Bieneli, Maja und Winnie

Begonnen von Katzenmama, 25.03.2013 - 11:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

MonikaE

Bonilein du Arme, hast dich verkriechen müssen weil Frauli fremde Zweibeiner mitbringt  :whistle:

Musst dich mit Biene und Maja zusammentun und die anderen Räume in Beschlag nehmen, vielleicht noch auf "ganz arm" tun und Frauli gehört nur mehr euch alleine.
Es genügt ja wenn sie viel unterwegs ist gel, aber dann auch noch Fremde mitbringen, dass geht gar nicht, bin ganz deiner Meinung  :kacsint2:

Kraulis euch drei Süßen  :8: :8: :8:

Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Tommy-Rocky

Katzenmama

Miau,

duhu, das wird nix mit Biene und Maja. Die finden Besuch interessant. Biene läuft meistens gleich zur Tür, schaut kurz ob der Eindringling sympathisch aussieht und dann wirft sie sich auf den Rücken oder schnuppert am Besuch. Sie und auch Maja rechnen mit Kraulis und Leckerlies. Maja erwartet, dass der Eindringling mit ihr spielt. Die beiden werden richtig audringlich wenn sie sich vom Besuch zuwenig beachtet fühlen.  :thinking:
Ich mag Frauli und Tante Agnes, sonst (fast) keinen.

Köpfchen,

Seidenflauschi
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Katzenmama

#827
Hier noch zwei Fotos vom letzten Zweibeiner-Besuch:

Während ich Boni nur mit Müh und Not unterm Druckerkastel vorlocken konnte und sie sich dann in den "Bonsai-Kratzbaum" zurückgezogen hat  :whistle:


....genoss Maja die Abwechslung, plauderte mit dem Besuch um es sich dann auf dem Gast-Rucksack bequem zu machen! :be happy:


Bieneli auf einem ihrer aktuellen Schlafplätze. Ist sie nicht süüüüß???  :8:  :8:  :8:

Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

MonikaE

Na ihr drei Süßen, habt ihr schon den Wunschzettel fürs Christkind geschrieben?
So brav wie ihr seid wird das Christkind sicher schwer zu schleppen haben  :kacsint2:

Kraulis euch Dreien  :8: :8: :8:

Das Foto von Biene ist süß - als ob sie sich sonnen lassen würde  :alas:
(bei diesem Wetter - ein Kunststück) 
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Tommy-Rocky

Katzenmama

Zitat von: MonikaE in 15.12.2014 - 10:07
Na ihr drei Süßen, habt ihr schon den Wunschzettel fürs Christkind geschrieben?
So brav wie ihr seid wird das Christkind sicher schwer zu schleppen haben  :kacsint2:
..............


Wir wünschen uns dass Frauli nicht so oft weggeht. Sie soll bei uns bleiben und gaaaanz viiiiiieeeel mit uns spielen und uns oft und laaaaang Schossi sitzen lassen. :kacsint2:  :kacsint2:  :kacsint2:
Glaubst du das Christkind schafft das? Unser Frauli herbei zu schleppen??????

Bieneli, Majamausi und Seidenflauschi
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

MonikaE

Na wenn ihr fest daran glaubt! Schon möglich!

Biene, Maja und Boni - ich sage euch was - wenn ihr Frauli ganz, ganz, ganz traurig anschaut bevor sie aus dem Revier geht, dann bin ich mir sicher, könntet ihr ein wenig Glück haben  :kacsint2:

Jedenfalls wird sie sich dann noch mehr bemühen schneller nach Hause zu kommen  :whistle:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Tommy-Rocky

ladyjunelight

so süß und kuschelig die drei !  :8: :8: :8:
Petra (Helly, Henry und Stui Mama :-) )

Katzenmama

#832
Trari, trara das erste Handyfoto ist da!

Alle meine 3 Fellis liegen gleichzeitig auf Fraulis Schoß!  :8:  :8:  :8:



Und gleich die nächsten Handyfotos:
(danke Sanne!!!!)

Maja hat teilweise ähnliche Speisevorlieben wie ihr Frauli: Joghurt gehört auch dazu!



Hier schnuppert Bieneli nicht bloß an Fraulis Hosenbein: Nein! Sie liest die Nachrichten, die ihre Freundin Mimily ihr gesandt hat.


Da hat Biene ihren großzügigen Tag. Maja darf gleichzeitig mit ihr auf Fraulis Sessel sitzen!


