Mandy hat eine reise zu den sternen gemacht

Begonnen von andy und sabine, 30.12.2014 - 12:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

andy und sabine

#50
Mandy ging es am vom gut doch seit Nachmittag hat sich das schlagartig geändert :-((...

ich weiß nicht ob ich mir jetzt wünschen wurde die Zeit anzuhalten .Dieses wechseln ihres empfindens würd ich nicht ein lebenlang für sie wollen .....Sie ist so herzig ,klagt nicht und ist unendlch tapfer ...Ich bin sooo stolz auf unseren sonnenschein !!Sie versucht noch immer uns glücklich zu machen .Sie kommt und schmiegt sich einfach zu mir.Ich liebe ihr Fell und ihren Geruch,....wie sehr wer ich das vermissen  :grave:.....
sie sucht jetzt verstärkt meine Nähe,Wärme und Zuneigung.Oft liegen wir zwei nur zusammen und ich streichel sie solang bis sie einschläft.Es ist so eine kostbare Zeit und ich nutze sie und saug alles schöne auf um mich danach zu erinnern .
Ich schäme mich richtig ,ich weine um sie obwohl mein kleines seelchen noch da ist ...Ich kann mir nicht vorstellen wie ein leben ohne sie sein wird .. :grave:
Uns wird immer bewusster wird das sie uns entrissen wird und wir machtlos daneben stehen müssen  :grave:..........alles wuchert so schnell.Wo gestern noch was kleines war ist heut ein riesendüpel der aussieht als wenn ein Bluterguss wäre ......Es ist schrecklich mit anzusehen wie sie uns genommen wird ....Stück für Stück ,Stunde um Stunde .

Einmal pro Tag ist mandyzeit....ich geh mit ihr zu Orte die sie liebt und versprach ihr das es unser Ort sein wird und ich nie mit einen anderen Hund dort sein werde ...Es wird meine Zuflucht sein wenn sie mir fehlt und ich ihr nah sein will .

Ich wünsche mir für sie noch eine Zeit ohne Schmerz .eine Zeit wo sie gern zurück blickt wenn sie ihren letzten Atemzug machen muss......Eine Zeit die für sie lebenswert ist.




Tirolerin

Oje arme Maus. Ich kann dich so gut verstehen. Wünsch euch viel Kraft und noch ein paar schöne gemeinsame Momente. Man ist in gewissen Situationen einfach machtlos.

bluedog

liebe sabine,
es tut mir so leid für euch und für Mandy, dass ihr so ein auf und ab habt.
es ist aber auch wirklich eine der blödesten krankheiten, die euch da erwischt hat.
ich weiss wie schwer es ist, wenn man so machtlos zuschauen muss und nichts tun kann.
es ist der schwerste weg doch ihr müsst ihn gehen, für Mandy.
ich würd euch so sehr eine besserung wünschen, damit ihr noch ein bisschen schöne zeit zusammen habt.
ich schick euch viele gute wünsche.
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

betty

Ich schick euch ganz viel positive Gedanken, und ihr sollt wissen, dass ihr nicht allein seid! Viele hier fühlen mit euch!
Mit lieben Grüßen,

Renate

Anna

Ich les zwar hier immer mit aber schreib hier kaum etwas..... einfach weil ich nicht weiß was ich schreiben sollte  :not:
Außer dass es mir unendlich leid für euch - für Mandy die so gefangen ist in ihrer Angst, deren Leben vermutlich viel zu früh enden wird und für euch, da ihr Alles für sie tun würdet und tut und ihr trotzdem machtlos dieser Krankheit gegenüber seid  :grave:

Maila+Minnie

Sabine und Andy...ihr macht alles richtig weil es von Herzen kommt. Genau das wird euch die Kraft geben, die ihr braucht. Auch wir sind in Gedanken immer bei euch!!!

andy und sabine

Danke allen die an Mandy denken  :53:

Mandy bekam von uns ein schutzengerlbärli..... Es soll sie vor schmerzen bewahren und uns noch Zeit miteinander schenken ........

Ilse

Mir geht es wie Anna!
Ich lese immer mit und leide auch mit euch!
Leider bin ich ein Mensch, der zwar sehr mitleidet, es aber nicht so in Worten ausdrücken kann!
Ich beneide dich Sabine, da du deine Gefühle so zum Ausdruck bringen kannst!

Also bitte nicht missverstehen, wenn ich nicht so mitschreibe!

Ein großes Danke an euch, ihr seid eine ganz wundervolle Familie mit viel Herz! :113:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

andy und sabine

Ihre Atmung wird schwerer .....

Heute, macht sich mein Sonnenschein vielleicht auf eine Reise an einen Ort wo sie nie wieder vor was Angst haben muss..Es wird eine Reise sein die wir mit ihr  gehen .Wir begleiten sie solange bis wir wissen das sie gut angekommen ist und freudig Vogerl hinterher läuft .......
Es ist nicht sicher ob sie heute schon das ticket ins Licht bekommt.Man spürt das sie Sehnsucht nach Orte und Dinge hat die wir nicht wahrnehmen können .....Sie schaut sehr oft empor und wir fragen uns was sie da wohl sieht ..Sie geht öfters auf und ab und legt strecken zurück ohne ans Ziel zu kommen .Wird zickig den anderen gegenüber ohne das sie ihr nah kommen .

Wenn es heute sein sollte,hat sie einen wunderbaren morgen gehabt ..Sie frass eine Menge streichwurst .War an der luft unterwegs und hat interessant an Grashalme gerochen .Sie ruhte und hat mit mir gekuschelt .Alles Momente die sie so sehr mag und liebt..

Du schläfst gerade ......Wenn du bei uns aufwachst werden wir sehr glücklich sein ,wenn du deine Reise angetreten bist und auf der anderen Seite aufwachst werden wir auch versuchen glücklich zu sein .Welchen weg und welche Entscheidung du triffst wir werden bei dir sein ..Eigentlich würde uns der Gedanke zufrieden machen Kein Tierarzt und keine fremden Hände die immer Furcht für dich bedeuten .Kein Wort das "Erlösung" heißt.Es wäre der Zeitpunkt den du selbst wählen sollst .......


.

andy und sabine

Ilse danke
......ich hab selbst kein Talent zu schreiben um meine Gefühle die ich empfinde zum Ausdruck zu bringen ....Ich versteh dich daher sehr gut.


Das Bild zeigt wie Mandy oft empor sieht als wenn sie was schönes sieht ....

andy und sabine

Engel sollen dich beschützen .......egal wie du dich heute entscheidest mein Herzv

julia1405

 :grave: Mandy ist so ein schöner Hund. Ich schicke euch ganz viel Kraft für diese schwere Zeit.
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

ari 2008

Oh, Gott, ich wünsche euch viel kraft! Ihr beide tut alles richtig!
Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

Hundesabine

Es ist so traurig ;( Im Gedanken bin ich bei Euch :63:

Teufel9999

 :20: Warum nur? Denkt nur daran, dass sie es bei euch gut hat. Egal wann sie gehen wird, sie darf in GEborgenheit und mit viel Liebe gehen. Ich denke an euch.

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Barbara H.

So traurig... Wir denken ganz oft an Euch...  :53:

Liebe Grüße
Barbara
Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie Tiere behandelt. (Mahatma GHANDI)

Unsere Pflegehunde: Nasty, Carmella, Silvi, Amia, Biona, Ellen, Samella, Nala, Sintja, Ayka, Hilda, Sally, Nelka, Tinka, Jessy, Cadela, Stefy, Tina, Tapka, Cora, Bärli, Iris, Alik, Piccolino, Grexly, Greyson...

Nicora

Ich wünsche euch viel Kraft.... viel mehr Worte findet man vor lauter Traurigkeit nicht wenn man eure Berichte liest.

tina zippenfennig

Zitat von: Nicora in 19.01.2015 - 19:24
Ich wünsche euch viel Kraft.... viel mehr Worte findet man vor lauter Traurigkeit nicht wenn man eure Berichte liest.

Da kann ich mich nur anschließen, weiß auch gar nicht, was ich schreiben soll. Ich weiß genau, wie ihr euch fühlt und wie schwer diese Zeiten sind!
Ich fühl mit euch und denk an euch,

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

xenia 7

Ich drück euch ganz fest und sage danke für alles, was ihr für die liebe Maus bis jetzt getan habt. Danke das sie in Würde und mit ganz viel Liebe gehen darf...danke das sie Euch ausgesucht hat....danke, danke, danke und ganz viel Kraft.

Carmen
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

Jessy+Chilly

Ich habe nie geschrieben ,doch jetzt wünsche ich euch einfach nur viel Kraft, wir haben unsere geliebte Jessy im September an Krebs verloren . Ich fühle ganz tief mit euch. :grave:
Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Cosima

LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Lucy

Mir fehlen die Worte. ..ich fühle mit euch und denke an Mandy ;( ;(
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Pflegis

Bin in Gedanken mit euch und Mandy... :53:

andy und sabine

#73
Abends ging es Mandy gar nicht gut und ich habe mich darauf eingestellt das es die letzten Augenblicke sind die wir hier auf erden zusammen haben .....Ihr Brustkorb ging schnell.auf und ab ,sie hechelte und ihre Augen kuckten mich fragend und verzweifelt an mit den Worten " Hilf mir" ...
Andy sah es anders und da unsere nerven und das schlafdefizit an uns nagen krachten es auch noch in einen Moment wo wir eigentlich Ruhe bewahren sollten .Es tat uns auch gleich leid da ich dagegen bin vor Hunde laut zu sein und schon gar nicht wenns unseren Liebling schlecht geht ....Es ist in Worte nicht zu beschreiben wie wir uns fühlen.Ein Alptraum aus dem es kein erwachen gibt. .Zwischen den schwer atmen von Mandy und streit zwischen uns bekam auch shakira die ja noch unter Anfälle leidet einen Anfall ......
Mit dem Gedanken Mandys letzte Momente zu haben fuhren wir nachts zur Ärztin .....sie hatte 40,5 grad Fieber und war ganz warm ....Die ganze fahrt hielt ich sie im arm und versuchte mir die Tränen zurück zu halten.Ich erzählte ihr viele schöne Dinge und sie wurde ruhiger.
Angekommen ,schnürrte es mir die Kehle zu .Der Richter über seinen Schatz zu  sein ,der Gedanke machte mich fertig ......
Die Frau Dr.war sehr ruhig.Als ich die Wörter hörte das ihr noch Zeit bleibt ,sie novalgin nehmen soll um auch das Fieber zu senken waren wir erleichtert .

Mandy hat entschieden noch zu bleiben .......sie schläft gerade ganz süss



dandy

Ich verstehe Eure Anspannung. Aber zu all der Belastung sollten nicht auch noch Schuldgefühle kommen! Ihr braucht doch Kraft für Mandy und den Rest der Bande. Wie so viele andere hier leide ich mit Euch und schick Euch all unsere Kraft um das zu überstehen.
unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und jetzt auch Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere