Emilian's Herz ist gebrochen

Begonnen von Sonja, 03.09.2016 - 22:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sonja

Emilian ist heute gestorben!

Er hat es offenbar nicht verkraftet, dass er wieder zurück musste und hat sich aufgegeben. Alle Nitrahelfer die ihn gekannt haben trauern um den armen Burschen der vor kurzer Zeit noch geglaubt hat, dass er endlich Glück im Leben hat,... Jetzt ist er enttäuscht und ohne Hoffnung aus den Leben gegangen.

Armer Emilian! Unsere ganzen Tränen nützen dir jetzt leider nichts mehr, aber wir werden dich nie vergessen.  :kerze:




julia1405

Emilian es tut mir so leid.  :grave: Du hättest es dir so verdient.
Ich hoffe du bist wenigstens jetzt glücklich.  :kerze:  :53:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Bidi

 :53: :kerze: :53:
Gute Reise tapferer Bub, komm gut an und lauf mit den Anderen die schon auf Dich warten!
Auch die arme Eva tut mir leid, wieder einen Schützling verloren zu haben!

Wut, Trauer, Hoffnungslosigkeit ... :-(
:53: :kerze: :53:
LG Bidi

Samymaus


Beetle

 :53:  :53:  :kerze:  :53:  :53:

Lieber Emilian, ich wünsche Dir eine gute Reise und komm gut drüben an - lauf über die grünen Wiesen und denke nicht zurück. Bitte grüß mir den Sneaker. Ihr seid unvergessen.

Karin


gaby

es ist einfach nur traurig...ein engel wird dich dorthin begleiten...wo du das glück und die liebe finden wirst

Anna

Nachdem ich Emilian vor genau zwei Wochen als glücklichen Hund erlebt habe der seelig war als er aus dem Käfig durfte, glücklich war nach vielen Jahren wieder einmal Gras unter seinen Pfoten zu spüren, der zwar alt aber nicht krank war, tut es mir unendlich weh dass er offensichtlich aufgegeben und resigniert hat  :grave: :grave:
:53: :kerze: :53: - gute Reise Emilian

ulli72

 :53: :kerze: :53:
Unendlich traurig, komm gut ins Licht
Lc Betreuung
0660 7134922

Doris B.


LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

Cosima

LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

xenia 7

für dich Emilian  :53: :kerze: :53:   :grave:

mit traurigen Grüßen

Carmen
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

Maila+Minnie

 :kerze: :53: es tut mir so leid!
Vielleicht war einfach alles zu viel für deinen kranken Körper...möge deine arme Seele Ruhe finden!!!

FriedaLino+EliahMamas

 :kerze: :kerze: komm gut rüber Emilian!
...in einer schwierigen Zeit suchte ich eine Hand und fand eine Pfote!..

robin67


dackelbein

Bei Dir, Emilian, tut es mir besonders weh, daß Dein Glück auf Erden nicht mehr finden konntest.  :grave:
:kerze: :53:
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

andy und sabine

Emilian als ich gestern von deinen Tot durch eine Sms erfuhr brannte es in meinen Herz .????

Du hattest eine Chance doch im Grunde wurde sie dir nicht gegeben. Durch ein Missverständnis hattest Du gebissen , was man dir hätte verzeihen sollen. (Klar hat man danach Respekt , aber man hätte am Vertrauen arbeiten können.Ich , wie viele andere von  hier hatten sicher auch schon die Erfahrung mit den Zähnen der Hunde gemacht)

Als Traumhund wie du beschrieben wurdest musstest du wieder den Weg nach Nitra gehen .Es tut mir sehr leid für Dich Emilian. ..(Auch wenn mich man mich hier nun hasst meine Gedanken zu schreiben, es ist mir egal !!)

LIEBER EMILIAN , du hast den Weg auf Freiheit verloren und nun gingst du mit gebrochenen Herzen und ohne Liebe deinen letzten Weg???? .
Gute Reise und diese Kerze soll immer für dich brennen  :53: :53: :kerze: :53: :53:


Seifenblase66

Lieber Emilia es tut mir so leid ????lauf nun glücklich über die schönsten Blumenwiesen hinter der Regenbogenbrücke

Für dich  :53: :kerze: :53:
Nitrawauzi Lui und seine Familie :)



Ein Tier zu retten, verändert nicht die ganze Welt.
Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier!!!

Lucy

Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Ilse

Endstation Nitra! :not:

Leider sind diese beiden Wörter bei Emilian Wahrheit geworden! :grave:
Ich bin sehr traurig, dass du Emilian keine Liebe und keine Streicheleinheiten bei deinem letzten Weg gespürt hast!

:53: :kerze: :53:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Duffy

Mein Herz blutet immer noch! Vor ein paar Tagen hat Hundesabine noch gesagt, du wartest auf mich!
Und ich antwortete, dass ich mir dich zum Geburtstag wünsche! Es tut ihr von Herzen weh, dass unser beider Wunsch nicht mehr erfüllt wurde!

Fennek

Glück gefunden, Glück zerbrochen, Herz gebrochen, aufgegeben.

:53: :kerze: :53:
LG
Irene

petra

manchmal ist es besser einfach tief einzuatmen und zu schweigen.

wieso sind menschen immer mit ihrem aussehen unzufrieden und nie mit ihrem hirn?

Wenn einem alles gegen den strich geht, sollte man einen punkt machen.

das leben wählt wege für dich aus, bei denen du nicht mal auf die idee kommen würdest, dass es dort ein ziel für dich geben könnte.

auf der suche nach einem warum hab ich ein EGAL gefunden.

Chiquita28

Emilians Tod rührt mich zu Tränen  :grave: wieder ein Hund, der sich nach zu langem Warten aufgegeben hat... Heuer sind einfach schon viel zu viele Hunde viel zu früh gestorben  ;(

Ruhe in Frieden, du gute Seele!  :53: :kerze: :53:
Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünscht für diese Welt. (Gandhi)

Susal

Ich schreibe hier nicht was ich denke sonst würde man mich dafür hassen..........

Lieber Emilian, ich hoffe du wurdest von lieben Menschen auf der anderen Seite empfangen, die dir nun die Liebe zeigen können die du Leider nie bekommen hast  :grave: :grave:

Schlafe gut du lieber Schäferbub  :11: :kerze:
Zeig mir wie du mit Tieren umgehst,
und ich sag dir wer du bist!!!

Henny