Bärliopa

Begonnen von Jacob09, 21.06.2012 - 20:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

urbw

:heul:   Mach`s gut Bärli   :heul:
PFLEGESTELLE FAM. URBAUER   www.urbauer.at

Ein Tier zu retten, verändert nicht die ganze Welt. Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier!!!

robin67

Alles Gute,lieber Bärli :kerze
Herbert Lucy Falko

kleiner Kläffer

Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

ullimaus

so traurig, wenn ein hund hinter gittern sterben muss, weil sich niemand seiner erbarmt und ihm noch eine letzte schöne zeit schenkt ...

bärli war ein hübscher bub ..  :kerze :kerze :kerze

alles gute drüben, großer ....

Teufel9999

Schade dass er keine eigene Familie gefunden hat. WEnigstens konnte er erleben, dass nicht alle Menschen böse sind.

lg
Tatjana  :kerze
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!