Fritty ist gegangen

Begonnen von Sonja, 13.07.2012 - 01:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sonja

Ich bin so traurig das wir nicht mehr für dich tun konnten und du nur zum Sterben aus Nitra ausreisen durftest!
Du hattest so ein schweres trauriges Leben und nicht einmal zum Schluß waren dir wenigstens ein paar Tage in einem weichen sauberen Körbchen, von deinem Pflegefrauchen umsorgt, vergönnt ;(
Aber ganz zum Schluß, wenn auch nur für kurze Zeit hattest du ein Pflegefrauchen und bist wenigstens nicht alleine gestorben. Danke Bonny das du es versucht hast,...

Ich werde dich nie vergessen lieber Fritty, vor allem nicht deinen Blick als ich dich bei Frau Dr. Sokal gelassen habe,... aber da hatte ich wenigstens noch Hoffnung,...

Gute Reise Fritty :kerze


koziba

Es ist so traurig, dass der arme Kerl nicht wenigstens noch ein bisschen Zeit in Geborgenheit erleben durfte!  ;(
Das ist ungerecht! Machs gut Fritty!  :kerze
LG Sonja  
-Tiere sind die besseren Menschen-

Mitzi

Oh nein, armer Kerl.
Machs gut Kleiner
 :kerze

Henny

Mach's gut, kleiner Mann!
Tut mir leid, daß du dein Traumplatzerl nicht mehr genießen konntest.
 ;(  :kerze

Annacora

Verdammt nochmal das darf echt nicht wahr sein.....die Babys der Viszlarmama, das Streunerkaetzchen und jetzt du auch noch armer Fritty. Ich hoffe du bist jetzt in einer besseren Welt und kannst ohne Schmerzen, Hunger und Kälte geniessen.
 :kerze

Petrus

Gute Reise Fritty!

 :kerze :kerze :kerze

Seifenblase66

Danke an dein Pflegefrauchen das du nicht alleine gehen musstest. ;(

Gute Reise.......... ;(
Machs gut........... ;(


 :kerze :kerze :kerze
Nitrawauzi Lui und seine Familie :)



Ein Tier zu retten, verändert nicht die ganze Welt.
Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier!!!

micky

oje, das tut mir so leid, daß er nur eine so kurze zeit in geborgenheit genießen durfte ...  ;( :kerze

michaela
beni & fanni, smoky, pepsi, & fritzi, rocco & lilli-marleen
in meinem herzen: suki & momo, mimi

gaby


tina zippenfennig

Danke Bonny,

das Fritty nicht einsam und allein in Nitra sterben musste!
Es tut immer so weh, solche schlimmen Nachrichten zu lesen und zu denken, wer wird der Nächste sein; ASLO, GREGORY, PATKO.....

Machs gut lieber Fritty hinter der Regenbogenbrücke, dort wo dein Leben hoffentlich schöner sein wird, als es dir hier vergönnt war, armer Bub!
 :kerze :kerze :kerze

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

xenia 7

Gute Reise kleiner Fritty..... :kerze
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

Coonnny

oh nein  ;( Gute Reise, Fritty  :kerze
lg Conny & Sherlock Holmes
Dackel-News sind hier zu finden http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=20528.0

Meiner Meinung nach, braucht jeder Mensch (mindestens) einen Dackel in seinem Leben :8:

MurphysMum

Es tut mir so unendlich leid!  ;(
Der einzige Trost für mich ist, dass der arme Bub nicht alleine seinen Weg über die RBB antreten musste, sondern in Geborgenheit.

Liebe Fritte komm gut drüben an und habe viel Spass!

Raffaella

So schade... Ein paar schöne Monate hätte er noch haben sollen...
Gute reise Fritty  :kerze
Liebe Grüsse von

Raffaella

samt Nitra Hunden Saphiro, Bonita, und Pauli. 
Nie vergessen: Gandalf, Kaiser, Rudolph, Kunterbunt, Villa und Me too - Nitra Ratte Nitro mit den Kumpels Speedy, Flummi und Jumper

Ronja125


Martina

ZitatOriginal von tina zippenfennig
Danke Bonny,

das Fritty nicht einsam und allein in Nitra sterben musste!
Es tut immer so weh, solche schlimmen Nachrichten zu lesen und zu denken, wer wird der Nächste sein; ASLO, GREGORY, PATKO.....

Machs gut lieber Fritty hinter der Regenbogenbrücke, dort wo dein Leben hoffentlich schöner sein wird, als es dir hier vergönnt war, armer Bub!
 :kerze :kerze :kerze

Tina

Tina, ich hoffe dass du dich mit deinem Posting irrst. Wir MÜSSEN einfach zusammenhelfen, um die Oldies da rauszuholen, gerade ihnen läuft die Zeit davon und dann ist es zu spät.

Es tut mir so leid für Fritty, er hatte wirklich kein gutes Leben und jetzt durfte er nur zum Sterben nach Österreich kommen. Vielen, vielen Dank Bonny, dass du es ermöglicht hast, dass Fritty noch ein paar Stunden Geborgenheit und Liebe erfahren durfte.

Mach`s gut Fritty, es tut mir so leid, dass wir zu spät dran waren, um dir noch zu helfen.  :kerze
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Sita

liebe grüße Melitta & Co.

Jessy+Chilly

Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Tirolerin

Wie traurig :kerze

Duffy

Ich bin entsetzt, traurig, deprimiert und wütend. Frittys Tod veranlaßt mich wieder mal, meine Liste von Hunden, denen ich heuer helfen will und wollte, anzusehen. Lieber fritty, auch du standest auf meiner Liste- es tut mir von Herzen leid, daß wir dir nicht mehr helfen konnten.

Cosima

einfach nur traurig.... ;( ;(
mach´s gut Fritty! :kerze :kerze
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

eva2454

:kerze :kerze :kerze
Ich hoffe zuversichtlich, im Himmel meinen Hunden wieder zu begegnen.

------

Es geht nicht darum, ob sie denken können oder ob sie sprechen können.
Es geht einzig und allein darum, ob sie leiden können!

bluedog

oh nein, das ging jetzt aber schnell......         ;(

gute reise fritty, ich hätte dir so  sehr noch ein bisschen liebe und geborgenheit gewünscht....       ;(

:kerze
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Slide

Fritty, es tut mir so leid, das dein Leben in Freiheit mit Liebe und Geborgenheit nur von so bescheiden kurzer Dauer war - hatte mich so gefreut gestern zu lesen, das du am Weg auf dein Pflegeplätzchen bist und nun das  ;(

Wünsche Dir eine Gute Reise, R.I.P
LG Alex & Zoo
(Nossy - Magyar Mischla, Fee - BKH, Riki  - Quarter u. Viki - Budjonny) ........sowie  Sippy - Siam-EKH-Mix im Herzen

Franziska

;( ;( ;( wie unendlich traurig..... es tut mir so leid, kleiner Fritty....  ;( ;( ;(
Nimm unsre lieben Gedanken mit in die andere Welt... es ist so traurig...  :kerze :kerze :kerze
"Tiere sind meine Freunde, und Freunde esse ich nicht" (George Bernhard Shaw)