CHESTER - überfahrener Schäfermixrüde

Begonnen von Sonja, 08.09.2014 - 19:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

_melanie_

______________________
Liebe Grüße Melanie & Jamie :108:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

Susal

Zeig mir wie du mit Tieren umgehst,
und ich sag dir wer du bist!!!

tina zippenfennig

Zitat von: Anna in 01.10.2014 - 19:47
Zitat von: Sonja in 01.10.2014 - 19:27
Zitat von: tina zippenfennig in 01.10.2014 - 12:39

Gibt es was neues??????

Traurige Grüße,
Tina

Nix tut sich für den Armen  :grave:

Vielleicht doch  :silence:

Dann küss ich dir die Zehen Anna, wenn wir uns das nächste Mal sehen! :3:

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Anna

Zitat von: tina zippenfennig in 02.10.2014 - 10:14
Zitat von: Anna in 01.10.2014 - 19:47
Zitat von: Sonja in 01.10.2014 - 19:27
Zitat von: tina zippenfennig in 01.10.2014 - 12:39

Gibt es was neues??????

Traurige Grüße,
Tina

Nix tut sich für den Armen  :grave:

Vielleicht doch  :silence:

Dann küss ich dir die Zehen Anna, wenn wir uns das nächste Mal sehen! :3:

Tina

Ich nehm dich beim Wort Tina  :be happy:

Edith

......leider ist aus dem ps-angebot doch nichts geworden. Jobmäßig  geht es leider jetzt doch nicht mit chester.....
Der arme kerl sucht noch immer - wer hat ein großes herz und auch die möglichkeit ihn zu nehmen?

Sonja


_melanie_

Ach nein so schade und traurig ;(
Armer Bub, ich hab es mir so sehr gewünscht das du raus kommst,
um bald gesund zu werden.
______________________
Liebe Grüße Melanie & Jamie :108:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

Anna

Chester geht es schon um Einiges besser .... haben ihn gestern aus dem Käfig geholt und er ist brav zum Fotografierplatz gegangen. Er überkreuzt zwar hinten noch immer wieder aber er geht und das auch schon längere Strecken .... und er ist gaaaaaaanz ein toller Hund. Meiner Meinung hat bei ihm ein Collie mitgemischt, er ist total sanft und ruhig und er ist ein Bussigeber  :pee:

Sonja

Da sind die Fotos von Chester  :)) Ich hoffe aber für den Buben, dass er jetzt nicht in Vergessenheit gerät, nur weil es ihm schon etwas besser geht, er hat sich trotzdem noch ein Pflegeplätzchen verdient,...


















Sonja


dackelbein

Zitat von: Sonja in 05.10.2014 - 11:48


So eine Seele von Hund.  :8: Warum traut sich denn da keiner drüber? Soft-Schäfer sind soooo feine Hunde!
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

daniela2010

Du wärst genau mein Beuteschema, leider sind wir mit 3 Schäfis voll. Und mein Mann stimmt einem vierten noch nicht zu :(

Es gibt leider soviele Schäfer und keiner wll sie, dabei sind sie so toll :D

Anna

Chester braucht  keinen Pflegeplatz mehr  :grave: :grave: :grave:

Er wurde gestern kastriert und ist aus der Narkose nicht mehr wach geworden. Sein anscheinend gebrochenes Herz hat einfach aufgehört zu schlagen  :grave:

Es tut mir unendlich leid, dass wir es nicht geschafft haben zumindest einen Pflegeplatz für ihn zu finden - ich wünsche ihm von ganzem Herzen dass es ihm jetzt besser geht, er keine Schmerzen mehr hat und nie mehr einsam irgendwo eingesperrt ist  :53: :kerze:

jessy2014

Karin   Jerry  - Jenny    Immer in Erinnerung  Henry -  Jacky - Jester -  Jessy

Sam08

----------------------------------------------------------------------
LG Liane mit Danny, Carlos und Cloe. Sam, Maxi ,Salina, Wanja und Cher ganz fest im Herzen.

Ilse

Armer Chester, jetzt geht es dir besser! :kerze:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Susal

Ohne worte..... :grave:

komm gut rüber, süßer bub  :kerze:
Zeig mir wie du mit Tieren umgehst,
und ich sag dir wer du bist!!!

Sanne

 :53: :kerze: :53:
R.I.P. Chester

Komm gut rüber, lauf ohne Schmerzen über die unendlichen Wiesen der Ewigkeit.
Mach's gut Bub.  :grave:

Vigdis


Sabine, Pauli & Lilo (& Odie - für immer in unseren Herzen)

julia1405

Oh nein, das kann doch nicht wahr sein  :not:
Run free Chester  :kerze:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

nuffl

na geh... bei den letzten fotos hab ich mich schon gefreut, dass es ihm besser geht!

Chiquita28

Oh nein  :20: so sehr gewünscht haben wirs uns alle für ihn... aber es sollte wohl nicht so sein weil ihn scheinbar "da drüben" bereits ein schöneres Leben erwartet hat... trotzdem eine sehr schockierende Nachricht  :grave:
Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünscht für diese Welt. (Gandhi)

andy und sabine

 ;(( .....fassungslos .

:kerze:

Mach es gut auf deiner Reise:-((

_melanie_

Ich bin sprachlos  :grave: das darf doch nicht wahr sein  :grave:


Ruhe in Frieden, armer Chester
:53: :kerze: :53:
______________________
Liebe Grüße Melanie & Jamie :108:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

Renate058

Armer Chester, das tut mir so leid

                         :kerze:

Bei älteren Tieren sollte man VOR der Kastration unbedingt ein Blutbild machen und das Herz zumindest abhören !

Meine ältere Malteserdame  Clarabella, ehemalige Zuchthündin, auch aus Nitra, wollte ich  kastrieren lassen, bei der Blutuntersuchung stellte
sich heraus dass die Nierenwerte ziemlich erhöht waren und daher das Narkoserisiko hoch war.
Hab sie nicht kastrieren lassen und sie bekommt ein Nierendiätfutter und es geht ihr sehr gut, die Nierenwerte sind durch die Diät viel besser
geworden.
Natürlich hab ich ein bissi Angst dass sie einmal eine Gebärmutterentzündung bekommen könnte, ich beobachte sie sehr genau, aber das Narkoserisiko wäre sicher höher gewesen als die Gefahr einer eventuellen Gebärmutterentzündung.