Animalhope - Tierhilfe Nitra - F O R U M

Regenbogenbrücke => Tierhimmel => Thema gestartet von: andy und sabine in 30.12.2014 - 12:20

Titel: Mandy hat eine reise zu den sternen gemacht
Beitrag von: andy und sabine in 30.12.2014 - 12:20
Wir wissen das uns keiner helfen kann dennoch wollen wir uns den Schmerz und die last die auf uns sitzt niederschreiben .

Mandy ..ein kleines 12,50 kg terriermädchen ...

Am 31.7.2011 kam sie in unser leben .Wir erfuhren über Medien das sie dringend einen Ersatz Platz sucht da die PS die sie erst 6 Tage hatte überfordert war und sie lieber gestern als heute loswerden wollte .Mandy stammt aus Serbien und ist nicht nur einmal durch die hölle gegangen .Das war auch der Grund warum sie vor allen und jeden Angst hatte.Sie war ein zerbrechliches verkümmertes Seelchen als wir von ihr erfuhren .Da sie wieder nach Serbien sollte wenn sie keiner aufnimmt fuhren wir den Weg nach Wels um sie kennen zu lernen .
Was uns da begegnet ist war kein Hund sondern ein Lebewesen purer Angst...sie versuchte sich winzig zu machen und kroch über die Stiegen zu uns runter....in diesen Moment sagte Andy die nehmen wir....Ihre Angst zu anfangs war gegen alles und jeden gerichtet ......Sie konnte ihr Geschäft nur daheim verrichten da draussen jedes Geräusch und jede Bewegung verschiedener Dinge sie in Panik brachte ....
Es war ein harter weg bis mandys Angst weniger wurde aber sie ging nie ganz weg und so waren wir froh das Mandy immer gesund war da sie von Ärzte und Menschen die sie anschauen wollten in Panik geriet.

Seit kurzer Zeit ist alles anders
.Beim streicheln entdeckte Andy einen kleinen Knoten beim Hals .ein Lymphknoten war geschwollen .Wir gingen sofort zum Arzt was in einen horror geendet ist.....
Mandy schrie ,übergab sich und bekam Durchfall bevor sie überhaupt noch angefasst wurde .Sie bekam Antibiotika um zu versuchen das es besser wird .......doch wir ahnten das es damit nicht getan war.Ihre Lymphknoten wachsen enorm schnell und es gibt keine stelle die nicht betroffen ist .Gestern hatten wir den Termin zur Biopsie...... Wir ahnten das diese Untersuchung die normal ohne Beruhigungsmitteln stattfindet ein Alptraum wird .
Mandy kämpfte als wenn es um ihr leben ging.Ihre Panik und Angst war für uns so schlimm gewesen .Wir fanden einen weg ihr eine beruhigungsspritze zu geben indem sie auf mir sass ......nach kurzer Zeit wurde sie ruhiger als jedoch der Arzt sie berühren wollte fing das ganze nochmal an .....
Sie bekam drei beruhigungsspritzen und am Schluss eine kurznarkose da sie in ihrer Panik nicht darauf reagierte .
Der Verdacht der Diagnose lympddrüsenkrebs........ Unsere Maus ist 4'!!!!.
Wir sind fix und fertig und wissen nicht wie wir emotional mit dieser Situation umgehen sollen  :grave:
Dieser Tage kommt der Befund und dann haben wir Klarheit was auf uns und vor allem.auf sie zukommt.......



Titel: Re: HILFLOSSIGKEIT!!!!!!
Beitrag von: julia1405 in 30.12.2014 - 12:24
Ach diese arme süße Maus.  :grave: Ihr habt es aber zurzeit auch alles andere als leicht.
Drücke euch die Daumen, dass es vielleicht doch nicht so schlimm ist.  :63:
Titel: Re: HILFLOSSIGKEIT!!!!!!
Beitrag von: Samlilu in 30.12.2014 - 12:25
euch bleibt aber wirklich nichts erspart.. ihr tut mir soo leid und natürlich auch die kleine junge Maus.. schlimm was manche durchmachen müssen. Mensch und Tier  ;(
Titel: Re: HILFLOSSIGKEIT!!!!!!
Beitrag von: Teufel9999 in 30.12.2014 - 12:27
Ach Gott, die arme Maus. Euch bleibt auch nichts erspart. Versucht nur wieder mal ihr zu zeigen dass ihr da seid, sie nicht im STich lasst. Ich drücke euch die Daumen und hoffe das BEste.

lg
TAtjana

PS: Fühlt euch gedrückt.
Titel: Re: HILFLOSSIGKEIT!!!!!!
Beitrag von: xenia 7 in 30.12.2014 - 12:39
Liebe Sabine, noch ist die Diagnose ja nicht fix. Bitte es kann nicht sein das Mandy Krebs hat....es ist bestimmt gutartig...bitte glaube ganz fest daran. Ich tu es.

ich drück dich

lg Carmen
Titel: Re: HILFLOSSIGKEIT!!!!!!
Beitrag von: Barbara H. in 30.12.2014 - 14:54
  :not: Na geh, das gibt's ja nicht !!!!  :not: Hoffe inständig, dass sich noch alles zum Guten wendet  :clap: :clap: :clap: Wir sind in Gedanken bei Euch !!!

Liebe Grüße
Barbara
Titel: Re: HILFLOSSIGKEIT!!!!!!
Beitrag von: Cosima in 30.12.2014 - 15:03
 :not: oje, das darf doch alles gar nicht wahr sein!!! habt eh schon sooo viel um die ohren mit den anderen sorgenkindern ;(
halten ganz fest alle daumen und pfoten das es nicht so schlimm ist :63: :63:
Titel: Re: HILFLOSSIGKEIT!!!!!!
Beitrag von: claudianet in 30.12.2014 - 15:06
pm gesendet
Titel: Re: HILFLOSSIGKEIT!!!!!!
Beitrag von: nuffl in 30.12.2014 - 15:51
oh nein... nicht das auch noch... ihr fassts ja alles aus...   :(

ich weiß gar nicht recht, was ich euch sagen oder wünschen soll... ich denk jeden tag an euch und schick
euch und den wuffls ganz viel kraft!
Titel: Re: HILFLOSSIGKEIT!!!!!!
Beitrag von: Hundesabine in 30.12.2014 - 16:34
Ach Sabine, wenn ich euch nur helfen könnte ;( Mandy ist so eine Zuckermaus :8:
Du weisst, dass ich darann glaube, dass alle mit einer gewissen Kerzenlänge zur Welt kommen, da kann man
das Schicksal nicht ändern. Bei Shakira ist die Kerze kilometerlang, da hat man auch schon mit dem Schlimmsten gerechnet. Vielleicht gibts bei Mandy auch ein Wunder. Wir sind Tag und Nacht im Gedanken bei euch :54:
Titel: Re: HILFLOSSIGKEIT!!!!!!
Beitrag von: Nicora in 30.12.2014 - 18:25
Das tut mir sehr leid, für euch, aber vor allem für die kleine Maus.
Noch kann man hoffen solange die endgültige Diagnose noch aussteht und ich wünsche euch von Herzen das Hoffnung besteht!

Alles,alles Gute,ich denk an euch! :63: :63:
Titel: Re: HILFLOSSIGKEIT!!!!!!
Beitrag von: Lucy in 30.12.2014 - 18:52
Ohje, die arme kleine Mandy. Ich drücke ganz fest die Daumen, dass es nichts böses ist. Lucys Lymphknoten am Hals sind auch immer angeschwollen. Es ist aber alles in Ordnung.
Titel: Re: HILFLOSSIGKEIT!!!!!!
Beitrag von: andy und sabine in 30.12.2014 - 19:41
........wir waren bei drei Ärzte um ja nix zu übersehen .....leider ist die Vermutung bei allen die.selbe .Es sind nicht nur die halslymphe sondern auch die Kniebeugen ,die Schulterblätter und ein Strang am Nacken betroffen ......
Vor zwei Jahren verstarb ein Hund meiner Schwester ,eine Dogge mit 26 Monaten binnen 7 Wochen an diesen Krebs .
Bei Mandy hoffen wir ,fals  die Ärzte recht haben mit ihrer Vermutung ,das wir Möglichkeiten haben sie zu behandeln ..
Ich kann nicht akzeptieren das ihre Kerze verbrannt ist .........Sie ist unser Mädchen...unsere zuckermaus .......

Irgendwie ist das alles ein Alptraum und wir hoffen aus diesen Traum zu erwachen .......
Titel: Re: HILFLOSSIGKEIT!!!!!!
Beitrag von: puppipuhaly in 30.12.2014 - 19:54
Ach, man ist wirklich hilflos in so einer Situation :not:  - wir können auch nur alle versuchen, euch Kraft und positive Gedanken zu schicken :54: :54: :54:
Titel: Re: HILFLOSSIGKEIT!!!!!!
Beitrag von: Jordy in 31.12.2014 - 09:49
Mein Gott, das tut mir so leid. Da treibt's mit die Tränen in die Augen  :grave: Ich bete, dass Mandy doch behandelt werden kann und sie sich wieder erholen wird.  :63:
Titel: Re: HILFLOSIGKEIT.... nun gewissheit :-((
Beitrag von: andy und sabine in 05.01.2015 - 20:38
Soeben haben wir den Befund bekommen ....Was wir schon ahnten ist nun eingetreten ....Unsere kleine Maus hat bösartigen Krebs und es kann nur noch herausgezögert werden ......es zerreißt unser Herz und diese Machtlosigkeit treibt uns in den Wahnsinn .

Zurzeit wächst alles rasent schnell ....ihre Lymphe sind sehr dick und es tretten auch sonst Überall Tumore auf ...Was hat sie getan das sie das bekommen muss? :grave:
Das essen muss ich ihr pürieren da sie sonst nichts mehr schlucken kann .Andy holt gerade das Cortison und wir betten das die Schwellung am Hals zurückgeht damit sie wieder normal essen kann ..........es ist alles ein Alptraum gerade... :grave:
Titel: Re: HILFLOSSIGKEIT!!!!!!
Beitrag von: Cosima in 05.01.2015 - 20:43
 :not: oh nein, wie schrecklich!
es tut mir so leid! :grave: :grave:
Titel: Re: HILFLOSSIGKEIT!!!!!!
Beitrag von: julia1405 in 05.01.2015 - 20:47
Ach arme kleine Maus - so jung und schon sooo krank! Es ist nicht fair!  :not:
Ich wünsche euch, dass es ihr noch einige Zeit lang gut geht und sie ihr Leben noch eine ganze Weile genießen kann. Sei stark kleine Maus!  :grave:
Titel: Re: HILFLOSSIGKEIT!!!!!!
Beitrag von: Hundesabine in 05.01.2015 - 20:57
Das Leben ist oft so grausam :beee: Wir wünschen euch viel Kraft, dass ihr das alles Übersteht ;(
Titel: Re: HILFLOSSIGKEIT!!!!!!
Beitrag von: bluedog in 05.01.2015 - 22:14
das tut mir so leid für euch und für Mandy.
ich hab so gehofft, dass es doch irgendetwas anderes ist.
es hat sicher einen tieferen sinn, dass ihr nun so geballt mit so schweren themen konfrontiert werden, das sind schon karmische themen, find ich.
das hilft euch jetzt auch nicht, ich weiss.
aber ich denke, jeder bekommt im leben die aufgaben gestellt, die er bewältigen kann.
all diese schwer kranken hunde sind zu euch gekommen, weil sie liebe und unterstützung brauchen auf ihrem schweren weg. ihr wurdet auserwählt sie auf diesem weg zu begleiten und für sie da zu sein.
das ist eine schwere aufgabe und ein ganz besonderer liebesbeweis.
ihr habt einander, du und andy, und miteinander habt ihr die kraft, diesen weg zu gehen und diese aufgabe zu bewältigen.
das ist ein segen für eure hunde, die euch brauchen.     

ich drück euch mal und wünsch euch viel kraft.
Titel: Re: HILFLOSSIGKEIT!!!!!!
Beitrag von: claudianet in 05.01.2015 - 22:44
alles was ich fühle, alles was ich schreibe, alles was ich sagen möchte - was mir bleibt ist gefühlte nähe und anteilnahme an euren schicksalen.

ich wünschte es könnte helfen, ich wünschte es könnte euch unterstützen, ich wünschte es könnte euch kraft geben für diesen weg.
ich wünschte, viel mehr menschen und tiere dürften liebe und hingabe spüren, so wie eure fellnasen.

claudia
Titel: Re: HILFLOSSIGKEIT!!!!!!
Beitrag von: Maila+Minnie in 06.01.2015 - 07:01
Wir sind in Gedanken immer bei euch...Mandy Maus, halte dich tapfer denn du weißt wie sehr du geliebt wirst!
Titel: Re: HILFLOSSIGKEIT!!!!!!
Beitrag von: Samlilu in 06.01.2015 - 07:08
es ist einfach unglaublich, was ihr gerade durchmachen müßt.. ich wünsche euch vom Herzen viel Kraft und noch eine schöne, wenn auch kurze Zeit mit euren Lieblingen.. @ Bluedog. du hast das so schön formuliert.. danke
Titel: Re: HILFLOSSIGKEIT!!!!!!
Beitrag von: Katzenmama in 06.01.2015 - 11:19
Liebe Sabine! Lieber Andy!

Mir tut es auch sehr leid, dass eure Mandy so jung, so eine böse Krankheit bekommen hat!  :grave: Auf die Frage nach dem Warum? gibt es keine Antwort.
Ihr könnt nur - was ihr ohnehin tut - der armen kleinen Maus, die Zeit die sie noch hat, so angenehm wie möglich gestalten.
Mandy erlebt durch euch Liebe und Geborgenheit und wird wenn die Zeit gekommen ist, in Euren Armen einschlafen in dem Wissen geliebt zu sein!

Ich wünsche Euch viel Kraft und gute Gesundheit, die schwierige Zeit zu überstehen.

Alles Liebe,

Andrea
Titel: Re: HILFLOSSIGKEIT!!!!!!
Beitrag von: Mitzi in 06.01.2015 - 11:40
Omg das tut mir sooo leid. Ich bin.sprachlos,weiß gar nicht wad ich schreiben soll. Ich wünsche euch ganz viel kraft.  :grave: :grave:

Bei mir war jimnos verschwinden schon schlimm genug aber das wissen nicht mehr lange zeit mit einem liebling zu haben ist das schlimmste.
Titel: Re: HILFLOSSIGKEIT!!!!!!
Beitrag von: Barbara H. in 06.01.2015 - 14:29
Ich weiß gar nicht was ich schreiben soll....So schrecklich ....

Es tut mir unendlich leid für Mandy und euch.
Vielleicht ein Funken Trost: Mandy ist nicht alleine, wenn der Tag des Abschieds da ist und
bis dahin darf sie jeden Tagen erfahren, was es heißt umsorgt und geliebt zu werden
und ihr könnte ihre Schmerzen lindern und beenden.
Ein Gnade, die nicht jedem Lebewesen gewährt wird...

Ich wünsche Euch viel Kraft und Stärke für die kommenden Tage
In Gedanken sind auch wir bei Euch...

Barbara
Titel: Re: HILFLOSSIGKEIT!!!!!!
Beitrag von: Lucy in 06.01.2015 - 15:00
Auch mir fehlen die Worte.... ;(
Ich wünsche euch viel Kraft, und Mandy sende ich viele gute Gedanken.... ;(
Titel: Re: HILFLOSSIGKEIT!!!!!!
Beitrag von: Nicora in 06.01.2015 - 16:35
Fühlt euch ganz fest gedrückt und ich wünsche euch viel Kraft für die nächste Zeit  ;(
Titel: Re: HILFLOSSIGKEIT!!!!!!
Beitrag von: andy und sabine in 06.01.2015 - 17:07
Mandy lebt wieder in einer Angst wo wir nicht wissen wie wir ihr raus helfen können ....Bettspringen was für sie immer eine gaude war ist heute eine Panik ..sie steht wedelnd davor und möchte drauf .doch aus den nichts fängt sie zu hecheln an macht etliche Ansätze zum Sprung und verfällt in eine Furcht ...sie macht sich klein schaut starr und keucht ....Angesprochen versucht sies wieder und alles beginnt von vorn ..gute 10 Minuten dauert es...sie zu nehmen und reinzuheben ist nicht möglich da sie sofort die Flucht beginnt und sich hinter einen Tisch versteckt.Erst wenn sie sich aufs Sofa setzt kann ich sie mit Mühe ins Bett geben wo sie dann zufrieden einschläft....Es ist eines von vielen was sie in Angst versetzt.
Zurzeit ist dieser zustand für uns das schlimmste.Zu wissen das sie in Dauer Angst ist und nicht aus diesen Kreislauf kommt...wir haben heut mit dem zuständigen Arzt telefoniert um zu wissen warum sie so eine wesensveränderung hat und ins alte Muster verfällt......Mandy hat in ihren leben vor uns nur in Angst leben müssen und die Krankheit dürft das wieder hervorrufen ..
Bei Mandy schwielt alles weiter an .Ihr Unterbauch ist ganz dick .Am.Körper bilden sich Knoten die gestern noch nicht da waren ......
Sie ist so jung !!........Wir denken das mandys vorleben ihre ständige Angst VL der Auslöser ist das sie erkrankte .......Es ist einfach nur furchtbar und das einzige was wir tun können ist mitzuerleben wie sie von uns geht .......

Mandy hat ein einzigartiges Wesen ...Hunde und Menschen die sie kennt werden mit viel küsse begrüsst.Sie zeigt voll stolz ihre kunststücke ....ja Mandy ist ein kleines Zirkus Mädchen ..........toter Hund ,Gruß Gott,schäm dich und vieles mehr zeigt sie dann voll Freude.Sie ist nie aggressiv zu anderen sondern über nimmt nur streng die Erziehung damit ich ein wenig entlastet bin.Mandy ist nur bei fremden ein Hund wo viele gernervt sind ..In ihrer Angst werden alle keifend in  die Flucht geschlagen .Fremde Hunde die spielten machen ihr auch Angst und da wird auch lautstark gebellt .Für uns ist Mandy das beste Mädchen was wir bekommen konnten .Ein Goldschatz der ich so gern Zeit mit uns wünschen würde ....
Titel: Re: HILFLOSSIGKEIT!!!!!!
Beitrag von: Nicora in 06.01.2015 - 17:37
Seid ihr ganz sicher dass sie keine Schmerzen hat, wenn sie schon Medikamente dagegen bekommt, vielleicht sind sie zu niedrig dosiert ?
Vielleicht stresst sie sich desswegen ein wenn sie aufs Bett hüpfen möchte und es gelingt wegen Schmerzen nicht.....vielleicht verbindet sie Schmerz mit ihrem Vorleben und desswegen schlägt es dann um in Angst ?...... das wären jetzt nur so meine Gedanken..
Titel: Re: HILFLOSSIGKEIT!!!!!!
Beitrag von: Renate058 in 06.01.2015 - 17:39
Liebe Sabine und Andy, ich fühle mit euch , es ist einfach nur schrecklich  ;(
Mir fehlen die Worte um Trost zu spenden , was ihr in den letzten Wochen alles mitmacht ist wirklich fast nicht auszuhalten.

Es gibt Tabletten, die heißen  Xanor und werden sehr empfohlen bei Angsthunden.  Eine Freundin von mir hat zu Weihnachten begonnen diese Xanor ihrem Hund zu geben und er war  heuer zu Silvester viel entspannter als die Jahre davor.
Dann gibt es einen Stecker für die Steckdose oder Tropfen fürs Halsband, das heißt D.A.P. und wirkt sehr beruhigend, gibts beim Tierarzt.
Und zuletzt würd ich noch eine Beruhigungs CD für Hunde kaufen.

Ich denke mit der Beruhigungsmusik, dem D.A.P.-Stecker und den Xanor-Tabletten  schaffst du für die arme Mandy eine sehr angenehme, beruhigende Atmosphäre in eurer Wohnung.
Ich wünsch euch ganz viel Kraft und ich bin in Gedanken bei euch und der armen Mandy
Titel: Re: HILFLOSSIGKEIT!!!!!!
Beitrag von: andy und sabine in 06.01.2015 - 18:20
Nicora@....schmerzen hat sie keine,zumindest keine starken ...Natürlich tut ihr der Hals weh aber das ist nicht der Grund ihres Verhaltens ...
Als wir Mandy nahmen hatten wir das selbe.Bei ihr darfs nicht viele Veränderungen geben  ohne das sie in stress kommt ....
Es ist auch so das Mandy gerade verweigert essen aus tellern oder schüsseln zu essen .Sie geht immer zurück ,bettelt aber das sie was will .Erst wenn ich es in meinen Händen hab frisst sie.....was der Auslöser  von ihren verhalten istckönnen wir nicht sagen ....
Renate 58@...den pheromonestecker haben wir.....wegen der Tabletten werden wir uns morgen gleich erkundigen .Danke für den Hinweis ..und auch die cd wär eine idee.......wir hoffen es hilft ihr ....


