Mandy hat eine reise zu den sternen gemacht

Begonnen von andy und sabine, 30.12.2014 - 12:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

andy und sabine

Niemand da der mit seinen popo auf mir sitzt wie du es immer getan hast

_melanie_

So schön habt ihr Mandy´s  Himmelbett hergerichtet  :53:
Sie ist bestimmt sehr stolz und dankbar dafür.

______________________
Liebe Grüße Melanie & Jamie :108:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

sera


Petrus


betty

Mit lieben Grüßen,

Renate

andy und sabine

#155
Mandy freut sich sicher über so viel kerzerl. ...

Wir danken allen die mit uns den schmerz teilen....... :grave:

Dieses feuer engelchen wird immer für dich brennen


isolde

Monde und Jahre vergehen,aber ein schöner
Moment leuchtet das Leben hindurch.

Barbara H.

Ich wünschte, ich könnte euch etwas Tröstliches schreiben  ...  vielleicht, dass Mandy nun keine Schmerzen mehr erdulden muss ...

:kerze:
Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie Tiere behandelt. (Mahatma GHANDI)

Unsere Pflegehunde: Nasty, Carmella, Silvi, Amia, Biona, Ellen, Samella, Nala, Sintja, Ayka, Hilda, Sally, Nelka, Tinka, Jessy, Cadela, Stefy, Tina, Tapka, Cora, Bärli, Iris, Alik, Piccolino, Grexly, Greyson...

Morli

 :kerze: ich schick euch viel Kraft. Die Liebe die ihr der kleinen Maus gegeben hat, war echt einzigartig.

Teufel9999

Nichts kann in so einer Situation trösten. Ihr habt ihr ein wunderschönes Bett gemacht. Jetzt tollt sie über der RBB herum und treibt dort allen mit ihren Streichen in den Wahnsinn.  :kerze: :kerze:
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Martina

LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Fennek

LG
Irene

Edith

 :kerze: :53: ....für euren Schatz - der immer unvergessen bleiben wird!

andy und sabine

Obwohl heut die sonne scheint bin ich doch traurig. ..:((.Wenn sich die zahl 11 im Monat näherst fehlst du mir .....Zwei Monate seit du gegangen bist und es hat sich viel bei uns getan wie du ja siehst. Klein Mona ist bei uns gelandet und ab und zu fühl ich deine eifersüchtigen Augen wenn ich sie herze.Mein kleiner Engel glaub mir , dich wird nie wer ersetzen. Du bist und warst immer mein kleines Mädchen ......Ich dachte heute an dich , so wie die tage zuvor .Zugern würd ich dein bellen hören das mich an manchen Tagen nervte:....In meinen Herz,in meiner Erinnerung und auf videos und Bildern wirsd du immer zu finden sein ......Schlaf gut kleines

tina zippenfennig


Liebe Sabine,

ich kann dich so gut verstehen!
Sie gehen einem einfach ganz arg ab, oftmals glaubt man aus den Augenwinkeln sie zu sehen, doch wenn man genauer schaut sind sie leider nicht da ;(
Gott sei Dank haben wir die Erinnerung an einzigartige und unvergessliche Momente und im Herzen spüren wir ihre Anwesenheit.

Alles Liebe,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

andy und sabine

Danke tina .......

Vergessen ist nur dem man ausdem herz nimmt. ........Das wird nie vorkommen , weder bei mir noch bei dir ????

andy und sabine

Heute vor einen Jahr um 11.25 wurdest du ein Sternenkind .????Ich kanns noch immer nicht glauben das du so jung gehen musstest. Du fehlst uns sehr und auch wenn es oft Turbulent im unseren Leben zugeht ist Platz genug dich oft im Gedanken zu haben ..Jeden Tag steh ich bei deinen Grab, erzähl dir dies und das .Ich weiß du hörst mich und weißt das keine Zeit die du von mir getrennt bist meine Gefühle zu dir ändern können ...Du warst mein kleines Baby, mein Sonnenschein meine Liebe .....????
Soeben kam ein Sonnenstrahl raus und ich hatte das Gefühl das du es bist die ich an meiner Wange fühl .....
WIR LIEBEN DICH
Pass auf Lexi auf  ....

Doris B.

Ach Sabine, der Schmerz vergeht nie, er wird mit der Zeit nur ein wenig erträglicher.

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy