Winnie

Begonnen von dandy, 03.09.2013 - 08:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Jessy+Chilly

Daumen sind fest gedrückt ✊✊✊✊🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

andyundsabine

 :😓jetzt erst gelesen 😰alles erdenklich Gute. Wir drücken natürlich auch alle Pfoten und Daumen für die kleine

Petra-Hasi

Ich hoffe das wenn wir hier nichts lesen,es kein schlechtes Zeichen ist.  :63:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

dandy

Habe gestern mit der Tierklinik telefoniert, Winnie ist sehr schwach, Hämatokrit weiter gesunken, aber das Fieber geht runter, sie überlegen Transfusion, wenn der Hämatokrit weiter sinkt (als letzte Möglichkeit). Sie hat ein Bißchen gefressen, pinkelt aber weiter Blut, das heißt, die roten Blutkörperchen lösen sich noch immer auf, sie produziert aber immer nach. Vorsichtige Prognose. Ich bin am Heulen und überlege die ganze Zeit, wo sie etwas aufgenommen haben könnte. Ich komme aber zu keinem Ergebnis. Sie fehlt mir so. Ich warte auf Nadeln auf den nächsten Anruf, tröste mich aber damit, dass die Klinik mich sicher angerufen hätte, wenn sie gestorben wäre. Meine Gedanken kreisen nur um mein Mädchen, das so ganz allein in der Fremde ist und sicher Angst hat.
unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und jetzt auch Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

Martina68

Wir wünschen euch viel Kraft und alles Gute, dass es der Maus bald besser geht.
LG Martina & Jakob & Moritz und diverse zwei- und vierbeinige tierische Mitbewohner

dandy

 :53: :kerze: :53:
Habe gerade den Anruf von der Tierklinik erhalten, Winnie ist heute nacht über die RBB gegangen. Mein Mädchen wird mich nie mehr begrüßen, nie mehr ungeduldig herumhupfen, nie mehr die Sonne im Garten genießen. Jetzt geht es ihr wieder gut, Ceno und Strolch werden sie begrüßen und auf sie schauen. Mir zieht es gerade den Boden von den Füßen.

Winnie Du hast mein Leben bereichert, mir gezeigt was Lebenswille ist, mich begleitet, zum Lachen gebracht, Du warst mein winzig kleiner Augenstern, ich werde Dich nie vergessen.
unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und jetzt auch Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

Petra-Hasi

Oh nein. ;(
Mein aufrichtiges Beileid.



Winnie,für dich du kleiner Augenstern  :53: :kerze: ;( run free
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

andyundsabine

Omg das tut mir wahnsinnig leid 😭mir fehlen die Worte.
Mein Beileid.

R. I. P KLEINES Mädchen 😓  :53::kerze: :53:

Katzenmama

Wie schrecklich! Noch dazu zu Weihnachten!
Mein herzliches Beileid zu dem schweren Verlust!!
Für dich Winnie:  :53:  :kerze:  :53:
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

julia1405

Ach nein, das tut mir so leid, wie sehr haben wir alle gehofft.  :grave:

Machs gut, tapfere Winnie!  :kerze: :53:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Ilse

Tut mir so leid! :grave:

:53: :kerze: :53:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Sonja

Das tut mir so leid! Ich habe so gehofft dass die Maus es schafft!

Es gibt keine Worte die gegen den Schmerz und die Trauer helfen, aber wir alle hier fühlen mit Dir.

Für Dich kleine Winnie  :kerze:

Andrea_Luka

Es tut mir so unheimlich leid!
Lauf dich frei kleine Winnie, jetzt geht es dir wieder gut, und für dich wird die Zeit wie im Flug vergehen bis ihr euch wiederseht
:kerze:

Samymaus

Es tut mir unendlich leid, ich hab so gehofft, dass sie es schafft  :grave:

R.I.P.  kleine Winnie  :kerze:

Terryann

Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

dackelbein

Es tut mir so leid, ich fühle mit Dir.  :grave:
:kerze: :53:
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Cosima

 :not: tut mir sehr leid!
machs gut kleine Maus  :kerze: :53:
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

sonnenklar

 :kerze: wie schrecklich!  :53:
RIP  :kerze:

nina99


kkosh


Jordy

Mein tiefstes Mitgefühl! Es tut mir unendlich leid, dass die kleine Maus es nicht geschafft hat.  :kerze: :not:

~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

Rosita/Chihuahua

 :kerze:
Das tut mir sehr leid! Wir haben damals zur gleichen Zeit unsere Chis aufgenommen.Wir haben Milli& Ilvy bekommen...wahrscheinlich vom gleichen Vermehrer,der sie alle auf einmal ausgesetzt hatte.Milli ist leider auch nicht mehr,aber Ilvy lebt noch. Deine Winnie hatte es sehr gut bei dir. alles Liebe Ilse
Ilse mit ihren Hunden Eli 😍 RIP Vitali im Facebook(bitte anklicken),,und Katze Cindy, & Mallory, unvergessen bleibt Sammy,Milli & Winnie und jetzt leider auch Rosita und Mika ! 💖!

robin67

 :53: :kerze: :53:
Mein Beileid................... :grave:

Bidi

LG Bidi

Sita

so traurig  :grave: :grave:  mein aufrichtiges beileid!
R.I.P., kleine Winnie   :kerze: :53:
liebe grüße Melitta & Co.