Transportboxenrückgabe

Begonnen von Raffaela, 20.07.2011 - 21:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Topo

Eine große Box hab ich. Fahr am SA runter mit einen großen Hänger. Soll ich welche mitnehmen??
Toni & Thelma & Louise

Ilse

Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

gruselchen100

Am 17.9. ging eine große grüne PVC-Box (die ich vom Linz-Transport noch hatte) mit Inhalt (Welpen)  nach Linz. (Übergabe Raststation Schwechat-direkt an Lisa Leitenberger)

Hilft Euch vielleicht weiter, Lisa hat aber gesagt sie schickt sie retour.
Hunde haben Besitzer, Katzen haben Personal  :D __________________________________________________

Liebe Grüsse

Karin + Mäuse (Hexe,Schila,Blacky,Schnuffi) u. Pflegi's
 
                              Katzenpflegestelle
 :katze: :hund:

Fennek

Ich hab momentan gar keine Box. Hole aber noch eine (mittlere) von einer Bekannten, die seit Samstag einen Pflegehund hat. Die bringe ich dann entweder wieder zu Shali oder nehme sie selbst mit nach Nitra.

Frage: Kann mir jemand sagen, wo man diese zusammenklappbaren Gitterboxen bekommt? Ich würde mir gerne welche kaufen. Sie nehmen keinen Platz weg und sind stabil und durchaus praktisch. Dann bin ich mit meinen Fahrten auch unabhängig und ATN kann ihre anderweitig einsetzen. Vielleicht kann mir jemand Tipps geben?
LG
Irene

ilka2191

zooplus.de hat immer wieder günstige, u. fallweise findet man auch auf ebay Schnäppchen - Tati hat da mehr Glück als ich, bei mir wird meist ins Unermessliche gesteigert ...
Habe auch vor, mich mit einem Satz Boxen auszurüsten (wenn meine Kiste wieder Nitra-tauglich ist  :rolleyes: ) u. deren Verbleib dann mit Argusaugen überwachen  :O

Die bei mir befindlichen Vereinsboxen werden morgen abgeholt - danke liebe idefix  :taetschel:

InMaDa

ich hab heut vom cz eine box mitbekommen. werd die entweder über stallpost erwin oder beim katzen-ps-treffen retournieren..
in memoriam:
Meeris: Gismo t 21.08.2011
Nele t 05.12.2012
Franziska t 30.12.2012
Tatzi: Diana - t 28.10.2012

Jutta und die J`s

Hallo Fennek!

ZitatOriginal von Fennek

Frage: Kann mir jemand sagen, wo man diese zusammenklappbaren Gitterboxen bekommt??


Ich steigere die Klappboxen bei Ebay, teilweise für 1,- Euro, aber im Durchschnitt unter 15 Euro. Kommt halt noch Porto dazu. Guckst Du da ....

http://stores.ebay.de/Multistore-homecom/_i.html?rt=nc&_dmd=1&_sid=1017816979&_trksid=p4634.c0.m14&_vc=1

Schau, das gibts auch!



Es ist mehr eine Fleißarbeit, aber alle paar Tage gibts ein Schnäppchen für Nitra.   :D

Viele Grüße

Jutta und die J`s

Fennek

Alles klar, vielen Dank für die zahlreichen Antworten. Habe gleich am Dienstag welche bei Zooplus bestellt. Ebay ist natürlich noch eine Steigerung dazu - da werde ich das nächste Mal zuschlagen, man findet dort ja wirklich Schnäppchen!
LG
Irene

Ilse

Habe heute ein Mail bezüglich Thema "Boxen" erhalten.

Die liebe Spenderin hat uns, mit von ihr gekauften Boxen, unterstützt, aber jetzt möchte sie nicht mehr. Grund, sie unterstützt den Verein, aber nicht Private!
Sie hat völlig recht! Wie kann man sich an etwas bereichern, dass Andere für den Verein besorgt haben, damit Hunde und Katzen ausreisen können. Die Transportboxen, sagt ja schon der Name, sind ausschließlich für den Transport bestimmt und sollten nach erfolgter Übergabe der Hunde und Katzen sofort wieder retourniert werden.
Sollte eine Rückgabe nicht gleich möglich sein, bitte meldet Euch, damit wir wissen, wo die Boxen sind, damit man eine Rückgabe organisieren kann!

Ich bin normalerweise ein sehr höflicher Mensch, aber für solche Aktionen fehlt mir jegliches Verständnis, darum sage ich jetzt,
diejenigen, die sich an den Boxen bereichert haben, sollten sich schämen! Pfui und das ist noch höflich ausgedrückt, denken tu ich mir etwas anderes!  X(
Als Wiedergutmachung wäre es angebracht uns wenigstens mit einer Spende für die Boxen zu unterstützen, denn ich glaube nicht, dass sich jemand dazu bekennen wird, dass er Boxen übernommen und nicht zurückgegeben hat.

