Spitzopi Goro

Begonnen von Sonja, 02.05.2015 - 23:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sonja

In Nitra ist ein Spitzopi, eigentlich eher Uropi, der dringend ein Plätzchen braucht!

Sein Besitzer ist offenbar gestorben und er wurde deshalb ins Auffanglager gebracht. Nicht nur wegen seinem Alter ist er ein absoluter Notfall, er hat auch Herzprobleme und einige große Wunden.
Es waren heute alle verzweifelt als er zurückbleiben musste! Er darf einfach nicht alleine im Käfig sterben!










claudianet

meine güte ... :grave:

wer kann hier schnell helfen ?
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

Mitzi

ach Gott. Zum verzweifeln. Wie alt ist er den genau?

Anna

Zitat von: Mitzi in 02.05.2015 - 23:52
ach Gott. Zum verzweifeln. Wie alt ist er den genau?

....  genau wissen wir es nicht aber sicher schon sehr alt. Schätze so zwischen 13 und 15 Jahre.

Lisie

hat wirklich keiner ein Körbchen frei für den armen Oldie  :not: Der Blick, er tut mir echt wahnsinnig Leid  :grave:

ulli72

Hat echt niemand ein freies Plätzchen für den armen? Er braucht es dringend!!! :grave:
Lc Betreuung
0660 7134922

Fennek

Die Oldies sind wirklich dankbar und Goro bräuchte ganz dringend ein ruhiges Plätzchen, wo er sich erholen kann und seine Wunden heilen können. :(
LG
Irene

julia1405

Oh nein - Tierhimmel?  :grave:
Armer Opi, leider konntest du nicht mehr die Liebe und Wärme spüren die du verdient hättest!  :not:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Sonja

Zitat von: julia1405 in 06.05.2015 - 10:33
Oh nein - Tierhimmel?  :grave:
Armer Opi, leider konntest du nicht mehr die Liebe und Wärme spüren die du verdient hättest!  :not:

Anna kann sicher mehr darüber sagen, aber der Opi war schon in der Klinik und hätte auch schon einen Gnadenbrotplatz in Aussicht gehabt, aber er hat es nicht geschafft.  :grave:

Gute Reise Goro  :kerze:

greyhound

 :53: :53: :53: :kerze: :53: :53: :53:

Danke, daß ihr alles versucht habt!!!!!!!!!!!!!!!!

greyhound
Gott sei Dank!!!  Wem denn sonst?

_melanie_

So traurig  ;(

R.I.P Goro  :53: :kerze: :53:
______________________
Liebe Grüße Melanie & Jamie :108:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

andy und sabine

Ach nein  :grave:

Hoffentlich ging er ohne schmerzen: ((

:kerze:

Canis

Ach nein wie traurig ich hatte so gehofft ... gute Reise kleiner Goro !

Jutta und die J`s

Ach wie traurig, wir hatten uns schon auf den Opi gefreut ...

:kerze:

Cosima

LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Ilse

Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

dandy

unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und jetzt auch Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

Diana_N

Verdammt !  :grave:

:53: :kerze: :53:

Danke , Jutta , das du ihn aufgenommen hättest !
Ein Hund vergisst zwar nichts , aber er verzeiht !

Samlilu

 :53: :kerze: :53:

armer Opi.. was bleibt ist ein Kerzerl  ;( 

Komm gut über die RBB Opi
Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy, Aaron, Aika und Sammy

eva59


Doris B.

Armer Schatz, leider war es Dir nicht vergönnt in Liebe und Geborgenheit den letzten Weg anzutreten.
Run free!
R. I. P.  :53: :53: :kerze: :53: :53:

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

Hundesabine


robin67


MonikaE

ach nein, so traurig, komm gut im Licht an Opi  :kerze:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky

Maria Moe

Das tut mir leid :(
Danke, dass ihr alles versucht habt und danke Jutta, dass er zu dir hätte kommen dürfen. Bestimmt hat er trotzdem gemerkt, dass sich zu seinem Ende nochmals jemand um ihn gesorgt und bemüht hat. Alles Liebe von uns  :53: