Blinder, kleiner Hugo braucht Hilfe

Begonnen von Sonja, 29.04.2013 - 00:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

koziba

Mah, das wär schön, wenn das klappt!  :42:  :63:
LG Sonja  
-Tiere sind die besseren Menschen-

Anna

#26
Hugo ist seit gestern stationär in der Klinik in Nitra. Er hat das Leben im Käfig nicht wirklich verkraftet, ist immer mehr verfallen und hat nicht  mehr gefressen, offensichtlich hat er jegliche Lebensfreude verloren.  Er hat eine massive Darmentzündung und es geht ihm wirklich schlecht  :grave: :grave:

Jordy

Zitat von: Anna in 07.05.2013 - 22:23
Hugo ist seit gestern stationär in der Klinik in Nitra. Er hat das Leben im Käfig nicht wirklich verkraftet, ist immer mehr verfallen und hat nicht  mehr gefressen, offensichtlich hat er jegliche Lebensfreude verloren.  Er hat eine massive Darmentzündung und es geht im wirklich schlecht  :grave: :grave:

Oh Gott!!! Ich hab gehofft, es gibt was Positives - ein PS-Angebot. Die Nachricht haut mich jetzt um!  :grave:
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

Jordy

Anna, wäre Hugo transportfähig, wenn es ihm so schlecht geht???
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

Windhunde

Das Angebot bleibt . Wenn es Hugo besser geht und er ausreisen kann .
Steh jetzt echt neben mir. Überlege schon die ganze Zeit,da ich aber drei Pflegis habe wollte ich es mir nicht antun. Mir nicht antun,so ein sch... :tongue:
Echt egoistisch. Sollte weniger auf meinen Verstand hören sondern auf mein Herz.
Wir halten jetzt alle Daumen und Pfoten das er wieder gesund wird.

Mir ist zum heulen.

Windhunde

Gibt es was neues ?
Hoffentlich ist es nicht zu spät.

Wolfsfreund

danke für dein Angebot :53:
Ich drücke ihm  so den Daumen

Jordy

Zitat von: Windhunde in 08.05.2013 - 10:44
Gibt es was neues ?
Hoffentlich ist es nicht zu spät.

Ich hoffe auch!!!
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

Anna

 :grave: :grave: :grave:  - es tut weh, wieder einmal hat es Einer so kurz vor dem Ziel nicht mehr geschafft hat  :kerze:

gaby

armer kleiner schatz...so kurz vor dem ziel.....gute reise schatz :kerze:

koziba

LG Sonja  
-Tiere sind die besseren Menschen-

kkosh


Jordy

#37
Ich kann grad gar nichts dazu sagen ...  :grave: :kerze:

~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

Nicora


puppipuhaly

Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Sam08

----------------------------------------------------------------------
LG Liane mit Danny, Carlos und Cloe. Sam, Maxi ,Salina, Wanja und Cher ganz fest im Herzen.

molly


Ilse

Wieder ein Hund knapp vor der Ausreise!  :not:Es tut mir sooo leid!

Machs gut! :kerze: :53:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Seifenblase66

Nitrawauzi Lui und seine Familie :)



Ein Tier zu retten, verändert nicht die ganze Welt.
Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier!!!

Mimi

Es macht so traurig, wenn die Hilfe zu spät kommt.

Mach's gut da drüben kleiner Mann  :53: :kerze: :53:
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

TAY

Es tut mir so leid für den kleinen! Ich habe mich so für ihn gefreut, dass er eindlich ausreisen darf und jetzt...  ;(
Kleiner Hugo, ich wünsche dir alles gute für deine Reise über die RBB! :54: Ich werde dich nie vergessen!
:53: :kerze: :kerze: :53:

Leegraib

Es grüssen Gabriele und Martin, Maxi und Rossini, Nelly, Jonny und Pflegi Mona  Nina(verst. 16.Juni,2013)

ES GIBT NICHTS GUTES, AUSSER MAN TUT ES

http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=20050.255

https://www.facebook.com/Leegraib?fref=ts

tina zippenfennig


Mensch, das darf ja nicht wahr sein! ;(
So kurz vor dem Ziel!
Armer kleiner Mann, hab ein schönes Leben hinter der Regenbogenbrücke!

:53: :kerze: :53:

Tina ;(
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Sita

liebe grüße Melitta & Co.

Windhunde

 ;( ;( ;( :kerze: :kerze: :kerze:
Es tut mir so leid das ich dir kleiner Hugo nicht schon früher einen Pflegeplatz angeboten habe.
Vielleicht spielst du gerade mit meiner Luna die auch heute über Die Regenbogenbrücke gegangen ist.
Ich werde dich nie vergessen. ;( ;( ;(