Titel: Re: HILFLOSSIGKEIT!!!!!!
Beitrag von: Renate058 in 06.01.2015 - 18:26
Fein dass ihr eh schon den Pheromonstecker habt!  Ich drück fest Daumen dass die Beruhigungs-CD und die Tabletten der armen Mandy helfen, ich denke schon!
Alles Liebe und hoffentlich wird die Angst bald weniger und ihr habt noch viel Zeit um Mandy zu zeigen wie lieb ihr sie habt!
Titel: Re: HILFLOSSIGKEIT!!!!!!
Beitrag von: Lucy in 06.01.2015 - 18:49
Xanor sind sehr gute Tabletten, die aber rezeptpflichtig sind. Für hin und wieder sicher eine gute Sache, aber beim Menschen machen sie leider süchtig,
Titel: Re: HILFLOSSIGKEIT!!!!!!
Beitrag von: Sakia in 06.01.2015 - 20:18
Es tut mir soooooo leid für mandy und auch euch. Irgendwie muss mit den schlechten diagnosen jetzt endlich schluss sein.

Vielleicht könnt ihr mandy mit einer treppe oder rampe aufs bett helfen, damit sie nicht springen muss.
Titel: Re: HILFLOSSIGKEIT!!!!!!
Beitrag von: Edith in 06.01.2015 - 23:14
......das darf doch jetzt nicht wahr sein......- es reicht jetzt bald!!!

Ich fühle mit euch. Bei meinem Bens hat es letzten Sommer den Verdacht gegeben und es hat mir den Boden unter den Füßen weggezogen (auch erst 5 Jahre alt)!

Ganz viel Kraft wünsche ich euch, fühlt euch fest gedrückt!
Titel: Re: HILFLOSSIGKEIT!!!!!!
Beitrag von: dandy in 07.01.2015 - 07:25
Ich kann gar nicht ausdrücken was ich fühle. Ich denke ganz fest an Euch. Es muß doch wiedereinmal bergauf gehen! Wir wünschen Euch viel Kraft.
Titel: Re: HILFLOSSIGKEIT!!!!!!
Beitrag von: andy und sabine in 07.01.2015 - 13:46
Wir versuchen wieder einen normalen Alltag zu finden da es ja auch noch andere Vierbeiner gibt die unsere ganze Aufmerksamkeit brauchen und auch fordern .
Heute hatten wir eine sehr unruhige Nacht ,alle zwei Stunden wurden wir geweckt weil sie Durchfall plagte .Da sie nicht schlafen wollte nutzten wir die Zeit indem ich mit ihr übte ins Bett zu kommen.Wir merkten das sie unsicher bezüglich der Höhe ist und so wurde "spielerisch" gelernt....Die schlaflose Nacht bewirkte das sie jetzt ohne Probleme wieder ins Bett  springen kann .

Die Cortison zeigen seit heut endlich Wirkung, der Hals wird vieles schmaler was ihr wieder mehr Luft schenkt .Sie kann nicht mehr geheilt werden dennoch sind wir froh und glücklich das es ihr wieder besser geht als die letzten Tage.

Mandy liebt meine Mutter, wenn ich ihr sage :"fahren wir zu oma?:"...dann ist  sie total aus den Häuschen und springt und quitscht vor Freude .......Um alles was sie liebt und gern hat zu ermöglichen haben wir für sie eine Hundeparty steigen lassen.
Sie war happy rubby und Casanova zu sehen und leckerlies ohne Ende  zu fressen ..........
Man merkte zwar das sie schlapper und erschöpfter war als sonst aber auch das sie glücklich war unter all den Menschen und Tieren zu sein die unsere Maus lieben !!
Titel: Re: HILFLOSSIGKEIT!!!!!!
Beitrag von: Hundesabine in 07.01.2015 - 13:53
Das ist super, dass das Cortison schon Wirkung zeigt. Wirklich lieb, deine Hundeparty bei Oma :8:
Was knabbert Shakira da an?
Titel: Re: HILFLOSSIGKEIT!!!!!!
Beitrag von: Hundesabine in 07.01.2015 - 13:55
Hätt ich fast vergessen :102: Bitte bussle und drück deine Krankensessel von mir-inkl. deinen kranken Andy :8:
Titel: Re: HILFLOSSIGKEIT!!!!!!
Beitrag von: andy und sabine in 07.01.2015 - 13:58
Shakira hat eine küchenrolle von den Rennmäusen gestohlen..........mach und SAG ich ihm  :8:

Da alle etwas müde wurden ,wurde das ganze ins Schlafzimmer verlegt was für die Hunde wieder eine supergaude war..

Ersten zwei Bilder zeigt wie zielsicher sie Richtung Bett marschieren
Titel: Re: HILFLOSSIGKEIT!!!!!!
Beitrag von: Hundesabine in 07.01.2015 - 14:04
Voll leiwand, deine Mama :8: Bring sie nächstes Mal mit zu mir :41:
Hundehaaralergie hat sie aber eh nicht :24:
Titel: Re: HILFLOSSIGKEIT!!!!!!
Beitrag von: andy und sabine in 07.01.2015 - 14:13
Willi ,der 10kg Kater bevorzugte es nicht auf der Party teilzunehmen und genoss sein Zimmer für sich allein ....

Nein keine allergische Reaktionen bei Tiere ,da wär sie bei mir aber auch arm dran:-)
Titel: Re: HILFLOSSIGKEIT!!!!!!
Beitrag von: dandy in 08.01.2015 - 07:10
Hey, Hundeparty und Verwöhnprogramm klingt toll. Und Oma-Besuche auch. Und Bett- bzw. Pyjama-Party überhaupt. Das kenn ich alles, einen geliebten, kranken Hund muß man verwöhnen bis zum Umfallen. Und Omas sind in der Beziehung wohl die erste Wahl (ein Hoch auch auf meine Mutter!). Ich wünsch Euch noch alles Gute, auf dass ihr noch eine Menge guter Tage erlebt.
Titel: Re: HILFLOSSIGKEIT!!!!!!
Beitrag von: Barbara H. in 17.01.2015 - 11:07
Wollte mal nachfragen, sie es Mandy geht?  :17:

Liebe Grüße
Barbara
Titel: Re: HILFLOSSIGKEIT!!!!!!
Beitrag von: andy und sabine in 17.01.2015 - 12:09
Hallo Barbara... Freut mich das du an unsere Mandy denkst ..

Es ist ein auf und ab ihres Wohlbefindens.... Untertags geht es eigentlich .Nur nachts haben wir Probleme .Sie bekommt Angstzustände ,springt auf weint und hechelt ....Da sie bei uns schläft seit wir wissen das sie krank ist sind die Nächte sehr kurz.Sie bekommt jetzt lexotanil damit sie etwas Ruhe findet.
Die größten Ängste was wir zur Zeit wegen ihr haben ist das wir uns wegen dem erlösen Gedanken machen müssen .Sie hat panik in extremer form von Menschen die sie anschauen beziehungsweise angreifen wollen. Da wir ihr diesen stress irgendwie ersparen wollen .(ihr leben war mit angst geprägt und sie soll nicht von dieser welt gehen indem sie die in den letzten minuten auch noch mitmacht )
Wir haben da uns das sehr beschäftigt mit der Ärztin gesprochen .Am besten wär Valium gespritzt ,da es aber bedeutet mit ihr in die Klinik zu fahten, haben wir uns beschlossen ihr daheim Valium zu geben ..

Hat wer Erfahrung mit angsthunden kurz vorm erlösen ?

Wir wollen das sie bei uns schon einschläft und der Arzt nur noch die Erlösung durchführen muss



Titel: Re: HILFLOSSIGKEIT!!!!!!
Beitrag von: sabine p in 17.01.2015 - 12:42
Ich lasse es wenn irgendmöglich daheim geschehen. Den TA den ich hole kennen sie nicht (mein Pferde TA) - Es ist wie "Besuch" und nicht mit unangenehmen oder Angst verbunden.
Eine Freundin von mir hat bei ihrem Schüchti selbst das Beruhigungmittel "vorgespritzt", das ihr der TA in die Hand gedrückt hat. Das Haus hat er dann erst 5 min. später betreten als der Hund schon geschlafen hat. Es gibt auch div. Beruhigungsmittel, die man verfüttern kann.
Titel: Re: HILFLOSSIGKEIT!!!!!!
Beitrag von: andy und sabine in 17.01.2015 - 16:00
Sabine p

Da ich noch 4 Hunde hab,wo einer davon niemanden rein lässt ist diese Idee für uns nicht geeignet.Das kläfen und knurren der anderen würde sie nur nervöser machen .Mandy selbst hat Panik vor Menschen die sie untersuchen wollen .Ob das nun bei uns oder beim Arzt ist spielt bei ihr keine Rolle .Andy den sie sehr liebt darf sie auch nicht ansehen wenn sie was hat.Mandy ist speziell das sagten auch die Ärzte die selten so eine Art von Angst erlebten wie bei ihr ..

Aber wir bekamen einen wertvollen Tipp von Margit was wir ihr daheim geben können und sie in einen Tiefschlaf kommt.

.Genau das wollten wir für sie ...in meinen armen einschlafen .Danke Margit das du uns und besonders ihr das ermöglicht..
Titel: Re: HILFLOSSIGKEIT!!!!!!
Beitrag von: Barbara H. in 17.01.2015 - 17:18
Oje...  :not: ich hätte gehofft, dass euch noch etwas mehr Zeit bleibt. Aber ich finde, eure Gedanken und Überlegungen  zeugen von großer Liebe zu ihr...
Titel: Re: HILFLOSSIGKEIT!!!!!!
Beitrag von: Hundesabine in 18.01.2015 - 17:48
Hach Gott ;( wenn ich euch nur irendwie helfen könnt :102: Ihr tut mir so leid. Ich denk so oft an euch. Warum ist das Schicksal manchmal so unbarmherzig :63: Ich schick euch trozdem viel positive Energie, und wünsch euch eine gute Nacht. Viele Bussi
Sabine :103:
Titel: Re: HILFLOSSIGKEIT!!!!!!
Beitrag von: andy und sabine in 18.01.2015 - 21:28
Mandy ging es am vom gut doch seit Nachmittag hat sich das schlagartig geändert :-((...

ich weiß nicht ob ich mir jetzt wünschen wurde die Zeit anzuhalten .Dieses wechseln ihres empfindens würd ich nicht ein lebenlang für sie wollen .....Sie ist so herzig ,klagt nicht und ist unendlch tapfer ...Ich bin sooo stolz auf unseren sonnenschein !!Sie versucht noch immer uns glücklich zu machen .Sie kommt und schmiegt sich einfach zu mir.Ich liebe ihr Fell und ihren Geruch,....wie sehr wer ich das vermissen  :grave:.....
sie sucht jetzt verstärkt meine Nähe,Wärme und Zuneigung.Oft liegen wir zwei nur zusammen und ich streichel sie solang bis sie einschläft.Es ist so eine kostbare Zeit und ich nutze sie und saug alles schöne auf um mich danach zu erinnern .
Ich schäme mich richtig ,ich weine um sie obwohl mein kleines seelchen noch da ist ...Ich kann mir nicht vorstellen wie ein leben ohne sie sein wird .. :grave:
Uns wird immer bewusster wird das sie uns entrissen wird und wir machtlos daneben stehen müssen  :grave:..........alles wuchert so schnell.Wo gestern noch was kleines war ist heut ein riesendüpel der aussieht als wenn ein Bluterguss wäre ......Es ist schrecklich mit anzusehen wie sie uns genommen wird ....Stück für Stück ,Stunde um Stunde .

