Mandy hat eine reise zu den sternen gemacht

Begonnen von andy und sabine, 30.12.2014 - 12:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Maxxi

 :kerze:  :53:  mach's gut auf deinem weiteren Weg!
Doris mit Bergmalteser Maxxi, Punkteprinz Gucci und Wirbelwind Lina
unvergessen Cleo, Alessa, Aouita, Enjo sowie Sandy, Alina, Sati, Sita, Alexi und Rosi

Barbara H.

 :53:  : :kerze:  :53: Gute Reise, kleine Mandy.

So traurig. Ich weine mit Euch.
Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie Tiere behandelt. (Mahatma GHANDI)

Unsere Pflegehunde: Nasty, Carmella, Silvi, Amia, Biona, Ellen, Samella, Nala, Sintja, Ayka, Hilda, Sally, Nelka, Tinka, Jessy, Cadela, Stefy, Tina, Tapka, Cora, Bärli, Iris, Alik, Piccolino, Grexly, Greyson...

Romana H.


Pflegis

#128
So traurig, aber sie wird immer bei euch im Herzen sein  :kerze:  :53:

Cosima

 ;( es tut mir so leid!
mach´s gut Mandy  :53: :kerze: :53:
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

gaby


Jessy+Chilly

 :53: :kerze: :53: Mandy die soll dir leuchten. Sie gehen mit so viel Liebe , wir bleiben zurück mit all der Liebe für sie  :grave: :grave:
Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

molly


MonikaE

 :kerze: ..... es tut so weh, komm gut an liebe Mandy, nun hast du keine Schmerzen mehr!

Ihr habt Mandy so viel gegeben, Liebe und Geborgenheit, ihr werdet immer in Mandy's Herzen sein so wie Mandy in euren! Mandy hatte großes Glück in eure Hände zu kommen!  :53:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky

Tipsy

Worte können hier nicht trösten, nur die Zeit kann den Schmerz lindern.

Mandy, mach´s gut, dort im Land hinter der Regenbogenbrücke!
Gib mir die Gelassenheit, die Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann. Gib mir den Mut die Dinge zu ändern, die ich nicht akzeptieren kann. Und gib mir die Weisheit zwischen beiden unterscheiden zu können!!!

Teufel9999

Ich sitze grad hier und weine..... Eine bessere Mama und einen besseren Papa als euch konnte Mandy nicht finden. So viel Liebe.... danke dass ihr mit ihr den letzten Weg gegangen seid und ihr den Weg in ein schönes unbeschwertes Leben gezeigt habt. Sie durfte noch so viel Liebe erfahren.

Machs gut Mandy - du wirst immer unvergessen sein.  :kerze: :kerze:

Fühlt euch gedrückt.

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

andy und sabine

#136
Danke an alle die an mandy denken und ihr damit halfen mit viel liebe und ohne angst über die Regenbogenbrücke zu gehen .

Sie liegt aufgebahrt unter uns und alle konnten sich von ihr verabschieden. Speedy ging erst heute wirklich zu ihr und wedelte sie an ..Er hat ihr sicher was liebes ins ohr geflüstert. Shakira hat Respekt vor ihr und geht immer nur auf abstand .Lexus wedelt jedesmal wenn er bei ihr ist und freut sich das sie ihm nicht ankeift. Montecor steht ihr neutral gegenüber obwohl sie ihm so sehr liebte ????

Das bild entstand paar Tage bevor sie gehen musste. ..

andy und sabine

#137
Kleine Prinzessin du fehlst mir sooo sehr .......
Letzten wenige momente die uns blieben auf bilder und Erinnerungen. ...wenn tränen dich zurück bringen könnten wärst du schon hier.????

Maggie

Eng vertraute Lebensgefährten
sterben nicht von uns weg,
sondern in uns hinein -
die Erinnerung wird bleiben.

machs gut Mandy :(





Sanne

 :53: :kerze: :53:
R.I.P. Mandy

Anfang und Ende - dazwischen so wenig Zeit für uns und die wir lieben.

jessy2014

Karin   Jerry  - Jenny    Immer in Erinnerung  Henry -  Jacky - Jester -  Jessy

Tila

Fix Hunde: Dusty, Akio (joppy), Mona(TSH, HR)
Pflegehund: keine mehr

RIP, unvergessen, vermisst, geliebt: Tila

andy und sabine

Mandys letztes zuhause

julia1405

Mandy hat sogar noch die Sonne geschickt,  damit sie eure Tränen trocknet. Gute Reise Mandy!  :kerze:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Sakia

Manuela
Fixhunden Dixie und Kari und den nervenstarken Katzen
Bella, Cayu und Maggy und Zion

15.5.2018 - Run free geliebter Luigi. Du bleibst für immer in unseren Herzen. Passt aufeinander auf.

kkosh

 :53: :kerze: :53:

komm gut an du süße zuckermaus

kleiner Kläffer

Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

Maggie


glückliche hundemama

Es ist nicht..."nur ein Tier"...Es ist ein Herz...das schlägt...eine Seele...die fühlt...und ein Leben...das leben will.

Marion und Trixi

andy und sabine

#149
Kleiner Engel ..als du gegangen bist war blauer Himmel und sonnenschein. Sogar ein vogerl sang dir zum abschied ein lied.Die Lücke und leere die du hinterlässt ist kaum auszuhalten .Daheim ist alles unverändert,  in der Hoffnung das du zurückkommst .Realisieren das du mich nicht mehr stupfst und anwedelst kann ich noch nicht :grave:
Gestern warst du die ganze Nacht allein und ich hoff der Friedensstern den wir dir mitgaben hat dir licht gemacht grave:Du bist nicht allein mein engel und ich gab dir ein stück unseres herzen mit damit unsere liebe nie zueinander aufhört.

Du fehlst prinzessin und auch speedy sucht dich mittlerweile. Er hat sogar kein leckerlie genommen kannst du dir das vorstellen? Heut ging er den weg entlang den du immer gegangen bist ..er vermisst dich wie wir alle