Fahrer gesucht

Begonnen von fini, 26.10.2010 - 18:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

fini

Der Winter naht und die Arbeit und Hunde in den Lagern werden nicht weniger!
Gott sei Dank haben sich schon viele gefunden, die regelmässig nach Nitra fahren und dort versuchen zu helfen  - wo auch die wichtigen Transporte und deren Organisation dazu gehören.

ABER - auch Lucenec braucht Eure Hilfe, wie ich schon öfters erwähnt habe.
Deshalb heute meine konkrete Frage bzw. Bitte an die vielen Forumsmitglieder und Nitra Fahrer!

Wer hat Lust und macht sich mal auf den Weg nach LC und übernimmt die  Hunde, die ausreisen dürften?

Für Fragen diesbezüglich (wer, was, wann, wo genau usw., 0699/11287394) stehe ich Euch gerne zur Verfügung und unterstütze Euch beim ersten Mal :-)

Danke und LG

Sandra

Semmi

Hallo,
Muss an einem Samstag gefahren werden, oder ist das egal? Samstags arbeite ich den ganzen Tag, also gehts da auf keinen Fall. Sonst könnte ich die Hundetransporte Richtung Wien/NÖ ab und an übernehmen. Wenn ich schon kein Pflegeplatz mehr für die nächsten Jahre mehr sein kann (Blödes Studentenheim =P), dann will ich wenigstens so helfen. Eigenes Auto + Navi hab ich natürlich!  :D
Liebe Grüße
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben, inmitten von Leben, das auch leben will. (Albert Schweitzer)
[/SIZE]

Bidi

@Semmi
die meisten aber nicht alle Fahrten sind am Samstag - was Sandra aber, denke ich, meint - es werden dringenst Leute gesucht, die von Österreich direkt runter nach Lucenec ins Tierheim fahren und Vorort helfen, die Hunde, die ausreisen koennen zu versorgen, ins Auto zu packen und Richtung Österreich zu transportieren - in Wien bzw. Simmeringer Haide haben wir eh meist das Glueck, dass viele Leute dorthin fahren und fuer danach noch weitere Strecken in die Bundeslaender starten wir eh immer einen Aufruf (semmi, bist schon geistig gespeichert *gg*).

Aber an was es uns massiv fehlt sind Fahrer bzw. freiwillige Helferleins die die ganze Strecke bis nach Lucenec (am besten hin mit vielen Spenden drinnen und retour mit vielen Hunden  ;) ) fahren!

@Fini-Sandra, hoffe das war so in Deinem Sinne, will net reinpfuschen?!

LG und Danke Dir Semmi,
Bidi
LG Bidi

Semmi

Hallo,
Ja, das hab ich eh gemeint.. Also runter nach Lucenec, dann zurück nach Ö.. Ich will nur nicht in ganz Österreich dann herumfahren mit den Hunden, sondern die Hunde eher in den Bereich Wien/NÖ bringen, falls es mal gleich zu ner Pflegestelle sein soll (wenn die zB kein Auto hat oder so). So meinte ich das jetzt  :D. Wenn die meisten Fahrten am Samstag sind, ist es natürlich doof, aber falls mal eine Fahrt unter der Woche ist, dann einfach Bescheid sagen.
Liebe Grüße
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben, inmitten von Leben, das auch leben will. (Albert Schweitzer)
[/SIZE]

inge

ZitatOriginal von Semmi
Hallo,
Ja, das hab ich eh gemeint.. Also runter nach Lucenec, dann zurück nach Ö.. Ich will nur nicht in ganz Österreich dann herumfahren mit den Hunden, sondern die Hunde eher in den Bereich Wien/NÖ bringen, falls es mal gleich zu ner Pflegestelle sein soll (wenn die zB kein Auto hat oder so). So meinte ich das jetzt  :D. Wenn die meisten Fahrten am Samstag sind, ist es natürlich doof, aber falls mal eine Fahrt unter der Woche ist, dann einfach Bescheid sagen.
Liebe Grüße



Ich will Sandra ja nicht vorgreifen, glaube aber schon, daß zwischendurch auch ein Transport unter der Woche möglich wäre!
Hauptsache-Hunde können ausreisen!
INGE, GINA (Findelkind) + COSIMO (Nitra-Maskottchen)
__________________________________________________
Pflegestelle GI-CO, VK's, Transportfahrten, Spendenannahmestelle,..
Tel: 0650/533 88 99

fini

ZitatOriginal von Semmi
Hallo,
Muss an einem Samstag gefahren werden, oder ist das egal? Samstags arbeite ich den ganzen Tag, also gehts da auf keinen Fall. Sonst könnte ich die Hundetransporte Richtung Wien/NÖ ab und an übernehmen. Wenn ich schon kein Pflegeplatz mehr für die nächsten Jahre mehr sein kann (Blödes Studentenheim =P), dann will ich wenigstens so helfen. Eigenes Auto + Navi hab ich natürlich!  :D
Liebe Grüße

ander Tage sind auch suuuuper! Ruf mich morgen bitte an!

sunriserl

Hallo!

Also fahren könnte ich auch, bin ja daheim und hätte auch Zeit aber leider kein Auto. Könnte das gerne auch regelmässig machen so 1 mal in der Woche und Tag wäre auch egal aber wie gesagt habe kein Auto. Wenn es da eine Lösung geben würde dann würde ich gerne helfen.