Einmal pro Tag ist mandyzeit....ich geh mit ihr zu Orte die sie liebt und versprach ihr das es unser Ort sein wird und ich nie mit einen anderen Hund dort sein werde ...Es wird meine Zuflucht sein wenn sie mir fehlt und ich ihr nah sein will .

Ich wünsche mir für sie noch eine Zeit ohne Schmerz .eine Zeit wo sie gern zurück blickt wenn sie ihren letzten Atemzug machen muss......Eine Zeit die für sie lebenswert ist.



Titel: Re: HILFLOSSIGKEIT!!!!!!
Beitrag von: Tirolerin in 18.01.2015 - 21:54
Oje arme Maus. Ich kann dich so gut verstehen. Wünsch euch viel Kraft und noch ein paar schöne gemeinsame Momente. Man ist in gewissen Situationen einfach machtlos.
Titel: Re: HILFLOSSIGKEIT!!!!!!
Beitrag von: bluedog in 18.01.2015 - 21:59
liebe sabine,
es tut mir so leid für euch und für Mandy, dass ihr so ein auf und ab habt.
es ist aber auch wirklich eine der blödesten krankheiten, die euch da erwischt hat.
ich weiss wie schwer es ist, wenn man so machtlos zuschauen muss und nichts tun kann.
es ist der schwerste weg doch ihr müsst ihn gehen, für Mandy.
ich würd euch so sehr eine besserung wünschen, damit ihr noch ein bisschen schöne zeit zusammen habt.
ich schick euch viele gute wünsche.
Titel: Re: HILFLOSSIGKEIT!!!!!!
Beitrag von: betty in 18.01.2015 - 22:21
Ich schick euch ganz viel positive Gedanken, und ihr sollt wissen, dass ihr nicht allein seid! Viele hier fühlen mit euch!
Titel: Re: HILFLOSSIGKEIT!!!!!!
Beitrag von: Anna in 18.01.2015 - 22:26
Ich les zwar hier immer mit aber schreib hier kaum etwas..... einfach weil ich nicht weiß was ich schreiben sollte  :not:
Außer dass es mir unendlich leid für euch - für Mandy die so gefangen ist in ihrer Angst, deren Leben vermutlich viel zu früh enden wird und für euch, da ihr Alles für sie tun würdet und tut und ihr trotzdem machtlos dieser Krankheit gegenüber seid  :grave:
Titel: Re: HILFLOSSIGKEIT!!!!!!
Beitrag von: Maila+Minnie in 19.01.2015 - 06:05
Sabine und Andy...ihr macht alles richtig weil es von Herzen kommt. Genau das wird euch die Kraft geben, die ihr braucht. Auch wir sind in Gedanken immer bei euch!!!
Titel: Re: HILFLOSSIGKEIT!!!!!!
Beitrag von: andy und sabine in 19.01.2015 - 09:36
Danke allen die an Mandy denken  :53:

Mandy bekam von uns ein schutzengerlbärli..... Es soll sie vor schmerzen bewahren und uns noch Zeit miteinander schenken ........
Titel: Re: HILFLOSSIGKEIT!!!!!!
Beitrag von: Ilse in 19.01.2015 - 09:46
Mir geht es wie Anna!
Ich lese immer mit und leide auch mit euch!
Leider bin ich ein Mensch, der zwar sehr mitleidet, es aber nicht so in Worten ausdrücken kann!
Ich beneide dich Sabine, da du deine Gefühle so zum Ausdruck bringen kannst!

Also bitte nicht missverstehen, wenn ich nicht so mitschreibe!

Ein großes Danke an euch, ihr seid eine ganz wundervolle Familie mit viel Herz! :113:
Titel: Re: HILFLOSSIGKEIT!!!!!!
Beitrag von: andy und sabine in 19.01.2015 - 10:07
Ihre Atmung wird schwerer .....

Heute, macht sich mein Sonnenschein vielleicht auf eine Reise an einen Ort wo sie nie wieder vor was Angst haben muss..Es wird eine Reise sein die wir mit ihr  gehen .Wir begleiten sie solange bis wir wissen das sie gut angekommen ist und freudig Vogerl hinterher läuft .......
Es ist nicht sicher ob sie heute schon das ticket ins Licht bekommt.Man spürt das sie Sehnsucht nach Orte und Dinge hat die wir nicht wahrnehmen können .....Sie schaut sehr oft empor und wir fragen uns was sie da wohl sieht ..Sie geht öfters auf und ab und legt strecken zurück ohne ans Ziel zu kommen .Wird zickig den anderen gegenüber ohne das sie ihr nah kommen .

Wenn es heute sein sollte,hat sie einen wunderbaren morgen gehabt ..Sie frass eine Menge streichwurst .War an der luft unterwegs und hat interessant an Grashalme gerochen .Sie ruhte und hat mit mir gekuschelt .Alles Momente die sie so sehr mag und liebt..

Du schläfst gerade ......Wenn du bei uns aufwachst werden wir sehr glücklich sein ,wenn du deine Reise angetreten bist und auf der anderen Seite aufwachst werden wir auch versuchen glücklich zu sein .Welchen weg und welche Entscheidung du triffst wir werden bei dir sein ..Eigentlich würde uns der Gedanke zufrieden machen Kein Tierarzt und keine fremden Hände die immer Furcht für dich bedeuten .Kein Wort das "Erlösung" heißt.Es wäre der Zeitpunkt den du selbst wählen sollst .......


.
Titel: Re: HILFLOSSIGKEIT!!!!!!
Beitrag von: andy und sabine in 19.01.2015 - 10:18
Ilse danke
......ich hab selbst kein Talent zu schreiben um meine Gefühle die ich empfinde zum Ausdruck zu bringen ....Ich versteh dich daher sehr gut.


Das Bild zeigt wie Mandy oft empor sieht als wenn sie was schönes sieht ....
Titel: Re: HILFLOSSIGKEIT!!!!!!
Beitrag von: andy und sabine in 19.01.2015 - 10:19
Engel sollen dich beschützen .......egal wie du dich heute entscheidest mein Herzv
Titel: Re: HILFLOSSIGKEIT!!!!!!
Beitrag von: julia1405 in 19.01.2015 - 10:20
 :grave: Mandy ist so ein schöner Hund. Ich schicke euch ganz viel Kraft für diese schwere Zeit.
Titel: Re: HILFLOSSIGKEIT!!!!!!
Beitrag von: ari 2008 in 19.01.2015 - 11:16
Oh, Gott, ich wünsche euch viel kraft! Ihr beide tut alles richtig!
Titel: Re: HILFLOSSIGKEIT!!!!!!
Beitrag von: Hundesabine in 19.01.2015 - 13:07
Es ist so traurig ;( Im Gedanken bin ich bei Euch :63:
Titel: Re: HILFLOSSIGKEIT!!!!!!
Beitrag von: Teufel9999 in 19.01.2015 - 14:05
 :20: Warum nur? Denkt nur daran, dass sie es bei euch gut hat. Egal wann sie gehen wird, sie darf in GEborgenheit und mit viel Liebe gehen. Ich denke an euch.

lg
Tatjana
Titel: Re: HILFLOSSIGKEIT!!!!!!
Beitrag von: Barbara H. in 19.01.2015 - 19:12
So traurig... Wir denken ganz oft an Euch...  :53:

Liebe Grüße
Barbara
Titel: Re: HILFLOSSIGKEIT!!!!!!
Beitrag von: Nicora in 19.01.2015 - 19:24
Ich wünsche euch viel Kraft.... viel mehr Worte findet man vor lauter Traurigkeit nicht wenn man eure Berichte liest.
Titel: Re: HILFLOSSIGKEIT!!!!!!
Beitrag von: tina zippenfennig in 19.01.2015 - 20:11
Zitat von: Nicora in 19.01.2015 - 19:24
Ich wünsche euch viel Kraft.... viel mehr Worte findet man vor lauter Traurigkeit nicht wenn man eure Berichte liest.

Da kann ich mich nur anschließen, weiß auch gar nicht, was ich schreiben soll. Ich weiß genau, wie ihr euch fühlt und wie schwer diese Zeiten sind!
Ich fühl mit euch und denk an euch,

Tina
Titel: Re: HILFLOSSIGKEIT!!!!!!
Beitrag von: xenia 7 in 19.01.2015 - 20:16
Ich drück euch ganz fest und sage danke für alles, was ihr für die liebe Maus bis jetzt getan habt. Danke das sie in Würde und mit ganz viel Liebe gehen darf...danke das sie Euch ausgesucht hat....danke, danke, danke und ganz viel Kraft.