Manchmal ist sogar Boni (der ärgsten Rivalin um Fraulis Kraulis) der gleichzeitige Aufenthalt auf Fraulis Schoss gestattet. So ganz selbstlos ist Bieneli dabei allerdings nicht!  :kacsint2:


Bin ich nicht süß?!

Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

puppipuhaly

Ja ihr seid ALLE süß und auf Fraulis Schoß ist eh Platz für ALLE  :kacsint2: :alas::laugh:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Katzenmama

#834
Wie konnte ich bloß auf dieses Foto vergessen???



Boni springt immer auf die Bank wenn ich heimkomme. Sie hat herausgefunden, dass sie so als erste vom eben heimgekommenen Frauli gekrault wird!  :kacsint2: Und Boni Mausi liebt Kraulis, braucht Kraulis und will möglichst viel am Kopfi gekrault, über die Wangen gestreichelt und nochmal das Kopfi gekrault und gesagt bekommen, dass Frauli sie lieb hat.......

Kurz danach kam Maja und die beiden gaben sich Bussi! :8:  :8:

Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Katzenmama

Schaut mal her Flauschis!!!
Ich hab eine neue Liegefläche am Kratzbaum.



Tante Agnes war da und hat MIR die neue kuschelige Liege montiert!

:113:  :8:   :41: :11:

Köpfchen Eure Bieneli
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

MonikaE

Süße Bande  :8:  :8:  :8:

Biene, Maja und Boni habt ihr schon den Brief fürs Christkind abgeschickt?  Brave Miezen bekommen sicher tolle Sachen  :not speak:

Übrigens habt ihr nun euer Frauli ganz viel , denn wenn das Christkind kommt sind die Dosenöffner viel zu hause!  :be happy:

Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Tommy-Rocky

MonikaE

Pfau , dieser Aussichtsplatz ist aber toll ! Ein besonderes hübsches Foto von Bieneli  :))
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Tommy-Rocky

Katzenmama

Zitat von: MonikaE in 20.12.2014 - 18:32
Süße Bande  :8:  :8:  :8:

Biene, Maja und Boni habt ihr schon den Brief fürs Christkind abgeschickt?  Brave Miezen bekommen sicher tolle Sachen  :not speak:

Übrigens habt ihr nun euer Frauli ganz viel , denn wenn das Christkind kommt sind die Dosenöffner viel zu hause!  :be happy:

Haben grad urleckeres Abendessen gekriegt. Tante Agnes hat so kleine Säckchen mitgebracht. Das Futter aus den Säckchen schmeckt besser als das aus den Dosen.

Wir kriegen laufend neue Sachen. Vor kurzem bekamen wir neuen Rascheltunnel. Sieht aus wie der vorige, riecht nur bissi anders. Durch den kann man paarmal hintereinander durchfetzen ohne dass er in sich zusammenfällt. Der vorige ist schon zusammengesackt wenn man bloss vorbeigegangen ist.

Köpfchen

Boni, Biene & Maja
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Katzenmama

Zitat von: MonikaE in 20.12.2014 - 18:34
Pfau , dieser Aussichtsplatz ist aber toll ! Ein besonderes hübsches Foto von Bieneli  :))

Hab Biene mit Handy mehrmals fotografiert und das schönste Foto an Agnes geschickt, die mir mail geschickt hat......
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

puppipuhaly

Ah - hat funktioniert - passt  :be happy:

- freut mich Bieneli, dass dir der Platz gefällt!!!
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Hundesabine

Super Fotos :69: Die Not macht erfinderisch :111:
Ich bin ja selten in der Katzenabteilung, dabei ist schade, sind ja
wirklich süss, die Mietzen :8: Früher hatten wir immer Katzen, oft bis zu 7 Stück.
Aber am Land sind sie halt alle Freigänger, und wie es dann Endet weiss man eh ;(
Lg. Sabine und ich werd auch weiterhin deine Samties bewundern :103:

Katzenmama

Zitat von: Hundesabine in 21.12.2014 - 19:37
Super Fotos :69: Die Not macht erfinderisch :111:
Ich bin ja selten in der Katzenabteilung, dabei ist schade, sind ja
wirklich süss, die Mietzen :8: Früher hatten wir immer Katzen, oft bis zu 7 Stück.
Aber am Land sind sie halt alle Freigänger, und wie es dann Endet weiss man eh ;(
Lg. Sabine und ich werd auch weiterhin deine Samties bewundern :103:

Wir freuen uns sehr wenn wir in dir eine neue Leserin - die auch immer wieder mal was schreibt - unserer Erlebnisse gefunden haben!!

