Frodo ist nicht mehr

Begonnen von ah geh,...der?!?, 13.05.2012 - 21:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ah geh,...der?!?

Ich verstehe die Welt nicht mehr und werde sie wahrscheinlich nie so ganz verstehen. Wieso, warum und weshalb, das sinmd die Fragen, die mir nicht aus dem Kopf gehen. Mach's gut, kleiner Freund, wir werden dich nie vergessen. Du wirst ewig in unseren Herzen verweilen, Liebe Grüße Robert, Birgit, Nadine, Bianca und Nico.

R. I. P.
Frodo
22. Juni 2010- 10. Mai 2012

carrotflower

:kerze

Das Vermächtnis eines Hundes

Wenn Menschen sterben, machen sie ein Testament,
um ihr Heim und alles, was sie haben
denen zu hinterlassen, die sie lieben.

Ich würde auch solch´ ein Testament machen,
wenn ich schreiben könnte.

Einem armen, sehnsuchtsvollen, einsamen Streuner
würde ich mein glückliches Zuhause hinterlassen,
meinen Napf, mein kuscheliges Bett,
mein weiches Kissen, mein Spielzeug
und den so geliebten Schoß,
die sanft streichelnde Hand,
die liebevolle Stimme,
den Platz, den ich in jemandes Herzen hatte,
die Liebe, die mir zu guter Letzt
zu einem friedlichen und schmerzfreien Ende helfen wird,
gehalten im liebendem Arm.

Wenn ich einmal sterbe, dann sag´ bitte nicht:
Nie wieder werde ich ein Tier haben,
der Verlust tut viel zu weh!

Such Dir einen einsamen, ungeliebten Hund aus
und gib´ ihm meinen Platz.

Das ist mein Erbe.

Die Liebe, die ich zurück lasse, ist alles,
was ich geben kann.

gaby


kiki

Lebe jeden Tag als wäre es der letzte.

Daisy🐕, Mausi, Chicko, Bugsy, Lucky, Floh, Mucki, Timmy, Maggy, Suki, Dori, Zwergi, Fritzy, Bobby, Kiki , Zwucki, Lotti, Mimi, Micki, Lui, Bino, Elli, Buddy, Tobi, Mio, Nala🐻Tigger 🐈, Bärly 🐎, Sissi 🐕, Cindy🐕Lilli🐕, Kiri🐕ewig in meinem Herzen🌈❤️

Franziska

wie traurig...  ;( ;( ;(
mach´s gut, süßer Frodo...  :kerze
"Tiere sind meine Freunde, und Freunde esse ich nicht" (George Bernhard Shaw)

pezi1311

:kerze R. I. P.  Frodo :kerze

Mingu,
Pezi und Co

tina zippenfennig

Das tut mir sehr leid! ;(
Machs gut, Frodo! Die Kerze soll dir den Weg ins Regenbogenland leuchten.
 :kerze

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

kleiner Kläffer

Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

Ronja125


Cosima

LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Jessy+Chilly

:kerze armer Bub , deine Familie vermisst dich  ;( ;(
Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Wolfsfreund

Der Freund

Wer je so einen Freund besessen,
dessen Leben ist so reich.

Die sanften Augen kann man nie vergessen,
ihre Treue nichts und niemandem gleicht.

Der Freund, der Liebe, Frohsinn, Mut uns hatte zu geben, in seinem für uns viel zu kurzen Leben.

Auch wenn diese Freunde dann Sternlein werden, sie wachen dabei über uns auf Erden.



herzliches Beileid

Sita

liebe grüße Melitta & Co.

Kascha

♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

Lilith

ZitatOriginal von ah geh,...der?!?
Ich verstehe die Welt nicht mehr und werde sie wahrscheinlich nie so ganz verstehen. Wieso, warum und weshalb, das sinmd die Fragen, die mir nicht aus dem Kopf gehen. Mach's gut, kleiner Freund, wir werden dich nie vergessen. Du wirst ewig in unseren Herzen verweilen, Liebe Grüße Robert, Birgit, Nadine, Bianca und Nico.

R. I. P.
Frodo
22. Juni 2010- 10. Mai 2012

 ;(....mir gehts auch so.

ich versuch mir zu sagen: wenigstens ist sie nicht in einem Keller/Käfig oder einer Tötung gestorben (bei mir ist gerade eine HÜndin gestorben). Wenigstens auf einen Lebensplatz geschaftt und dort eine Weile gelebt haben..... :kerze :kerze