Carmen
Titel: Re: HILFLOSSIGKEIT!!!!!!
Beitrag von: Jessy+Chilly in 19.01.2015 - 21:20
Ich habe nie geschrieben ,doch jetzt wünsche ich euch einfach nur viel Kraft, wir haben unsere geliebte Jessy im September an Krebs verloren . Ich fühle ganz tief mit euch. :grave:
Titel: Re: HILFLOSSIGKEIT!!!!!!
Beitrag von: Cosima in 19.01.2015 - 21:35
Ganz viel Kraft! :grave: :not:
Titel: Re: HILFLOSSIGKEIT!!!!!!
Beitrag von: Lucy in 19.01.2015 - 23:00
Mir fehlen die Worte. ..ich fühle mit euch und denke an Mandy ;( ;(
Titel: Re: HILFLOSSIGKEIT!!!!!!
Beitrag von: Pflegis in 19.01.2015 - 23:36
Bin in Gedanken mit euch und Mandy... :53:
Titel: Re: HILFLOSSIGKEIT!!!!!!
Beitrag von: andy und sabine in 20.01.2015 - 11:28
Abends ging es Mandy gar nicht gut und ich habe mich darauf eingestellt das es die letzten Augenblicke sind die wir hier auf erden zusammen haben .....Ihr Brustkorb ging schnell.auf und ab ,sie hechelte und ihre Augen kuckten mich fragend und verzweifelt an mit den Worten " Hilf mir" ...
Andy sah es anders und da unsere nerven und das schlafdefizit an uns nagen krachten es auch noch in einen Moment wo wir eigentlich Ruhe bewahren sollten .Es tat uns auch gleich leid da ich dagegen bin vor Hunde laut zu sein und schon gar nicht wenns unseren Liebling schlecht geht ....Es ist in Worte nicht zu beschreiben wie wir uns fühlen.Ein Alptraum aus dem es kein erwachen gibt. .Zwischen den schwer atmen von Mandy und streit zwischen uns bekam auch shakira die ja noch unter Anfälle leidet einen Anfall ......
Mit dem Gedanken Mandys letzte Momente zu haben fuhren wir nachts zur Ärztin .....sie hatte 40,5 grad Fieber und war ganz warm ....Die ganze fahrt hielt ich sie im arm und versuchte mir die Tränen zurück zu halten.Ich erzählte ihr viele schöne Dinge und sie wurde ruhiger.
Angekommen ,schnürrte es mir die Kehle zu .Der Richter über seinen Schatz zu  sein ,der Gedanke machte mich fertig ......
Die Frau Dr.war sehr ruhig.Als ich die Wörter hörte das ihr noch Zeit bleibt ,sie novalgin nehmen soll um auch das Fieber zu senken waren wir erleichtert .

Mandy hat entschieden noch zu bleiben .......sie schläft gerade ganz süss


Titel: Re: HILFLOSSIGKEIT!!!!!!
Beitrag von: dandy in 20.01.2015 - 12:11
Ich verstehe Eure Anspannung. Aber zu all der Belastung sollten nicht auch noch Schuldgefühle kommen! Ihr braucht doch Kraft für Mandy und den Rest der Bande. Wie so viele andere hier leide ich mit Euch und schick Euch all unsere Kraft um das zu überstehen.
Titel: Re: HILFLOSSIGKEIT!!!!!!
Beitrag von: Hundesabine in 20.01.2015 - 12:35
Ach gott ;( Das ist so ein Dilemma. Andy wollte dich  sicher (und sich selber) nur trösten. Streiterein kosten nur noch mehr Kraft. Was ist mit Shakira? Wenn ihr mir die Hunde bringen wollts, ich bin immer für euch da. Du weisst bei mir fühlen sie sich wohl. Bussi :103:
Titel: Re: HILFLOSSIGKEIT!!!!!!
Beitrag von: andy und sabine in 20.01.2015 - 20:24
Gerade jetzt geht es ihr "gut" ...das Fieber ist etwas zurückgegangen und sie liegt mit ihren Kopf auf meinen Beinen ....Aus diesen Momenten schöpfen wir die Kraft für die Zeit wo es wieder schlimmer wird ..

Mandy ist ein ganz besonderes Mädchen ,wenn sie einen mit ihren rehbraunen Augen ansieht ist es wie ein Sonnenstrahl an kalten Tagen .Trotz ihrer Angst die ihr ständiger Begleiter ist,ist sie immer bemüht alles richtig zu machen ...........
Sie ist ganz was herziges, und wir sind froh das wir damals trotz vieler Einwände wegen  ihrer Schüchternheit sie zu uns nahmen .Keinen Tag ,keine Stunde und keine Sekunde bereuten wir das sie in unser leben kam .Mandy ist mit meinen Herz eine Einheit und auch wenn ihr Körper irgendwann nicht mehr greifbar ist wird sie immer mit mir verbunden sein ........
Titel: Re: HILFLOSSIGKEIT!!!!!!
Beitrag von: mikamama in 23.01.2015 - 12:03
wie geht es Mandy?
Titel: Re: HILFLOSSIGKEIT!!!!!!
Beitrag von: nuffl in 23.01.2015 - 13:30
und wie geht es euch?
Titel: Re: HILFLOSSIGKEIT!!!!!!
Beitrag von: andy und sabine in 23.01.2015 - 16:53
Die Nächte sind schlimm für sie .Keine nacht wo sie ruhe findet.Untertags kann sie ganz normal atmen wenn sie schläft doch ab ca.23 uhr ist das vorbei. Sie liegt mit augerissenen augen und heraushängender Zunge keucht wie in Panik und ist voller Unruhe. . Sie will schlafen doch es geht nicht .
Alle 40 minuten in etwa springt sie im bett auf und will entweder an die luft oder Wasser. Da sie sich nicht immer aus dem bett  traut muss ich hier helfen .Sie ist so ein armer Schatz gerade und ich hoff das man ihr helfen kann .
Da es für sie keine Qualität ist suchte ich morgens hilfe und hab sie um 3 uhr morgens gefilmt und der ärztin gesendet um für sie das richtige med zu finden .Wir würden schlaftabletten bekommen
Dank margit hab ich einen Homöopathieschen Tipp bekommen und ich hoff es wird ihr helfen damit sie diev
Nächte zum schlafen verwenden kann .
Titel: Re: HILFLOSSIGKEIT!!!!!!
Beitrag von: Jordy in 23.01.2015 - 17:46
Da fühlt man einfach nur mit - die arme kleine Maus.  ;( Das darf doch nicht wahr sein, dass dieses Seelchen so leiden muss. Ich hoffe, das homöopathische Mittel hilft ihr, dass sie endlich entspannen und zur Ruhe kommen kann.
Titel: Re: HILFLOSSIGKEIT!!!!!!
Beitrag von: andy und sabine in 23.01.2015 - 18:07
Damit man ein wenig erkennt was sie mitmacht :grave:

Unvorstellbar das es so schwer ist ihr zu helfen in einer Zeit wo die Medizin soweit ist .....:-(
Titel: Re: HILFLOSSIGKEIT!!!!!!
Beitrag von: andy und sabine in 07.02.2015 - 10:41
Unser kleiner Sonnenschein zeigt uns das sie noch nicht gehen will .Es geht zwar alles langsam und auch das füttern verläuft zaghaft .
Jede Stunde die vergeht ist ein Abschied von ihr und es ist unendlich schwer mit dieser Situation zurecht zu kommen .Doch sie weiß das wir nichts heraus zögern wenn sie selbst keine Kraft mehr hat .Ihr Wunsch ist das einzige was zählt obwohl uns der Gedanke innerlich zereisst.
Alles verläuft anders durch sie....Ihre Krankheit macht sie sehr zickig den anderen gegenüber und da müssen wir sehr aufpassen .Besonders Lexus ist ihr ein Dorn im Auge ........

Die Nächte sind eine nervliche Anspannung .Ab abends braucht sie Wickel die wir alle Stunde wechseln damit sie etwas schlaf findet .Meist lieg ich mit ihr am Boden bei geöffnete r Balkontür da sie das verlangen nach Luft hat .....schlaf gibt es zur Zeit kaum ........doch wir würden ein lebenslang damit zurechtkommen wenn sie nur bleiben dürfte



Titel: Re: HILFLOSSIGKEIT!!!!!!
Beitrag von: andy und sabine in 07.02.2015 - 10:51
Mit ihren halswickel fühlt sie sich nachts um einiges besser auch ihren Bauch kühlen wir mit Umschläge ab .........
Mandy ist so bezaubernd und versucht es uns einfacher zu machen indem sie am leben teilnimmt.
Titel: Re: HILFLOSSIGKEIT!!!!!!
Beitrag von: Lucy in 07.02.2015 - 10:58
Es ist unvorstellbar traurig ;( ich wünsche eurer Mandy alles Gute und ich hoffe sie hat keine Schmerzen ;(
Titel: Re: HILFLOSSIGKEIT!!!!!!
Beitrag von: Pflegis in 07.02.2015 - 10:59
Toll wie ihr eure Ausnahmesituation meistert  :53: es ist einfach schön, dass Mandy noch bei euch bleiben möchte, genießt jede kostbaren Tag, Stunde, Minute, etc.
Titel: Re: HILFLOSSIGKEIT!!!!!!
Beitrag von: Barbara H. in 07.02.2015 - 15:26
Ach die arme süße Mandy  :not: !!! Ich würde mir sosehr wünschen, dass es eine Chance auf Heilung gibt...
Titel: Re: HILFLOSSIGKEIT!!!!!!
Beitrag von: Tirolerin in 07.02.2015 - 20:52
Ich les immer mit aber weiß gar nicht was ich schreiben soll. Den letzten Weg so steinig zu gehen ist auch nicht einfach. Hat sie Schmerzen wenn sie in der Nacht so unruhig ist? Solange sie noch Lebenswillen hat würde ich sie auch nicht gehen lassen. Ich denk an euch und wünsche euch viel Kraft.
Titel: Re: HILFLOSSIGKEIT!!!!!!
Beitrag von: andy und sabine in 08.02.2015 - 01:57
Mandy hat keine schmerzen ...da sind wir sicher ...natürlich hat sie ein druckgefühl im bauch da er aufgequollen ist ....Die unruhe kommt sicher von den " hitzen" die die Tumore ausstrahlen .Jeder der eine grippe hat weiß das es abends schlimmer ist.Bei ihr ists genauso daher auch die wickel um den Hals und den Bauch ......Unser gefühl sagt das es nur noch eine kurze zeit ist die uns bleibt ....kurze Augenblicke und Momente an die wir uns klammern .Es wird nie der richtige Zeitpunkt sein sie loszulassen doch für sie werden wir das tun wenn sie keinen Willen mehr zeigt
.Jetzt reagiert sie zwar noch auf vogerl im freien wenn ich sie ihr zeige .Verdeigt mit kurzen gebell ihr rudel wenn uns wer zu nah kommt.Alles in abgeschwächter Form da sie schnell ermüdet.
Sie liegt gerade bei mir .Stupfste mich nachdem wir beim Balkon gesessen sind um geknuddelt zu werden .Sie drückt ganz tief ihr kopferl in meine hand und schläft wieder ein .Auch das ist ihr extrem wichtig in der nacht geworden .Ich glaub sie kuckt immer ob wir eh da sind .Mandy isz 24 stunden bei mir und wird nicht mehr aus den augen gelassen .Jede minute die sie Zuwendung sucht bekommt sie auch dadurch ..........