Bieneli läßt fragen ob du auch den thread von ihrer Freundin Mimily lesen magst?
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Hundesabine

Na sicher doch, ich hab Katzen doch gern :8: Egal wo ich hinkomm, lieben mich
die Miezen, obwohl ich sicher nach Hund riech :24:
Glaubst mögen deine Samties meine Nympfensittiche?
Oder habens`sie zum fressen gern :39:

Katzenmama

#844
Bieneli geht eigentlich jedem zu. Sie und Maja haben auf der Pflegestelle mit Hund zusammengelebt.

Bonilein ist eher vorsichtig, aber wenn sie auftaut, eine Mega-Schmuserin!  :8:

Alles was fliegt und flattert ist begehrtes Jagdobjekt! Kommt wahrscheinlich auch auf die Größe des "Flugobjekts" an. Falter und Fliegen etc. werden erbarmungslos gejagt und auch verzehrt. Marienkäfer hilft ihr dicker Panzer am Leben zu bleiben. Maja hat ihn wieder ausgespukt und der Käfer ist weiter seines Weges gezogen.... :8:

Wo am Land wohnst du etwa???
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Hundesabine

Ich wohn im Raum Tulln. Unsere Katzen haben uns früher auch immer
Geschenke gebracht: lebende Heuschrecken, halbtote Mäuse etc., die Jagdergebnisse
wurden dann im Haus freigelassen. Das war immer lustig, die Tiere wieder einfangen :4:
So, ich muss wieder in die Arbeit ;( Weihnachten ist, da hab ich immer voll den Stress :102:

Katzenmama

Da meine Fellnasen nicht rauskönnen, gibts bei uns nur das zu jagen was durch die Öffnungen des Katzengitters passt!  :alas:

Hätte nicht gedacht, dass die Leute - ok es ist ja "nur" eine Familie - in der Gegend so empfindlich sind.

Arbeitest du in der Lebensmittelbranche???
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Hundesabine

So hab Mittagspause :36: Da saus ich immer nach Hause, Hunde füttern, mich füttern und gassi gehen.
Dann wieder zurrück ins Geschäft :102: Ja, Lebensmittel, das ist vor Weihnachten immer eine
Katastrophe. Da glaubt man, der Krieg bricht aus, was die Leut alles bunkern. Na mir solls recht sein, so
verdien ich mein Geld :113:
Da hast dus mit deinen Miezen leichter, wenn sie nicht raus dürfen. Das wär bei uns unmöglich,
da ist fast immer die Tür offen, wegen der Hunde. So, ich muss wieder :evil:
Schönen Tag noch Lg Sabine

Katzenmama

#848
Maja & Georg (der Stoffkater, der vor einiger Zeit in der Puppenklinik in Behandlung war)


Natürlich darf auch Tigerschmusi die neue Plattform nutzen. (sie gehört nicht nur Bieneli)




Hab gestern noch schnell Fenster geputzt. Deshalb musste der Balkon runter. Das war Bonis Chance.  :kacsint2: Der Aussichtsturm inkl. Balkon ist nämlich fest in der Pfote der Zwillinge.  :not speak: Sie sind zwar kleiner und jünger als Boni waren aber VOR IHR IM REVIER.




Flauschi war gestern Nachmittag sehr müde. Musste sie paarmal bitten her zu schauen, damit man ihr hübsches Gesicht sieht.


Biene als Knoten


und bei der Fellpflege


Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Katzenmama

Zitat von: Hundesabine in 22.12.2014 - 11:07
So hab Mittagspause :36: Da saus ich immer nach Hause, Hunde füttern, mich füttern und gassi gehen.
Dann wieder zurrück ins Geschäft :102: Ja, Lebensmittel, das ist vor Weihnachten immer eine
Katastrophe. Da glaubt man, der Krieg bricht aus, was die Leut alles bunkern.
Na mir solls recht sein, so
verdien ich mein Geld :113:
Da hast dus mit deinen Miezen leichter, wenn sie nicht raus dürfen. Das wär bei uns unmöglich,
da ist fast immer die Tür offen, wegen der Hunde. So, ich muss wieder :evil:
Schönen Tag noch Lg Sabine

Und die großen Händler unterstützen das auch noch mit ihren nimm 3 zahl 2 oder diversen Prozent- und Rabatt-Tagen........ Leider landet etliches - doch nicht Verzehrtes - dann oft noch originalverpackt im Müll.

@ Krieg: ....und wenn man in der Silvesternacht draußen unterwegs ist, könnte man glauben der KRIEG IST BEREITS AUSGEBROCHEN!!!

Halt die Ohren steif, bald hast du's geschafft!!!! :be happy:
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!