Winnie

Begonnen von dandy, 03.09.2013 - 08:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Renate058

 :be happy:  wie schön dass Winnie jetzt bei dir so lebenslustig geworden ist   :be happy:

Hab auch einige sehr kleine Hunde, mein Zwergpinschermädchen Stella ist auch äußerst fröhlich und wälzt sich gerne in toten Regenwürmern   :not speak:     das Bad nachher mag sie gar nicht gerne.

Bei Maltesern hab ich interessante Erfahrungen gemacht ... Hopi, mein Malteserl im Rolli ist extrem temperamentvoll und ständig in Bewegung, hab aber auch zwei ruhige verträumte Maltesermädchen die sich sehr gerne herumtragen lassen   :be happy:

Viel Spaß und Freude weiterhin mit der lustigen hübschen süßen Winnie   :8:

dandy

Hallo Ihr Lieben!

Hab mich schon lange nicht gemeldet, bin sehr beschäftigt. War vor zwei Wochen im Friaul auf Urlaub. Ich muß schon sagen: wunderschön, und die Italiener lieben Hunde. Dort ecken auch wir vier nicht an.
Wir waren viel wandern (ich manchmal in der Tasche, weil ich eine Blockade im Halswirbel hatte, die erst nach dem Urlaub durch die Chiropraktikerin eingerenkt wurde). Wir waren auch baden und ob Ihrs glaubt oder nicht, ich bin gar nicht wasserscheu. Nur hat meine Nurzweibeinerin vergessen, dass ich Wasser in der Menge ja nicht kannte und hat mir  nicht gezeigt, wie man da hineingeht. Aber am Tagliamento geht es so flach hinein und man sieht den Grund und da war es kein Problem mehr. Nur war das Wasser wirklich a... kalt. Da wurde sogar der alte Dandy wieder munter und hat angefangen zu spielen. Das hat die Nurzweibeinerin sehr gefreut, da sie sich schon Sorgen macht um ihn. Kein Wunder, der Schönling ist stocktaub und manchmal sogar schon desorientiert. Die großen Buben haben viel herumgetobt und abends waren wir dann ganz erledigt.

Aber jetzt sind wir wieder zurück und genießen das Leben zu Hause (Nurzweibeiner ist in Pension, das heißt, wir können den ganzen Tag Haus und Garten genießen).

Ich hoffe, Euch geht's auch so gut wie mir, liebe Grüße Winnie.
unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und jetzt auch Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

Artischocke

So schöne Fotos! Darf ich fragen, wo genau in Friaul ihr da wart? Schaut sehr nett aus, und immer gut zu wissen wo man mit mehr als einem Hund hinfahren kann  :4:
Liebe Grüsse Tanja,  ATN Wuffis Pukie, Spotty und MiniMe. Für immer in unseren Gedanken: Bobby und Jackie

York

hallo .. schließe mich der Frage an: wo genau wart ihr da ... ich kenne Friaul eigentlich nur noch aus der Zeit als es keine Autobahn nach Italien gab und wir durch dieses Kanaltal gefahren sind.. ist aber gefühlte hundert Jahre her ... Tagliamento kenne ich eben in letzter Zeit nur aus Lignano, da meine Schwester ein Boot dort hatte und da ich die letzte August Woche mit Bina in Grado bin, wäre es eine Gelegenheit Friaul bei der Hin-oder Rückfahrt anzusteuern ... Bina steht jetzt nicht sonderlich auf Meer aber Fluss könnte ihr gefallen ... mir auf jeden Fall.

liebe Grüße

dandy

Campingplatz ai pioppi in Gemona del friuli.
Und @ York: Das Kanaltal ist unverändert und 1000 mal schöner als Autobahn.
unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und jetzt auch Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

Artischocke

Danke! Ist notiert und sehr überlegenswert!  :4:
Liebe Grüsse Tanja,  ATN Wuffis Pukie, Spotty und MiniMe. Für immer in unseren Gedanken: Bobby und Jackie

York

danke... denke auch dass das Kanaltal wieder mal wert wäre befahren zu werden ... kannst Du mir bitte  nur noch sagen (bin mir nämlich nicht sicher ob mein Navi das so hinbekommt) wo ihr abgefahren seid, weil an sich komme ich ja von der A2... aber dann? gleich nach der Grenze irgendwo runter fahren?

dandy

Wir sind kurz nach Tarvis von der Autobahn runter.
unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und jetzt auch Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