Die bilder zeigen mandy nachts als sie das bedürfniss nach nähe hatte
Titel: Re: HILFLOSSIGKEIT!!!!!!
Beitrag von: Giovanna in 08.02.2015 - 17:24
ach, das arme Mauserl!
Den richtigen Zeitpunkt weiß man dann, man spürt es, besonders wenn man eine tiefe Beziehung zu dem Tier hat.
Titel: Re: Mandy hat eine reise zu den sternen gemacht
Beitrag von: andy und sabine in 11.02.2015 - 13:04
Seit 11uhr 25 ist nichts mehr wie es war ...Mandy hat ihre Reise ins Licht und zu den Sternen gemacht .

Mein kleines Engels Kind pass auf dich auf auf deinen letzten Weg .Ich werd immer hinter dir sein und wenn du Angst hast bin ich da um dich zu beschützen .Deine Tapferkeit bis zum Schluss war unglaublich .Ich bin stolz auf dich ,vergiss das nie.
Mein kleines Herz....
.Dein süsses Gesicht liegt gerade vor mir als wenn du schläfst.Augen leicht geöffnet.Nur dein Herz es schlägt nicht mehr ....Hab ich dir gesagt das ich dich unendlich liebe? Bis zu den Sternen und zurück so groß ist meine liebe und Verbundenheit zu dir ...nichts kann mich von dir trennen da du mit mir eine Einheit bist ......meine Tränen laufen über dein Gesicht ,verzeih mir ,das wollt ich nicht ...aber dieser Schmerz der tief in meiner Seele brennt tut unendlich weh .......
Die letzte Zeit verbrachten wir viel zweisamkeit .Wir fuhren nach Oberösterreich ,nur papa du und ich ..Du stapfstet im Schnee ....es gefiel dir  alleinige SchneePrinzessin zu sein .Wie gern wurde ich die Zeit zurückdrehen .um diesen Moment festhalten zu können ............
Versprich mir das du ein Zeichen gibst ab und an von dir .zeig das du auch an uns denkst und uns vermisst.
Sei der Wind der uns ins Gesicht bläst , der regen den wir durch dich lieben werden .Sei die Sonne die uns wärmt und im.Frühling alles zum leben erweckt....Du bist alles für uns.........
Wir geben dich erst morgen in Mutters Erde .Heute bleibst du bei uns das hab ich dir versprochen ..Dein Platz wird im Garten bei uns sein ,wir haben dir was schönes ausgesucht .Es wird der Platz sein wo du gern allein gesessen bist
.........schlaf süss .....Wir lieben dich unendlich lieb
Titel: Re: Mandy hat eine reise zu den sternen gemacht
Beitrag von: E.T. in 11.02.2015 - 13:10
So lieb geschrieben der Text.

Mein aufrichtiges Beileid.  :kerze:
Titel: Re: Mandy hat eine reise zu den sternen gemacht
Beitrag von: Lucy in 11.02.2015 - 13:11
Mein aufrichtiges Beileid....es ist unfassbar traurig :kerze: ;(
Titel: Re: Mandy hat eine reise zu den sternen gemacht
Beitrag von: nuffl in 11.02.2015 - 13:11
ach nein... fühlt euch gedrückt!
ihr seid so tapfer... ihr habt euch so unglaublich hingebungsvoll und aufopfernd um die kleine maus gekümmert! ich wünsch euch für die nächsten tage und wochen ganz ganz viel kraft!
und wenn ihr mal einen tag raus wollts, dann sagts bitte bescheid, ihr seids gerne und herzlich willkommen bei uns (gibt tolle wege zum spazieren gehn, viel grün und viel nichts zum seele baumeln lassen).
mandy, pass mir auf die beiden auf und grüß mir meine lieben da drüben! sie warten auf dich und zeigen dir sicher alles - du brauchst keine angst mehr haben.
Titel: Re: Mandy hat eine reise zu den sternen gemacht
Beitrag von: tina zippenfennig in 11.02.2015 - 13:12
Liebe Sabine und Andy,

das tut mir unendlich leid!  ;(
Keine Worte können jetzt trösten doch ihr sollt wissen, dass ich an euch denke und mit euch mitfühle!
Ich weiß ja aus eigener Erfahrung wie groß der Schmerz ist und das es lange dauert, darüber hinwegzukommen! Ganz bestimmt werdet ihr in euren Herzen spüren, dass es Mandy jetzt gut geht und ihr euch immer in Liebe verbunden bleibt!

Komm gut an im Licht, Mandy
:53: :kerze: :kerze: :kerze: :53:

Seid ganz fest umarmt,
Tina
Titel: Re: Mandy hat eine reise zu den sternen gemacht
Beitrag von: bluedog in 11.02.2015 - 13:18
es tut mir sehr leid, dass Mandys zeit bei euch schon zu ende gehen musste.
ihr habt gekämpft, solange es ging, und nun muss Mandy nicht mehr kämpfen.
sie wird nun von der anderen seite über euch wachen und euch kraft schicken.

leb wohl, Mandy....        :kerze:
Titel: Re: Mandy hat eine reise zu den sternen gemacht
Beitrag von: Seifenblase66 in 11.02.2015 - 13:22
Gute reise   Mandy  :kerze:
Titel: Re: Mandy hat eine reise zu den sternen gemacht
Beitrag von: Dani30 in 11.02.2015 - 13:24
Ich habe immer mitgelesen und möchte Euch auch ganz fest drücken. Unsere Gedanken sind bei Euch. Ich glaube jeder von uns kennt das Gefühl und dennoch kann man es nicht beschreiben. Ihr habt alles gemacht was möglich war. Mandy hatte ein tolles zuhause und eine wunderbare Familie. Auch wenn in solchen Momenten nichts trösten kann und alles verschwommen scheint, denkt daran das Mandy jetzt an einen Ort ist wo sie gesund und frei sein darf. Sie wird Euch nie vergessen und irgendwann werdet ihr wieder vereint sein!

Alles Liebe und ganz viel Kraft! Ihr seit nicht allein!

:kerze: :kerze: :kerze: :kerze: :kerze: :kerze: :kerze:
Titel: Re: Mandy hat eine reise zu den sternen gemacht
Beitrag von: claudianet in 11.02.2015 - 13:41
 :kerze:
ich trauere und weine mit euch ... kann euren schmerz nicht lindern, obwohl ich wünschte, ich könnte es.
mit euren berichten zu lexus und mandy und eurer offenheit habt ihr meine welt in so positiver weise ergänzt und bereichert - ich danke euch.
möge euch mandys stern lange beschützen und begleiten - ihr habt ihr habt ihr unglaublich viel energie zum strahlen mitgegeben.

alles liebe,
claudia
Titel: Re: Mandy hat eine reise zu den sternen gemacht
Beitrag von: dackelbein in 11.02.2015 - 13:55
 :kerze: :grave:
Ich drück Euch in Eurem Schmerz ganz fest.  :grave:
Titel: Re: Mandy hat eine reise zu den sternen gemacht
Beitrag von: andy und sabine in 11.02.2015 - 13:59
Mandys kleine schneeprinzessin. ....sie liebt den schnee....auf ihren Fell sah es aus als wäre sie geschmückt mit funkelnden steinchen. ..

Das war vor zwei tagen ..........unvorstellbar das es das nie wieder geben wird.
Titel: Re: Mandy hat eine reise zu den sternen gemacht
Beitrag von: Samymaus in 11.02.2015 - 14:15
 :kerze: Mach's gut kleine tapfere Mandy
Titel: Re: Mandy hat eine reise zu den sternen gemacht
Beitrag von: ari 2008 in 11.02.2015 - 14:17
Oh, Gott, es tut mir sehr leid! Gute Reise, Mandy! :kerze: ich schicke euch viel kraft!
Titel: Re: Mandy hat eine reise zu den sternen gemacht
Beitrag von: _melanie_ in 11.02.2015 - 14:22
Liebe Sabine, lieber Andy,

Ich weiß gar nicht was ich sagen soll  :grave:
Es tut mir so schrecklich leid für euch.
Mandy war etwas ganz besonderes, und ich weiß wie ihr euch jetzt fühlen müsst.
Worte können da leider nur wenig trösten.
Mandy ist voller Liebe von euch gegangen und wird im Herzen immer bei euch bleiben.
Ich wünsche euch viel Kraft um diesen schweren Verlust zu ertragen.

(https://www.animalhope-nitra.at/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fup.picr.de%2F20961360im.jpg&hash=59fe5d7f7340baad05053403570d126d08978a19)


Für Mandy  :53: :kerze: :53:
Titel: Re: Mandy hat eine reise zu den sternen gemacht
Beitrag von: julia1405 in 11.02.2015 - 14:24
Ach das tut mir schrecklich leid! Komm gut rüber tapfere Mandy, hüpf über die Wiesen ohne Schmerzen, das hast du dir verdient!  :kerze:
Titel: Re: Mandy hat eine reise zu den sternen gemacht
Beitrag von: Hundesabine in 11.02.2015 - 14:27
Es tut mir im Herzen weh, dass Mandys Schicksal so grausam war. Manchmal weiss man nicht warum Menschen und Tiere so leiden müssen ;( Ich bin im Gedanken bei Euch. Ich wünsche euch viel Kraft für die nächste Zeit,  eure anderen Tiere helfen euch wahrscheinlich ein bisschen,bei dem schrecklichen Verlust. Fühlt euch gedrückt.  :kerze: ;(
Titel: Re: Mandy hat eine reise zu den sternen gemacht
Beitrag von: Tirolerin in 11.02.2015 - 14:54
Das tut mir sehr Leid... Ihr wart so stark für die.
Eine  :kerze: für Mandy, grüß mir meinen Freddy.
Titel: Re: Mandy hat eine reise zu den sternen gemacht
Beitrag von: eva59 in 11.02.2015 - 15:32
Meine Lieben!

Ich weine mit euch. Leider konnte der armen kleinen Maus niemand wirklich helfen, doch ihr habt so viel für sie getan dass einem die Worte dafür fehlen. Danke für eure Liebe und dass sie bis zur letzten Minuten von euch getragen wurde. Sie sieht und spürt euch sicher hinter dem Regenbogen. Dort auf der grünen Wiese braucht sie keine Angst mehr zu haben und Schmerzen gibt es auch keine. Sie hat es sich verdient, so lieb sie war.

Ich schicke euch viele positive Gedanken und Kraft damit ihr wieder den Alltag mit euren anderen Pfötchen meistern könnt. Ihr werdet noch so sehr gebraucht.