Lg
Shaki
Der untrüglichste Gradmesser für die Herzensbildung eines Volkes und eines Menschen ist, wie sie die Tiere betrachten und behandeln.

Tierschutz ist Erziehung zur Menschlichkeit
Albert Schweitzer

Bidi

@Semmi - AHHH - da hab ich Dich dann falsch verstanden *verzeih*  :irrer:
Das waere ja ur toll und sicher eine Hilfe fuer Sandra wegen der Organisation!  :elefant:
... und siehst eh, die naechste Fahrt ist auch unter der Woche ...

@Shaki - irgendwer im Forum hat schon oefters angeboten, sein Auto zu Verfuegung zu stellen, weil er/sie selber nicht fahren mag, aber das Auto gerne herborgt - vielleicht liest er/sie ja mit und meldet sich sofern bei Dir in der Naehe .... DANKE!

LG
Bidi
LG Bidi

sunriserl

Ja wenn das wer macht bin ich sofort bereit regelmässig zu fahren und zu helfen. Auto fahren geht mit meiner Gesundheit auch gut und da kann ich ohne weiteres helfen und mache das auch sehr gerne. Habe seit 12 Jahren Führerschein und hatte noch nie einen Unfall und bis vor 2 Monaten bin ich auch noch brav gefahren aber seitdem steht mein Auto abgemeldet in der Werkstatt. Und das wird noch dauern bis ich das bekomme und wenn ich es habe ist das leider zu klein um Tiere und Spenden zu transportieren. Mein Freund hätte zwar einen Kombi aber der ist den ganzen Tag weg damit und der mag auch keine Tiere im Auto da hat er einen typisch, männlichen Spinner. Männer und ihre Autos, eh schon wissen :D Zumindestens die meisten!

Lg
Shaki
Der untrüglichste Gradmesser für die Herzensbildung eines Volkes und eines Menschen ist, wie sie die Tiere betrachten und behandeln.

Tierschutz ist Erziehung zur Menschlichkeit
Albert Schweitzer

fini

ZitatOriginal von sunriserl
Ja wenn das wer macht bin ich sofort bereit regelmässig zu fahren und zu helfen. Auto fahren geht mit meiner Gesundheit auch gut und da kann ich ohne weiteres helfen und mache das auch sehr gerne. Habe seit 12 Jahren Führerschein und hatte noch nie einen Unfall und bis vor 2 Monaten bin ich auch noch brav gefahren aber seitdem steht mein Auto abgemeldet in der Werkstatt. Und das wird noch dauern bis ich das bekomme und wenn ich es habe ist das leider zu klein um Tiere und Spenden zu transportieren. Mein Freund hätte zwar einen Kombi aber der ist den ganzen Tag weg damit und der mag auch keine Tiere im Auto da hat er einen typisch, männlichen Spinner. Männer und ihre Autos, eh schon wissen :D Zumindestens die meisten!

Lg
Shaki

Danke für dein Angebot, aber ohne Auto haqlt schwierig!

fini

Bitte Semmi melde dich oder schick mirt deine Nummer, damit wir einen Transport organisieren können!!!

Semmi

Ah, ja ich schick dir meine Nummer per PN, ruf mich halt an, wenn du Zeit hast, und sorry, dass ich mich hier nicht gleich immer meld, aber es is grad ziemlich stressig und freie Zeit mag ich nicht unbedingt vorm PC verbringen  :D
Meine Auto is auch eher klein, aber auf die Rückbank bring ich einen großen Hund, oder halt zwei mittelgroße und neben mich auch noch einen und im Kofferraum ist auch noch Platz, da kann man ja die Hutablage runter..  :D Hab immerhin schonmal zwei große (Schäfer-Husky) und einen mittelgroßen Hund transportiert, wuhu xD
Lg
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben, inmitten von Leben, das auch leben will. (Albert Schweitzer)
[/SIZE]

schlafenarco

Hy wir sind neu auf dem Portal,aber wir haben vor kurzem von Christine (Tirol) unsern Flori(jetzt Charly) bekommen und mein Lebensgefährte hat sich angeboten  jederzeit für Fahrten nach Lucenec zu fahren.Er war 20 Jahre im Fernverkehr jetzt leider in Frührente.Er hat aber nur einen großen Toyota Landcruiser,aber einen Anhänger könnten wir organisieren.Also ruft einfach Christine aus Tirol an die weiß Bescheid.
                   L.g. Bettina& Alex

fini

ZitatOriginal von schlafenarco
Hy wir sind neu auf dem Portal,aber wir haben vor kurzem von Christine (Tirol) unsern Flori(jetzt Charly) bekommen und mein Lebensgefährte hat sich angeboten  jederzeit für Fahrten nach Lucenec zu fahren.Er war 20 Jahre im Fernverkehr jetzt leider in Frührente.Er hat aber nur einen großen Toyota Landcruiser,aber einen Anhänger könnten wir organisieren.Also ruft einfach Christine aus Tirol an die weiß Bescheid.
                   L.g. Bettina& Alex

Bitte alle Fahrer für Lucenec immer bei mir melden: 0699/11287394!