York

ok. danke ... also ich werde die letzte Augustwoche übers Kanaltal ... nach -  sagen wir mal so über 40 Jahren ... nach Grado fahren und die Bina darf ihre Fusserln im Tagliamento abkühlen ... aufs Meer verzichtet sie sowieso freiwillig.

dandy

Hallo ihr Lieben. Hab schon lange nichts mehr schreiben lassen. Mir geht's zur Zeit nicht gut. Laufe wieder dreibeinig. Habe Arztmarathon hinter mir und jetzt haben sich die Herrschaften darauf geeinigt, dass sich die Drähte/Implantate der damaligen OP´s gelockert haben und raus müssen. Nächsten Dienstag ist es soweit und ich muss wieder unters Messer. Haltet mir die Daumen, dass alles gut geht und das wirklich die Ursache des Problems ist. Meine Nurzweibeinerin ist schon jetzt ziemlich fertig. Muss wieder beruhigungskuscheln.
alles Liebe
Winnie
unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und jetzt auch Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

nina99

 :-* :-* :-*

Artischocke

Alle Pfoten und Daumen fest gedrückt!  :53:
Liebe Grüsse Tanja,  ATN Wuffis Pukie, Spotty und MiniMe. Für immer in unseren Gedanken: Bobby und Jackie

Sita

alles gute  :54: :54: :54: - daumen und pfoten werden gedrückt!
liebe grüße Melitta & Co.

Renate058

Ach arme kleine Winnie, das tut mir sehr leid dass es dir nicht gut geht.
Wir drücken am Dienstag alle Pfoten und Daumen !!!!!  Alles Liebe und Gute  :54:

York

Hallo Winnie ... Bina und Tweety drücken Dir die Pfoten und ich die Daumen ... schau dass Du ganz schnell gesund wirst ... der Sommer kommt und da magst ja bestimmt wieder in den Urlaub fahren. Und wir waren in Friaul, allerdings nur durchgefahren bzw. essen gewesen .... aber es war jedenfalls netter als auf der Autobahn nach Grado.
Alles Gute !

dandy

So, die OP ist übrstanden, hat über 3 Stunden gedauert und Winnie war die Nacht ziemlich arm, hat viel geweint. Jetzt geht's ihr schon besser, aber sie läuft noch immer dreibeinig. Ich bin mehr als ratlos. Die einzigen überbleibenden Erklärungen sind Arthrosen und Blockaden in der Wirbelsäule. Also Physiko. Ich hab aber nur mehr wenig Hoffnung.  :not: Aber Winnie scheints gar nicht so zu stören. Nachdem, was sie alles hinter sich hat, findet sie sich schnell mit einer Situation ab. Taffes Mädel. :be happy: :-*
unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und jetzt auch Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

Christine216

Vielleicht hilft ihr collagile hab nur gutes gehört und gesehen darüber! Alles gute weiterhin  :-*

dandy

Liebe alle!
Bitte schickt alle eure guten Gedanken an meine Winnie. Sie wurde heute mit Verdacht auf Vergiftung stationär aufgenommen, nachdem sie heute nichts mehr fraß, apathisch wurde und nur Blut pinkelte. Jetzt kämpft sie uns Überleben. Ich bin nur noch am Heulen. Ich möchte doch nur mein kleines, zartes, verletzliches Mädchen zurück, das bis gestern noch lustig und normal war, das nie jemanden etwas Böses getan hat. Morgen erfahre ich mehr.
unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und jetzt auch Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

Silk4Fun

Wie schrecklich! Ich schicke ganz viel Kraft an die Kleine und natürlich an dich, dass alles wieder gut wird und du deine Süsse bald wieder und noch für lange bei dir hast. Alles Gute!

julia1405

Oh nein, ich drücke auch ganz fest die Daumen. Winnie du schaffst es!
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

nina99

Alle Pfoten und Daumen sind gedrückt liebe Winnie :-* :-* :-*

Ilse

Winnie kämpfe! Wir denken alle an dich!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Sonja

Die arme Maus! Daumen sind ganz fest gedrückt!

Jordy

Wir halten ganz fest unsere Daumen und schicken alle guten Gedanken, dass Winnie-Maus es schafft. Alles alles Liebe und viel Kraft für Winnie und euch... 
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

Petra-Hasi

Auch von uns aus OÖ ganz ganz viele gute Gedanken an Winnie.
Sei stark und kämpfe kleines Mädl deine Familie braucht dich. :63:
Wir drücken die Daumen. :54: :54: :54:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)