:kerze: für dich liebe Mandy komm gut rüber!
Titel: Re: Mandy hat eine reise zu den sternen gemacht
Beitrag von: ulli72 in 11.02.2015 - 15:37
Ach ihr lieben, glaubt mir ich fühle mit euch gerade besonders mit. Gestern noch fast alles gut und heute die Reise ins Licht.
Es ist so ungerecht dass manche viel zu früh gehen müssen.
Liebe Mandy lass mir meinen Benny grüssen und lauft ohne Angst und Schmerzen über die Wiesen.
:53: :kerze: :53:
mein tiefstes Mitgefühl
Lg Ulli
Titel: Re: Mandy hat eine reise zu den sternen gemacht
Beitrag von: eva2454 in 11.02.2015 - 15:40
 :kerze:
Titel: Re: Mandy hat eine reise zu den sternen gemacht
Beitrag von: mikamama in 11.02.2015 - 15:40
Es tut mir so unendlich leid.sitze in der u bahn und weine mit euch.es ist so ungerecht :not:
Schlaf gut liebe mandy.und grüße meinen bärli....... :kerze:

und vergiß nicht liebe mandy
wir passen alle auf dich auf.und mama und papa ganz besonders.

sabine und andy

Ich wünsche euch viel kraft und drücke euch ganz fest

lg petra
Titel: Re: Mandy hat eine reise zu den sternen gemacht
Beitrag von: Doris B. in 11.02.2015 - 16:13
Es tut mir so leid! Es schmerzt so unendlich, wenn ein so geliebtes Wesen von uns geht. Ihr habt ja wirklich alles was man sich nur vorstellen kann gemacht, es ist unverständlich....... 
Kleine Mandy lauf, ohne Schmerzen und mit vielen lieben Spielkameraden. Danke für all eure Liebe, die ihr jeden eurer Schützlinge zu Teil werden lasst.

Für Dich Mandy  :53:  :53: :kerze: :53:  :53:
Titel: Re: Mandy hat eine reise zu den sternen gemacht
Beitrag von: Susi in 11.02.2015 - 17:25
Ich umarme euch ganz fest in diesem unendlichen Schmerz! Ich fühle mit euch .
Ihr habt  ein großes Herz, habt  schon so viel Gutes getan und dafür danken wir alle euch von ganzem Herzen. Der Schmerz wird langsam weniger und dann bleibt die schöne Erinnerung an eure süße Mandy. Sie hatte bei euch eine schöne Zeit verbringen dürfen - die Schönste ihres kurzen Lebens.

Mandy, gute Reise  :53: :kerze: 
Titel: Re: Mandy hat eine reise zu den sternen gemacht
Beitrag von: puppipuhaly in 11.02.2015 - 17:31
Süße Mandy  - komm gut rüber  (https://www.animalhope-nitra.at/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.gif-paradies.de%2Fgifs%2Fnatur%2Fregenbogen%2Fregenbogen_0004.gif&hash=1f76be72966a100d6d2d02255cea8bc712b48146) (http://www.gif-paradies.de)
Titel: Re: Mandy hat eine reise zu den sternen gemacht
Beitrag von: andy und sabine in 11.02.2015 - 17:59
...ich lag jetzt die ganze zeit bei ihr wie all die Nächte.Ihr Fell und ihr Geruch ist unverändert. Nur ihre augen sind müde.
Gestern abend als ich sie die stufen rauftrug und wieder auf den boden gab hatte sie Atemprobleme. Ihre Organe schwammen in Wasser und es war zeit sie gehen zu lassen .
In der Nacht erzählte ich ihr von ihrer Reise .Wie wunderschön es sein wird und das sie wieder wie ein Känguruh Schmetterlinge jagen kann .Das es ein ort ohne Furcht ist und vielen Freunden .Mandy kuckte mich dabei mit ihren kulleraugen an als wenn sie verstand was ich ihr sagte ....
Ich sagte ihr auch das wir dankbar sind für die zeit mit ihr .Das sie das beste Hundemädchen ist was wir nur haben bekommen können .

Heut wo ihr Körper noch bei uns im zimmer ist , realisieren wir noch gar nicht das es keine gemeinsame zeit mehr geben wird...Das was uns Kraft gibt das ihr Abschied so verlief wie geplant
.Heut morgen wollt sie mit uns eine runde gehen .In langsamen schritten gingen wir durch den Schnee. Sie schaute sich alles an als ob sie sich auf ihrer Reise auf diese momente zurück erinnern möchte. Daheim angekommen wurde geschmusst und danach gab ich ihr ein beruhigungsmittel. Sie schlief nicht ganz aber ihr atem war ruhig und ihre augen schwer. ....Es ging dann bei der ärztin sehr schnell .Sie kuckte kurz weil sie ihre pfote nahm .Als sie aber spürte das ich sie küsste war sie zufrieden und schlief ohne stress und angst ein ..
Titel: Re: Mandy hat eine reise zu den sternen gemacht
Beitrag von: dandy in 11.02.2015 - 18:05
Ich lese mit Tränen in den Augen. Wie gut kennen wir doch solche Momente. Aber jetzt geht es ihr gut, keine Schmerzen, keine Angst. Machs gut Mandy, grüß mir den Ceno, den Strolch und alle anderen die Du triffst.
Fühlt Euch gedrückt. :kerze:
Titel: Re: Mandy hat eine reise zu den sternen gemacht
Beitrag von: Samlilu in 11.02.2015 - 18:10
es tut mir so unendlich leid, für Mandy und für euch  ;( ;( ;(

:53: :53: :kerze: :kerze: :53: :53:
machs gut kleine Mandy
Titel: Re: Mandy hat eine reise zu den sternen gemacht
Beitrag von: Nicora in 11.02.2015 - 18:37
Mein aufrichtiges Mitgefühl  ;( ich hab immer eure Berichte gelesen und es ist schön dass Mandy bei Menschen wie euch sein durfte.

:kerze: :53:
Titel: Re: Mandy hat eine reise zu den sternen gemacht
Beitrag von: Ilse in 11.02.2015 - 18:43
Es tut mir so leid! :not:
:53: :kerze: :53:
Titel: Re: Mandy hat eine reise zu den sternen gemacht
Beitrag von: Maila+Minnie in 11.02.2015 - 18:51
 :53: :kerze: :53: für dich kleine Mandy

Es tut mir so leid für euch...aber sie wird euch immer begleiten!
Titel: Re: Mandy hat eine reise zu den sternen gemacht
Beitrag von: Giovanna in 11.02.2015 - 19:12
Ach, wie traurig! Es is grad rundum scheinbar die Zeit für viele, zu gehn!
Mandy, lauf schmerzfrei und ohne Angst über die Frühlingswiesen!
Titel: Re: Mandy hat eine reise zu den sternen gemacht
Beitrag von: +Linchen+ in 11.02.2015 - 19:14
Mein Beileid  :kerze:  :53: :53: :53: :53:
Titel: Re: Mandy hat eine reise zu den sternen gemacht
Beitrag von: Sita in 11.02.2015 - 19:25
gute reise, kleine Mandy  :kerze: :53:
Mandy hat so viel liebe mitbekommen von euch und sie wird immer in euren herzen bleiben.
ich fühle mit euch und drück euch ganz fest!
Titel: Re: Mandy hat eine reise zu den sternen gemacht
Beitrag von: MilkaCat in 11.02.2015 - 19:43
R.I.P Mandy  :53: :kerze: :53:   
Titel: Re: Mandy hat eine reise zu den sternen gemacht
Beitrag von: xenia 7 in 11.02.2015 - 20:04
Für dich kleine süße Mandy  :kerze: danke das Mandy durch euch noch soviel Liebe erfahren durfte und das sie so einen schönen Abschied hatte.
Fühlt euch beide ganz fest gedrückt.
Ich wünsche dir ab nun eine Zeit ohne Angst und Schmerzen kleine Mandy...schau ab und zu auf Andi und Sabine...

Carmen
Titel: Re: Mandy hat eine reise zu den sternen gemacht
Beitrag von: Maxxi in 11.02.2015 - 20:08
 :kerze:  :53:  mach's gut auf deinem weiteren Weg!
Titel: Re: Mandy hat eine reise zu den sternen gemacht
Beitrag von: Barbara H. in 11.02.2015 - 20:25
 :53:  : :kerze:  :53: Gute Reise, kleine Mandy.

So traurig. Ich weine mit Euch.
Titel: Re: Mandy hat eine reise zu den sternen gemacht
Beitrag von: Romana H. in 11.02.2015 - 20:33
 :kerze:(https://www.animalhope-nitra.at/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fup.picr.de%2F20965177es.jpg&hash=a45a26a350c6bfb50b022ac125a496e34711737c) :kerze:
R.I.P. Mandymaus....
Titel: Re: Mandy hat eine reise zu den sternen gemacht
Beitrag von: Pflegis in 11.02.2015 - 21:05
So traurig, aber sie wird immer bei euch im Herzen sein  :kerze:  :53:
Titel: Re: Mandy hat eine reise zu den sternen gemacht
Beitrag von: Cosima in 11.02.2015 - 21:07
 ;( es tut mir so leid!
mach´s gut Mandy  :53: :kerze: :53:
Titel: Re: Mandy hat eine reise zu den sternen gemacht
Beitrag von: gaby in 11.02.2015 - 21:34
 :53: :kerze: :53:
Titel: Re: Mandy hat eine reise zu den sternen gemacht
Beitrag von: Jessy+Chilly in 11.02.2015 - 21:55
 :53: :kerze: :53: Mandy die soll dir leuchten. Sie gehen mit so viel Liebe , wir bleiben zurück mit all der Liebe für sie  :grave: :grave:
Titel: Re: Mandy hat eine reise zu den sternen gemacht
Beitrag von: molly in 12.02.2015 - 00:27
 :kerze: :53:
Titel: Re: Mandy hat eine reise zu den sternen gemacht
Beitrag von: MonikaE in 12.02.2015 - 07:31
 :kerze: ..... es tut so weh, komm gut an liebe Mandy, nun hast du keine Schmerzen mehr!

Ihr habt Mandy so viel gegeben, Liebe und Geborgenheit, ihr werdet immer in Mandy's Herzen sein so wie Mandy in euren! Mandy hatte großes Glück in eure Hände zu kommen!  :53:
Titel: Re: Mandy hat eine reise zu den sternen gemacht
Beitrag von: Tipsy in 12.02.2015 - 09:21
Worte können hier nicht trösten, nur die Zeit kann den Schmerz lindern.

Mandy, mach´s gut, dort im Land hinter der Regenbogenbrücke!
Titel: Re: Mandy hat eine reise zu den sternen gemacht
Beitrag von: Teufel9999 in 12.02.2015 - 09:33
Ich sitze grad hier und weine..... Eine bessere Mama und einen besseren Papa als euch konnte Mandy nicht finden. So viel Liebe.... danke dass ihr mit ihr den letzten Weg gegangen seid und ihr den Weg in ein schönes unbeschwertes Leben gezeigt habt. Sie durfte noch so viel Liebe erfahren.