LG
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Tina 1973

Bei Katzen gilt ab sofort:

bitte zur Übernahme der Tiere eigene Boxen mitbringen und die Tiere im geschlossenen Fahrzeug (in dem der Pflegestelle, ohne weiterer artfremder Insassen) in die eigenen Körbe umsetzen und die Vereinstransporter dem Nitrafahrer sofort rückgeben! Ausnahme nur bei verletzten, trächtigen oder säugenden Katzen.

Ist zwar bitter für die Fahrer, die dann auch noch viele Boxen zu waschen und desinfizieren zu haben, aber es kann nicht sein dass Boxen wochen-, monatelang oder gar für immer verschwinden! Wobei ich eh gehört habe, dass Katzenpflegestellen in der Regel sehr brav sind  :D

Ehrlich gesagt bin ich der Meinung, dass auch Pflegestellen bzw. Fixplätze ihre Hunde in den meisten Fällen ohne Box übernehmen könnten! Dass immer wieder Fahrer in Nitra improvisieren müssen, selbst vom eigenen Geld Boxen kaufen fahren etc. sehe selbst ich als nicht-Nitrafahrer nicht ein! Das auch Spender ob der Boxenauflösung verloren gehen, bedaure ich zwar sehr, kann ich aber gut verstehen!

Warum es nicht möglich sein soll dem neuen wuffigen Mitbewohner das eigene Brustgeschirr umzulegen und das des Vereines anschließend abzunehmen und dem Fahrer unmittelbar zurück zu geben verstehe ich ebenfalls nicht. Bei den Übergabetreffpunkten sind oft viele Leute da, die einander assistieren könnten, und als Nicht-Hunde-Pflegestelle, die vom Yorki, Welpen bis zum Rotti auch schon Hunde in Pflege hatte, kam selbst ich mit 4 verstellbaren Brustgeschirren gut über die Runden!

Bitte gebt alle schnell die Sachen zurück!
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

InMaDa

ich hab noch katzenboxen von saphira. weiß aber nicht, ob die dem verein gehören oder ihr.... versuch ich noch zu klären, dann kann ich die auch mitnehmen..

außerdem hab ich mit mr gold einen großen gitterkäfig bekommen u werde den heute zum katzen-ps-treffen mitbringen. ich hoffe, es kann ihn dann wer mitnehmen (und ich hoffe, ich bring ihn ins auto :))
in memoriam:
Meeris: Gismo t 21.08.2011
Nele t 05.12.2012
Franziska t 30.12.2012
Tatzi: Diana - t 28.10.2012

Tina 1973

Bitte bring alle 3 Safira-Boxen mit! 2 schenkt sie dem Verein, 1 möchte sie zurück und diese kann ich ihr nächste Woche bringen! Dankeschön Inge :)
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

Fennek

War heute in Nitra. Meine 2 Boxen hab ich wieder mitgenommen. Geblieben ist mir eine mittlere Box. Kann ich das nächste Mal mitnehmen oder bringe sie wieder Marion. Mitgegeben habe ich niemandem eine, die tollen 'Weiterfahrer' hatten selbst alles mit.
LG
Irene

shali

Bitte denkt an die Rückgabe der Boxen.
Ohne Boxen müssen vielleicht mal Hunde in Nitra zurück bleiben!!!!!!
Aber bitte auch ans Reinigen denken!!!

dankeschön
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

Rene

Ich hab auch noch 2 Boxen.
Einen kleinen Transportkorb und ein große Gitterbox.
Fahre am 26.11 wieder nach Nitra.
Wenn die vorher benötigt werden, könnten sie in Linz geholt werden.
Sauber sind sie schon ;)

Ilse

ZitatOriginal von Rene
Ich hab auch noch 2 Boxen.
Einen kleinen Transportkorb und ein große Gitterbox.
Fahre am 26.11 wieder nach Nitra.
Wenn die vorher benötigt werden, könnten sie in Linz geholt werden.
Sauber sind sie schon ;)

Bitte nach Nitra mitnehmen und wenn sie nicht gebraucht werden, dann bitte Anna mitgeben!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

idefix

Bitte denkt auch daran, die privaten Boxen zurückzugeben,
es schwirren noch einige Privatboxen von Tati und mir herum,
die Telefonnummer steht auf der Box  :O
petra & josef
baxter, lara+mash und 3 samtpfoten

Lennox

Haben vom letzten D-Transport eine Menge Spenden und auch zwei kleine ATN Kunststoffboxen, und eine schwarze Gitterbox von Tati mitgenommen. Würden die Sachen beim nächsten Linz Transport wieder mit retour geben, außer ich könnte einiges rene mitgeben.

@rene: ich hoffe das wäre ok  :)
lg Regina und Jürgen  + Nima , Lennox und Pittie
Immer im Herzen "Jessy"  06.06.02 - 15.05.10

Wer nie einen Hund gehabt hat, weiß nicht, was Lieben und Geliebt werden heißt.  :hund: :hund:
(Arthur Schopenhauer)

gruselchen100

Habe 2 Boxen mit Hunde sind ja am Samstag nach Traiskirchen gegangen. Habe der PS gesagt, sie müssen die Transportbox bitte unbedingt so schnell es geht retournieren.

1 große grüne Plasticbox, 1x Gitterbox (gold)

2 Gitterboxen habe ich noch im Auto, werde ich wie besprochen mit Helga abklären wann ich die in die Fahrschule bringen kann.
Hunde haben Besitzer, Katzen haben Personal  :D __________________________________________________

Liebe Grüsse

Karin + Mäuse (Hexe,Schila,Blacky,Schnuffi) u. Pflegi's
 
                              Katzenpflegestelle
 :katze: :hund:

Ilse

ZitatOriginal von Lennox
Haben vom letzten D-Transport eine Menge Spenden und auch zwei kleine ATN Kunststoffboxen, und eine schwarze Gitterbox von Tati mitgenommen. Würden die Sachen beim nächsten Linz Transport wieder mit retour geben, außer ich könnte einiges rene mitgeben.

@rene: ich hoffe das wäre ok  :)


Ja, bitte gib die Boxen Rene mit, wir brauchen sie an diesem Tag bestimmt dringendst, da wir fast keine Boxen im Lager haben.

Sie schwirren wieder einmal herum!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Vickylein

Hab auch noch eine Katzentransportbox bei mir daheim stehn von Petra :D kann ich die im 22. iwo abgeben ?
Liebe Grüße  Vicky & Tiger

:katze:**Katzenpflegestelle **

Ilse

Bitte, wenn ihr meldet, dass ihr Boxen habt, gebt auch die Nummer an, die auf der Box steht! Bei der Ausreise, werden die Nummern der mitgegebenen Boxen notiert und auch wohin sie gekommen sind!


Um das Auffinden unserer Boxen etwas leichter zu gestalten, hat unsere liebe Shali-Marion sich die Mühe gemacht und alle Boxen, so weit sie sie in die Finger bekommen hat ;), nummeriert!




Danke!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Lennox

ZitatOriginal von Ilse
ZitatOriginal von Lennox
Haben vom letzten D-Transport eine Menge Spenden und auch zwei kleine ATN Kunststoffboxen, und eine schwarze Gitterbox von Tati mitgenommen. Würden die Sachen beim nächsten Linz Transport wieder mit retour geben, außer ich könnte einiges rene mitgeben.

@rene: ich hoffe das wäre ok  :)


Ja, bitte gib die Boxen Rene mit, wir brauchen sie an diesem Tag bestimmt dringendst, da wir fast keine Boxen im Lager haben.

Sie schwirren wieder einmal herum!

Kann ich gerne machen  :) eine Box hat die Nr. 27 die andere leider ohne Nr.  ;( . Falls sich früher was ergibt, würd ich natürlich Bescheid geben wer sie mitgenommen hat.
lg Regina und Jürgen  + Nima , Lennox und Pittie
Immer im Herzen "Jessy"  06.06.02 - 15.05.10

Wer nie einen Hund gehabt hat, weiß nicht, was Lieben und Geliebt werden heißt.  :hund: :hund:
(Arthur Schopenhauer)

Ilse

ZitatOriginal von Lennox
ZitatOriginal von Ilse
ZitatOriginal von Lennox
Haben vom letzten D-Transport eine Menge Spenden und auch zwei kleine ATN Kunststoffboxen, und eine schwarze Gitterbox von Tati mitgenommen. Würden die Sachen beim nächsten Linz Transport wieder mit retour geben, außer ich könnte einiges rene mitgeben.

@rene: ich hoffe das wäre ok  :)


Ja, bitte gib die Boxen Rene mit, wir brauchen sie an diesem Tag bestimmt dringendst, da wir fast keine Boxen im Lager haben.

Sie schwirren wieder einmal herum!

Kann ich gerne machen  :) eine Box hat die Nr. 27 die andere leider ohne Nr.  ;( . Falls sich früher was ergibt, würd ich natürlich Bescheid geben wer sie mitgenommen hat.


DANKE!!!!!!!!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Lennox

lg Regina und Jürgen  + Nima , Lennox und Pittie
Immer im Herzen "Jessy"  06.06.02 - 15.05.10

Wer nie einen Hund gehabt hat, weiß nicht, was Lieben und Geliebt werden heißt.  :hund: :hund:
(Arthur Schopenhauer)