2 engl. Bulldoggenhündinnen

Begonnen von Anna, 30.10.2008 - 14:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anna

Nachdem mein Hilferuf wegen Pflegestellen für die beiden englischen Bulldoggenhündinnen (,Der Stopp des illegalen Welpentransports....) die auf dem Mistplatz gefunden worden sind, durch die Diskussion untergegangen ist, hier noch einmal ;-)

Die beiden Mädels sind wahrscheinlich "ausrangierte" Zuchthündinnen, schätzungsweise 4 - 5 Jahre alt, beide ziemlich abgemagert. Eine ist wesentlich kleiner, jedoch ist sie die "Chefin". Sie ist verschmust und orientiert sich die grössere, schüchternere  Hündin an ihr. Wär daher sehr toll wenn die Beiden zusammen auf eine Pflegestelle fahren könnten.
Wenns wahr ist, sollten heute noch Fotos mit MMS kommen.Eva hat sie mir gestern schon geschickt, kriegt aber ständig Fehlermeldungen. Sie versucht es jetzt auf Alice's Handy....

maddog6

Tipp: frenchbulldog.at  Gabriele Eigner.

Ist zwar auch Züchterin, vermittelt aber immer wieder Bullys an Liebhaber der Rasse, auch wenn sie keinen Stammbaum haben. Ist also bei Gott nicht Rasse-verbohrt.
Anscheinend gibts da mehr Nachfrage als Angebot.
Animal Help Austria - www.animal-help.at - office@animal-help.at - 0676/740 40 60 (0 - 24 Uhr)

fini

Die wissen vielleicht etwas, haben ja auch Emma, die mittlerweile gestorben ist, übernommen!

Anna

Die zwei Emma's (bei mir heissen alle Bulldoggen Emma :D) durften heute mitfahren....
Als ich die kleine Emma gesehen hab, hab ich echt Schmetterlinge im Bauch bekommen... sooooooooooo süss !!! (ich weiss eh, Geschmacksache  ;)... Inge's Blick, wie ich gesagt habe, bitte schau dir diesen Traumhund an, vergess ich nicht  :D :D) Wenn ich Mascha nicht hätte, wäre sie sooooofooort zu mir gezogen.
Dieses kleine Grunzeschweindi ist wirklich der absolute Hammer... lt. Eva dürften sie bisher weder Streicheleinheiten noch freundliche Worte gekannt haben und sind oder waren total vorsichtig, schüchtern und zurückhaltend, aber mit mir hat die Kleine gebusselt .... ich bin echt schwerstens verliebt in sie.
Die grössere Hündin fährt morgen nach München, auf einen Fixplatz zu einer Angestellten des Tierheims in München...
Mein Herzblatt ist in Wien geblieben.... Fotos von ihr gibts morgen.

inge

:D  Anna, GSD gibts verschiedene Vorlieben - sonst müßte ein Teil der Hunde ja auf ewig in Nitra bleiben :)
Es paßt schon so, wie es ist!!!! ;)
INGE, GINA (Findelkind) + COSIMO (Nitra-Maskottchen)
__________________________________________________
Pflegestelle GI-CO, VK's, Transportfahrten, Spendenannahmestelle,..
Tel: 0650/533 88 99

Dirty

Tja, das NUTSCHI ist bei mir gelandet.Sie ist echt herzallerliebst.Aber sie kannte gar nix....ich sage kannte, weil sie jetzt schon ein bissi was kennt. brustgeschirr und leine waren ja sehr suspekt.auch asphalt und wiese sind ihr fremd gewesen.autos kannte man auch nicht.....leute mit staubsauger in der hand auf offener strasse kannte man auch nicht, aber ich glaub da hat sogar meiner gschaut, denn das passiert ja nicht oft. die anderen hunde sind ihr wurscht. sie hat zwar ein bissi länger gebraucht um alles mal zu checken, aber es ist ja so wie bei uns ein junger mensch ist auch schneller bereit zu lernen als ein älterer......das wird schon. sie braucht halt überall jemand der sie führt und leitet(meine menschen).
zum gesundheitlichen will ich mich gar nicht äussern, denn da muss ich am montag dann zu tanja :D
Hast du einen Hund, dann bist du reich.(Louis Sabin)

missfly

" Mit einem kurzen Schweifwedeln
kann ein Hund mehr Gefühle
ausdrücken als mancher Mensch mit
stundenlangem Gerede."

Dirty

ZitatOriginal von missfly
Foto bitte,bitte

weisst ja wo ich wohn karin. :D foto kommt eh von anna....
Hast du einen Hund, dann bist du reich.(Louis Sabin)

stoepsl7

BITTE FOTOS SCHICKEN - STELL SIE GERNE EIN!!!! *neigierigbin*

India


Alice

Bitteschön die Fotos ...  :D










Anna

Und hier die Fotos von der Zuckermaus  :D
Abgesehen davon, dass sie extremen Durchfall hat, Haut und Knochen ist, ist sie ein TRAUMHUND (obwohl da sicher Einige anderer Meinung sind  ;))
Sehr klein im Hintergrund sieht man ihre Schwester oder Verwandte, die um einiges grösser ist, einen langen Schwanz hat und einen Brustkorb wie Rambo, jedoch ebenfalls nur Haut und Knochen... sie hätte einen Fixplatz in München gehabt, ist aber derzeit angeblich in einer Tierklinik in OÖ, da sie eine total vereiterte Gebärmutter hat und operiert werden muss....

angy

ZitatOriginal von Anna
Und hier die Fotos von der Zuckermaus  :D
Abgesehen davon, dass sie extremen Durchfall hat, Haut und Knochen ist, ist sie ein TRAUMHUND (obwohl da sicher Einige anderer Meinung sind  ;))
Sehr klein im Hintergrund sieht man ihre Schwester oder Verwandte, die um einiges grösser ist, einen langen Schwanz hat und einen Brustkorb wie Rambo, jedoch ebenfalls nur Haut und Knochen... sie hätte einen Fixplatz in München gehabt, ist aber derzeit angeblich in einer Tierklinik in OÖ, da sie eine total vereiterte Gebärmutter hat und operiert werden muss....

die schaut aber traurig drein  ;(
der hund im hintergrund hat tatsächlich einen wahnsinnsbrustkorb - unglaublich!! wünsche beiden das allerbeste.

