FREDDY der intelligente Lauser

Begonnen von Tirolerin, 25.05.2011 - 22:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

+Linchen+

Es ist wirklich unglaublich traurig  :grave:

Aber für ihn hätte es keinen besseren Platz geben können!
Ich wünsche euch ganz viel Kraft! Kann mir vorstellen, dass ihr diesen Ort jetzt immer meiden werdet... Es muss schrecklich sein den eigenen Hund tot zu bergen... Aber er hatte es so gut bei euch, macht euch keine Vorwürfe!

Tirolerin

Hab erst jetzt gesehen, dass sich hier wieder was getan hat.

Und ich heul schon wieder wie ein Schlosshund. In meinem Kopf ist er noch immer täglich und ich habe erst vor ein paar Wochen aufgehört täglich einmal zu Weinen wegen dem Arschloch - Schicksal (Julia1405).
Es kommen immer wieder die Bilder wie er dagelegen ist, als ob er schlafen würde jedoch mit Schnee bedeckt und die Nase im Wasser. Ich bin froh, dass wir ihn gefunden haben. Trotzdem hätte ich mit so einem tragischen Unfall nie gerechnet. Die verzweifelte Suche in der Dunkelheit nur mit Stirnlampe mit dem Gefühl, dass etwas schreckliches passiert ist aber der Hoffnung ihn irgendwo verletzt zu finden. Dann ohne Erfolg irgendwann ohne ihn Heim fahren, eh nix schlafen weil man sich zig Gedanken macht und am nächsten Tag die traurige Gewissheit.

Er hat's immer gut gehabt wurde immer bestätigt, gelobt und heiß geliebt. Es gibt nix wofür ich mich bei ihm Entschuldigen könnte. Aber es ist hart nicht zu wissen ob er gleich tot war oder noch alleine gelegen ist, in der Kälte im Dunkeln evtl. Angst und Schmerzen hatte usw. Ich wäre so gerne auch den letzten Weg mit ihm gemeinsam gegangen  :25:

Irgendwie bin ich immer noch auf der Suche nach einem Freddy Ersatz.
Den gibt's bestimmt nicht und es ist auch blöd dauernd zu vergleichen aber irgendwie tut man das unbewusst.

Ich hoffe auch, dass wir uns irgendwann Wiedersehen.
Ich vermisse sein morgendliches Aufweck-Gesichts-Schlabberbussi wo er sich immer auf mich gelegt hat eine Pfote rechts eine Links und los geht's. Dabei zusätzlich so mit dem Schwanz wedeln dass der ganze Hund wackelt. So kann der Tag nur gut beginnen  :105:
Er war einfach so ein glücklicher Hund der Lebensfreude pur ausstrahlte.

Leider wurde dieses Leben viel zu früh und ganz unvorbereitet ausgelöscht.

Danke, dass auch ihr noch an unseren Sonnenschein denkt  :))

Teufel9999

Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Lucy

so berührend...so traurig :kerze:
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

andy und sabine

Tirolerin@ ich kann deine Fragen wie seine letzten minuten waren und ob es schnell ging gut nachvollziehen .Es tut mir irrsinnig leid das du diese gedanken hast und auch immer haben wirsd. ..Ersatz für ihn wird es nicht geben aber vl kommt ein anderer der ihm sehr ähnlich ist ..

Freddy wurde und wird noch immer geliebt ,.............er ist unvergessen :kerze:

Jessy+Chilly

 :kerze: es ist furchtbar ,so traurig  :grave: :grave: :grave:
Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

OstTiroler

Du bist unvergessen, und bei jedem Gipfelkreuz versuche ich mit dir zu reden .......

pass auf dich auf!

bis später, bua!


:53: :kerze: :kerze: :53:
:53:  :53: :53: :53:  :53:
:53:  :53: :53: :53:  :53:
... das beste grüne sackerl der Welt ist weiss ......

robin67

#132
 :kerze:
Das Schicksal ist ein mieser Verräter!
Alles Gute bei der Trauerarbeit.
Herbert

tina zippenfennig


Michi,

dem Freddy geht es sicher gut dort, wo er jetzt ist!
Leider nimmt uns keiner die Trauer ab, die besonders an Tagen, wo man ganz intensiv an sie denkt, groß ist und die immer da sein wird, bis wir uns wiedersehen! ;(
Mein Lucky geht mir auch so ab!!!!

Ich drück dich ganz fest, Freddy wird sicher auf dich aufpassen,

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

ari 2008

ich bin mir ganz sicher, dass wir sie wieder sehen! mein ari ist seit sieben jahre nicht mehr da und ich denke so oft an ihn...
Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

netti

Liebe Grüße
Annett mit Mailo