine :lach:

Sabine80

wer ist denn die katze, die die ohren flach legt und die zunge zeigt???
weiß man was über sie?

Katharina

ZitatOriginal von Sabine80
wer ist denn die katze, die die ohren flach legt und die zunge zeigt???
weiß man was über sie?

Das dürfte Biggy sein:

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=21&sobi2Id=2817&Itemid=26

Sabine80

ich bin verliebt.  :D

aber biggy hätte wohl wenig freude mit meinen zwei wilden jungs.  :(

ContreCoeur

ZitatOriginal von Straßenköter


Wer ist der/die hübsche...?
»Du kannst nicht alle Tiere dieser Welt retten. Aber du kannst die ganze Welt eines Tieres retten.«

Straßenköter

bekloppt und stolz drauf!

creedy

omg ich freu mich so  :welle:

die Julia hat mitfahren dürfen  :D

und natürlich auch noch viele viele andere *freufreufreu*


VeganMilitance

@Straßenköter

wahnsins Fotos.....  ;(

Für Suri und Efendi wünsche ich mir auch so sehr das sie endlich ein Zuhause finden...

und der eine wunderhübsche den du fotografiert hast ist "Lupetto"... ich trau ihn mir aber nicht auf Pflege nehmen, weil er "zu schön" ist und ich ihn niemals hergeben könnte.... seine Augen!!!!! *schmelz*

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=3963&Itemid=26
Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

Terrorterrier

ZitatOriginal von Katharina
Glaub die Pipsi  ist eine Verwandte von meinem Ex-Pflegi Chicka:

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=3155&Itemid=26

Das habe ich mir auch gedacht!!

Straßenköter

ZitatOriginal von VeganMilitance
@Straßenköter

wahnsins Fotos.....  ;(

Für Suri und Efendi wünsche ich mir auch so sehr das sie endlich ein Zuhause finden...

und der eine wunderhübsche den du fotografiert hast ist "Lupetto"... ich trau ihn mir aber nicht auf Pflege nehmen, weil er "zu schön" ist und ich ihn niemals hergeben könnte.... seine Augen!!!!! *schmelz*

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=3963&Itemid=26

Ja, der Lupetto wär auch ein Traum von mir (als fixer Zweithund).
Aber ich kann mich einfach nicht entscheiden, ob unser Zweithund nun ein Junge oder ein Mädl werden soll ...
Darion ist ja im Grunde verträglich, aber mir haben schon so viele gesagt, dass es mit zwei Rüden nicht so gut funktioniert. Wobei auch einige sagen, dass bei einem Pärchen oft der Rüde anfangt sein Mädl zu verteidigen und deswegen unverträglich wird ...

Ein ewiges hin und her ...
Ich weiß echt nicht mehr was denn besser wär - wir hatten schon fremde Rüden in der Wohnung meiner Eltern, einer davon hat sogar auf Darions Lieblingsplatz geschlafen und Darion war´s egal  :rolleyes:

Die Taiga konnten wir uns leider nicht ansehen am Samstag, war einfach zuviel los und da in dem einen Zwinger noch die Waschbetonplatten gelegt wurden, konnte Eva sie nicht raus holen  ;(

Hach ja ... wenn das alles nur ein wenig einfacher wär  ;)
bekloppt und stolz drauf!

Kirana

Zu Deinen Überlegungen ich habe 3 Rüden kastriert  :rolleyes:

Straßenköter

ZitatOriginal von Kirana
Zu Deinen Überlegungen ich habe 3 Rüden kastriert  :rolleyes:

Ich war anfangs auch 100%ig für einen zweiten Rüden ... aber wenn einem ständig Leute sagen, dass das keine gute Idee ist, kommt man halt doch irgendwann ins grübeln  :P
bekloppt und stolz drauf!

Jessy+Chilly

Lass dich lieber beraten von Anna oder Eva welcher Zweithund passt. Ich denke du müsstest einfach Pflegestelle mit Option Fixplatz machen um es raus zu bekommen was am besten ist.
Bei meinen Mädels wäre ein Rüde ganz arm ,sie würden ihn ständig mobben Weg versperren ,Zähne zeigen ,nicht zu uns lassen .....
Also manchmal ist Gleichgeschlechtlich doch besser,aber es kommt auch immer auf die Hunde selbst an.
Meist orientiert sich ja der *neue* am alten und wenn deiner nicht streitsüchtig ist wird er sich, so denke ich doch auch ruhig unterordnen um dazu zu gehören.
Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Jessy+Chilly

Kann man schon  über diese liebe offensichtlich total überforderten traurigen Hündin etwas sagen ?
Mir geht dieser Blick nicht mehr aus dem Kopf ,sie erinnert mich sehr an Priska von Natascha obwohl sie optisch nicht wirklichso große Ähnlichkeit hat.Aber diese verzweifelten Augen und das süsse Grau ums Schnauzerl , erinnern mich an Priska als sie fotografiert wurde in Nitra.
Ich nehme an sie ist schon älter , ich bin echt  ;( da es mir nicht möglich ist sie selbst zu nehmen hoffe ich das sie jetzt noch einer lieben Pflegestelle auffällt und sie rasch ausreisen darf.
Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Natascha

Brigitte, die Hündin ist mir auch schon aufgefallen... voraussichtlich wird am 30. Oktober ein neuer Pflegi (oder 2? :D) bei mir einziehen, und ich weiß noch überhaupt nicht, wer es sein wird. Wenn sie am 30. noch im Lager ist, werde ich sie sicherlich besuchen :O

edit: Ich hab ja erst gedacht, das ist ein Rüde, aber das ist ihre eingekniffene Rute, die zwischen ihren Hinterbeinen rausragt.
Dass mir mein Hund das Liebste ist, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Mein Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.