Kleiner Schäferbub Amigo, wir denken an dich

Begonnen von Sonja, 12.08.2011 - 19:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sonja

Leider hat der kleine Schäferbub es nicht geschafft ;(
Er war schon zu geschwächt und abgemagert und ist auf dem Weg ins CZ gestorben. Es tut uns so leid das wir dir nicht mehr helfen konnten.  In deinem kurzen Leben hast du so viel Leid ertagen müssen.
Armer kleiner Bub, ich hoffe es geht dir da wo du jetzt bist besser! Wir werden DICH auf jeden Fall nicht vergessen!

dani599

ZitatOriginal von Sonja
Leider hat der kleine Bub es nicht geschafft ;(
Er war schon zu geschwächt und ist auf dem Weg ins CZ gestorben. Es tut uns so leid das wir dir nicht mehr helfen konnten.  In deinem kurzen Leben hast du so viel Leid ertagen müssen. Armer kleiner Bub, ich hoffe es geht dir da wo du jetzt bist besser!

Nein nicht schon wieder ein junger Schäfer  ;( ;( ;( ;(

Binsi1986

Das tut mir sehr, sehr leid!  ;(

Mach´s gut kleiner Schatz, jetzt musst du nicht mehr hungern und hast auch keine Schmerzen mehr!  :kerze

Vielen Dank an die Fahrer, welche das Beste gegeben haben!

LG Sabine
Viele kleine Leute, in vielen kleinen Dörfern, tun viele kleine Dinge und verändern damit die ganze Welt!

dani599


lemming

Oh nein!!! Der Arme!! Der muss unerträgliche Schmerzen gehabt haben.... will's mir gar nicht vorstellen :(. Danke an die Fahrer!! Mach's gut, kleiner Wuffi.

Bidi

Gute Reise und schmerzfreies Ankommen, Anna's Speedy und viele Andere werden Dich erwarten - ganz sicher!   :kerze
LG Bidi

Natascha

Dass mir mein Hund das Liebste ist, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Mein Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

dani599

Sogar mein Lg, der erst kurz vor der schrecklichen Nachricht erfahren hatte dass ich zugesagt habe, ist nun traurig dass er es nicht mehr geschafft hat. ;( ;( ;(

Lieber Schäferbub, ich wünsch dir eine wunderschöne Reise ins Regenbogenland - viele andere Hunde warten dort schon auf dich!  :)

Seifenblase66

Einfach nur traurig............
Gute Reise kleiner Bub kerze  :ker :kerzeze
Nitrawauzi Lui und seine Familie :)



Ein Tier zu retten, verändert nicht die ganze Welt.
Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier!!!

Kerry

Tschüss Kleiner (habe dir im Geist noch den Namen Amigo gegeben) :kerze
Es sollt kein Tier Namenlos über die Regenbogenbrücke gehen

Geht einem schon sehr an die Nieren, wenn der Hund im Auto stirbt. War für Claudia und mich das Erste Mal und hoffentlich auch das Letzte mal.

Brigitte und Claudia

eva2454

Ich hoffe zuversichtlich, im Himmel meinen Hunden wieder zu begegnen.

------

Es geht nicht darum, ob sie denken können oder ob sie sprechen können.
Es geht einzig und allein darum, ob sie leiden können!

dani599

ZitatOriginal von Kerry
Tschüss Kleiner (habe dir im Geist noch den Namen Amigo gegeben) :kerze
Es sollt kein Tier Namenlos über die Regenbogenbrücke gehen

Geht einem schon sehr an die Nieren, wenn der Hund im Auto stirbt. War für Claudia und mich das Erste Mal und hoffentlich auch das Letzte mal.

Brigitte und Claudia

Danke euch trotzdem dass ihr es versucht habt!  :O ;(

freyja27

Kleiner Mann, du hast in der kurzen Zeit in der ich dich kennen dürfte echt mein Herz berührt. Ich sitze jetzt zu Hause und weine um dich :heul:


Machs gut am Ende der Regenbogenbrücke!

Gina & Chris

Den genzen Tag habe ich versucht eine PS für den Kleinen zu finden;
er hatte dann sogar ein Fixplatzangebot...
Es geht mir sehr nahe; so knapp vor dem Ziel... ;(


Danke nochmal an Fam.S. sowie an Claudia und Brigitte,
dass ihr versucht habt noch rechtzeitig im CZ einzutreffen!
Regina
Gina
Welpenvermittlung
Tel 0680 1119915


dani599

ZitatOriginal von Gina & Chris
Den genzen Tag habe ich versucht eine PS für den Kleinen zu finden;
er hatte dann sogar ein Fixplatzangebot...
Es geht mir sehr nahe; so knapp vor dem Ziel... ;(


Danke nochmal an Fam.S. sowie an Claudia und Brigitte,
dass ihr versucht habt noch rechtzeitig im CZ einzutreffen!
Regina

@Regina dein Posteingang ist voll! Wollte fragen, ob der kleine Schäferbub alleine aufgefunden worden ist oder ob noch andere Geschwisterchen einen Pflegeplatz suchen!

bluedog

wie traurig....
komm gut an, amigo....    ;(
:kerze
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Janima

;( ;( ;( ;(

bin einfach nur traurig und erschüttert...

Leegraib

Es ist zu traurig, mir fehlen die Worte.
 :kerze :kerze :kerze
Es grüssen Gabriele und Martin, Maxi und Rossini, Nelly, Jonny und Pflegi Mona  Nina(verst. 16.Juni,2013)

ES GIBT NICHTS GUTES, AUSSER MAN TUT ES

http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=20050.255

https://www.facebook.com/Leegraib?fref=ts

Gina & Chris

ZitatOriginal von dani599
ZitatOriginal von Gina & Chris
Den genzen Tag habe ich versucht eine PS für den Kleinen zu finden;
er hatte dann sogar ein Fixplatzangebot...
Es geht mir sehr nahe; so knapp vor dem Ziel... ;(


Danke nochmal an Fam.S. sowie an Claudia und Brigitte,
dass ihr versucht habt noch rechtzeitig im CZ einzutreffen!
Regina

@Regina dein Posteingang ist voll! Wollte fragen, ob der kleine Schäferbub alleine aufgefunden worden ist oder ob noch andere Geschwisterchen einen Pflegeplatz suchen!

Er wurde allein abgegeben...
Gina
Welpenvermittlung
Tel 0680 1119915

dani599

ZitatOriginal von Gina & Chris
Er wurde allein abgegeben...

Ok danke  ;( ;(

Sita

liebe grüße Melitta & Co.

Sam08

----------------------------------------------------------------------
LG Liane mit Danny, Carlos und Cloe. Sam, Maxi ,Salina, Wanja und Cher ganz fest im Herzen.

kleiner Kläffer

Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

Petra aus Linz

Es macht mich immer besonders traurig, wenn ein Hund so knapp vorm Beginn eines viel schöneren Lebens stirbt.
Armes Schäferkind, mach´s gut, es tut mir so leid für dich.
Danke für alle, die sich um ihn bemüht haben.
LG Petra+Elena+Jordy+Cats