Lucenec am 10.11.

Begonnen von fini, 02.11.2010 - 11:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

fini

Bis jetzt fahren zwei Autos aber kaum Hunde mit retour: Es wäre schön, wenn sich noch ein paar Pflegeplätze finden würden!

marion1970

ich melde mich sicher bei dir noch bezüglich jenny ich muß noch überlegen und mit matthias besprechen !
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Batman Forever

Liebe Fini,

es ist wohl der 10.11.

Bitte ändern !!!!!

Christina B.

*Schubs* für die Lucenec-Hunde !

Es werden immer noch Pflegeplätze gesucht !!!!!!!!!!!!!
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

lanadi


lanadi

Schubbs für die Lucenec Hunde !!!!

lanadi

ZitatOriginal von fini
Bis jetzt fahren zwei Autos aber kaum Hunde mit retour: Es wäre schön, wenn sich noch ein paar Pflegeplätze finden würden!


Hallo Sandra,

wieviele Lucenec Hunde dürfen jetzt eigentlich ausreisen ?  ?(

lg
Christine

fini

Maxina, Charlize, Pampi und 5 Welpen!

lanadi

ZitatOriginal von fini
Maxina, Charlize, Pampi, Sabita und 5 Welpen!

Ja super, das sind doch schon einige !!    :tongue:  :O
lg
Christine

Katharina

Wie schauts denn mit MILAGROS aus, darf die süße Maus auch ausreisen?????

Binsi1986

Ich bin total enttäuscht, dass mein Interessent für Milagros so unzuverlässig ist und mir nicht einmal absagen konnte! Er hat sich einfach nicht mehr gemeldet  :evil:

Auch wenn es vielleicht aus beruflichen Gründen nicht in Frage gekommen wäre, dass Milagros zu ihnen zieht, find ich es echt frech!

Ich hab das Gefühl, dass sie sich deshalb nicht mehr gemeldet haben, weil ich ihnen gesagt habe, wie hoch die Schutzgebühr ist!
Aber wenn ihnen die Kleine das nicht wert ist, dann haben sie Milagros eh auf keinen Fall verdient!

Ich bin wirklich sehr enttäuscht!  ;(

Hab mir gedacht, ich kann der Kleinen ein schöneres Leben ermöglichen!

Tut mir wirklich leid,
Sabine
Viele kleine Leute, in vielen kleinen Dörfern, tun viele kleine Dinge und verändern damit die ganze Welt!

Ilse

Es kommt öfter vor, dass sich Interessenten einfach nicht mehr melden, obwohl oft sogar ein Termin ausgemacht wurde etc.

Viele hier im Forum können ein Lied davon singen!

Mach Dir nichts draus! Gibt bestimmt bessere Plätze ;)
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

fini

Sabita darf doch nicht mit!  ;(

Binsi1986

Warum doch nicht?  ;(

Die süße Maus hat es echt verdient, dass sie auch ausreisen darf. Jetzt hätte sich die Chance für sie ergeben und dann wird es doch nichts!  ?(

Ich bin echt traurig! Die Arme ........ bitte ermöglicht auch ihr einen neuen Lebensstart vor der kalten Jahreszeit .......!

Bitte gebt der kleinen Maus ein warmes zu Hause, wenn ich mich nicht täusche ist sie sogar kastriert!

LG Sabine
Viele kleine Leute, in vielen kleinen Dörfern, tun viele kleine Dinge und verändern damit die ganze Welt!

Christina B.

Weil ich leider schon wieder Probleme mit meinen Nachbarn habe, und mich nicht über noch einen Hund drüber trau - es tut mir so leid, aber solange ich keinen Hund vermittelt habe, kann ich einfach nicht !

Vielleicht findet sich noch wer, der ein Plätzchen hat, sie war schon so kurz vor der Ausreise  ;( !

Lg, Christina
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

Binsi1986

Ach so Christina! Ist natürlich klar!

Hmmm ........ drücke die Daumen, dass wir der kleinen Zuckermaus, doch noch die Ausreise ermöglichen können!

SCHUBS für Sabita!

LG Sabine
Viele kleine Leute, in vielen kleinen Dörfern, tun viele kleine Dinge und verändern damit die ganze Welt!

Tina 1973

3 Hunde, 5 Welpen und 2 Katzenkinder....

darf noch wer mit???? Wer findet noch ein Plätzchen?
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

Binsi1986

Ich würde es mir so wünschen, dass noch mehr Hunde ausreisen dürfen!

Morgen ist es schon so weit!!

Was ist jetzt eigentlich mit Milagros?????

LG Sabine
Viele kleine Leute, in vielen kleinen Dörfern, tun viele kleine Dinge und verändern damit die ganze Welt!

lanadi

ZitatOriginal von lanadi
SCHUBS   !!!!!



"SCHUBBS" !!!!!

fini

ZitatOriginal von Binsi1986
Ich würde es mir so wünschen, dass noch mehr Hunde ausreisen dürfen!

Morgen ist es schon so weit!!

Was ist jetzt eigentlich mit Milagros?????

LG Sabine

Milagros fährt mit und alle Welpen!  und falls sich morgen spontan noch jemand für einen Lucenechund entscheidet, mich bitte direkt unter 0699/11287394 anrufen. Zum Computer komme ich erst wieder, wenn ich aus Lucenec zurück bin!  ;)

lanadi

ZitatOriginal von fini
ZitatOriginal von Binsi1986
Ich würde es mir so wünschen, dass noch mehr Hunde ausreisen dürfen!

Morgen ist es schon so weit!!

Was ist jetzt eigentlich mit Milagros?????

LG Sabine

Milagros fährt mit und alle Welpen!  und falls sich morgen spontan noch jemand für einen Lucenechund entscheidet, mich bitte direkt unter 0699/11287394 anrufen. Zum Computer komme ich erst wieder, wenn ich aus Lucenec zurück bin!  ;)


SUPER !!!!!  LEUTE  BITTE  IHR  HABT NOCH DIE CHANCE; EINEM TIER EIN
TICKET ZU GEBEN  !!!!!
Wenn sie in Österreich sind , sind sie meistens nicht lange auf den Pflegeplätzen, aber ohne Ausreiseticket dauert es umso länger !!

Jedes Ausreiseticket ist ein Weg in ein neues Leben !!!!

WIR BRAUCHEN NOCH PFLEGEPLÄTZE FÜR DIE LUCENEC HUNDE  !!!

 :sos: :sos: :mathe: :mathe: :mathe:  = GANZ VIELE !!!!!

fini

Gestern durften dann doch einige Hunde ausreisen:
1. Charlize
2. 1 Dackelmixwelpe
3. Pampi
4. Maxina
5. die vier weißen Welpen
6. ganz arme Slowakische Brackenhündin mit Erkrankung an den Hinterbeinen
7. Milagros
8. Tinkal
9. 2 Katzenbabys
10.Schnauzermixmama mit 4 Welpen
11. 4 weitere Welpen
12. junger brauner Mischlingsbub

und es gibt viele, viele, sehr süße neue Hunde!

Karo

na bitte, super! Gibt es Fotos?

fini

ZitatOriginal von Karo
na bitte, super! Gibt es Fotos?

Anna hat viele Fotos vor allem von den neuen Hunden gemacht!

Karo

jetzt sollte Anna noch wissen, wie man sie einstellt  :D; also wer erbarmt sich und versorgt uns mit Bildmaterial von der L-Fahrt?