Neueste Beiträge

#1
Veranstaltungen / Aw: Frühlingsmarkt 20.04.2024 ...
Letzter Beitrag von Reinhard - Heute um 21:09
Zitat von: MonikaE in Heute um 18:11Ich bin nicht sicher ob du meine Nachricht per PN bekommen hast....
Bitte die roten aus der 2. Reihe nicht die mit Vogerlstecker (habe ich nicht bemerkt) danke für deine Nachfrage!
LG Monika
Hab dir eine pn geschickt
#2
Endlich daheim / Aw: Bezaubernde Nerly
Letzter Beitrag von E.T. - Heute um 20:37
Ja, die Krähen sind sehr faszinierende Vögel.
#3
Endlich daheim / Aw: kleiner Dackelmix BOBBY &...
Letzter Beitrag von Terryann - Heute um 19:28
... gefällt ihnen auf der grünen Wiese und im Wald,
besonders mögen sie den "Zu mir" Ruf bzw. das Leckerli,  das bei Ankunft folgt!
#4
Endlich daheim / Aw: Bezaubernde Nerly
Letzter Beitrag von Terryann - Heute um 19:23
Danke Petra!!

Hier fixiert Nerly unsere Hauskrähe Toni, lebhaft wird sie erst, wenn Toni wegflattert ...

Toni kommt seit einigen Jahren zum Futter (Interesse begann, als Sorbas damals seine grosse Futterschüssel manchmal im Garten bekam, habe seine Mahlzeiten dann doch ins Haus verlegt)

#5
Nitra- und Lucenecfahrten / Aw: Nitrafahrt 13.4.2024
Letzter Beitrag von E.T. - Heute um 18:36
Zitat von: Anna in Gestern um 22:34Guido - optisch sicher nicht der Renner wie so mancher Wuschelhund  - ist einfach eine Seele von Hund. Anfänglich zwar skeptisch, vorsichtig  und unterwürfig, wenn er aber auftaut einfach nur lieb. So ein sanfter Hund der zu mir gerobbt gekommen ist, sich dann langsam aber sicher immer mehr an mich gedrückt hat und Streicheleinheiten unendlich genossen hat. Selbst mein Fred der sonst meist nicht "amused" ist wenn ihn die Hunde abschnüffeln, war angetan von ihm und seinem sanften, vorsichtigen Wesen.
Würde ihm sehr wünschen dass er bald ein Zuhause findet.

Die Schönheit liegt bekanntlich "Im Auge des Betrachters", auch mir gefällt Guido sehr gut. Und wie schon Sabine geschrieben hat, ist die Fellpflege dieser kurzhaarigen Hunde um einiges einfacher, die Fellpflege der Langhaarigen beinhaltet ja auch das Schneiden der Pfotenhaare und das "Ausreißen" der Ohrenhaare.
#6
Veranstaltungen / Aw: Frühlingsmarkt 20.04.2024 ...
Letzter Beitrag von MonikaE - Heute um 18:11
Ich bin nicht sicher ob du meine Nachricht per PN bekommen hast....
Bitte die roten aus der 2. Reihe nicht die mit Vogerlstecker (habe ich nicht bemerkt) danke für deine Nachfrage!
LG Monika
#7
Endlich daheim / Aw: Ron bleibt Ron
Letzter Beitrag von Pandora76 - Heute um 16:45
Gute Reise Ron 🕯�
#8
Veranstaltungen / Aw: Frühlingsmarkt 20.04.2024 ...
Letzter Beitrag von MonikaE - Heute um 15:06
Bitte

1. Foto links
3. Reihe die dritten roten Ohrringe

Foto rechts
2. Reihe die ersten blauen und dritten blauen runde Ohrringe

3. Foto
3. Reihe die dritten goldenen runden Ohrringe

Schokohüllen bitte

1x Muttertag gelb
1x Muttertag blau
1x Love Mama gelb
1x Engel ohne Flügel nennt man Mama rosa

DANKE vielmals.
Wegen Bezahlung und Versand bitte per PN, danke.

LG Monika
 
#9
Endlich daheim / Aw: Ron bleibt Ron
Letzter Beitrag von andyundsabine - Heute um 14:21
Mein tiefstes Mitgefühl 💔🌈💔.
Gute Reise Ron achte auf deine Menschen auf Erden die dich bis zum letzten Atemzug  geliebt haben und immer lieben werden 💕
#10
Endlich daheim / Aw: Ron bleibt Ron
Letzter Beitrag von Lucy - Heute um 13:36
Für dich lieber Ron :kerze: