Lucenec am 10.11.

Begonnen von fini, 02.11.2010 - 11:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

_Bianca_

Wo ist denn Milagros hingekommen??
LG Bianca, Gioia, Luna und unsere erste Nitramaus Flora

Im Leben kommt es nicht darauf an, wer du bist, sondern dass jemand dich dafür schätzt, wie du bist, dich akzeptiert und liebt.

gloria09

ZitatOriginal von Karo
jetzt sollte Anna noch wissen, wie man sie einstellt  :D; also wer erbarmt sich und versorgt uns mit Bildmaterial von der L-Fahrt?

Anna kann die Fotos mir schicken, kann sie einstellen.

 :D   :D   :D

lg Traude

lanadi

;) SUPER !!!!  ;)

Ich hoffe, du bist ein bisserl erleichtert Sandra !!

Wir alle haben doch wieder was zustande gebracht , ihr seids wirklich alle ein Hammer !!

Hut ab, vor euch tüchtigen Mädls !!  :D :D :D

lg
Christine

Katharina

Bei mir ist die kleine Charlize gelandet. Sie darf bis Samstag bei mir übernachten, dann geht die Fahrt weiter in ihr entgültiges zuhause.
Die Kleine ist so zuckersüß, schläft den ganzen Tag und die ganze Nacht und ist bereits stubenrein. Leider hört sie nichts daher macht es wenig Sinn wenn ich mit ihr rede oder sie rufe da sie darauf ja gar nicht reagiert.

Die neuen Besitzer werden aber sicherlich eine große Freude mit ihr haben das sie einfach ein zuckersüßer, total problemloser kleiner Hund ist ..... der aber sicherlich auch schon sehr viel mitgemacht hat!!!

Bidi

Milagros ist bei Sandra untergekommen :-)
LG Bidi

lunamay

ist gar nicht so leicht fotos zu machen,irgendeiner hüpft immer vor die kamera!
ich habe heute in unserem dorf die küchenrollen "leergekauft", nachmittags ließ ich alle inden innenhof,damit ich in ruhe putzen konnte! jetzt,wo sie gebadet sind und so gut riechen, könnte ich den ganzen tagmit ihnen kuscheln. die schnauzermama passt sehr gut auf ihre babies auf,sie verknurrt die anderenwelpen,tut ihnen aber nix.  morgen führt mich meine nachbarin mit allen pflegehunden zum tierarzt.ein großes danke schön dafür!

marion1970

und wo sind die neuen fotos?????????????
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Sita

eine frage zur ausreiseliste: tinka ist nicht ausgereist, oder?
ist vl. ihr welpe gemeint?

und dann noch eine frage: wer ist denn dieses knuffelige tierchen?
 :verliebt:
ein harzer fuchs??? schaut aus, wie ich mir vorstelle, dass ein welpe von meiner sita aussehen würde... *schmelz*
liebe grüße Melitta & Co.

Bidi

Tinki, der kleine schwarze Welpe von Tinka durfte (leider ohne Mama) ausreisen
LG Bidi

lanadi

ZitatOriginal von marion1970
und wo sind die neuen fotos?????????????


Ich warte auch schon ganz hart auf die neuen Fotos !!!



Danke !!!

cartmen

hallo fini, ist die plane noch rechtzeitig angekommen und konntet ihr sie brauchen?
freue mich auch schon auf fotos!
lg!
Mein Hund darf in meinem Bett schlafen, weil es in seinem Körbchen spukt!  :tongue:

gloria09

ZitatOriginal von lanadi
ZitatOriginal von marion1970
und wo sind die neuen fotos?????????????


Ich warte auch schon ganz hart auf die neuen Fotos !!!



Danke !!!

Ich bin ja auch schon soooooo neugierig  :D  :D aber ich habe noch keine Fotos von Anna bekommen damit ich sie einstellen kann.

lg

fini

Bin gerade von der Arbeit heimgekommen, schicke dir die Foto weiter. Morgen gibts mehr Info. Sorry, ich hatte heute v iel Arbeit und bin nur mit den Hunden dazwischen zwei mal zum Tierarzt!

Dolphinsmind

Hallo Leute!

Bin neu hier im Forum!

Wie läuft das so ab, wenn ich einen Hund von Nitra haben will?

Stormy hat es mir angetan, der laut homepage schon so lange auf ein neues Herrchen wartet.

Bin gern an der frischen Luft und hätte gern einen vierbeinigen Begleiter dabei ;)

Hatten mal einen Collie, also Hundeerfahrung wär vorhanden

lg an alle!

Claudi

ZitatOriginal von Dolphinsmind
Hallo Leute!

Bin neu hier im Forum!

Wie läuft das so ab, wenn ich einen Hund von Nitra haben will?

Stormy hat es mir angetan, der laut homepage schon so lange auf ein neues Herrchen wartet.

Bin gern an der frischen Luft und hätte gern einen vierbeinigen Begleiter dabei ;)

Hatten mal einen Collie, also Hundeerfahrung wär vorhanden

lg an alle!

Hallo dolphinsmind,

dein Beitrag passt wohl besser in "Hund gesucht", aber ich antworte dir hier schnell.
Wenn du dich für einen der Hunde interessierst, dann rufe bitte die im Inserat angegebene Nummer an bzw. schreibe ein Mail an die angegebene Email-Adresse.
Du wirst gerne bezgl. des passenden Hundes beraten.
Es erfolgt dann eine Vorkontrolle. Das bedeutet jemand vom Verein kommt dich besuchen und plaudert ein wenig mit dir.
Sollte alles passen, dann steht dem Einzug des Hundes nichts mehr im Wege.

Lg
Claudia

gloria09


gloria09


gloria09


gloria09

und weiter geht' s
















gloria09

die nächsten Fotos
















gloria09


gloria09


salasi

Danke für die Fotos .Der oder die erste braune Wuschel oder der schwarz weiße Wuschel sind ja zu süss.

ho.mueller

Ich habe da mal eine Frage?
Es sieht ja alles sehr sauber aus, aber mir fällt auf ich sehe niergendwo in den Hütten eine Decke oder eine Matratze????? müssen die Hunde auf den nassen Boden oder auf den nassen und kalten Beton liegen???
Es wird doch auch nach Lucenec gespendet oder, zumindest lese ich es immer!!!!! Wenn nicht kann man sicher etwas organisieren.
Das ist doch KEIN ZUSTAND FÜR DIE HUNDE

Ausserdem sehe ich auf keinen der Fotos, ich habe mir auch alte Fotos angesehen niergendwo ein Spielzeug für die Hunde keinen Ball nichts!!!!
dürfen die Hunde dort nicht spielen oder ist es jetzt ein reiner Zufall, was ich jetzt aber wieder nicht glaube, denn auch auf den alten Fotos sehe ich keinerlei Spielzeug.

Ich wäre für eine Antwort schon sehr dankbar
Liebe Grüße Helga

lunamay

wir sind noch auf der suche nach namen für die welpen-momentan sind wir bei zewa wisch und weg,ajax, mr.propper, swiffer,.....