Machs gut Mandy - du wirst immer unvergessen sein.  :kerze: :kerze:

Fühlt euch gedrückt.

lg
Tatjana
Titel: Re: Mandy hat eine reise zu den sternen gemacht
Beitrag von: andy und sabine in 12.02.2015 - 10:14
Danke an alle die an mandy denken und ihr damit halfen mit viel liebe und ohne angst über die Regenbogenbrücke zu gehen .

Sie liegt aufgebahrt unter uns und alle konnten sich von ihr verabschieden. Speedy ging erst heute wirklich zu ihr und wedelte sie an ..Er hat ihr sicher was liebes ins ohr geflüstert. Shakira hat Respekt vor ihr und geht immer nur auf abstand .Lexus wedelt jedesmal wenn er bei ihr ist und freut sich das sie ihm nicht ankeift. Montecor steht ihr neutral gegenüber obwohl sie ihm so sehr liebte ????

Das bild entstand paar Tage bevor sie gehen musste. ..
Titel: Re: Mandy hat eine reise zu den sternen gemacht
Beitrag von: andy und sabine in 12.02.2015 - 10:18
Kleine Prinzessin du fehlst mir sooo sehr .......
Letzten wenige momente die uns blieben auf bilder und Erinnerungen. ...wenn tränen dich zurück bringen könnten wärst du schon hier.????
Titel: Re: Mandy hat eine reise zu den sternen gemacht
Beitrag von: Maggie in 12.02.2015 - 10:27
Eng vertraute Lebensgefährten
sterben nicht von uns weg,
sondern in uns hinein -
die Erinnerung wird bleiben.

machs gut Mandy :(




Titel: Re: Mandy hat eine reise zu den sternen gemacht
Beitrag von: Sanne in 12.02.2015 - 11:13
 :53: :kerze: :53:
R.I.P. Mandy

Anfang und Ende - dazwischen so wenig Zeit für uns und die wir lieben.
Titel: Re: Mandy hat eine reise zu den sternen gemacht
Beitrag von: jessy2014 in 12.02.2015 - 11:27
 :53: :kerze: :53:
R.I.P. Mandy

Titel: Re: Mandy hat eine reise zu den sternen gemacht
Beitrag von: Tila in 12.02.2015 - 11:49
 :kerze:
Titel: Re: Mandy hat eine reise zu den sternen gemacht
Beitrag von: andy und sabine in 12.02.2015 - 17:13
Mandys letztes zuhause
Titel: Re: Mandy hat eine reise zu den sternen gemacht
Beitrag von: julia1405 in 12.02.2015 - 17:51
Mandy hat sogar noch die Sonne geschickt,  damit sie eure Tränen trocknet. Gute Reise Mandy!  :kerze:
Titel: Re: Mandy hat eine reise zu den sternen gemacht
Beitrag von: Sakia in 12.02.2015 - 18:49
 :kerze:
Titel: Re: Mandy hat eine reise zu den sternen gemacht
Beitrag von: kkosh in 12.02.2015 - 19:03
 :53: :kerze: :53:

komm gut an du süße zuckermaus
Titel: Re: Mandy hat eine reise zu den sternen gemacht
Beitrag von: kleiner Kläffer in 12.02.2015 - 19:38
 :kerze:
Titel: Re: Mandy hat eine reise zu den sternen gemacht
Beitrag von: Maggie in 12.02.2015 - 20:46
Schlaf gut, kleines Mädchen :((
Titel: Re: Mandy hat eine reise zu den sternen gemacht
Beitrag von: glückliche hundemama in 12.02.2015 - 23:00
 :grave:

:53: :kerze: :53: für dich kleine tapfere Mandy
Titel: Re: Mandy hat eine reise zu den sternen gemacht
Beitrag von: andy und sabine in 13.02.2015 - 10:53
Kleiner Engel ..als du gegangen bist war blauer Himmel und sonnenschein. Sogar ein vogerl sang dir zum abschied ein lied.Die Lücke und leere die du hinterlässt ist kaum auszuhalten .Daheim ist alles unverändert,  in der Hoffnung das du zurückkommst .Realisieren das du mich nicht mehr stupfst und anwedelst kann ich noch nicht :grave:
Gestern warst du die ganze Nacht allein und ich hoff der Friedensstern den wir dir mitgaben hat dir licht gemacht grave:Du bist nicht allein mein engel und ich gab dir ein stück unseres herzen mit damit unsere liebe nie zueinander aufhört.

Du fehlst prinzessin und auch speedy sucht dich mittlerweile. Er hat sogar kein leckerlie genommen kannst du dir das vorstellen? Heut ging er den weg entlang den du immer gegangen bist ..er vermisst dich wie wir alle
Titel: Re: Mandy hat eine reise zu den sternen gemacht
Beitrag von: andy und sabine in 13.02.2015 - 11:00
Niemand da der mit seinen popo auf mir sitzt wie du es immer getan hast
Titel: Re: Mandy hat eine reise zu den sternen gemacht
Beitrag von: _melanie_ in 13.02.2015 - 11:27
So schön habt ihr Mandy´s  Himmelbett hergerichtet  :53:
Sie ist bestimmt sehr stolz und dankbar dafür.

Titel: Re: Mandy hat eine reise zu den sternen gemacht
Beitrag von: sera in 13.02.2015 - 19:10
 :kerze: :53:
Titel: Re: Mandy hat eine reise zu den sternen gemacht
Beitrag von: Petrus in 15.02.2015 - 18:19
 :53: :kerze:
Titel: Re: Mandy hat eine reise zu den sternen gemacht
Beitrag von: betty in 16.02.2015 - 11:44
 :53: :kerze: :53:

Es tut mir so leid für euch!
Titel: Re: Mandy hat eine reise zu den sternen gemacht
Beitrag von: andy und sabine in 16.02.2015 - 14:13
Mandy freut sich sicher über so viel kerzerl. ...

Wir danken allen die mit uns den schmerz teilen....... :grave:

Dieses feuer engelchen wird immer für dich brennen

Titel: Re: Mandy hat eine reise zu den sternen gemacht
Beitrag von: isolde in 16.02.2015 - 18:49
Es tut mir sehr Leid.  :53: :kerze: :53:
Titel: Re: Mandy hat eine reise zu den sternen gemacht
Beitrag von: Barbara H. in 16.02.2015 - 20:18
Ich wünschte, ich könnte euch etwas Tröstliches schreiben  ...  vielleicht, dass Mandy nun keine Schmerzen mehr erdulden muss ...

:kerze:
Titel: Re: Mandy hat eine reise zu den sternen gemacht
Beitrag von: Morli in 16.02.2015 - 21:45
 :kerze: ich schick euch viel Kraft. Die Liebe die ihr der kleinen Maus gegeben hat, war echt einzigartig.
Titel: Re: Mandy hat eine reise zu den sternen gemacht
Beitrag von: Teufel9999 in 20.02.2015 - 11:17
Nichts kann in so einer Situation trösten. Ihr habt ihr ein wunderschönes Bett gemacht. Jetzt tollt sie über der RBB herum und treibt dort allen mit ihren Streichen in den Wahnsinn.  :kerze: :kerze:
Titel: Re: Mandy hat eine reise zu den sternen gemacht
Beitrag von: Martina in 21.02.2015 - 12:10
Für Mandy  :53: :kerze: :53:
Titel: Re: Mandy hat eine reise zu den sternen gemacht
Beitrag von: Fennek in 22.02.2015 - 22:04
Tut mir sehr leid für euch!

:53: :kerze: :53:
Titel: Re: Mandy hat eine reise zu den sternen gemacht
Beitrag von: Edith in 24.02.2015 - 22:09
 :kerze: :53: ....für euren Schatz - der immer unvergessen bleiben wird!
Titel: Re: Mandy hat eine reise zu den sternen gemacht
Beitrag von: andy und sabine in 11.04.2015 - 12:03
Obwohl heut die sonne scheint bin ich doch traurig. ..:((.Wenn sich die zahl 11 im Monat näherst fehlst du mir .....Zwei Monate seit du gegangen bist und es hat sich viel bei uns getan wie du ja siehst. Klein Mona ist bei uns gelandet und ab und zu fühl ich deine eifersüchtigen Augen wenn ich sie herze.Mein kleiner Engel glaub mir , dich wird nie wer ersetzen. Du bist und warst immer mein kleines Mädchen ......Ich dachte heute an dich , so wie die tage zuvor .Zugern würd ich dein bellen hören das mich an manchen Tagen nervte:....In meinen Herz,in meiner Erinnerung und auf videos und Bildern wirsd du immer zu finden sein ......Schlaf gut kleines
Titel: Re: Mandy hat eine reise zu den sternen gemacht
Beitrag von: tina zippenfennig in 12.04.2015 - 10:45

Liebe Sabine,

ich kann dich so gut verstehen!
Sie gehen einem einfach ganz arg ab, oftmals glaubt man aus den Augenwinkeln sie zu sehen, doch wenn man genauer schaut sind sie leider nicht da ;(
Gott sei Dank haben wir die Erinnerung an einzigartige und unvergessliche Momente und im Herzen spüren wir ihre Anwesenheit.

Alles Liebe,
Tina
Titel: Re: Mandy hat eine reise zu den sternen gemacht
Beitrag von: andy und sabine in 12.04.2015 - 11:18
Danke tina .......

Vergessen ist nur dem man ausdem herz nimmt. ........Das wird nie vorkommen , weder bei mir noch bei dir ????
Titel: Re: Mandy hat eine reise zu den sternen gemacht
Beitrag von: andy und sabine in 11.02.2016 - 10:55
Heute vor einen Jahr um 11.25 wurdest du ein Sternenkind .????Ich kanns noch immer nicht glauben das du so jung gehen musstest. Du fehlst uns sehr und auch wenn es oft Turbulent im unseren Leben zugeht ist Platz genug dich oft im Gedanken zu haben ..Jeden Tag steh ich bei deinen Grab, erzähl dir dies und das .Ich weiß du hörst mich und weißt das keine Zeit die du von mir getrennt bist meine Gefühle zu dir ändern können ...Du warst mein kleines Baby, mein Sonnenschein meine Liebe .....????
Soeben kam ein Sonnenstrahl raus und ich hatte das Gefühl das du es bist die ich an meiner Wange fühl .....
WIR LIEBEN DICH
Pass auf Lexi auf  ....
Titel: Re: Mandy hat eine reise zu den sternen gemacht
Beitrag von: Doris B. in 11.02.2016 - 10:58
Ach Sabine, der Schmerz vergeht nie, er wird mit der Zeit nur ein wenig erträglicher.