Lilli

Ich finde sie uuuuurlieb!

Die kleine Schnute und der traurige Blick - einfach zum Abbusseln:verliebt:

milkamuffin1

Für mich ist da natürlich viiiiiiiiiiel zu wenig "Schnauze dran"  :D
Aber ich freu mich schon auf neue Fotos der aufgepäppelten Maus. Alles Gute der Kleinen!!

gertraud

So liiiiiiiiiieb! Darf gar nicht zu genau hinsehen!

stoepsl7

Ma ist die süss!!! Sooooo Lieb!
Ich hätt in den  Krankenstand gehen sollen, hab eh noch so viel alten stehen  :D

Bei wem ist sie eigentlich untergebracht??? Ich hoffe bei jemanden aus dem Forum, damit wir noch einige Fotos sehen werden!!!

Lucy

Die sind lieb, und so dünn...hoffentlich kriegen sie bald ein wenig Speck an die Rippen....finde sie echt lieb. :D
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

missfly

ZitatOriginal von stoepsl7
Ma ist die süss!!! Sooooo Lieb!
Ich hätt in den  Krankenstand gehen sollen, hab eh noch so viel alten stehen  :D

Bei wem ist sie eigentlich untergebracht??? Ich hoffe bei jemanden aus dem Forum, damit wir noch einige Fotos sehen werden!!!
Bei Kamilla,hab noch immer kein Auto sonst hätte ich Sie schon besucht.
" Mit einem kurzen Schweifwedeln
kann ein Hund mehr Gefühle
ausdrücken als mancher Mensch mit
stundenlangem Gerede."

Ilse

ZitatOriginal von Anna
Und hier die Fotos von der Zuckermaus  :D
Abgesehen davon, dass sie extremen Durchfall hat, Haut und Knochen ist, ist sie ein TRAUMHUND (obwohl da sicher Einige anderer Meinung sind  ;))
Sehr klein im Hintergrund sieht man ihre Schwester oder Verwandte, die um einiges grösser ist, einen langen Schwanz hat und einen Brustkorb wie Rambo, jedoch ebenfalls nur Haut und Knochen... sie hätte einen Fixplatz in München gehabt, ist aber derzeit angeblich in einer Tierklinik in OÖ, da sie eine total vereiterte Gebärmutter hat und operiert werden muss....


Was ist eigentlich aus der zweiten Emma geworden?
Ist sie jetzt in Deutschland oder OÖ?
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Anna

ZitatOriginal von Ilse

Was ist eigentlich aus der zweiten Emma geworden?
Ist sie jetzt in Deutschland oder OÖ?

Soweit ich weiss ist sie in OÖ geblieben  X(
Die kleine Emma ist gestern bei Kamilla ausgezogen und wohnt jetzt ganz in der Nähe von mir .... hab sie heute schon zufällig beim Vorbeifahren mit neuem Frauli und Herrli gesehen  ;)

Ilse

ZitatOriginal von Anna
ZitatOriginal von Ilse

Was ist eigentlich aus der zweiten Emma geworden?
Ist sie jetzt in Deutschland oder OÖ?

Soweit ich weiss ist sie in OÖ geblieben  X(
Die kleine Emma ist gestern bei Kamilla ausgezogen und wohnt jetzt ganz in der Nähe von mir .... hab sie heute schon zufällig beim Vorbeifahren mit neuem Frauli und Herrli gesehen  ;)


Danke für die Antwort Anna! Aha,
wiel die andere Emma krank war, wollte man sie nicht mehr?
Hoffe, es geht ihr aber trotzdem gut.
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Nutschi

Hi Leute,
wie ihr ja wisst, haben wir die kleine Emma (auch Nutschi) im Novermber zu uns genommen. Durch Zufall hatte ich auch die" große Emma" (Lucy) - also ihre Schwester, oder Verwandte einige Tage später auch im Internet entdeckt.
So habe ich Kontakt aufgenommen und den "Vermittlungsweg" von Lucy mitverfolgt, um zum neuen Rudel Kontakt aufnehmen zu können. Die beiden Bullymädls wurden ja gemeinsam auf der Müllhalde gefunden.
Lucy wurde nun endlich zu einer neuen Familie am Bodensee vermittelt. Sie lebt dort mit 2 anderen Bullymännern und kann nun endlich glücklich werden. Ich habe auch schon E-Mailkontakt mit der neuen "Mama" von Lucy und sollten wir mal in der Nähe sein, werden wir Lucy sicher besuchen. Die zwei Mäuse haben ja doch einiges miteinander erlebt.

Hier habe ich euch noch Fotos von der Maus mitgeschickt.  Wirklich wahnsinn, wie sehr sich Emma und Lucy (vom Gesichterl her) ähnlich schauen: