Hat schonmal wer bei ANIMAL CENTER bestellt?

Begonnen von Josi, 18.06.2015 - 11:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Josi

Über FB bin ich grad auf einen neuen BARF-Shop in Ö. aufmerksam geworden: http://www.animal-center.at/de/animalcenter_artikel_cat-3.html
Hat schon wer von euch dort bestellt? Derzeit liefern sie nur nach Wien und Umgebung (1h Fahrtzeit derzeit max.), ab ca. in einem Monat werden sie aber übrigens auch innerhalb Ö. versenden, so die Eigentümerin  :113:

Haben auch viel BIO und Preise sind super!
Katzenvermittlung@Animalhope-Nitra.at
Josi@Animalhope-Nitra.at

0660 54 74 365

Aladin80

Super Tipp!  :4: Werde mir auf jeden Fall mal ansehen. Das Geschäft hat ja lt. FB scheinbar erst seit Anfang Juni offen.
Verena mit Gismo, Polly, Aladin und Sky, die für immer in meinem Herzen weiterlebt.