Kleiner Schäferbub Amigo, wir denken an dich

Begonnen von Sonja, 12.08.2011 - 19:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kascha

Tut mir leid, dass du nicht mehr die schönen Seiten des Lebens kennenlernen durftest ;( - ich hoffe, im Regenbogenland kannst du das nachholen. Gute Reise, Amigo  :kerze
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

Sylke

Sylke mit Missy (Nitra-Dackeline), Desty (Nitra-Labi), Emmi (Nitra-Dackeline)

Ronja125

es tut mir so leid... :(

RIP Amigo  :kerze

moonlight82


Shiva13

:kerze :kerze Gute Reise kleiner Mann  :kerze :kerze

Cosima

;( so traurig! mach´s gut Amigo!
 :kerze :kerze
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Lucy

Lieber kleiner Amigo,
es tut mir so leid....komm gut an im Regenbogenland. Du wirst dort auf viele gute Freunde treffen, die dich beschützen ;( ;( ;(
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Teufel9999

:kerze

Schade kleiner Bub.

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Tasha


Jessy+Chilly

;( :kerze besonders traurig so knapp vorm Ziel  ;(
Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