Angelo der tapfere Bub

Begonnen von Sonja, 24.11.2014 - 16:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Seifenblase66

Nitrawauzi Lui und seine Familie :)



Ein Tier zu retten, verändert nicht die ganze Welt.
Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier!!!

kleiner Kläffer

Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

andy und sabine

Angelo.....den Name durfte ich dir geben .Er sollte dir Glück bringen ....sooft hab ich an dich gedacht und als ich lass das du eine PS suchst war die Freude enorm .Wenn wir Platz gehabt hätten hätten wir dich genommen .Ich hoff du weißt das ....Niemals werd ich dein jammern vergessen ,deinen Blick ,der nach Hilfe suchte als du schmerzen hättest ....
Obwohl nur kurz gekannt hatte ich dich sehr lieb ....

Viel zu jung bist du gegangen

R.I.P.......du süsser Knopf  :grave:....das du ohne Schmerzen und viel Liebe auf der anderen Seite angekommen bist  :kerze:

Teufel9999

 :kerze: na geh ... das ist sooooooo schlimm.  :not: Machs gut Bub. Lauf ohne Schmerzen. lg
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

dackelbein

Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Maxxi

Doris mit Bergmalteser Maxxi, Punkteprinz Gucci und Wirbelwind Lina
unvergessen Cleo, Alessa, Aouita, Enjo sowie Sandy, Alina, Sati, Sita, Alexi und Rosi

Giovanna

Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

puppipuhaly

Komm gut rüber, du Süßer
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Vigdis


Sabine, Pauli & Lilo (& Odie - für immer in unseren Herzen)

xenia 7

 :kerze: für dich kleiner tapferer Angelo

Carmen
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

Nicora


kkosh

so traurig für dich kleiner tapferer angelo
ich hoffe, du bist jetzt glücklicher und sicher ohne schmerzen
:kerze: :kerze: :kerze:

Duffy


Barbara H.

 :kerze: :53: :kerze: Adieu, kleiner Angelo. Grüß mir meine Lieben, allen voran unseren lieben Humphrey, der heute Nacht zu den Sternen gegangen ist.
Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie Tiere behandelt. (Mahatma GHANDI)

Unsere Pflegehunde: Nasty, Carmella, Silvi, Amia, Biona, Ellen, Samella, Nala, Sintja, Ayka, Hilda, Sally, Nelka, Tinka, Jessy, Cadela, Stefy, Tina, Tapka, Cora, Bärli, Iris, Alik, Piccolino, Grexly, Greyson...

Tirolerin


glückliche hundemama

Es ist nicht..."nur ein Tier"...Es ist ein Herz...das schlägt...eine Seele...die fühlt...und ein Leben...das leben will.

Marion und Trixi

Sonja


maramia


tina zippenfennig


Konnt noch gar nix schreiben, war ganz perplex und traurig!

Machs gut Angelo, leider hast du deinen Kampf verloren! Komm gut an im Licht, wenn du eines Tages wiederkommst, dann wünsch ich dir ein glückliches Leben hier!

:53: :kerze: :kerze: :kerze: :53:

Tina ;(
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Susi

 :53: :kerze:  Gute Reise kleiner Bub!

Jessy+Chilly

Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

kiki

Lebe jeden Tag als wäre es der letzte.

Daisy🐕, Mausi, Chicko, Bugsy, Lucky, Floh, Mucki, Timmy, Maggy, Suki, Dori, Zwergi, Fritzy, Bobby, Kiki , Zwucki, Lotti, Mimi, Micki, Lui, Bino, Elli, Buddy, Tobi, Mio, Nala🐻Tigger 🐈, Bärly 🐎, Sissi 🐕, Cindy🐕Lilli🐕, Kiri🐕ewig in meinem Herzen🌈❤️