Tazio

Begonnen von Sonja, 28.04.2011 - 22:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sonja

Der arme Tazio, der leider über die RBB gegangen ist soll nicht vergessen werden und daher auch hier seinen Platz haben.
Der liebenswerte Kerl hätte nach seiner OP sogar schon einen Pflegeplatz in Aussicht gehabt und ich hätte ihm so sehr gewünscht das er noch einmal Liebe und Fürsorge spürt!

Gute Reise Tazio  :kerze


ilka2191


Victoria

Armer Tazio, gute Reise kleiner Schäferopi. :kerze
Victoria & Nitra-Prinzessin Marlen

Kascha

Gute Reise, Tazio :kerze
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

Franziska

Du armer süßer Hundemann... es tut mir so leid um Dich... Ich geb Dir viel Liebe mit auf den Weg...  :kerze  ;( ;( ;(
"Tiere sind meine Freunde, und Freunde esse ich nicht" (George Bernhard Shaw)

nickl

:kerze :kerze :kerze

Christina B.

;( :kerze
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

Petra_L

Sehr traurig das der arme Hundemann es doch nicht geschafft hat

Gute Reise Tazio  :kerze
____________________________________
Nicht jede Hand die ich hielt hatte es verdient - aber jede Pfote![/COLOR]

Rose

:kerze :kerze :kerze

Sylke

:kerze :kerze :kerze
Sylke mit Missy (Nitra-Dackeline), Desty (Nitra-Labi), Emmi (Nitra-Dackeline)

Binsi1986

:kerze :kerze :kerze
Viele kleine Leute, in vielen kleinen Dörfern, tun viele kleine Dinge und verändern damit die ganze Welt!

Fynn

Ich hatte mich irgendwie schon in ihn verliebt...

Ich bin sehr traurig, armer, kleiner Tazio, und wünsche Dir alles Gute im Regenbogenland.

 :kerze :kerze
           
L.G Fynn&Hannah

-----------------------------------
:hund: :gassi:  

Jessy+Chilly

:kerze kleiner Mann machs gut da drüben .... ;(
Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

kleiner Kläffer

Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

Kirana

:kerze :kerze :kerze

Annika

:kerze :kerze :kerze
Annika und Vanilli ( Nitra ) mit Brandy zwei Zwergkaninchen und  vier Merris und Streifengrasmäusen
___________________________


Ein Tier zu retten wird die Welt nicht verändern,
aber für dieses Tier verändert sich die Welt!

Mitzi

:kerze :kerze :kerze

Cosima

;( :kerze :kerze
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Ronja125


gaby