Riki, altes Weibi

Begonnen von Andrea_Luka, 31.03.2013 - 00:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Lucy

Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Wolfsfreund


Andrea_Luka

Danke, ihr Lieben!

Sie war eine so süße Maus, sie fehlt einfach unheimlich. Ich mag momentan gar nicht zu Hause sein, weil sie da so endgültig weg ist. Und ihre zwei abwaschbaren Betten werde ich auch noch länger nicht weggeben, auch wenn ich sie jedes Mal noch darauf liegen sehe, und auch ihr Geschirr wird nicht ganz sofort nach Nitra wandern, das schaff ich noch nicht. Ich mag sie noch nicht hergeben.

Aber es ist gut so, wie es gelaufen ist. Es ist immer zu früh, aber sie hatte zu keinem Zeitpunkt Schmerzen, sie war immer fröhlich, sie hatte ein langes, erfülltes Leben, kam ja von einem lieben Besitzer, der leider ins Pflegeheim musste, aber sich bis dahin super um seinen Augenstern gekümmert hatte. Es ist okay. Es ist einfach nur schwer, weil wir sie schon unheimlich liebgewonnen hatten, und sie uns, aber für sie war es okay, und deshalb ist es das für uns auch. Die Traurigkeit lässt sich dadurch nicht abschalten, aber ich werde immer nur schöne Erinnerungen an sie und unsere Zeit haben, und es wird besser werden.

Nicora

Es wird ganz sicher besser, auch wenn man es in der ersten Zeit nicht glauben kann.
Ich hab heute noch die Hundemarke meines vorigen Hundes in meiner Geldbörse und er ist immerhin schon vor 10 Jahren von uns gegangen.
In unserem Herzen bleiben sie ewig und die Lücke die sie in unserem Leben hinterlassen, soll auch nicht geschlossen werden, es ist nur ein Zeichen wie wichtig sie für uns waren.

Gabi82


glückliche hundemama

Es ist nicht..."nur ein Tier"...Es ist ein Herz...das schlägt...eine Seele...die fühlt...und ein Leben...das leben will.

Marion und Trixi

dackelbein

 :kerze:
Riki hat bei Euch in ihren letzten Wochen erfahren dürfen, daß die Welt auch ein schöner Ort sein kann. Danke!
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Coonnny

Liebe Andrea!

Es tut mir sehr leid, dass euch nicht mehr zeit mit der süßen geblieben ist. Ich durfte sie ja bei deinem workshop auch kennen lernen und sie hat mich mit ihrer lieben und fröhlichen art sofort verzaubert.  Riki war ein ganz besonderer hund und ich danke euch dass ihr sie auf ihrem letzten weg begleitet habt und sie somit schmerz- und angstfrei gehen durfte.

fühl dich gedrückt und lass dich von deinen fledermäusen trösten .

Für dich riki  :kerze:
lg Conny & Sherlock Holmes
Dackel-News sind hier zu finden http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=20528.0

Meiner Meinung nach, braucht jeder Mensch (mindestens) einen Dackel in seinem Leben :8:

Kascha

♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

tina zippenfennig


Gute Reise, schönes Mäderl, komm gut im Regenbogenland an!
:kerze:

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

isolde

Es tut mir sehr Leid.  :kerze:
Monde und Jahre vergehen,aber ein schöner
Moment leuchtet das Leben hindurch.

Maxxi

Doris mit Bergmalteser Maxxi, Punkteprinz Gucci und Wirbelwind Lina
unvergessen Cleo, Alessa, Aouita, Enjo sowie Sandy, Alina, Sati, Sita, Alexi und Rosi